Zum Inhalt der Seite

Schlafmützchen und der wuschige Emo-Wolf XD

Rotkäpchen einmal anders~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Szene 1~

Schlafmützchen und der wuschige Emo-Wolf XD
 

Szene 1 (Bei Schlafmützchen zu Hause):
 

Mutter packt Kuchen und Wein in einen Korb, Schlafmützchen sitzt am Tisch und tut irgendwas.
 

Mutter: Schlafmützchen, bring bitte diesen Korb mit Kuchen und Wein zu deiner Großmutter in den Wald, sie ist krank und kann sich momentan nicht um sich selber kümmern.

Schlafmützchen: Meinst du körperlich oder geistig?

Mutter: Woher soll ich das denn wissen? Du glaubst doch nicht wirklich, dass mich diese alte Schachtel interessiert? Ich will nur, dass du ihr diesen Scheiß bringst, weil die Alte steinreich ist und ich mir erhoffe, dass ich, äh wir, den ganzen Schotter erben, sonst muss ich es wie die Eltern von Hänsel und Gretel machen und dich im Wald aussetzen.

Schlafmützchen: Ach so, deswegen kommen die beiden nicht mehr zum spielen. Und ich habe schon gedacht es wäre etwas Schlimmes passiert…

Mutter: … Bringst du deiner Großmutter jetzt den Mist oder nicht?

Schlafmützchen: Warum ich? Bring ihr den Scheiß doch selber. Ich esse derweil nen Apfel und lasse mich von nem sexy Prinzen retten, den ich dann heirate!

Mutter: Ich wusste doch, dass dir die Freundschaft zu dieser Möchtegernprinzessin von Schneewittchen nicht gut tut…

Zurück zum Thema: ich habe keine Zeit, immerhin hab ich nen Haushalt zu führen, also schleimst du dich für uns beide bei der Alten ein, immerhin könnte ich dir von dem Erbe n tolles Kleid für den Ball von diesem Prinzen kaufen!

Schlafmützchen: Erstmal willst du dich doch nur wieder an irgendwelche Kerle ranmachen und zweitens war der Ball schon vor drei Monaten und der Prinz hat die doofe Aschenputtel geheiratet…

Mutter: Nerv nicht sondern bring deiner beschissenen Oma diesen beschissenen Korb! Aber Dali!

Schlafmützchen: Jaja, alte Furie…

Mutter: Das hab ich gehört, du Miststück!! Und jetzt kusch dich, sonst wirst du auch im Wald ausgesetzt und von der Hexe gefressen!

Schlafmützchen: Also bitte, es weiß doch wohl jeder, dass die olle Hexe seit Jahren keine Kinder mehr frisst, sondern nen Puff aufgemacht hat… Dumme Nuss.

Mutter: Etwas mehr Respekt vor deiner Mutter, junge Dame!

Schlafmützchen: Also bitte! Jeder Blinde sieht doch, das sowohl du als auch ich Kerle sind!

Mutter: Duuu…

„Die Mutter“ ist kurz davor an die Decke zu gehen, also schnappt das Schlafmützchen sich den Korb und flüchtet so schnell es geht aus dem Haus, um der (Geistes?)kranken Großmutter den Wein und den Kuchen zu bringen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nek0chin
2008-11-08T19:12:37+00:00 08.11.2008 20:12
Awww~
*rofl*
Is dat mal geil oder was? ///D
*viel Spaß hatte beim Lesen*
<3
Von:  MarvinMcDuck
2008-09-17T19:49:37+00:00 17.09.2008 21:49
xxDD
Das ist definitiv eine andere Version von Rotkäppchen! ;D
Die Hexe hat 'nen Puff aufgemacht? Das ist mir neu *lacht sich eins*
Und die junge Dame (oder der junge Herr xD) ist auch reichlich respektlos xD
Jetzt muss ich aber ernsthaft weiterlesen, damit ich rauskriege, wer Rotkäppchen - 'tschuldigung, ich meine natürlich "Schlafmützchen" - denn nun eigentlich ist ;D
(Der wuschige Emo-Wolf... Über den hab ich mir auch schon meine Gedanken gemacht xD)
Bis zum nächsten Kapitel!^^
Lg~
dat Mao



Zurück