Zum Inhalt der Seite

From a Nobody to a Schoolqueen

Die etwas andere Autobiographie
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.02.2010
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
25902 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Tobi, Madara Uchiha
Und hier ist sie!
Meine 'neueste' FF!
Ich hoffe, dass sie euch auch gut gefällt. Ich finde sie jetzt schon ein wenig sinnvoller, aber sinnvoll ist nicht gleichbedeutend mit gut.
Ich bitte um ein paar Kommentare. ^^

XxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXxXx

Ich bin Sakura Haruno, ein 'Streber' an der Konoha-High, eine Privatschule, die nur die Reichen und Schönen aufnimmt. Zum Glück habe ich ein Stipendium hier bekommen und darf hier zur Schule gehen. Leider gibt es Schüler, die mir das Leben schwer machen.
Wenn ihr wissen wollte, wie ich mich durch den Tag schlage, dann lest euch doch meine Geschichte durch.
Ich garantiere für einige lachhafte Stellen, die mir nicht immer so spaßig erschienen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.09.2008
U: 07.02.2010
Kommentare (215 )
25902 Wörter
Kapitel 1 Ein Horoskop in der Zeitung E: 24.09.2008
U: 28.12.2008
Kommentare (61)
7634 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Savior?... Oh, wait! That's just a Mirage... E: 16.10.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (39)
5846 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Bitter Tears E: 11.11.2008
U: 27.12.2008
Kommentare (59)
6333 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 The perfect Model E: 31.01.2010
U: 07.02.2010
Kommentare (52)
6109 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    00.ENS-Liste


    Damit ich niemanden vergesse, ne? Könnt ihr mir schreiben, ob ihr eine ENS wollt?

    Mikaja, kimbii, widdergirl, Nicce, Deoys, Bunny94, Vampir-Cherry, The-Sunn, Kago-Higu, bella-swan1, Meisterdiebin, hide_85, pinkNightmare, BlondeMarimo, Tala_Chan
  • Charakter
    01.Sakura Haruno

    Alter: Anfang 16
    Größe: 1,68 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: einen Bruder (Zabuza)

    Sakura ist das Mobbingopfer der Schule. Jeder hat es auf sie abgesehen und macht sie irgendwie fertig.
    Ihre halbe Familie arbeitet an ihrer Schule, der Konoha-High, doch Sakura kann das Geschehen gut überdecken.

    Das Mädchen geht in den Junior-Jahrgang, da sie eine Klasse übersprungen hat. Pech für sie, denn das hat die Rookies erst richtig auf sie aufmerksam gemacht.

    Sakura ist ein verdammt abergläubischer Mensch. Wenn vor ihr eine Leiter steht, geht sie drumherum und wenn eine schwarze Katze ihren Weg kreuzt, macht sie einen riesigen Bogen um sie herum. Und sie vertraut dem Horoskop aus der Tageszeitung.
    Ob das so gesund für sie ist?
  • Charakter
    02.Tobi Uchiha

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,80 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: zwei Brüder (Madara, Shisui)

    Tobi ist ein kleiner Idiot, der gern mal einen sinnlosen Spruch raushaut. Er hat nicht viel Respekt vor seinen Freunden und liebt es, diesen auf die Nerven zu gehen.
    Sein Lieblingsfach ist Sport, denn er ist ein absoluter Sportfreak und beherrscht fast jede Sportart. Aber am liebsten trainiert er Kampfsport, wie Karate und Judo.
    Sein bester Freund ist gleichzeitig sein älterer Bruder, Madara. Beide gehen durch dick und dünn, wobei sie beide alles für den anderen geben würden.
    Tobi ist der Sonnenschein in der Akatsuki und hat jegliche 'Happygene' der Uchihas geerbt.

    Er war schon von Anfang an, an der Person von Sakura Haruno interessiert.
  • Charakter
    03.Madara Uchiha

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,80 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: zwei Brüder (Tobi, Shisui)

    Madara ist das genaue Gegenteil von seinem jüngeren Zwillingsbruder.
    Er ist unterkühlt, arrogant und verdammt maulfaul. Man kann sagen, dass er der perfekte Uchiha ist.
    Er ist zweiter in der Rangfolge der Akatsuki und hat seine Freunde unter Kontrolle. Vor hm kuschen sogar Itachi und Hidan, obwohl Ersterer sich sowieso nicht gegen seinen Cousin auflehnen würde.
    Madara ist nicht ganz so sehr im Sportwesen interessiert, doch auch er ist ein Kampfsportler. Er liebt eher die Literatur.
    Er ist von seinem jüngeren Bruder absolut angenervt, doch tief im Inneren, liebt er ihn sehr, auch wenn er es nicht zeigt und es auch niemals tun wird.

    Sein Interesse an Sakura Haruno wird erst später geweckt.
  • Charakter
    04.Sasori Akasuna

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,73 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: zwei jüngere Halbbrüder und eine ältere Halbschwester (?,?,?)

    Sasori ist eigentlich ein recht ruhiger Mensch. Er geht Konflikten aus den Weg, behält Kommentare für sich und lässt die anderen machen. Er wird jedoch zum Bastard, wenn ihm jemand auf die Nerven geht oder seine Kunst beleidigt. Dann flucht er schlimmer als Hidan es sich träumen lassen könnte und Sasori kann sogar mal handgreiflich werden, doch das passiert nur sehr selten.
    Sein liebstes Fach ist Kunst, was kein Wunder ist.
    Sasoris bester Freund ist Deidara. Auch diese beiden verbindet eher eine Hassliebe, was nicht besonders überraschend ist. Immerhin vertreten beide eine andere Ansicht der Kunst.

    Sakura Haruno ist für ihn ein wahres Mysterium. Er weiß einfach nicht, wie er sich ihr gegenüber verhalten soll, also hält er meistens seine Klappe und lässt die anderen reden.
  • Charakter
    05.Hidan Jashin

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,81 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: eine jüngere Schwester (?)

    Hidan ist ein Großmaul, wie er im Buche steht. Er setzt in jeden Satz mindestens ein Schimpfwort ein und bekommt es noch nicht einmal mit. Die Lehrer ignorieren es mittlerweile und lassen ihn einfach machen.
    Er legt viel Wert auf sein Äußeres und gibt sein Geld für Haargel und Klamotten aus.
    Hidans Lieblingsopfer ist Deidara, den er gern mit dessen Aussehen aufzieht. Sein bester Freund ist Pein, auch wenn es nicht den Anschein erweckt. Beide zoffen sich zu gern.

    Hidan findet Sakuras Vokabular ganz reizend und erst später rückt der Rest von dem Mädchen in sein Augenmerk.
  • Charakter
    06.Pein (Nagato Fuuma)

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,79 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: eine ältere Schwester (?)

    Pein ist der Anführer der Akatsuki und ist stolz auf diese Stellung. Er war zwar nicht der Gründer, dieser Gruppe, doch man hat ihm gern die Führung anvertraut, da er Organisieren und Planen liebt.
    Sein Lieblingsfach ist Politikwissenschaften und er ist, neben Sakura, Klassenbester. Keiner von seinen Freunden kann verstehen, wie er so ein langweiliges Fach nur so toll finden kann.
    Peins bester Freund schimpft sich Hidan und beide verbindet eine Hassliebe. Sie könnten sich den ganzen Tag kloppen und beschimpfen, doch wenn es hart auf hart kommt, sind sie unzertrennlich, fast wie Brüder.

    Pein kann am Anfang nicht nachvollziehen, warum Tobi so begeistert von Sakura ist, doch nach und nach lernt er sie besser kennen und auch schätzen.
  • Charakter
    07.Itachi Uchiha

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,75 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: ein jüngerer Bruder (Sasuke)

    Itachi ist verschwiegen und gefühlskalt.
    Das ist kein Hinderniss für seine Freunde, die wissen wie er tickt. Zwar können sie nicht immer erraten, was gerade in seinem komplizierten Kopf vorgeht, doch oft genug überraschen sie den ruhigen Uchiha mit einem Kommentar.
    Itachi ist ein ausgezeichneter Schüler, der das Potenzial zum Schulbesten besitzt, doch es nicht ausnutzt. Er will seinem Vater nicht dieses Vergnügen bereitet. Auch an sich, sträubt er sich gegen die Anweisungen seines Vaters.
    Itachis Lieblingsfach ist, überraschenderweise, Chemie. Er ist begeistert davon, wie aus zwei Stoffen ein vollkommen neuer Stoff entstehen kann.

    Die Person Sakura Haruno interessiert ihn nicht sonderlich. Erst sehr viel später merkt er, dass sie nicht so einfach gestrickt ist, wie sie es gern aussehen lässt.
  • Charakter
    08.Deidara Yamanaka

    Alter: 17 Jahre
    Größe: 1,75 m
    Jahrgang: Junior
    Geschwister: eine jüngere Schwester (Ino)

    Deidara ist eine recht einfache Person. Wenn er wütend ist, sieht man es ihm an, genauso wenn er traurig oder belustigt ist. Man kann sagen, dass er ein offener Mensch ist, der mit seinen Gefühlen im Einklang steht.
    Das ist ein kleines Problem für ein Großteil seiner Freunde. Sie fühlen sich meistens komplett angenervt, wenn er mal wieder nicht seine Klappe hält und über eine versaute Arbeit heult.
    Sein bester Freund ist Sasori, mit dem er auch sein Hobby, die Kunst, teilt. Er vertritt die Ansicht, dass Kunst ein flüchtiger Augenblick ist. Es gibt also sehr oft Streit in der Akatsuki.

    Sakura Haruno ist, für ihn, ein nerviges, kleines Mädchen, das seiner Schwester hinterherrennt und kein Rückgrad besitzt. Später bemerkt er jedoch, dass in ihr mehr steckt, als er ihr am Anfang zugeschrieben hat.
  • Charakter
    09.Sasuke Uchiha

    Alter: 16 Jahre
    Größe: 1,74 m
    Jahrgang: Sophomore
    Geschwister: ein älterer Bruder (Itachi)

    Sasuke ist ein eiskalter, arroganter, verwöhnter Bengel, der alles in den Arsch geschoben bekommt. Trotzdem ist es nicht zufrieden, mit dem, was er hat. Er will immer mehr und ist einfach nicht satt zubekommen.
    Er ist der Anführer der Konoha-Rookies und hat alle in seinen Griff. Keiner wagt es auch nur, etwas gegen ihn zu sagen. Naja, sieht man mal von seinem besten Freund, Naruto, ab. Dieser sagt ihm auch mal seine Meinung.
    Sasuke ist der Freund von Ino, doch treibt es hinter ihren Rücken mit anderen Mädels. Er ist also ein Playboy, wie er im Buche steht.
    Er hasst seinen Bruder, wie die Pest und ist neidisch auf seine Leistungen und auf die Aufmerksamkeit, die Itachi von seinem Vater bekommt.

    Sasuke liebt es Sakura zu quälen und sie nervlich niederzumachen.
Kommentare zu dieser Fanfic (215)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hay_Lin88
2014-02-14T00:21:52+00:00 14.02.2014 01:21
Ich habe deine andere Geschichte bis zum umfallen gelesen und habe gehofft, das du diese weiter schreibst! Dann bin ich auf deine umgeschriebene gestoßen und ich bin begeistert! Erstmal ein großes LOB und viel Respekt an dich, das du die Geschichte nochmal gleich, aber auch so anders schreibst!

Ich liebe deinen Schreibstil, die Emotionen, wie die Schüchternheit, Verwirrheit und viele andere Gefühle, welche du von Sakura in der Interaktion mit den Familien, bzw. anderen Gruppenmitgliedern, sowie Lehrer beschreibst! Ich freue mich über jedes weitere Wort und deinen gut gelaunten und anmerkenden Kommentaren selber!

Weiter so und vielen Dank das du soetwas mit uns teilst!
Von:  -Strawberry-
2013-12-25T16:17:41+00:00 25.12.2013 17:17
Oh Gott! Bitte, du musst weiter schreiben!!!!
Ich hab deine Fanfic heute entdeckt und
ICH BIN TOTAL BEGEISTERT!!!!
Es ist so, ich kann's nicht wirklich beschreiben...
Du beschreibst Sakuras Gefühle so genau und ich finde es so süß wie sich langsam die Verbindung zu Tobi und Madara aufbaut!
Und jetzt Sasori, das war überraschend, aber genial!
In deiner Fanfic sind so viele lustige Szenen, aber auch so Mega rührende...
Bitte schreib weiter!

Lg neuer großer Fan
Von:  Sunnyfun
2013-11-24T20:11:06+00:00 24.11.2013 21:11
Bitte bitte bitte schreib weiter:(
Von:  lea1000000000
2013-03-04T16:15:15+00:00 04.03.2013 17:15
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!!!!!!!!!!!!
BITTE,BITTE,BITTE!!!!!!!
BB
Dein Neuer,Alter Fan
Von:  Nanunana
2012-09-10T07:59:14+00:00 10.09.2012 09:59
Hey,
ich habe diese Fanfic schon auf Fanfiktion.de gelesen ^^
Das war dann so vor 4 Jahren. Schön, dass man sie nun auf Animexx in einer Neufassung findet.
Lg
Nanunana
Von:  -Sorvana-
2012-08-20T22:31:19+00:00 21.08.2012 00:31
Hey:)
Der FF, ist einfach nur toll. Ich hab mir schon bei der ersten Vision den arsch abgelacht und hier ebenso. Bitte, stell den nächsten schnell hoch. Aber lass dich nicht hetzen, ich würde mich über eine ENS freuen, wenn das nächste Kapitel hochgeladen würde.

liebe grüße Sorvana
Von:  _-CheRrY-_
2012-08-18T21:35:05+00:00 18.08.2012 23:35
Haloooo :)
bitteeee bitteeeeee
schreib weiter ich liebe diese ff *__*

lg _-CheRrY-_
Von: abgemeldet
2012-03-10T19:02:16+00:00 10.03.2012 20:02
HEYO!
Ich les' mir deine FF grade noch mal durch und bin wieder von neuem ein Fan geworden! :) So toll!

Gründe:
-Witz
-Spannung
-Tolles Thema
-Schreibstil
-Charaktere
-eine der besten ffs mit AkaSaku und mehr.. ;D

Ich hoffe so sehr dass du trotz der Wartezeit noch mal weiterschreibst.
Es ist viel zu spannend für uns Leser...
Aber ich will dich nicht nerven oder stressen. (Und lass dich das auch nicht von anderen Nutzern!)
Auf jeden Fall bin ich riesig gespannt wie's weiter geht, da die Geschichte echt eine meiner Favos ist und ja! :D

ganz ganz liebe Grüße ;)
Von: abgemeldet
2011-10-23T17:34:05+00:00 23.10.2011 19:34
Bitte schreib weiter *hinknie* Bitte Bitte Bitte!

Ich liebe dein FF es ist nicht leicht eine gute Geschicht zu finden in der Sakura mal nicht als nerviges Anhängels beschrieben wird.

Und die Überarbeitung gefällt mir sehr viel besser als die erste Auflage ^-^

Also ich hoffe das es irgendwann weitergehen wird und hoffe auf eine ENS!
Von:  Sayurri
2011-02-15T00:25:09+00:00 15.02.2011 01:25
Das mit Sasori ist echt spitze...ich hätte mich vor lachen fast weggeworfen!!

Kannst du mir ne ENS schreiben wenns weiter geht...das währe echt super lieb von dir!

Lg

Pacifica