Zum Inhalt der Seite

Grown Fear and Smile

Season 3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Beginnings

Thran ging durch die schmalen Gassen von Akillian. Alles war wie immer; weis. Der Schnee türmte sich an den unterschiedlichsten Ecken. Ein paar Menschen schippten ihre Wege oder gar ihre gesamten Häuser frei. Gestern hatte ein nicht gerade kleiner Schneesturm auf dem kleinen Planeten gewütet. Das war nicht ungewöhnlich. Schließlich fanden solche Stürme bereits seit 17 Jahren ihre Wege auf Akillian. Thran grübelte. Eigentlich kannte er es ja gar nicht anders. Als damals die Eiszeit auf Akillian einsetzte wurde er schließlich erst geboren. Es muss eine sehr krasse Zeit gewesen sein. Die Menschen hatten sich umstellen müssen auf neue, absolute Kälte-Extreme. Früher war sein Heimatplanet wohl ein wunderschöner Ort gewesen. Zumindest erzählten seine Eltern immer gerne von den grünen Landschaften, den heißen Sommern und vielem mehr. Vieles, was Thran gerne einmal erlebt hätte…

Immer wenn er durch die Straßen und Gassen von Akillian ging, kamen ihm solche Gedanken, vor allem, wenn er alleine war.

D’Jok hatte sich zu einem sehr langen Urlaub bei Mei und ihren Eltern entschieden. Micro-Ice war mal wieder mit Yuki unterwegs. Marc besuchte ebenfalls seine Eltern und Rocket und Tia waren auf dem Planeten der Wambas und machten dort Urlaub. Und Ahito…

Ja, Ahito. Zu ihm würde er jetzt wieder gehen. Nachdem er das Finale um den Galactik Football Cup gerade noch geschafft hatte, war in der Umkleide wieder zusammen geklappt. Thran fragte sich allmählich, ob sein Bruder wirklich nur an einer ausgeprägten Epilepsie litt oder mehr. Viel mehr noch, wollte er endlich wissen, ob sein Bruder überhaupt wieder spielen könnte und wie das von Statten gehen sollte. Er war krank, das war klar. Aber mehr auch nicht. Ihre Eltern waren auch angespannt, dass spürte Thran jeden Abend, wenn sie noch mit Ahito kommunizierten. Seine Mutter ging danach immer in ihr Zimmer. Doch selbst dort hörte man sie noch seufzen und manchmal weinen.

Auch Thran hatte Angst um seinen kleinen Bruder. Er hörte noch immer wieder Ahitos Worte vor dem Halbfinale: „Ich brauche dich, großer Bruder“. Thran war sich sicher, er würde immer für seinen kleinen Bruder da sein. Aber wie lange mochte er noch durchhalten?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-31T21:34:02+00:00 31.10.2008 22:34
wird ahito wieder gesund*darauf hoffÜ mag ihn auserdem ist sein großer bruder sonst so besorgt und traurig(kenn ich selber ist schrecklich wenn dein geschwisterchen krank ist)
Von:  HD
2008-09-25T12:53:11+00:00 25.09.2008 14:53
Rührend i_i
Totall Rühren *o*
Wird Ahito weider Gesund? ><
Bitte weiter schreiben!! <3

lg,
Jacky


Zurück