Zum Inhalt der Seite

Love me, Baby

...please...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Langeweile

Total gelangweilt saß der Schwarzhaarige im Tourbus.

Sie waren ja jetzt schon ziemlich lange auf Tour, aber so langweilig war es ihm auf der Fahrt zum nächsten Konzert noch nie gewesen. Er war sogar so tief gesunken sich irgendeine Zeitschrift von Farin genommen zu haben um was zu tun zu haben.

Aber irgendwie kam er damit nicht weit, nach kürzester Zeit kam er einfach nicht mehr mit und seit dem blätterte er nun wie ein Weltmeister diese Zeitschrift durch und versucht sich irgendwelche kranken Geschichte anhand der Bilder, die dort drin waren zusammenzureimen. Seine wilde Blätterei würde nur noch von seinem summen unterstützt, was ihm alles aber nach wenigen Minuten zu blöd wurde.

Er griff sich das Heftchen, schlug es zu und pfefferte es mit voller Wucht irgendwo hinter sich auf den Boden.

Boden?? Falsch gedacht. Farin!!

Der bekam nämlich die Zeitschrift voll ins Gesicht und beschwerte sich dementsprechend auch lautstark. "Mensch!" schrie er genervt auf.

Langsam richtete der Blonde sich auf und sah über den Sitz hinweg zu seinem Drummer, der ihn mit Engelsgesicht anschaute.

"Man, Felse, kannste deine Wurfgeschosse nicht jemand anderes an die Rübe schmettern?" grummelte er ihn an und griff danach demonstrativ zur Zeitschrift.

"Na wenn du da mitten in meiner Wurfbahn einfach einpennst!!" wusste sich Bela schnell zu verteidigen und machte den Eindruck als ob es ihm kein bisschen Leid tat. Nein, warum auch? Immerhin war Farin jetzt endlich wach und er musste sich nicht mehr alleine langweilen, obwohl Farin ihn ja auch etwas unterhalten könnte.

Langsam hob der Gitarrist seine Hand an und schaute die Zeitschrift an. "Wie gar kein Porno?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue und ging nicht weiter auf Belas Kommentar ein. Grinsend sah Bela seinen Freund an und lehnte sich etwas zurück. "Ja klar, ist ja auch mal voll interessant was anderes zu lesen." meiner er ironisch, da er gerade mal, wenn es hoch kam, vier Wörter in diesem Ding gelesen hatte. War ja auch voll langweilig, war immerhin eine Zeitschrift von Farin.

"Sorg lieber dafür das ich hier nicht wegen Überlangweilung einschlafe...hab schon überlegt mir einen runterzuholen, aber da hätt' ich dich wahrscheinlich wach gemacht..." grinste er ihn an und fuhr sich kurz durch die Haare. Etwas irritiert sah er Farin dabei zu wie dieser erst die Augen verdrehte und dann genau so zurück grinste.

"Oh, Oh, Oh Bela!!" sagte er Vorwurfsvoll und schüttelte den Kopf. "Du musst aber noch gewaltig üben mein Lieber, so geht das nicht. Erst die Unschuld vom Lande spielen und dann von Wichsen reden!"

Wieder schüttelte er den Kopf und tippte Bela mit einem Finger auf die Nase. Der Drummer grinst etwas blöd und folgte seinem Finger mit den Augen.

"Entscheide dich mal für eine Rolle. Außerdem würde ich lieber von deinem heißeren Stöhnen geweckt wurden, als eine geballte Ladung Bildung an den Schädel geballert zu bekommen." meinte er und wuschelte Bela durch die Haare. Dieser kleine Drummer bekam es doch tatsächlich auf die Reihe sich in jedem Zweiten Satz zu widersprechen. Aber egal jetzt, er hatte ihn geweckt und dafür musste er jetzt die Konsequenten tragen. "Sag mal hättest du auch versucht Dornröschen zu wecken in dem du sie mit einem Stapel Comics erschlägst? Nein, wohl nicht, also das nächste Mal netter sein!" ermahnte er Bela und hob dabei einen Finger. Der hingegen schien sich nicht wirklich darum zu scheren, er war im Moment viel mehr mit Dornröschen beschäftigt. Grübelnd legte er eine Hand an sein Kinn und schaute dann zu seinem blonden Gitarristen. "Pass auf Dornröschen ist was ganz anderes. Die hätt' ich aus'm Schlaf gefickt." meinte Bela sicher und schaute Farin abschätzend an. "Würde ich das bei dir machen, würdest du mich hochkant auf der Autobahn aus dem Bus werfen und das wäre gar nicht mal soo günstig für mich, denn ich will noch ein bisschen leben ,weil ich nämlich noch viel zu jung bin um von gut 1000 Autos überfahren zu werden." redete er so vor sich hin und lehnte sich dann zurück. "Außerdem würdet ihr Beiden Süßen ohne mich überhaupt nicht weit kommen..." setzte er noch hochnäsig hinterher und sah seinen Gegenüber auch genau so an.

"Ist ja gut und schön Bela, aber..."

Er hob die Hand und tippte Bela auf die Brust, so leicht überließ er ihm nicht den Sieg.

" ... ich hab eine gute Idee: Du lässt mich das nächste mal einfach schlafen. Und hey~ für dich ist das mit keinen Mühen, Kosten oder sonstigen Unannehmlichkeiten verbunden!

Ein besseres Angebot gibt es kaum!"

Grinsend verstellte er seine Stimme und äffte irgendwelche Werbeverkäufer aus dem Fernsehn nach. "Jetzt zu schlagen! Kaufen sie das 'Ich-lass-Farin-schlafen'-Komplettpaket zum Sonderpreis von erstaunlichen 0 Euro und erhalten sie eine Kiste Kopfkissenwaschmittel gratis dazu!!"

Eigentlich wollte Bela irgendwelche blöden Kommentare dazwischen werfen, aber irgendwie kam er beim besten Willen nicht gegen den Redeschwall von Farin an. Und außerdem ging das so wie so nicht, weil er bei dem letzten Satz von Farin extrem anfangen musste zu lachen. Nachdem er sich nach einigen Momenten wieder gefangen hatte meinte er zu ihm: "Aber wenn du schläfst hab ich Langeweile, und das kann ich nicht ab"

Farin verdrehte abermals die Augen. "Dann quäl doch Rod so lange!" meinte er.

Langsam streckte er seinen Rücken durch und blickte zum Fenster. "Wo sind wir eigentlich?" fragte er dann Bela und sah ihn wieder an. Immerhin hatte er geschlafen.

Bela zuckte mit den Schultern. "Das letzte mal als ich nach draußen geschaut habe, waren wir irgendwo im Nirgendwo auf dem Weg nach Hannover." meinte er nur und blickte genau wie sein Freund aus dem Fenster.

"Torkel doch mal nach vorne und frag den Busfahrer wie lange es noch dauert. Vielleicht sind wir ja gleich da!"

Hörte er dann die Stimme von Farin und drehte sich zu ihm um. Kurz spielte er Marinesoldat und salutierte vor Farin. Dann sprang er auf und machte sich auf den Weg nach vorne. "Ja Boss ich torkele!"

Nach wenigen Momenten kam der Schwarzhaarige vorne bei ihrem Busfahrer an, natürlich nicht, ohne vorher lautstark durch den ganzen Bus gefallen zu sein.

Er unterhielt sich einige Zeit mit ihm, bevor er sich wieder stolpernd auf den Weg nach hinten zu Farin begab. "Ungefähr noch eine viertel Stunde, mein großer..." grinste er beschwichtigend und ließ sich wieder auf seinen alten und ziemlich ungemütlichen Platz fallen, auf dem er jetzt noch wohl oder übel eine ganze viertel Stunde sitzen musste.

"Gut noch 15 Minuten in denen ich mich um meine Zeitschrift kümmern kann." meinte der Blonde. Bela hob verwirrt seinen Blick an und sah, das Farin gerade wirklich seelenruhig da saß und anfing in der Zeitschrift herumzublättern, bis er wohl an seinem gewünschten Ziel ankam und zu lesen begann. Hallo???

War das jetzt sein Ernst, oder wollte er ihn nur damit aufregen??

Der konnte doch jetzt nicht einfach lesen und ihn hier noch weitere 15 Minuten vor Langweile fast sterben lassen. Demonstrativ verschränkte der Kleinere die Arme vor der Brust und setzte zu seinem Schmollmund an. So ja wohl nicht.

"Tze, jetzt begebe ich mich hier extra für dich in Lebendsgefahr und du meinst du müsstest mich ignorieren.." gab er beleidigt von sich und starrte im nächsten Moment auch genau so aus dem Fenster. Das war ja wohl voll gemein.

"Eifersüchtig?" hauchte der Blonde grinsend, der sich nun zu seinem Drummer gebeugt hatte und ihm das demonstrativ ins Ohr flüsterte. Bela zuckte nur etwas überrascht zusammen und wendete seinen Blick vom Fenster ab und starrte stattdessen grummelig in Farins Augen.

"Ja so eine Zeitschrift ist ja auch tausend mal besser als du!"

Der Blonde lehnte sich wieder zurück und patschte grinsend die Zeitschrift auf seine Brust.

Er legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. "Oh ja ... diese Zeitschrift..." fing er an herum zu stöhnen, konnte aber bei der ganzen Angelegenheit einfach nicht ernst bleiben, was man daran erkennen konnte, das er immer wieder leise auflachte. So sehr er sich es auch gewünscht hatte, er musste einfach lachen, bei dem Gesichtsausdruck, den der Bela gerade drauf hatte. Zum schießen!!

Der Schwarzhaarige sah seinen Freund nur etwas überrumpelt an und verzog im ersten Moment seine Augenbrauen. Der Kerl hatte doch nicht mehr alle, oder??

Unmöglich konnte so eine Zeitschrift besser sein als er. Doch nach wenigen Momenten der Unfassbarkeit musste er nur noch Lachen, was er aber zu vertuschen versuchte, in dem er angespannt seine Lippen zusammenpresste. "Du bist doch doof!" quetschte er unter Lachen heraus und lehnte sich nach hinten. "Aber...aber Jan wenn du nicht willst, das ich jetzt eine Latte bekomme...Hör auf!" grinste er, ehe er wieder anfangen musste zu lachen, oh ja irgendwie hatte dieser Anblick etwas.

Farin hatte nach wenigen Minuten begonnen lautstark mitzulachen, er konnte sich bildlich vorstellen wie bescheuert er gerade ausgesehen haben muss. Er lehnte sich etwas nach vorn und legte die Zeitschrift auf die Seite, genug mit dem schlechten Orgasmus vortäuschen.

"Oh je hat dich das Tourleben schon so sehr mitgenommen, dass du von meinem Anblick geil wirst? Erbärmlich, Bela, erbärmlich." musste Farin wieder lachend von sich geben, wobei er den Kopf schüttelte und Bela tadelnd ansah.

Bela stattdessen kaute nur etwas daneben auf seiner Unterlippe herum und schien zu überlegen. Ja, er konnte nicht immer so wie sein blonder Freund aus dem FF so viel Müll labern. "Ja, aber als ob ich der Einzige wäre, der von deinem Anblick geil wird, außerdem bin ich nicht mehr der Jüngste, da klappt das mit dem 'unter Kontrolle haben' nicht mehr ganz so wie man es will!" grinste er leicht und stützte sich dabei mit den Händen zwischen seinen Beinen auf dem Sitz ab. Ja, im Alter wurde man eben wunderlich.

Mit großen Augen starrte der Jüngere Bela an. "In deiner Welt ist alles anders als bei normalen Menschen, huh?" fragte er grinsend und wuschelte dabei durch Belas Haare. Zufrieden sah er er ihm dabei zu wie er lautstark protestierte und versuchte seine Haare wieder zu richten, was bei ihm wohl von Anfang an zum scheitern verurteilt war.

"Ich dachte immer im alter wird Sex unwichtig. Und man verkümmert nach und nach zu 'nem impotenten Greis!" grinste er. Sehnsüchtig blickte er aus dem Fenster und sah, das sie wohl bald da waren. Denn nun konnte man endlich einige Häuser sehen und nicht nur öde Landschaft, die schnell an einem vorbeizog. Aber schnell kam er wieder zu Bela zurück und sah ihn an. "Wie gut, dass der Graf mir gerade das Gegenteil beweist, da bin ich ja beruhigt." meinte er gespielt und theatralisch, ehe er eine Hand an sein Herz legte und ihn beruhigt ansah. Bela sah ihn allerdings geschockt an. "Ich?? Ein impotenter Greis?? Das ich nicht lache da kannste noch einige Jahrhunderte drauf warten!" meinte er spöttisch und stand zögerlich auf, als er merkte, das der Bus langsam zu halten kam. Endlich hier raus. Es war einfach zu eng in diesen Bussen. Genau in diesem Moment war er froh, das er nicht so ein Riese war wie Farin, es war ihm so wie so schleierhaft, wie der es hier drinnen so lange aushalten konnte. "Ah endlich, meine armen Beine!" stöhnte der Blonde auf, während er seinen Platz verließ. Und genau das bestätigte dem Älteren, das er es nicht sehr gerne hier drinnen aushielt, oder so.

Nach einigen weiteren Minuten kamen sie dann endlich an ihrem Hotel an und die Beiden verließen so schnell wie Möglich den Bus. Endlich frische Luft. Er atmete tief durch, ehe er sich etwas umsah und sein Blick an seinem blonden Freund haften blieb, der sich gerade streckte. Und er sah dabei nicht gerade zufrieden aus.

Er zuckte mit den Schultern und sah zu ihrem Hotel hin. Ziemliche Schicki-Micki-Bude.

Langsam ging er einige Schritte nach vorne und sah, wie einer von ihrer Crew mit der Zimmer Verteilung ankam.
 

So hier das erste Kapitel, ich hoffe es geht so vom Schreibstiel her, ich konnte mich nicht entscheiden, aber ich werde mich im nächsten festlegen.

Ansonsten ist das erste Kap schon mal an Sara gewidmet, weil...weil sie meine Inspiration ist!! HDL MFG Felse



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-09-30T17:01:17+00:00 30.09.2010 19:01
nein wie süss >/////<
Kann mir richtig vorstellen, wie Bela da so (kindlich) gesessen hat XD
*Bela umknuddels bei der Vorstellung*
Und die unterhaltung ist auch super geworden *smile*
*FU und BB like eben*
So ich gehe mal schnell weiter lesen *grins*
Von:  dadgrin
2008-12-16T19:02:15+00:00 16.12.2008 20:02
das kappi super ^^
bela und farin haste wirklich 1A beschrieben die unterhaltungen sind toll, ich hab mich zeitweise weggeschmissen xD
schreib weiter

Rin
Von: abgemeldet
2008-09-21T11:16:40+00:00 21.09.2008 13:16
ich bin begeistert!!!!!! *__*

also erstmal muss ich loswerden, dass ich wirklich gut darin bin farin im rpg zu spielen XD ha ha ha *brust schwell, gefieder aufpluster*
nein, im ernst: du bist eine super rpg-partnerin und ich verspreche dir, dass es im november/dezember, wenn ich wieder fest internet habe, auf alle fälle weitergehen wird ^__^

die ff haste toll umgesetzt und ich weiß gar nicht was du an deiner umsetzung der wörtlichen rede zu meckern hast, ich finde alles SUPER *_*
und so lustig XD
ich musste wirklich lachen, obwohl ich im grunde ja genau wusste was kommt.
*lach*

danke für die widmung, deine mühe und *dich umknuddel* deine umwerfende existenz!!!! <3
Von:  Anthea
2008-09-19T13:12:19+00:00 19.09.2008 15:12
Wow, ich musste wirklich dauernd lachen, das ist toll geschrieben ;D
Ich freue mich schon total auf Kapitel 2! :)

*verbeug*
Von: abgemeldet
2008-09-18T20:01:19+00:00 18.09.2008 22:01
find den aufbau echt gut ... nur denke ich, dass bela nicht nur pornohefte und comics liest und farin eher bücher statt zeitschriften ...
freue mich schon auf die zimmerverteilung bzw auf das was aus dieser im endeffekt wird^^
lg jenny

Von: abgemeldet
2008-09-18T19:39:31+00:00 18.09.2008 21:39
"wie, gar kein porno?" - ich musste so lachen...
und wie farin so nen verkäufer nachäfft - das ist einfach lustig.
mir gefällt deine art zu schreiben bis jetzt ziemlich gut.

ich denke, dass herumblödeln hast du wohl sehr gut getroffen, denn meiner meinung nach ist das eben dieser ärzte humor, den du hier beschreibst.
also, freu mich schon auf's nächste kapi.
liebe grüße,
prinzessin
Von: abgemeldet
2008-09-18T17:29:24+00:00 18.09.2008 19:29
ein bela der sich langweilt ist total knuddelig *___*
und ein farin mit einer zeitschrift...xDDD

aber ich finde es echt toll!
das gespräch der beiden xD
so könnte ich es mir auch im richtigen leben bei denen gut vorstellen!xD

vlg
Clara


Zurück