Zum Inhalt der Seite

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr

SasuXNaru NaruXSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sexy no Zwillinge

So hnun geht es weiter.

Viel Spaß beim lesen.^^
 

Kapitel 5: Sexy no Zwillinge
 

Die Zwillinge hatte Naruto ins Bett gebracht und Sasuke und er riefen dann bei allen an ob einer Morgen früh mal auf die Zwillinge aufpassen konnte. Doch so gerne alle es machen würden, es ging nicht. Alle hatten am morgigen Tag eine Mission. Sie währen am liebsten auch mit den Beiden mal zu dieser Direktorin gegangen um ihr die Meinung zu geigen. «Und wen haben wir jetzt noch?» fragte Sasuke. Naruto ging im Kopf die Liste seiner Freunde durch.
 

«Jetzt bliebe eigentlich noch Sakura-chan, Oma Tsunade und der Kauzige Bergeremit!» antwortete Naruto dann. «Sakura können wir streichen. So weit ich weiß hat sie morgen im Krankenhaus zu tun.» Naruto sah Sasuke überrascht an. «Woher weißt du das?» «Auf unserer letzten Mission hat sie davon gesprochen.» «Du hast ihr wirklich mal zu gehört?» Nun war Naruto wirklich baff. «Solche wichtigen Informationen nehme ich automatisch auf!» «Und warum?» «Weil ich so weiß wann es ungefährlich ist draußen rum zu laufen und so wenigen Fangirls zu begegnen wie möglich!» «Verstehe.» murmelte Naruto. «Aber Sakura-chan ist doch überhaupt kein Fangirl mehr.» «Es war reine Gewohnheit. Sie ist mir doch so viele Jahre hinterher gestiefelt und ich muss mich erst daran gewöhnen das sie keins mehr ist.» «Ach so…Nun bleibt also nur noch Oma Tsunade und der Kauzige Bergeremit.» «Tsunade können wir denke ich auch ausschließen. Sie hat so viel um die Ohren und sie würde uns killen wenn wir ihr die zwei kleinen Wirbelwinde noch aufhalsen wollten.» Naruto nickte. «Aber der Kauzige Bergeremit ist nicht gerade das was man einen tollten Babysitter nennt. Und dann ist noch die Frage wo er im Moment ist. Und falls wir ihn finden, wo er mit den Zwillingen hin geht und was er mit ihnen macht.» «Das finden dürfte nicht so schwer fallen. Du hast so weit ich weiß ihm doch ein Handy geschenkt zum Geburtstag. Und ich glaube er wird keine Zeit haben etwas schweinisches bei Akira und Kenshin zu machen, weil sie ihn schön auf trab halten werden. Aber die alternative währe das einer von uns zu Hause bleibt. Aber das geht nicht, weil wir beide, beide ein Hühnchen mit dieser Direktorin und den Kindergärtnerinnen zu rupfen haben.» Naruto nickte und der Zorn kroch in ihm wieder hoch. «Wir haben keine andere Wahl. Ich versuche ihn zu erreichen.» Naruto rief Jirayia an und wartete.
 

Als er dachte das der Sanin nicht mehr ran ging, hörte das Tuten auf und stattdessen meldete sich endlich Jirayia. «Ich bin es Kauziger Bergeremit!» «Naruto? Warum rufst du an? Es ist gerade etwas ungünstig.» flüsterte Jirayia. «Wider beim spannen, was?» Darauf bekam Naruto keine Antwort und wusste das er mit seiner Vermutung ins Schwarze getroffen hatte. «Ich wollte dich fragen ob du morgen mal auf Akira und Kenshin aufpassen könntest?» «Warum?» Naruto erzählte in knappen Worten was passiert war und hoffte das Jirayia die Zwillinge hüten würde.
 

«Das ist…Das ist…» «Ich weiß. Passt du bitte auf die Zwillinge auf?» Jirayia war still und dachte nach. Naruto bettete innerlich zu allen Göttern die er kann das sie Jirayia dazu bewegen sollten “Ja“ zu sagen. //Ich und Sasuke müssen dahin um richtig diese miesen Leute zur Rede stellen zu können.//
 

«Gut ich pass auf die beiden Zwerge auf! Aber dafür habe ich was gut bei dir und Sasuke.» Naruto war erleichtert und zweigte mit dem Daumen nach oben als Sasuke ihn fragend ansah. «Ok. Dann bis Morgen um neun. Ist dir das recht?» «Ja, dann bis um neun.» Danach hörte Naruto nur noch das monotone Tuten und wusste das Jirayia aufgelegt hatte. Naruto legte auch auf. «Damit hätten wir unseren Babysitter.» Sasuke nickte und sah auf die Uhr. «Wir sollten das Abendessen machen. Sicher sind Akira und Kenshin bald wach und wollen zu Abend essen. Naruto nickte und ging mit Sasuke etwas zu Essen machen.
 

Es war fünf vor neun als es an der Tür klingelte. Sasuke öffnete sie und vor ihm stand Jirayia. «Morgen Sasuke.» grüßte er. «Morgen Jirayia. Komm rein.» Sasuke trat zur Seite und ließ Jirayia eintreten. Naruto kam die Treppe runter und hatte Akira und Kenshin im Schlepptau. Deren Gesichter verfinsterten sich als sie Jirayia sahen. «Morgen Kauziger Bergeremit.» lächelte Naruto. «Morgen. Und du sollst mich nicht so nennen.» «Er wird es nie lernen.» sagte Sasuke. «Ja, Leider.» seufzte Jirayia. «Vielen Dank auch.» murrte Naruto. Da zupfte jemand an seinen Hosenbeinen. Naruto sah zu den Zwillingen die ihn nicht sehr begeistert ansahen. «Müssen wir wirklich bei Dem bleiben Mama?» fragten sie synchron. «Ja! Und ihr benehmt euch. Ich will nicht das sich Jirayia beschwert wenn wir wieder kommen.» Die Zwillinge sahen zu Jirayia, dann sich an und dann wieder Naruto. «Machen wir Mama.» brummten die Zwillinge. «Wir werden brav sein.» Naruto musterte Akira und Kenshin und kam zu dem Schluss das sie es so meinten. Danach wand er sich wieder Jirayia und Sasuke zu. «Wir sind dann so am frühen Nachmittag wieder da.» Jirayia nickte. Sasuke und Naruto verabschiedeten sich von den Zwillingen und dem Sanin und machten sich dann auf den Weg zum Kindergarten. Jirayia schloss die Tür und drehte sich zu den Zwillingen um. «Tja wir sollten wohl das Beste aus der Situation machen.» «Und das währe?» fragte Akira. «Na ja. Was wollt ihr machen?» Akira und Kenshin sahen sich an und sie fingen an dämonisch zu grinsen. Das jagte Jirayia einen Schauer über den Rücken. Das Grinsen kannte er genau von Naruto. Und das bedeutete nichts gutes. Doch dann schüttelten die zwei Kleinen ihre Köpfe. «Wir haben es Mama versprochen.» sagte Kenshin enttäuscht. «Ich weiß.» brummte Akira. Jirayia war erleichtert. //Da bin ich sicher etwas sehr unangenehmen entgangen. Schwein gehabt. Aber das sie auf Naruto hören. Wirklich erstaunlich. Ich frage mich was er gemacht hat das sie ihm aufs Wort hören.// «Kauziger Bergeremit. Spielst du mit uns verstecken?» fragte Kenshin. «Nein, lieber Fangen. Und er heißt Jirayia und nicht Kauziger Bergeremit.» sagte Akira. «Aber Mama hat ihn auch so genannt. Und ich will verstecken spielen.» schmollte Kenshin. «Fangen.» «Verstecken.» «Fangen.» «Verstecken!» «Fangen!» «Verstecken Teme!» «Nein, Fangen Dobe!» Die Zwillinge sahen sich finster an und steigerten sich in ihren Streit hinein. Jirayia seufzte. //Man merkt wirklich das sie von Naruto und Sasuke sind.// «Hey ihr zwei!» rief er, doch die Zwillinge ignorierten ihn und machten mit ihrem Streit weiter.
 

Als es Jirayia zu bunt verpasste er den zwei Kleinen eine Kopfnuss. Die fingen an zu jammern und rieben sich ihre Köpfe. «Ich hoffe ich hab jetzt eure Aufmerksamkeit?» fragte Jirayia sauer. Akira und Kenshin brummten etwas unverständliches vor sich hin und das faste Jirayia mal als ein “Ja“ auf. «Da ihr euch nicht einig werdet was ihr machen wollt, bestimme ich was wir machen.» «Und was währe das?» fragte Akira. «Wir machen einen kleinen Ausflug zu den heißen Quellen!» lächelte Jirayia. //Da kann ich wenigstens noch etwas Informationsmaterial sammeln. «Wir haben aber Hausarrest.» sagte Kenshin. «Das geht schon inordnung. Für heute gilt der nicht. Kommt zieht euch eure Jacken und Schuhe an und dann geht’s los.» Akira und Kenshin sahen sich an und machten was Jirayia gesagt hatte. «Der hat irgendetwas vor.» flüsterte Akira seinem Bruder zu. Der nickte. «Was meinst du will er bei den heißen Quellen?» Akira zuckte mit den Schultern. «Weiß ich nicht.» Beide lunzte zu Jirayia und der schaute ganz verträumt und sabberte etwas. «Was immer es ist, es ist nichts gutes.» flüsterten Akira und Kenshin gleichzeitig. «Sollen wir es später Mama und Papa erzählen?» fragte Kenshin. «Mal sehen. Wir sollten erst mal gucken was er da mit uns machen will.» sagte Akira. «Ok.» «Seit ihr fertig?» fragte Jirayia. «Ja!» antworteten die Beiden und verließen mit Jirayia das Anwesen.
 

Sasuke und Naruto hatten den Kindergarten erreicht. Naruto konnte sich gerade noch so im Zaum halten. Er kochte vor Wut. Sasuke hielt deswegen etwas Abstand von dem Blonden um nicht eventuell in sein Schussfeld zu kommen. //Ich will nicht die Direktorin, oder die Kindergärtnerinnen sein.// «Sollen wir?» fragte Sasuke. «Ja!» antwortete Naruto knapp und betrat mit Sasuke das Gebäude. Sie gingen durch die Flure. Dabei staute sich in Naruto immer mehr Wut an. //Die können was dafür erleben das sie zwei unschuldige kleinen Kinder so etwas angetan haben. Sie können nichts dafür das sie von mir sind.//
 

Sie hatten fast das Zimmer der Direktorin erreicht als aus diesem ein Stuhl geflogen kam, der die Tür zertrümmerte und an der Wand selbst das Zeitliche segnete. Da drang Sasuke und Naruto Tsunades unverwechselbare Stimme an ihr Ohr. Sasuke und Naruto späten um die Ecke und sahen dabei zu wie Tsunade die Direktorin zur Schnecke machte. Und so weit sie mitbekommen hatten ging es um sie und die Zwillinge.
 

Jirayia hockte mit den Zwillingen hinter einem Busch und beobachtete ein paar Mädchen. «Jaaaa, das ist gut. Super ja weiter so.» lächelte Jirayia und schrieb etwas in ein kleines Büchlein. Akira und Kenshin wussten nicht was daran so toll war diese Mädchen anzusehen. Doch wussten beide, dass es nichts anständiges war und das sie das ihren Eltern erzählen würden. «Das ist doch super.» grinste Jirayia. «Was soll daran so super sein?» fragten die Zwillinge. Da bemerkte Jirayia das er ja die beiden Zwerge an der Backe hatte. //Die könnten mich richtig in die Tinte reiten.// «Das bleibt aber bitte unter uns, ja?» «Warum?» fragten Akira und Kenshin und wussten nun mit Gewissheit das sie was unanständiges machten. «Wir wollen nicht das sich eure Eltern unnötig aufregen! Sie haben im Moment genug um die Ohren.» Akira und Kenshin sahen sich kurz an und dann Jirayia. «Und was bekommen wir dafür?» fragte Akira. «Genau. Ohne die richtige Motivation ist es schwierig die Klappe zu halten.» grinste Kenshin fies. Jirayia konnte es nicht glauben. //Das ist eine sehr ungesunde Mischung. Da hab ich mir was eingebrockt.// «Und was wollt ihr?» «Da müssen wir uns erst mal beraten.» sagte Akira und ging mit Kenshin etwas weiter weg, so das Jirayia sie nicht hören konnte und steckten die Köpfe zusammen. Jirayia gefiel das ganz und gar nicht. //Ich habe ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache.//
 

Tsunade hatte sich heißer geschrien und ließ sich erschöpft auf einen Stuhl fallen. Die Direktorin saß zusammengesunken und total verängstigt in ihrem Schreibtischstuhl. Doch das reichte Naruto noch nicht. Er räusperte sich und sofort war er der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Direktorin wurde ganz blass und Tsunade war etwas überrascht Naruto und Sasuke zu sehen. «Darf ich übernehmen?» fragte Naruto höflich Tsunade. Die war total überrascht über diesen höflichen, dennoch bedrohlichen Ton. Sie nickte einfach und Naruto ging lächelnd zum Schreibtisch der Direktorin. Die sah aus wie ein Beutetier in der Falle. «Akira und Kenshin haben gestern uns erzählt was wirklich hier vorgefallen ist.» sagte Naruto ganz ruhig. So ruhig das es den Anderen eine Gänsehaut den Rücken runter jagte. «D…Das war…» stotterte die Direktorin. «Was?» fragte Naruto. «G…Gelogen!» Das war für Naruto das Signal seiner Wut freien lauf zu lassen. Er fing an die Direktorin an zu schreien und runter zu buttern vom feinsten. Tsunade und Sasuke klappte der Mund auf vor erstaunen, Angst und Schock und sie hielten sich die Ohren zu um keinen Tinitus zu bekommen.
 

Die Zwillinge schienen sich auf etwas geeinigt zu haben und gingen wieder zu Jirayia. «Und was möchtet ihr?» «Wir wollen das du uns ein Jutsu beibringst!» antwortete Akira. «Das alle Leute umhaut.» lächelte Kenshin. Jirayia nickte und war nicht sehr begeistert davon. //Genau wie Naruto. Immer nur Jutsus lernen und mich damit von meiner Informationsbeschaffung abhalten…obwohl. Wenn man sich das so durch den Kopf gehen lässt.// «Einverstanden. Und ich weiß schon ganz genau was ich euch beibringen werde.» Die Zwillinge waren sofort Feuer und Flamme und konnten es gar nicht abwarten anzufangen.
 

Zufrieden gingen Sasuke und Naruto wieder nach Hause. Die Zwillinge hatten sie abgemeldet und die Direktorin dürfte nach Narutos Ausbruch nicht mehr so schnell auch nur einen Piep sagen. «Das war großartig Dobe. Du hättest mir aber auch mal gönnen können sie runter zu buttern.» sagte Sasuke und hielt immer noch einen Sicherheitsabstand. «Sorry. Aber ich war gerade so in fahrt.» «Aber hallo. Du hast selbst Tsunade Angst eingejagt. Und das zu schaffen ist echt eine Leistung.» «Wie du meinst. Aber die Tussi hat das verdient.» Sasuke nickte und beide schwiegen sich dann an.
 

Als sie das Uchihaviertel erreichten sprach Sasuke eine Frage aus die ihm seit sie den Kindergarten verlassen hatten auf der Zunge brannte. «Was machen wir jetzt eigentlich mit Akira und Kenshin? Sollen wir sie in einen anderen Kindergarten bringen?» «Nein! Da würde sicher nur wieder das Selbe passieren. Ich würde sagen wir beide passen abwechselnd auf sie auf! Der eine geht arbeiten und der andere hütet die Kinder.» «Das ist wohl die beste Lösung. Ich sag dann gleich morgen Tsunade bescheid.» Naruto nickte und da kam das Anwesen in Sicht. Kein zwei Minuten später waren sie da und gingen rein. Sofort als die Tür ins Schloss viel schossen Akira und Kenshin aus dem Wohnzimmer und rannten lachend auf Sasuke und Naruto zu. Die nahmen die beiden kleinen Wirbelwinde automatisch hoch. «Und wie war es mit Jirayia?» fragte Sasuke. «Kannst toll!» antwortete Akira. «Das ist schön.» lächelte Naruto und da kam Jirayia aus dem Wohnzimmer. «Na ihr. Wie ist es gelaufen?» fragte er. «Naruto hat die Frau zur Schnecke gemacht!» antwortete Sasuke. «Da währe ich zu gerne mit gekommen.» «Glaub mir. Währst du nicht.» Bei dem Gedanken an Narutos Ausbruch bekam Sasuke eine Gänsehaut. «Und waren Akira und Kenshin brav?» fragte Naruto. «Zwei kleine Engel waren sie!» antwortete Jirayia und sah auf seine Armbanduhr. «So ich muss dann mal gehen.» Sasuke und Naruto verabschiedeten sich von Jirayia und der verließ seltsamerweise schnell das Feld. «Mama, Mama wir wollen dir und Papa was zeigen.» sagte Kenshin. «Was denn?» fragte Naruto und er und Sasuke ließen die Zwillinge runter. «Ein Jutsu was wir gelernt haben!» antwortete Akira. Das überraschte Sasuke und Naruto und beunruhigte sie. «Ihr könnt schon ein Jutsu?» fragte Sasuke ungläubig. «Ja! Jirayia hat es uns gezeigt.» Das beunruhigte Sasuke und Naruto noch mehr. «Was ist das für ein Jutsu?» fragte Naruto. «Wir zeigen es euch.» sagte Kenshin und er und sein Bruder nahmen etwas Abstand zu ihren Eltern und Formten ein paar Fingerzeichen. Naruto erkannte sie sofort, doch konnte er es nicht mehr verhindern. Mit einem “Puff“ und einer Rauchwolke standen Akira und Kenshin als nackte sechzehn jährige Mädchen vor ihnen. «Das Sexy no Zwilling Jutsu.» sagten beide. Naruto sah Akira und Kenshin entsetzt an und hörte wie neben ihm Sasuke umkippte. Entsetzt sah Naruto das Sasuke viel Blut aus der Nase geschossen und er somit ausgenockt war. Naruto kniete sich schnell zu Sasuke hinunter und versuchte mit Taschentüchern die Blutung zu stillen. Die Zwillinge hatten sich zurück verwandelt und sahen ängstlich zu ihren Eltern. «Wir haben Papa getötet.» schluchzte Kenshin. «Nein, habt ihr nicht.» sagte Naruto und sorgte mit ein paar leichten Backpfeifen dafür das Sasuke wieder aufwachte. «Ich kill Jirayia wenn ich ihn das nächste Mal sehe.» knurrte Sasuke und ließ sich von Naruto aufhelfen. «Da mach ich mit.» sagte Naruto grimmig. «Und was ist mit uns?» fragte Akira. «Ihr geht jetzt bis es Essen gibt noch etwas spielen!» antwortete Naruto. Die Zwillinge nickten und verkrümelten sich schnell in ihr Zimmer, bevor ihre Eltern es sich anders überlegten. «Aber eins wissen wir jetzt.» sagte Akira. «Und was?» fragte Kenshin. «Das Jutsu ist ein Knaller.» Da fingen die beiden an zu grinsen.
 

Ganz die Mama, die zwei Süßen.XD

Bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-30T21:46:10+00:00 30.04.2009 23:46
oh das kapi ist einfach nur der hammer ^^
schreib bitte schnell weiter ja ^^
bin gespannt wie es weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2009-04-27T08:56:20+00:00 27.04.2009 10:56
das kapi ist der hamma
Von: abgemeldet
2009-04-26T19:00:34+00:00 26.04.2009 21:00
lol wie geil ist das den ^^
super geschrieben
würdest du mir wenns weitergeht eine ENS schreiben??
Von:  Noir10
2009-04-26T13:38:29+00:00 26.04.2009 15:38
die beiden kleinen giftzwerge sind echt zuuu putzig die kommen doch echt ein winzig kpleines bisschen mehr nach naru kann das sein?! Ich finde es klasse auch das der mini sasuke mehr nach naru kommt und mini naru mehr nach sasuek kommt zumindest denk ich mal oder nicht?!
^^-^^

Von:  FreakyFrosch1000
2009-02-12T22:45:17+00:00 12.02.2009 23:45
"Jubel"
Naruto du bist spitze!!^^

aber die Zwillinge^^ "hahahaha" amer Sasu^^
mach weiter so

Lg fReakyfrosch
Von:  Narmita1748
2009-02-07T18:37:07+00:00 07.02.2009 19:37
einfach genial! das kapitel ist echt zum schiessen. *lol*
supi idee für eine geschichte. und die zwei kleinen sind einfach zum knuddeln. und man merkt eindeutig wer die eltern sind (hmm... gefährliche mischung, merk ich grad).
und wie naruto und tsunade die direx fertig gemacht haben, einfach klasse *anfeuer*. es ist richtig süss, wie die zwei grossen sich für ihre beiden kleine einsetzen und sich um sie kümmer.
*um ecke lins* ich glaub, da wartet noch mächtig ärger auf jiraiya. den kleinen so ein jutsu beizubringen, also wirklich.
ich hoffe, es geht bald weiter. ich freu mich jetzt schon aufs nächste kapi, also schreib schnell weiter. biittteeee!!! *ganz lieb guck*
Von: abgemeldet
2009-01-13T10:39:31+00:00 13.01.2009 11:39
xDDDDDDDDDDD
OMG
duie FF ist sowas von Hammer xDDDDD
die zwillinge benehmen sich genau wie sasuke und Naruto
das ist echt zum totlachen
ich kannst immer noch net fassen das die FF so cool ist
hahahahahah
aber jiraya hätte ihnen das jutsu net beibringen sollen das endet nur noch in einer Katastrophe besonders für sasuke da er ja nasen bluten bekommen hat xDDDDD
*totlach*^^
könnte ich ne ENS bekommen wenn ein neues Kapi wieder on ist bittö bittö bittö
bye bye
ach ja die Direktoren möchte ich net sein xDDDDDD
Von: abgemeldet
2009-01-11T14:31:17+00:00 11.01.2009 15:31
genial die story!
ich konnte nicht mehr vor lachen
bin schon gespannt auf's nächsste kappi
*knuddl*
lg bulma72

Von:  -Saskaey-
2009-01-08T06:32:02+00:00 08.01.2009 07:32
Hallöchen :D

Also das geschiet der Direktorin ganz recht!
Wie kann sie es zulassen, dass die anderen unsre süßen Zwillinge beleidigen?! >__<
aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass Tsunade sie auhc zur Schnecke macht :D

Oh man Jiraya xD
da musste ich echt lachen xD
aber das wird garantiert noch ein Nachspiel haben höhö xD
war auf jedenfall geil ^^

wieder ein gutes Kapitel :D
mach bloß weiter so~
Gruß
-Saskaeylein-
Von:  Habakuk
2009-01-06T18:40:33+00:00 06.01.2009 19:40
*lach*
Das war wirklich typisch Jiraya^^
So was kann auch nur dem einfallen XD
Ich hätte zugerne gesehen, wie die Direktorin zur Schnecke gemacht worden ist.
Die hat es aber auch nicht anders verdient.
Sasus Fähigleit, wichtige Informationen abzuspeichern ohne zuzuhören, ist wirklich praktisch.
Würd ich auch gerne können *nick*
Ein super Kapitel.
Ich lach mich jetzt immer noch tod^^
Danke für die ENs.
Bis zum nächsten Mal.
hdl
Habakuk


Zurück