Zum Inhalt der Seite

Golden Nine-Tail

Die Hoffnung stirbt zuletzt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich werde dich finden

Und wieder mal eine neue Story von mir.^^

Viel Spaß beim lesen und hoffentlich gefällt sie euch.
 

Prolog: Ich werde dich finden
 

Es Regnete. Schwarze Wolken hatten einen undurchdringliche Decke geformt die einen mit ihrer düsteren Stimmung richtig erdrückte. Der Regen war so dicht das er einen richtigen Schleier bildete der alles in graue Schlieren verwandelte. Raben saßen auf den Dächern. Die boten des Todes wie man sie nannte. Sie sahen auf das Dorf hinunter das als Konohagakure bekannt war. Geschützt hinter Wäldern und einer großen Mauer, blühte dieses wunderschöne Dorf immer weiter auf und versprühte Fröhlichkeit und Macht. Doch heute zeigte es seine andere traurige, schwache Seite. Auch wenn sich die meisten Leute des Dorfes nicht dieser anschlossen. Fast alle Fenster waren hell erleuchtet und man hörte Musik und heiteres Gelächter. In jedem Haus wurde eine Feier gegeben für diesen Tag. Doch nicht allen Bewohner empfanden diesen Tag so. Kleine Grüppchen zogen in schwarzer Trauerkleidung zum Hokageturm und waren voller Trauer und Hass auf die anderen Bewohner. Dieser Tag war keiner den man feierte. Er war ein trauriger Tag. Voller Schmerz.
 

Die kleinen Grüppchen hatten sich zu einer Gruppe zusammengeschlossen und stiegen nun die vielen Stufen zum Dach des Hokagebüros hoch. Dabei schoss ihnen mit jeder Stufe eine schöne Erinnerung durch den Kopf.
 

Sie hatten die Treppe gemeistert und sich in einem Halbkreis um ein kleines Podest aufgestellt. Tsunade stieg langsam auf es und wand sich dann der Gruppe zu. Sie sah in die einzelnen Gesichter. Die Mädchen konnten schon jetzt ihrer Tränen nicht mehr zurückhalten und selbst die hartgesottensten Jungs und Männer konnten nur mit aller größter Mühe ihre zurück halten. Tsunade atmete einmal tief ein und begann dann mit brüchiger Stimme zu Sprechen. «Wir haben uns hier versammelt um einem guten Freund die letzte Ehre zu erwiesen...Einem jungen Mann der unser aller Leben bereichert und erhellt hat...Mit seiner freundlichen, gutmütigen, frechen, vorlauten und manchmal etwas nervenden Art...» Alle senkten ihren Blick. «...Er hatte immer fest an seine Ziele geglaubt und festgehalten und sie mit viel Kraft und Willensstärke erreicht...Nur leider konnte er eines wegen eines anderen nicht mehr erreichen...Seine Freunde bedeuteten für ihn alles...Und für einen von ihnen gab er sein Leben um seins zu retten...» Alle sahen zu Sasuke. Diesem hingen seine Haare ins Gesicht und man konnte so nicht erkennen was es gerade fühlte und dachte. «...Diesen Preis bezahlte er gern...auch wenn er seinen größten Traum, der gleichzeitig sein größtes Ziel war nicht mehr...erfüllen konnte...» Tsunade konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten. «...Sein Leben war schon von Kindesbeinen an ein Kampf...Den er mit viel Durchhaltevermögen und einem breiten Grinsen bewältigt hat...Wir wollen uns hiermit von einem großen Shinobi verabschieden...Mögest du in Frieden ruhen...Naruto Uzumaki...»
 

Die Freunde des Chaosninjas bildeten eine Schlange und gingen so zu dem Sarg und legten eine weiße Lilie darauf. Die Lieblingsblume von Naruto.
 

«Du hast mir sehr viel Kraft gegeben...Dank dir bin ich stärker geworden und konnte mich ändern...Deine Entschlossenheit, alles zu schaffen hat mich inspiriert und angesteckt...Und ich verspreche auch weiterhin stärker zu werden auch wenn du nicht mehr da bist und mir Kraft zu geben...» hauchte Hinata.

...

«Dank dir habe ich erkannt das man das Schicksal ändern kann...Du hast mir gezeigt das nur man alleine bestimmen kann wie die Zukunft werden kann...» hauchte Neji.

...

«Du hast mir gezeigt was es bedeutet wirklich zu leben...Und dank dir bin ich zu einem guten Menschen und Kazekage geworden...Ich danke dir von ganzem Herzen dafür...» hauchte Gaara.

...

«Ich war in der Vergangenheit sehr oft gemein zu dir...Und wie oft habe ich dich zurückgewiesen als du mir sagtest das du mich magst...Ich hielt dich für einen Trottel und Angeber...Doch das warst du nie...und hast es mir auch bewiesen...Du warst immer für mich da...Und ich danke dir für immer dafür...Ich werde dich schrecklich vermissen...» hauchte Sakura.
 

So legte jeder eine Blume auf den Sarg und sprach ein paar letzte Worte. Als letztes war nur noch Sasuke übrig. «...Ich kann nicht glauben das du Tod bist...Niemand hat dich gefunden...Und solange werde ich nicht aufgeben und dich suchen...» Sakura ging zu Sasuke und legte ihm eine Hand auf die Schulter «Sasuke...» «Ich werde ihn weiter suchen...Und wenn es das letzte ist was ich tue...So lange ich nicht seinen toten Körper mit eigenen Augen gesehen habe werde ich nicht aufhören daran zu glauben das er noch irgendwo da draußen ist...» «Aber wir haben schon alles abgesucht...» «Das ist mir egal...Und für mich ist es sein kaputtes Stirnband mit seinem Blut daran noch lange kein Grund ihn für Tod zu halten...Er lebt...das weiß ich genau...Und ich werde ihn finden...» Sasuke riss sich von Sakura los und verließ das Dach vom Hokageturm. Alle sahen auf den Boden. Sasuke hatte das alles am meisten mitgenommen. Und sie konnten verstehen das er nicht akzeptieren konnte das Naruto Tod ist. Es gab seit einem einem Jahr kein Lebenszeichen mehr von dem Blonden und somit blieb leider keine einzige Möglichkeit mehr übrig als anzunehmen das er nicht mehr am Leben war. Doch wenn alle sich es eingestanden konnten sie es in der tiefe ihrer Herzen auch nicht wirklich glauben und sie hofften das Sasuke recht behalten würde. Und das Naruto doch irgendwo noch da draußen war.
 

Nach einer Weile der Stille gab Tsunade den zwei Trägern ein Zeichen. Die kamen und nahmen den Sarg hoch und gingen damit voraus. Narutos Freunde folgten ihnen und so machte sich die kleine Prozession auf dem Weg zum Friedhof.
 

Die Feierten Bewohner glotzten aus ihren Fenstern als die Prozession durchs Dorf schritt. Damit hatten sie einen gewaltigen Zorn auf sich gelenkt. Auf Tsunades Stirn begann ihre berüchtigte Wutader zu pochen. //Feiert so lange ihr noch könnt. Sobald ich wieder in meinem Büro sitze könnt ihr euch auf etwas gefasst machen.//
 

Endlich hatten sie den Friedhof erreicht und das ausgehobene Grab. Man hatte einen etwas abgeschiedenen Platz unter einem Kirschbaum gewählt. Wo hoffentlich die Leute Narutos Grab in ruhe ließen. Langsam ließ man den Sarg in das Loch gleiten und begann dann es zu zuschütten.
 

Nach zehn Minuten wurde dann nur noch der Grabstein auf das Grab gesetzt. Er war aus Marmor und den Namen, das Geburts- und Todesdatum wurden auf der linken Seite von einem Halbkreis von weißen Lilien umrandet.
 

Sasuke hatte währenddessen sein Anwesen erreicht und stürmte hinein. Stumm flossen Tränen über seine Wangen und er sah den Flur runter. Sonst kam Naruto immer auf ihn freudestrahlend zu gestürmt und erhellte alles mit seinem Lachen. Das so viel Licht und wärme spendete. Doch diesmal nicht. Finsternis und Kälte kamen und hüllten Sasuke ein. So wie sie es schon fast sein ganzen Leben über getan hatten. Er zog sich seine Schuhe aus und stieg langsam die Treppe nach oben.
 

Nach einer halben Ewigkeit so kam es ihm vor, war er endlich oben angekommen und schlurfte Kraftlos in sein Zimmer. Dort ließ er sich aufs Bett nieder. Sein Blick viel auf ein Bild neben auf dem Nachtschränkchen. Er nahm es ihn die Hand und betrachtete es. Darauf waren er und Naruto im Yukata auf dem Frühlingsfest zu sehen. Der Blonde hatte Sasuke da mit hin geschleift.
 

Flash back
 

Es war früh am Morgen einen Tag vor dem Frühlingsfest. Im Dorf wurden die letzten Vorbereitungen getroffen und jeder verabredete sich mit seinen Freunden. Sasuke saß beim Frühstück als es an der Tür klingelte. Schon gleich genervt stand er auf und ging zur Tür. Davor stockte er kurz. // Lass es bitte nicht schon wieder Sakura sein...Aber wenn sie es währe würde sie Sturm klingeln und “Sasuke-kun“ durch die Gegend plärren...Aber wer kann es denn dann sein? Wer kommt den sonst so früh? Eigentlich keiner.// Neugierig machte Sasuke die Tür auf und vor ihm stand breit Grinsend Naruto. «Usuratonkachi. Was willst du denn so früh von mir?» Sasuke war überrascht, zeigte es aber nicht. «Ich wollte dich fragen ob du Morgen mir zum Frühlingsfest gehst.» Sasuke hob eine Augenbraue. «Nein.» «Och komm schon Teme. Das wird lustig.» //Na sicher.// «Nein.» Naruto machte einen Schmollmund und sah Sasuke mit einem Chibiblick an. Der wusste nicht wie ihm geschah. //Ach du heilige...Wie süß das aussieht...Süß???? Ich hab wohl zu gut geschlafen.// «Biiiteeee Sasuke.» bettelte Naruto und fing noch an Geräusche wie ein winselndes Hündchen zu machen. Sasuke versuchte sich dagegen zu währen. Doch brachte das nichts. Sonst konnte er immer locker so etwas abschütteln, doch diesmal gelang es ihm nicht. «Von mir aus.» «Danke Teme.» strahlte Naruto und machte einen Luftsprung. //Worauf habe ich mich da nur eingelassen?// Sasuke verstand die Welt und ganz besonders sich nicht mehr. «Dann bis Morgen. Ich hol dich dann so gegen fünf ab.» grinste Naruto und winkte Sasuke zum Abschied. Sasuke nickte und schloss die Tür. «Das wird sicher die Hölle.»
 

Punkt fünf Uhr stand Naruto dann auf der Matte und klingelte. Sasuke schlurfte missmutig zur Tür und ging raus und stockte. Naruto hatte den selben Yukata wie er, nur in einem dunkleren blau. «Kann es los gehen?» grinste Naruto. Sasuke nickte und fragte sich, ob Naruto das gar nicht aufgefallen ist das sie den gleichen Yukata trugen. Doch schien er es nicht. Er nahm Sasuke bei der Hand und zog ihn hinter sich her. Der bemerkte, er wusste selbst nicht wieso, das Narutos Haut ungewöhnlich zart und geschmeidig war. //Das ist mir noch nie aufgefallen...Und es passt auch eigentlich nicht zu einem Jungen solch eine Haut zu haben...Ob er da etwas gemacht hat das sie so wird? Oder war die schon immer so?...Warum um Gottes willen mach ich mir eigentlich darüber Gedanken wie Naruto so eine Haut bekommen hat? Ich muss was ausbrüten. Sicher werde ich krank. Genau daran muss es liegen.//
 

Sasuke wünschte sich er wäre zu Hause geblieben. Alles war total voll und man wurde nur geschuppst. Naruto hingegen strahlte wie Sasuke ihn noch nie gesehen hatte und ein leichter rosa Schimmer bildete sich auf Sasukes Wangen. «Los lass uns da mal hingehen. Das schmeckt dir sicher.» Naruto zog Sasuke zu einem stand wo man Paradiesäpfel kaufen konnte. Dort kaufte der Blonde für sich und Sasuke einen. «Bitte Teme.» Sasuke nahm diesen seltsamen Apfel und musterte ihn. Naruto derweil begann schon ihn zu verspeisen. Sasuke leckte mal daran. //Das ist ja süß...Ich hasse doch süßes...obwohl...das schmeckt eigentlich gar nicht so schlecht.// Schon wurde Sasuke aus seinen Gedanken gerissen als Naruto ihn weiter zog. Sasuke war überrascht das Naruto seinen Apfel schon verputzt hatte. //Man ist der schnell.// Und schon standen sie vor einem Stand wo man Wasserballons kaufen konnte. Naruto holte sich sofort einen in einem schönen gelb und ging dann mit Sasuke weiter. Der war froh das es nun etwas gemütlicher weiter ging. Er leckte an seinem Paradiesapfel der immer besser zu schmeckten schien, je länger man daran leckte und sah sich um. «Hey Naruto! Sasuke!» Die beiden sahen sich um und entdeckten Kiba. Der hielt eine Fotokamera hoch. «Bitte lächeln.» Und schon wurden die beide Fotografiert. «Das Bild kriegt ihr von mir wenn es entwickelt wurde.» grinste Kiba und verschwand in der Menge. «Das wird sicher klasse.» lächelte Naruto und zog Sasuke wieder hinter sich her. Der war nicht der Meinung wie Naruto und leckte griesgrämig weiter an seinem Paradiesapfel.
 

Flash back Ende
 

Sasuke fand es am Anfang nur ätzend, doch am ende des Tages musste er sich eingestehen das der Tag mit Naruto klasse gewesen ist. Und er hatte nicht geahnt das noch weitere folgen würden. Ein kleines Lächeln legte sich auf Sasukes Lippen als er an diese Tage dachte. Doch verschwand es auch gleich wieder. Sasukes Kraft kehrte wieder zurück und er war entschlossener den je. «Ich werde dich finden. Egal was die Anderen sagen, oder wie lange es auch dauern mag. Ich weiß das du noch lebst und irgendwo da draußen bist Naruto.»
 

Tsunade hatte sich währenddessen in ihr Büro gesetzt und begann mit der Bestrafung. Von ihr wurden sämtliche Feierlichkeiten gestrichen und jeder Bewohner der nicht bei dem Begräbnis dabei warb und lieber gefeiert hatte musste ein hohes Bußgeld zahlen wegen Erregung des öffentlichen Ärgernisses. Auch kürzte Tsunade die Löhne der Shinobi die nicht bei der Beerdigung ihres Kameraden dabei waren. //Am liebsten würde ich alle ins Gefängnis werfen, oder verbannen...Doch so denken sie hoffentlich mal darüber nach was sie getan haben.// «Shizune!» rief sie. Die kam sofort ins Zimmer. «Ja, Tsunade.?» Tsunade reichte ihr die Benachrichtigung für die Dorfbewohner was durch ihr mieses Verhalten nun auf sie zu kam. «Ich möchte das du das kopierst und an jedes Haus hier in Konoha schickst!» Shizune nahm die Benachrichtigung überflog sie kurz und nickte. «Werde ich sofort tun.» Schon war die Schwarzhaarige aus dem Büro verschwunden. Tsunade drehte sich mit ihrem Stuhl um und sah traurig in den verregneten Herbsttag. «...Ach Naruto...Wie sehr wünschte ich mir Sasuke hätte Recht und du währst noch irgendwo da draußen...Doch währst du doch sicher dann schon längst wieder hier...»
 

Das war der Prolog.

Freu mich auf Kommis.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IntoTheDeath
2008-10-03T10:22:34+00:00 03.10.2008 12:22
ALSO JETZT MAL KLARTEXT: NARU UND TOD SIND 2PAAR VERSCHIEDENE SCHUHE UND DIE WÜRDEN AUCH VOLL GRÄSSLICH AUSSCHAUEN WENN MAN DIE TRÄGT^^

hammer kappi echt jetzt^^
hdl☻
Von: abgemeldet
2008-09-23T17:04:25+00:00 23.09.2008 19:04
Er wird irgendwo sein. Darauf hoffe ich.
Vieleicht nicht mehr als reiner Mensch, sondern als Dämon, der die menschliche Gestalt nur annehmen kann, aber sowas wird es sein.
Immerhin is er der Träger des Dämonenkönigs und all dessen Macht, einer Macht, die unübertroffen ist. Eine Macht, die der Tod nicht haben will und darf.
Von:  LeilanaSirana
2008-09-21T18:05:57+00:00 21.09.2008 20:05
WAAAAD?
NARUTO UND TOD???
das kann und werde ich auch nicht glauben
bestimmt nicht..... dafür ist er doch viel zu stark
.....
verdammt ich will unbedingt wissen was auf der mission bloß vorgefallen ist
bitte mach so schnell wie möglich weiter V__V
sonst quälst du mich -.-

echt toller prolog geworden
hat mich mehr als neugierig gemacht *grins*
freu mcih schon wenns weitergeht
und würde mich auch über ne ENS sehr freuen ^.~
bis dann

LG LeilanaSirana
PS: tsunandes strafe fand ich mehr als berechtigt *fg*
Von: abgemeldet
2008-09-21T15:41:04+00:00 21.09.2008 17:41
Hi!
Das war ein super toller Prolog!
Die beiden sind so süss!
Aber...Naruto ist ganz sicher nicht tot! Das kann und will ich einfach nicht glauben!

Was mich vor allem interessiert ist, was genau passiert ist bei dieser Mission!
Ich denke, das werden wir bald erfahren!
Bekomme ich ne Ens wenn es weiter geht?
Wäre echt cool!
Bis dann
deine Shira<3
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-20T12:50:41+00:00 20.09.2008 14:50
Naru ist nicht Tot "schrei"^^
ganz bestimmt nicht und Sasu wird ihn bestimmt finden^^

bitte setzt mich wie immer auf deinen Ens-Liste^^
mach weiter so
Lg FrealyFrosch
Von:  Karen_121
2008-09-20T12:07:17+00:00 20.09.2008 14:07
nein naru kann nicht Tod sein er ist bestimmt irgendwo noch ...
sasu findet ihn bestimmt *seufz*

ich finde die ff echt super ^^
ich freu mcih schon aufs negste kapitel
und könnte cih vllt eine ENS bekommen wenn´s weiter geht ?

LG Karen
Von:  Bel-Senpai
2008-09-20T07:57:16+00:00 20.09.2008 09:57
Also fangen wir mit der Kritik an:Es gibt nichts zu bemängeln.
So weiter geht es mit meiner meinung:Super kappitel und sehr schön geschrieben.

Kannste mir ne ENS schreiben wenn es geht.Bitte sonst muss ich naruto mit seinem Chibiblick holen!lass schon mal schoki da.
Von:  Habakuk
2008-09-18T19:44:36+00:00 18.09.2008 21:44
*zitter*
Nein nein nein!
Naru ist noch nicht tod!
Das kann einfach nicht sein!
Sasu hat Recht.
EWr leb noch.
Irgendwo...
Vielleicht hat er ja sein Gedächtnis verloren oder sonst was...
ABer er lebt noch!
Diese *PIEP* Dorfbewohner ich könnte sie GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!
Gut so Tsunade! Die sollen ihre GErechte Strafe bekommen!
Obwohl man NArus Leiden mit nichts wieder gut machen kann...
*seufz*
Hoffentlich findet Sasu Naru bald...
Das Sommerfest war süß^^
Besonders das es Sasu zum schluss doch noch gefallen hat.
Krieg ich wieder bei jedem Kapitel eine Ens? *bettel*
HDL
Habakuk


Zurück