Zum Inhalt der Seite

Misunderstood

Wer die Regeln bricht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Flucht in die Arme des Feindes

Vier Shuriken zischten durch die Luft.

Kasumi, die gerade noch scheinbar im Halbschlaf an den Baumstamm gelehnt auf einem dicken Ast gesessen hatte, sprang auf, zog in der gleichen, fließenden Bewegung ihren Dolch, der hinten waagerecht an ihrem weißen Seidengürtel befestigt war, und wehrte die Geschosse blitzschnell ab.

Sie sah, wie dunkel gekleidete Gestalten schattengleich zwischen den Bäumen umherhuschten.

Sie hatten sie gefunden!

In einer gekonnten Rolle sprang sie von dem Ast, landete leicht federnd auf dem Waldboden, orientierte sich kurz und sprintete in die entgegengesetzte Richtung von der, aus der ihre Feinde kamen.

In jedem Baum, an dem sie vorbeilief, schlugen Sekunden später mehrere Shuriken ein.

Kasumi wusste, wenn sie jetzt anhielt, würde sie hundertprozentig getötet werden. Mit abtrünnigen Shinobi hatte man kein Mitleid.

Plötzlich hörte sie das Surren von weiteren Wurfsternen, direkt hinter sich.

Geistesgegenwärtig stieß sie sich mit dem Fuß von einem Baumstamm ab und schnellte in die andere Richtung. Sechs Shuriken bohrten sich mit einem knirschenden Geräusch übereinander in die Rinde.

Während sich Kasumi noch abrollte, zog sie eine Kugel aus einem kleinen Beutel, der an ihrer Hüfte hing, und schleuderte sie hinter sich.

Einem grellen Lichtblitz folgte undurchdringlicher Rauch, der den Angreifern für wenige Minuten die Sicht verschleierte.

Kasumi nickte grimmig. Die Rauchbombe würde ihr genügend Zeit verschaffen, um zu fliehen. Sie schob ihren Dolch zurück in die aus dunklem Holz gefertigte Hülle, kletterte flink einen Baum hinauf und sprang von Ast zu Ast, sodass die Blätterkronen sie vor den Blicken ihrer Gegner versteckten.

Sie war sich noch nicht ganz sicher, wohin sie flüchten sollte, aber sie ahnte bereits, welchen Weg ihr Herz schon längst eingeschlagen hatte:

Zum Hauptquartier der Elite. Wo hunderte bestens ausgebildeter Shinobi darauf lauerten, dass sie ihnen in die Falle ging.

Und wo ER auf sie wartete...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CaptainCalvinCat
2009-08-15T20:01:08+00:00 15.08.2009 22:01
Hey, Böser Cliffhanger.... WER wartete auf sie, bitte weiter. ^^ Kannst uns doch nicht mitten drin einfach hängen lassen, hör mal. ^^
Sehr guter Schreibstil, du schreibst da definitiv narrativ, also sehr erzählend/berichtend. Also - ruhig weiter. ^^ und lass dich von wenig feedback nicht abschrecken - das is son Elend auf m Mexx oder so generell... Also - kopf hoch. ^^


Zurück