Zum Inhalt der Seite

Eltern werden ist nicht schwer, Eltern sein dagegen sehr

SasuXNaru NaruXSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Streiche

So es geht weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 2: Streiche
 

Es war ein wunderschöner Morgen in Konoha. Die Vögel zwitscherten ihre Lieder und langsam erwachte das Dorf und seine Bewohner. Die Sonnenstrahlen vielen ins Kinderzimmer und kitzelten die Zwillinge wach. Akira setzte sich auf und sah verschlafen aus dem Fenster, während Kenshin sich die Decke über den Kopf zog und versuchte weiter zu schlafen. Akira streckte sich und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Danach kletterte er aus dem Bett und sah ins Obere. «Komm schon Dobe. Sei nicht so eine Schlafmütze.» Lautes gegrummel kam unter der Decke hervor. «Nur Babys pennen so lange.» Das hatte Kenshins schwachen Nerv getroffen. Er warf die Decke zurück, setzte sich auf und funkelte seinen Bruder finster an. «Ich bin kein Baby Teme.» «Dann steh endlich auf.» Kenshin dachte aber nicht daran. Er kuschelte sich wieder unter seine Decke und sah seinen Bruder keck an. «Wieso? Mama und Papa sind noch nicht wach. Also gibt es kein Frühstück. Da kann ich doch auch schlafen wenn du nichts besseres vorschlagen kannst.» «Lass uns was spielen.» «Keinen Bock.» Da fingen die Zwillinge plötzlich an gespenstisch zu grinsen. «Denkst du das selbe wie ich Otouto?» «Mama, oder Papa?» fragte Kenshin zurück. «Papa!» «Stimmt. Mama würde uns sonst killen.» Sofort war Kenshin hellwach und kletterte von seinem Bett runter zu seinem Bruder. Der hatte einen Stift und ein Blatt Papier geholt und sich damit auf den Boden gesetzt. Kenshin setzte sich zu ihm. «Und mein lieber nii-san? Was hat dein Hirn ausgeheckt?» «Wir währe es damit?» Akira zeichnete etwas aufs Papier. «Genial. Aber noch das dazu.» Kenshin nahm den Stift und zeichnete etwas dazu. «Du bist echt das bitterböse Genie von uns beiden mein lieber Otouto.» Kenshin wurde verlegen. «Du bist genauso gut.» «Kann sein. Los lass uns weiter machen.» grinste Akira und sein Bruder nickte und grinste genauso breit wie sein Bruder.
 

Der Wecker klingelte und riss Sasuke aus dem Schlaf. Er tastete mit der Hand nach seinem Wecker und faste plötzlich in was schleimiges. Sofort war Sasuke hellwach und setzte sich auf. Sauer sah er sich an in was er gegriffen hatte. Es war etwas lilanes, schleimiges und klebriges. Sasuke roch daran und leckte mal daran. //Brombeermarmelade?!...Wie kommt die...Naruto!!!// Sauer stand Sasuke auf und ein Fuß landete von ihm in einer Schüssel mit Sahne. Das fühlte sich widerlich zwischen den Zehen an. Sasuke nahm seinen Fuß aus der Schüssel und kochte vor Wut. //Ich kill ihn. Er stapfte zur Tür und riss sie auf. Er wollte nach draußen gehen doch da trat er auf einen Rollschuh und hatte eine unsanfte Begegnung mit dem Fußboden. Da hörte er wie etwas in Bewegung gesetzt wurde und schon wurde er mit einen Eimer eiskalten Wasser geduscht kurz darauf bekam er eine Ladung Limonade ab, danach ein Schwall Federn und zum Schluss eine Sahnetorte ins Gesicht.
 

Naruto war von dem Lärm wach geworden. Er stand auf und ging in den Flur. Als er Sasuke sah prustete er sofort los und kugelte sich einen Augenblick später schon lachend über den Fußboden. Sasuke wischte sich die Augen frei uns fixierte Naruto. «Usuratonkachi du bist Geschichte!!!» schrie er und stürzte sich auf Naruto. Der rollte zur Seite und war einen Augenblick später auf den Beinen. «Wieso denn?» fragte Naruto unschuldig und versuchte ernst zu bleiben, auch wenn Sasuke zum schießen aussah. «Weil keiner es wagt einem Uchiha einen Streich zu spielen! Das war dein letzter. Schreib dein Testament.» Sasuke stürzte sich wieder auf Naruto. «Aber ich hab nichts gemacht.» protestierte Naruto. //ich war das nicht...Doch wer das war verdient eine dicke Belohnung.// «Und wer soll es dann gewesen sein? Der heilige Geist, oder was?» «Keine Ahnung wer es war! Ich war es nicht.» Sasuke holte zum Schlag aus da hörte er leises kichern. Sofort wusste er wer das war. «Diese kleinen Biester!» donnerte er und stapfte zum Kinderzimmer. Naruto ging ihm hinterher um das schlimmste zu verhindern.
 

Die Zimmertür flog auf und Sasuke stürmte ins Zimmer. Die Kleinen saßen kerzengerade im Bett und sahen sich verwirrt um. «Ihr beide könnt euch auf etwas gefasst machen!» schrie Sasuke. Ein verschlafenes “Hä?“ kam als Antwort. «Tut nicht so unschuldig. Ihr habt das gemacht gebt es lieber gleich zu.» Die Zwillinge musterten Sasuke und fingen dann an sich kaputt zu lachen. Sasuke war rot vor Wut und wollte sich auf die zwei Kleinen stürzen um sie zu erwürgen, doch hielt ihn Naruto davon ab. «Ich denke du solltest dich duschen Teme...Auch wenn du noch nie so lecker gerochen hast...» Naruto musste wieder lachen. «Haha...Sehr witzig. Lass mich los.» fauchte Sasuke und sah Naruto mit einem sonst- stirbst- du- auch- Blick an. Der fasste sich wieder. «Ab mit dir ins Bad. Ich kümmere mich schon darum.» Naruto deutete auf die lachenden Zwillinge. Sasuke knirschte und dachte überhaupt nicht daran. «Geh, oder wir unterhalten uns noch mal wegen der Geschichte von Gestern Abend.» Naruto sah wieder tausendmal angst einflößender aus als Tsunade und Sasuke wusste noch ganz genau was am vergangenen Abend passiert war und konnte es auch noch ganz genau spüren. Darum nahm er seine Beide in die Hand und flitzte ins Bad. Nun fixierte Naruto die zwei Kleinen. Denen blieb das Lachen im Hals stecken und sahen Naruto ängstlich an. Der fing an zu grinsen und hob seinen Daumen in die Luft. «Das war genial. Respekt.» Er leichter fingen die Zwillinge an stolz zu grinsen. «Danke.» sagten sie synchron. «Aber in Zukunft lasst das lieber. Denn ich kann euch nicht immer aus der Patsche helfen und dann killt er euch.» Die Kleinen nickten. «Und jetzt erzählt ihr mir mal was ihr da so tolles angestellt habt. Naruto setzte sich zu Akira aufs Bett und der begann den Plan zu erklären.
 

Da die Küche nicht mehr zu gebrauchen war musste die kleine unfreiwillige Familie frühstücken gehen. Sasuke war immer noch stinksauer und funkelte die Zwillinge so finster an wie es ging. Naruto hingegen war so fröhlich wie die zwei Kleinen. Sie gingen die Hauptstraße entlang und hatten schon nach kurzem suchen ein tolles Restaurant gefunden. Dort konnte man frühstücken und sogar draußen. Da es wunderschönes Wetter war und die Zwillinge drauf bestanden setzten sich die unfreiwillige Familie draußen hin. Gleich kam ein Kellner und nahm die Bestellung auf. Der war total verwirrt über das Bild was sich ihm bot, doch versuchte er sich das nicht anmerken zu lassen.
 

Nach zehn Minuten kam er und ein paar Kollegen dann mit der Bestellung wieder und gingen sich dann um die anderen Gäste kümmern. Die Kleinen stürzten sich sofort auf ihr Frühstück und verschlangen alles in rasender Geschwindigkeit. Sasuke und Naruto ließen sich mit dem Essen im Gegensatz Zeit. «Ich hoffe du hast ihnen eine Strafe auf gebrummt?» «Nein! Ich hab mit ihnen geredet und ihnen klar gemacht das sie das nie wieder bei dir machen dürfen.» Sasuke dachte er hört nicht richtig. «Du bist so ein Weichei. Du verhätschelst die Beiden.» «Und du bist ein brutaler Emo. Du behandelst sie als währen es Erwachsene und dabei sind es noch kleine Kinder.» Und wieder brach ein Streit zwischen den zwei Streithähne Nummer eins aus. Den Zwillingen war das egal. Sie hatten ihr Frühstück verputzt und sahen sich um. Ihnen war langweilig und da schoss ihnen beiden gleichzeitig eine Idee durch den Kopf. Sie grinsten einander an und das war die Bestätigung das sie das selbe dachten. Und schon machten sie sich leise aus dem Staub.
 

Nachdem sich Naruto und Sasuke wieder beruhigt hatten viel ihnen auf das die Zwillinge sich aus dem Staub gemacht hatten. Sie sprangen auf, Sasuke legte das Geld passend auf den Tisch und sie trennten sich damit sie die beiden Kleinen schneller finden.
 

Ein paar Straßen weiter kamen Naruto Leute entgegen die in Toilettenpapier eingewickelt waren. //Ich bin auf dem richtigen Weg.//
 

Auch ein paar Straßen weiter waren die Häuserwände mit hübschen Graffiti beschmiert. Sasuke kochte vor Wut. //Diese Satansbraten. Wenn ich die in die Finger bekommen.//
 

So ging es weiter. Leute die Mit Farbe übergossen waren. Stände auf dem Marktplatz die verschönert wurden mit Fisch so das sich die ganzen Katzen der Stadt auf sie stürzten. Frei herumlaufende Tiere aus der Zoohandlung. Alte senile Opas die Kleider an hatten. Und und und. Doch schien niemand bis jetzt die Täter gesehen zu haben. Doch wussten Naruto und Sasuke wer die waren und waren einer Meinung. Das bedeutete eine ordentliche Tracht Prügel.
 

Sasuke rannte um eine Ecke und direkt in jemanden rein. «Warum hast du es denn so eilig?» Sasuke sah auf und entdeckte das er mit seinem alten Sensei Kakashi Hatake zusammengestoßen war. «Haben sie einen Mini Naruto und eine Miniaturausgabe von mir gesehen?» «Nein, tut mir Leid.» Schon war Sasuke verschwunden bevor Kakashi fragen konnte warum er nach Miniaturausgaben von sich und Naruto suchte.
 

Zur selben Zeit rannte Naruto um eine Ecke und stieß auch mit jemanden zusammen. «Tut mir Leid.» «Warum hast du es denn so eilig?» Naruto sah auf und bemerkte das er in Sensei Iruka rein gelaufen war. «Haben sie einen Mini Naruto und Sasuke gesehen?» Iruka schüttelte mit dem Kopf und Naruto war genau wie Sasuke schon weg bevor der Braunhaarige zur Frage ansetzen konnte.
 

Sasuke und Naruto kamen wieder auf die Hauptstraße an. «Hast du sie?» keuchte Naruto. Sasuke schüttelte mit dem Kopf. «Wenn dann hattest du ihre Schmerzensschreie gehört.» knurrte Sasuke. «LAS UNS LOS!!!» Hörten die beiden plötzlich Kenshin und Akira schreien. Und endlich sahen sie die Beide. Jirayia hatte die Beiden unter seine Arme geklemmt und schien auf dem Weg zum Hokageturm zu sein. Sofort rannten Naruto und Sasuke ihm hinterher. «JIRAYIA WARTE!!!» schrie Naruto. Der Sanin drehte sich um und traute seinen Augen nicht. Er sah zu den Zwillingen und dann zu ihren größeren Ausgaben. Die total außer Atem vor ihm schlitternd anhielten. «Das sind unsere Zwillinge.» keuchte Naruto als Antwort auf Jirayias verwirrten Gesichtsausdruck. Doch der wurde noch verwirrter. «Bei unserer letzten Mission gab es einen kleinen Zwischenfall und die Beiden sind das Ergebnis.» erklärte Sasuke. «Verstehe. Na dann hier bitte schön. Die haben ganz schön viel Ärger gemacht.» Jirayia drückte Naruto Kenshin in den Arm und Sasuke Akira. «Das haben wir gesehen.» sagte beide synchron und funkelten finster die Kleinen an. Die versuchten ganz unschuldig auszusehen. «Danke das du sie gefangen hast.» lächelte Naruto erleichtert. «Kein Problem. Ihr solltet aber in Zukunft besser auf die Beiden aufpassen.» «Keine Sorge das werden wir.» sagten wieder Naruto und Sasuke synchron und sahen die Zwillinge mit wenn- wir- zu- Hause- sind- könnt- ihr- was- erleben- Blick an. Die ließen die Köpfe hängen und sich von ihren Eltern nach Hause tragen und warteten auf ihre Strafen.
 

Mit zwei großen Beulen und einem einmonatigen Hausarrest und einwöchigen Rameverbot wurden die Chaoszwillinge auf ihr Zimmer geschickt. «Mama und Papa waren ganz schön böse.» nuschelte Kenshin. «Jupp. Aber zum Glück haben sie uns am Leben gelassen.» sagte Akira traurig wegen dem Rameverbot. «Sie sind wahrscheinlich einfach zu müde gewesen vom hinterher jagen.» Akira nickte. «Aber heute das hat sich gelohnt.» grinste Akira. «Und wie. Das war ein Spaß...Auch wenn wir den mit unserer geliebten Rame bezahlen müssen.» Akira nickte und er und sein Bruder bekamen Tränen in den Augen als sie an das Rameverbot dachten.
 

Ihre unfreiwilligen Eltern hatten es sich derweil erschöpft auf der Couch bequem gemacht. «Das will ich nie wieder mit machen...Und das ist alles deine Schuld Usuratonkachi.» «Warum soll das alles meine Schuld sein?» Naruto funkelte Sasuke finster an. «Von wem denkst du haben sie das?» Da hatte er leider recht. Naruto war früher genauso gewesen. Aber solche Streiche hatte er nie gespielt und dann auch noch ohne das man ihn dabei gesehen hat. Die Zwillinge waren viel besser und gewiefter als er in ihrem Alter. «Und? Du bist aber auch nicht gerade sehr unschuldig. Von wem glaubst du haben sie dieses professionelle Uchiha Ausführen?» Da hatte Naruto recht. Und das wurmte Sasuke. «Dann sind wir halt beide dran schuld.» seufzte Sasuke und lehnte sich zurück. «Da hast du sicher Recht.» seufzte Naruto und lehnte sich auch zurück. Und so wie es kommen musste schliefen beide kurze Zeit später ein.
 

Die Sonne ging schon unter und die Mägen der Kleinen knurrten. Sie gingen deswegen nach unten und fanden ihre Eltern eng aneinander gekuschelt schlafend auf der Couch. Dieses Bild gefiel den Zwillingen. Doch mussten sie es leider zerstören da ihre Mägen vor gingen. «MAMA!!! PAPA!!! HUNGER!!!» reifen beide laut und sofort waren ihre Eltern wach. Die sahen erst verschlafen die Zwillinge an und dann sich. Nach einigen Minuten stellten sie fest in was für einer Situation sie gerade waren. Mit hochrotem Kopf rutschten sie sofort voneinander weg. «Was haben die den nii-san?» «Keine Ahnung Otouto!» antwortete Akira und wand sich an seine Eltern. «Wir haben Hunger!» Sasuke und Naruto sahen etwas neben der Spur zu den Kleinen. «Äh...ja...» sagte Naruto. «Ich ruf beim Chinesen an.» sagte Sasuke und nahm sich das Telefon. Die Kleinen nahmen derweil jeder auf einem Sessel platz und beobachteten wie ihre Eltern immer rot wurden wenn sie sich ansahen. Beide hatten keine Ahnung was das zu bedeuten hatte, doch schien es nur Erwachsene zu machen und sie wollten nach dem Essen ihre Eltern fragen was es mit dem rot werden auf sich hat.
 

Das war kappi 2.^^

Bis zum nächsten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokuchen
2010-04-06T20:33:01+00:00 06.04.2010 22:33
die 2 sind echt krass xD
Von: abgemeldet
2009-04-27T08:19:12+00:00 27.04.2009 10:19
boar die beiden sind echt der hamma!
ich freu mich schon drauf wie es weiter geht
Von: abgemeldet
2009-04-26T18:10:55+00:00 26.04.2009 20:10
die streiche warn einfach nur krass
echt toll geschrieben
Von:  IntoTheDeath
2008-10-04T11:00:31+00:00 04.10.2008 13:00
schreib bitte schnell weiter sonst platz ich vor neugierde
oho jetzt müssen aber naru und sasu sich was einfallen lassen
aber so das der andere nicht wütend wird
das schafft da schon!!!

tolles kappi

Von: abgemeldet
2008-10-01T16:32:05+00:00 01.10.2008 18:32
XD Ich liebe die Zwillinge *_* die haben geile Streiche trauf! *-* Sau süß! ^-^
Von:  Haine_Togu
2008-09-30T17:38:35+00:00 30.09.2008 19:38
*kicher*
Die beiden Zwerge sind wirklich toll!! *g*
Die haben ja nur das beste von Sasu und Naru geerbt!! *lach*
Ich kann mir so richtig vorstellen wie die beiden auf ihr Ramenverbot geschaut haben!! Die armen!!^.-
Bin ja mal gespannt wie Sasu und Naru auf die Frage antworten! *g*
Grüßle
Haine-chan <3
Von:  Grinsender-Kyuubi
2008-09-30T16:28:43+00:00 30.09.2008 18:28
Klasse!!!

das kapitel war so toll^^
die zwillinge gefallen mir immer besser
ich freu mich schon auf das nächste^^

sai^^
Von: abgemeldet
2008-09-30T12:05:57+00:00 30.09.2008 14:05
Das Kapiel war ja richtig geil.
Also streiche können die echt gut spielen^^
Bin ja mal gespannt, wie sie den
beiden das erklären wollen.
Danke für die ENS
_Anime-fan_
Von:  Habakuk
2008-09-29T20:00:26+00:00 29.09.2008 22:00
Oh wie geil XD
Die beiden sind echt gut im Streiche spielen *grins*
Besonders Sasu muss zum schießen ausgesehen haben *sich lachend auf Boden kringel*
Und sogar Jiraya ist aufgetaucht^^
Bin schon gespannt, wie die beiden das mi dem rot werden erklären XD
Ein super Kapitel.
Danke für die Ens.
HDL
Habakuk
Von: abgemeldet
2008-09-29T19:01:38+00:00 29.09.2008 21:01
Oi War das Pitel toll"
Auf jeden Fall will ich mal wissen wie
Sasu und Naru den beiden kleinen erklären,
was das mit dem rot werden auf sich hat!
Mystery! *lach*
ich freue mich schon drauf
deine Demonic_Sasuke!!!^^


Zurück