Zum Inhalt der Seite

Bring me to life

I’ve been living a lie, there’s nothing inside
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wake me up inside

Angenehme, friedliche Stille herrschte in ihrem Zimmer, ließ sie wohlig aufseufzen und unwillkürlich ihr Kissen fester umklammern, wobei sie nicht einmal richtig wach war. Warme Sonnenstrahlen kitzelten ihre Haut, brachten sie zum Lächeln, etwas, das sich nur sehr selten auf ihren vollen Lippen zeigte. Wie von selbst räkelte sich der schlanke Körper unter der schwarzen Satin-Decke, woraufhin der glänzende Stoff ein Stück von ihren Beinen rutschte. Es war Sonntag...Ruhetag.

Allerdings schien das nicht jedem bewusst zu sein, denn plötzlich ertönten hektische Schritte im Gang, dann das Zuschlagen einer Tür und...

"MACH DIE TÜR AUF, DU DRECKIGE HURE!!!"

...das penetrante Geschrei von einem ihrer anstrengenden Mitbewohner.

Dumas Konan schlug entnervt die meerblauen Augen auf, schloss sie aber zugleich wieder, da sie das Licht blendete. Erst nach mehrmaligem Blinzeln gewöhnte sie sich an die Helligkeit, gähnte hinter vorgehaltener Hand, während sie sich aufrichete.

"ICH BRING DICH UM, WENN DU NICHT SOFORT AUFMACHST!!!"

Soviel zu ihrem wunderschönen Sonntag...

"Oh, verdammt...warum kann dieser Wichser nicht die Fresse halten?!", hörte sie ihre Zimmergenossin Mitarashi Anko, welche im gegenüber liegenden Bett lag und das Gesicht im Kissen vergraben hatte, knurren.

Die Blauhaarige antwortete nicht darauf, streckte sich stattdessen kurz, ehe sie aufstand; schlafen konnte sie bei diesem Lärm ohnehin nicht mehr. Manchmal war es eben auch ein Nachteil, in einer Wohngemeinschaft zu leben...besonders mit jemandem, der so asozial und laut wie Tanaka Hidan war. Sie mochte ihn nicht, wenngleich sie sich ihm stets höflich gegenüber benahm. Viel zu tun hatten sie beide ja sowieso nicht miteinander, es sei denn, sie waren zum gleichen Zeitpunkt im Haus...oder aber Yamanaka Deidara befand sich nicht in Reichweite, teilter Letzterer sich mit Hidan ein Zimmer- keiner beneidete ihn darum- und war deshalb dessen Lieblingsopfer. Andererseits schien auch das sehr weibliche Äußere des jungen Mannes dazu beizutragen, was der Grund dafür war, dass ihn Hidan ihn immer als Transe betitelte.

"Idioten-Pack...", meldete sich Anko wieder zu Wort, klang aber eher abwesend.

Der Grund war plausibel: die Jüngere trug nicht mehr als knappe Hotpants und ein dünnes Top am Leibe, wodurch sich ihre femininen Rundungen geradezu aufreizend abzeichneten. Das Wetter ließ momentan auch nichts anderes zu, weshalb sich die hübsche Halb-Französin keinesfalls schuldig fühlte, sich ihrer lesbischen Zimmergenossin zu zeigen. Überhaupt hatte sie keine Probleme mit Anko, verhielt sich diese ihr gegenüber doch immer freundlich, anstatt "sich auf sie zu stürzen", was wiederrum ein Kommentar Hidans war.

Dennoch holte sie rasch einen blauen Yukata, der mit weißen Origami-Blumen verziert war, aus dem Schrank und band sich diesen um. Ohne sich noch einmal umzudrehen verschwand sie aus dem Zimmer, steuerte die Küche an, die sicher wie jeden Morgen an ein Schlachtfeld erinnerte. Es gab Momente, da fühlte sie sich wie das Mädchen für alles. Zugegeben, sie musste nicht aufräumen...aber diese Unordnung war unerträglich, so dass sie es gar nicht stehen und liegen lassen konnte. "Putzzwang" nannte es Anko, die selbst mehr Chaos verbreitete, als half, es zu beseitigen.

Sie waren sieben Leute und sie die Einzige, die sich um den Haushalt kümmerte, so kam es ihr vor. Ab und an gesellte sich Pain zu ihr, half ihr sogar...oder einer der beiden Uchiha. Generell schien es jedoch so zu sein, dass sie dafür zuständig war. Diskirminierend...

"Morgen, Konan", wurde sie begrüßt, als sie ihr Ziel erreicht hatte- verdreckt wie eh und je.

Zwei schwarze Augenpaare richteten sich auf sie, wovon sich das eine jedoch schnell wieder abwandte, desinteressiert in die Kaffetasse, welche auf dem Tisch stand, schaute.

"Guten Morgen, Madara...Itachi", gab sie den Gruß zurück, der allerdings nur vom Älteren der beiden kam.

Auch wenn die beiden Cousins waren, so ähnelten sie sich doch reichlich wenig- abgesehen von ihrem empfindlichen Stolz und der kühlen Art. Während Madara sich ausgesprochen gut, manchmal sogar etwas zu gehoben, ausdrückte und des Öfteren einen ziemlich bösen Sarkasmus an den Tag legte, reagierte Itachi meistens nur mit einem knappen Nicken oder Kopfschütteln, wirkte seltsam in sich gekehrt. Sie konnte beide nur schwer einschätzen, aber das war in Ordnung. Sie wohnten nur zusammen...also ging sie nicht alles was an. Eine Tratschtante war sie ohnehin nicht...Hidan dafür umso mehr.

Schweigend begann sie das schmutzige Geschirr, welches unordentlich in der ganzen Küche verteilt war, einzusammeln und es in die Spülmaschine einzuräumen.

"...diese verfluchte Fotze...die ist sowas von tot!"

Es war nicht schwer zu erraten, von wem diese vulgär formulierte "Drohung" stammte; Konan drehte sich nicht mal um, fuhr fort, die Küche zu räumen.

"Oh~ sieh mal einer an! Die Schlampe vom Dienst tritt wieder in Aktion...bück dich noch mal so, dann kann dein Stecher gleich einlochen...oh, der ist ja noch gar nicht da! Pech für dich, Flittchen!"

Konan sah es gar nicht ein, sich darüber aufzuregen, kannte sie die Sprüche zur Genüge. Ignoranz war das Einzige, mit dem man Hidan strafen konnte und es schien zu funktionieren, denn der Silbehaarige wandte sich nun zu den beiden Uchihas um.

Grinsend ließ er sich auf dem Tisch in Reichweite der Cousins nieder und blitzte sie an.

"Eine schöne Nacht gehabt?"

Konan verdrehte die Augen; Hidan war der festen Überzeugung, dass die Beiden was miteinander hatten, konnte bisher aber keine Beweise dafür vorbringen und die Uchihas bestritten dies natürlich. Na gut, nicht direkt. Itachi äußerte sich nicht dazu und Madara...aus dem wurde man sowieso nicht schlau.

"Nun kommt schon~ Ich verrate es bestimmt auch niemandem!"

Nachdem die Küche vom gröbsten Dreck befreit war, genehmigte Konan sich erst einmal einen Tee. Hidans Sticheleien ignorierte sie weiterhin großteils, immerhin interessierte es sie auch nicht sonderlich, was ihre Mitbewohner in ihrer Freizeit machten. Und wenn es stimmen sollte, dass die Uchihas innerhalb der Familie auch andere Beziehungen pflegten... Nun, ihr Problem war das bestimmt nicht. Auch diesmal bekam der Jüngere keine Antwort, Itachi blickte stumm in seine Tasse und Madara beobachete ihn dabei. Vielleicht war ja doch etwas an seinen Vermutungen dran?

Gerade, als sie sich auf einem der Stühle niedergelassen hatte, betrat eine gutgelaunte Anko den Raum, warf aber dem Silberhaarigen einen wütenden Blick zu.

"Wenn du noch einmal deine Fresse aufreißt, wärend ich schlafen will, kannst du im Keller übernachten!"

Doch der Jüngere grinste einfach weiter.

"Uh~ Hab ich euch bei euren Lesbenspielchen gestört?"

"Ich stör dich gleich bei was ganz anderem, du Hurensohn!"

"Glaubst du, ich hab vor so' ner Kampflesbe wie dir Angst?"

Jetzt hatte Konan auch keine Lust mehr auf diese kindischen Streitereien. Natürlich musste sie Anko rechtgeben... Aber dass die Beiden sich immer Gegenseitig so provozierten nervte nurnoch. Seufzend stand sie auf. Auf Kopfschmerzen konnte sie auch gut verzichten. Sie schnappte sich ihre Tasse und warf den Beiden undeutbare Blicke zu.

"Wenn ihr was demoliert dürft ihr es bezahlen." , war alles, was sie dazu sagte, bevor sie die Küche wieder verließ und sich stattdessen auf den Weg zu Pains Zimmer- nebenbei bemerkt das einzige Einzelzimmer- machte.

Pain Nagato- von allen nur Pain genannt- war halb Amerikaner, halb Japaner, also geteilter Herkunft wie sie selbst auch und ihr bester Freund aus Kindertagen, wenn man es denn so nennen konnte, ließ der von unzähligen Piercings zerstochene Mann doch kaum jemanden an sich heran. Es grenzte beinahe an ein Wunder, dass er sie nicht wie die meisten anderen ignorierte...in der Hinsicht erinnerte er sie an Itachi. Gleichzeitig wusste sie, dass Pain vollkommen anders als der Uchiha war...ja, sie konnte behaupten, dass sie ihn ziemlich gut kannte- wenn auch nicht genug, um ihn und seine Handlungen immer einschätzen zu können.

Nachdem sie geklopft hatte und niemand antwortete, schob sie die Tür vorsichtig auf und vernahm sofort den Geruch von Gras wahr. Es war nicht viel, aber doch genug, dass sie erstmal durch den Raum lief und das Fenster aufriss. Das konnte auf die Dauer auch für die restlichen Bewohner nicht gesund sein.

Nachdem die erste kalte Luft in das Zimmer strömte, drehte sie sich wieder zum Bett um, auf dem der Älteste aus der WG sich zusammengerollt hatte und noch immer schlief.

"Pain, du solltest aufstehen!"

Sie wusste aus Erfahrung, dass er öfter mal seinen Wecker überhörte, aber wenn er nicht zur Arbeit ging, würde er auch seine Miete nicht mehr bezahlen können... Also weckte sie ihn lieber.

Nach gut zwanzig Minuten hatte Konan es endlich geschafft, den Älteren zu wecken. Wenn er heute auch noch in seinen Laden hätte gehen müssen...Dann wäre er wohl mal wieder zu spät gekommen. Mit einem letzten Blick auf das mittlerweile leere Bett verließ sie den Raum. An Ruhe war wohl den Tag über nicht mehr zu denken, denn schon wieder hatte sich Hidan mit Anko in der Wolle. Außerdem schien Deidara wirklich genervt zu sein. Sie sollte einfach den Tag woanders verbringen... In ein Café gehen vielleicht... oder einfach nur im Park spazieren. Lernen für die bevorstehenden Prüfungen würde sowieso nicht funktionieren. Damit musste sie wohl oder übel warten, bis Hidan zu seiner Arbeit aufgebrochen war.

Aber was sollte es...Konan war das, was die meisten neidvoll oder auch belustigt als Streberin bezeichneten. So nötig hatte sie das Lernen also auch nicht...fragte sich nur, was sie sonst mit ihrer freien Zeit anfangen sollte? Aber da würde sich im Laufe des Tages schon was finden...möglicherweise würde sie eine Freundin anrufen...Kurenai vielleicht...oder Shizune. Beide waren sehr gut in der Schule...und vielleicht konnte sie mit ihnen lernen, oder noch besser bei ihnen.

Denn in dieser chaotischen WG hatte sie kaum eine ruhige Minute...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AlecManderley
2009-12-29T20:05:28+00:00 29.12.2009 21:05
das ist ein geiler anfang...
*nickt*
weiter!
Von:  Sasu-
2009-12-26T01:08:32+00:00 26.12.2009 02:08
das ist auf jeden fall schonmal ein netter Anfang, ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht
Von:  vippu
2008-10-26T18:13:56+00:00 26.10.2008 19:13
oi
das hört sich shcon vielversprechend an O_O
also, ich würde mich auf ein wieteres kapi freuen^^

*als favo nehm*
Von:  V-Lynn
2008-09-28T15:51:16+00:00 28.09.2008 17:51
Hey ho^^
tolle idee!
macht sofort lust auf mehr!
toller schreibstil.
schnell weiter schreiben!
lg
Von:  Tony_Redgrave
2008-09-23T16:31:40+00:00 23.09.2008 18:31
:D
ich gehör nicht zu den lange-kommi-schreibern also halt ichs kurz und knackig: geile story, krasse idee und perfekt die charaktere ausgewählt^^
das wird sofort favorisiert >3
Von: Lichtregen
2008-09-21T14:11:35+00:00 21.09.2008 16:11
Na endlich wieder eine FF, die ich mir auch sicher durchlesen kann, ohne an OOC zu krepieren. ^^ Eure Idee gefällt mir sehr gut und beim Schreibstil kann man auch gar nicht meckern. ;)
Aber... Sasori ist TOT??!! Wieso immer er? T__T Ach Mann... >_>
Die anderen Charaktere finde ich aber sehr gut gewählt, besonders dass auch Anko mit von der Partie ist und einigen Wirbel in die Gruppe bringt. Bin ja eigentlich kein Fan von den "Guten", aber hier passt sie wirklich optimal rein. xD
Die Berufe und Nationalitäten der Charaktere sind echt passend und so typisch, dass es mich gleich wieder zum Lachen bringt. Pein und sein Piercing-Studio und Hidan als Stripper. Wie könnte es anders sein? xDD
Die angebliche Beziehung von Madara und Itachi gefällt mir zudem sehr~ gut. ;) Ich hab das Gefühl, die anderen noch nicht erwähnen Akas (Kisame, Kakuzu und Sasori mehr oder weniger) werden da noch kräftig mitmischen, besonders Kisa bei MadaIta. Ach, ich find beides toll. *rrhh*
Bin jedenfalls mal gespannt, wie sich das alles so entwickeln wird und wer hinterher mit wem im Bett landet. ;)

So, noch kurz zum Kapitel. ^^ Die Einleitung aus Konans Sicht zu lesen war wirklich interessant. Vor allem weil man ja sonst recht wenig über sie erfährt. Aber sie ist das Mädchen für alles? Wirklich ALLES? *höhö* Jedenfalls scheint Kuzu ja auf Konan abgefärbt zu haben, als sie meinte, die anderen müssten kaputte Dinge selbst ersetzen. ;D
Der geilste Satz kam übrigens mal wieder von Hidan: "Ich verrate es bestimmt niemandem!" Jaah klar, Hidan, und du glaubst an den Weihnachtsmann, ne? *die Augen verdreh*
Ich freu mich jedenfalls auf mehr! Das Lied mag ich übrigens auch, das ist ein Pluspunkt. ;)
LG Ali

Von: abgemeldet
2008-09-21T11:28:19+00:00 21.09.2008 13:28
Hey!^^

Ah, da ist ja die angeküdnigte AU ff ^^
Mir gefällt das "Verhältnis" was Madara und Itachi angeblich haben sollen...
Würde mich mal interessieren ob es MadaIta wird....obwohl ich KisaIta auch nicht
schlecht finden würde...
bei den Chara beschreibungen stand ja das man einen gewissen namen lieber meiden sollte
und ich kann mir denken wessen namen madara nicht hören will xD
Alles in einem ist es eine gute Idee und ich freue mich aufs nächte Kapitel
lG
Kaidolein
Von:  Abyss
2008-09-20T14:29:26+00:00 20.09.2008 16:29
Hallo ^^
Hab den Hinweißlink entdeckt und da ich grad Zeit hatte hab ich mal reingeschaut. Also ich muss sagen diese FF hat sehr viel Potenzial!!!
Es wäre toll wenn ihr beiden daran weitermacht!
Mir gefällt die Idee die Akas mal in unsere Realität (mit den passenden
Berufen XD)zu verfrachten und dann noch in eine WG *lach* Das kann ja heiter werden :)
Ich hoffe nur das die anderen Akas noch etwas mehr beleuchtet werden bzw. bin ich mir das ihr das noch tut. Nur Konan wäre ja etwas langweilig. Obwohl ich es ja interessant fände auch was zu Konan x Anko darin vorkommen zu lassen ;)
Aber da lass ich mich mal überaschen was noch so alles passieren wird!
Macht weiter!!! *gg* *das einfach mal frech fordert*

LG
Jasmin

Von: abgemeldet
2008-09-20T07:43:08+00:00 20.09.2008 09:43
hey

cooles Kapi
mach weiter so

lg


Zurück