Zum Inhalt der Seite

Wer fickt wen?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Versöhnung

Kapitel 5: Die Versöhnung
 

also wir wolln uns schonmal im voraus bei allen für die netten kommis bedanken

ich denke dieses kapitel is uns besonders gut gelungen

so das wär erst mal alles es gibt noch nen kleinen kommentar von uns am ende des

kapitels

also viel spaß damit^^

---------------------------------------------------

Gut gelaunt stürmten die drei Helden von der Bühne in die Garderobe. „Wollen wir jetzt reden oder später?“ flüsterte Bela Farin zu. Rod bekam das natürlich mit und verschwand mit dem Worten: „Ich glaub, ihr habt was zu bereden.“, um mit den Roadies einen Saufen zu gehen und auf das gelungene Berlinkonzert anzustoßen.

„Verzeihst du mir nun?“ fragte Bela kleinlaut. „Ich denke die besser Frage ist, verzeihst du mir?“ erwiderte Farin. „Was?! Ich soll dir verzeihen? Ich bin doch abgehauen und hab dir nicht geholfen.“ „Darum geht es doch schon lange nicht mehr. Du hast mir nicht geholfen bei etwas, das ich auch selbst ganz gut geregelt bekommen hätte. Ich hätte nicht so übertrieben regieren dürfen.“ „Du bist gar nicht sauer, weil ich Rod nicht von dir weggezogen habe??“ „Nein, das hab ich dir doch schon längst verziehen. Noch am selben Tag. Es ist nur..., warum bist du zu dieser Tussi gegangen?“ fragte Farin und sah den Drummer flehend an. „Weil du offensichtlich mit Rod mehr Spaß hattest, als mit mir.“ erklärte dieser leicht angesäuert. Das schockte Farin. „Wie kommst du denn darauf? Ich... mit Rod war doch gar nichts... ich wollte nur dich...“ » Nur mich? Soll das heißen, er war auch eifersüchtig, als ich bei dieser Frau war?« kam Bela in den Sinn.

„Zwischen mir und der Tussi war rein gar nichts... Es hat mich nur angepisst, dass du mit Rod rumgemacht hast...“ Hatten sie die ganze Zeit aneinander vorbei geredet? Bei diesen Worten wirkte Farin sichtlich erleichtert. Schweigend sahen sie sich in die Augen, keiner wusste, was er sagen sollte, doch ihre Blicke sagten mehr als tausend Worte.

„Ich liebe dich.“ sagte Farin schließlich und Bela kam eine Schritt auf den Großen zu. Er legte ihm seine Hand in den Nacken zog ihn en Stück runter und küsste ihn.

„Hey Jungs... oh sorry, ich wollte nicht stören, aber da gibt‘s ein kleines Problem. Da sind noch um die 2000 Leute draußen vor der Bühne, die sich weigern zu gehen.“ meinte Rod, der gerade durch die Tür guckte. Verdutzt guckten die beiden Turteltauben erst zu Rod und dann einander an. Grinsend meinte Bela: „Wolln wa mal gucken gehn?“ „Du kannst Gedanken lesen.“ erwiderte Farin und küsste den kleinen Drummer noch einmal.

Farin ging auf die Bühne, um sich ein Bild von der Situation zu machen. Da waren tatsächlich um die 2000 Fans, die offensichtlich nicht vorhatten innerhalb der nächsten Zeit zu gehen. Er nahm sich noch einmal das Mikrofon und fragte: „Was wollt ihr denn noch hier? Müsst ihr nich ins Bett?“ „Hast du ihm verziehen?“ brüllte ein Mädchen aus der ersten Reihe und ein Raunen ging durch die Menge. Bela betrat kurz nach Farin die Bühne und hörte auch die Worte des Mädchens. Er stellte sich neben Farin, legte ihm den Arm um die Hüfte und meinte nur: „Mir kann keiner lange böse sein und der schon gar nich.“ Bei diesen Worten zeigte er auf Farin und grinste breit.
 

(wir müssen also gestehen kein fickt keinen... obwohl was danach so alles danach passieren könnte ... XDDD

naja aba das schreiben wir nich ... oder doch?

Jo: „ich werd vllt eine yaoi-szene schreiben aba ich hab im moment noch keine idee..."

zur stärkung steht hier ein kleines büffet für fleißige kommischeiber bereit *büffet freigeb*)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-13T20:30:08+00:00 13.10.2008 22:30
*über buffet schau- vegetarisch endeck.zufrieden kommischreib*
oooook ^^
süüüüüüüüüüüüüß
ich wär auch zu 10000% noch dageblieben =)
ich mag die ff! schreib schnell weiter*auf knie fall und anfleh*
ich will unbedingt wissen wies weiter geht!!!
wuhuuu da kommt nch was auf uns zu -hoff ich doch =)
also wie gesagt ich mag die ff und freu mich tierisch aufs nächste kapi!
lg *und sauber gespülten buffet teller abgeb*
Franzi
Von:  YouKnowNothing
2008-10-12T18:38:52+00:00 12.10.2008 20:38
*grinst*
ich hätte bestimmt zu den 2ooo leuten da gehört XD es is doch immer doof, wenn so ein konzert vorbei ist...

aber, ich find das kapitel nich schlecht ^___^ is total süß und gut geschrieben, wie immer.

LG Sharingan-Moerder


Zurück