Zum Inhalt der Seite

Rival Love

Drew&Maike, Ash&Gary
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rockos Kampf und neue Ziele

Hier kommt der letzte Teil meiner Geschichte.

Ich hoffe es gefällt euch und würde mich freuen,

wenn ihr ein paar Kommis schreibt.
 

Hinter einen Baum, tauchte ein Junge auf. Er sah aus, als ob er auch ein Pokemontrainer ist.

Dann sagte der Junge: „Wer von euch ist Rocko?“ „Der bin ich und was willst du von mir?“, wollte Rocko wissen. „Da du ein Arenaleiter bist, möchte ich gegen dich kämpfen. Vier gegen vier“, sagte der Junge. „Und wie heißt du?“, fragte Max. „Ich bin Dean. Und was sagst du dazu. Nimmst du die Herausforderung an?“, sagte er. „Einverstanden“, sagte Rocko und stellte sich Dean gegenüber. „Hiermit eröffne ich den Kampf zwischen Rocko dem Arenaleiter von Mamoria City und Dean. Der Kampf beginnt“, sagte Max.
 

„Loturzel, komm raus“, rief Rocko. „Traunfugil, du bist dran, Nachtnebel“, sagte Dean. Um ihnen herum wurde es dunkel.

„Loturzel, versuch es mit Aquaknarre“, rief Rocko. Doch Loturzels Attacke ging daneben. „Traunfugil, Hypnose und dann Traumfresser“, sagte Dean. Zuerst wurde Loturzel hypnotisiert und durch die Traumfresserattacke, wurde er immer schwächer. Dann sank Loturzel zu Boden. „Loturzel ist kampfunfähig, Traunfugil hat gewonnen“, sagte Max. „Loturzel zurück, Du bist an der Reihe Forstellka“, sagte Rocko. /Forstellka/

„Turbodreher“, rief Rocko „Und jetzt Sandsturm.“ Zur Überraschung von Dean, wurde Traunfugil besiegt.

„Nein!! Krebutack, Stahlos, kommt raus“, sagte Dean. „Was? Das ist unfair. Mobai, komm raus“, rief Rocko. „Krebutack, setz Blubber ein und du Stahlos, Steinwurf“, sagte Dean gelassen. „Ausweichen“, rief Rocko, doch Forstellka wurde getroffen. „Mobai, Konterattacke“, rief Rocko. Durch diese Attacke ging auch Stahlos zu Boden.

„Stahlos und Forstellka sind kampfunfähig“, sagte Max.

Beide Trainer riefen ihre Pokemon zurück. Nun kämpften Mobai und Krebutack gegeneinander. Der Kampf verlief recht gleich, doch dann sagte Dean: „Krebutack, Krabhammer.“ Mobai wurde getroffen und war sofort bewusstlos. „Moorabbel, komm raus. Aquawelle“, rief Rocko. „Kopfnuss“, befahl Dean seinem Pokemon.

Doch leider war Moorabbels Attacke zu stark für Krebutack. „Lepumentas, gib dein bestes“, sagte Dean. „Psywelle“, befahl er.

„Moorabbel, Aquaknarre“, sagte Rocko.

So ging der Kampf weiter. Er zog sich in die Länge. Wenig später, waren beide Pokemon total erschöpft, doch keiner dachte daran aufzuhören. „Moorabbel, Schädelwumme“, rief Rocko und das war der Sieg.

„Lepumentas ist besiegt. Gewonnen hat Moorabbel, somit ist Rocko der Sieger“, sagte Max. Rocko ging auf Dean zu und sagte dann: „Du hast echt super gekämpft.“ „Danke, du aber auch“, antwortete Dean. Er verabschiedete sich, und war dann auch schon wieder verschwunden.
 

Nun machten sich auch die anderen wieder auf dem Weg und zwar zu einem Pokemoncenter.

„Das war super Rocko“, sagte Ash, als sie beim Pokemoncenter ankamen. „Danke“, antwortete Rocko.

„Ich wird dann mal wieder gehen“, meldete sich Gary zu Wort. „Wo willst du denn jetzt hin?“, wollte Ash wissen. „Mal sehen. Vielleicht neue Abenteuer erleben“, antwortete Gary. „Sehen wir uns irgendwann wieder?“, fragte Ash. „Natürlich werden wir das“, sagte Gary und gab Ash einen Kuss.

„Ich liebe dich“, sagte Ash zu ihm. „Ich liebe dich auch“, antwortete er und kurze Zeit später war er weg. Zurück blieb ein etwas trauriger Ash.

„Hey, sei doch nicht so traurig. Du hast doch gehört was er gesagt hat. Ihr werdet euch wieder sehen“, sagte Maike.

„Ja stimmt, du hast recht“, sagte Ash und sah wieder etwas fröhlicher aus.
 

„Und was machen wir jetzt?“, wollte Max wissen. „Wir gehen nach Sinnoh. Dort gibt es viele neue Pokemon, neue Arenen und Wettbewerbe und jede menge Abenteuer, die noch auf uns warten“, sagte Ash.

„Eiverstanden“, sagte Rocko.

„Und ich werde euch begleiten“, sagte Drew. „Ist das dein Ernst?“, wollte Maike wissen. „Was denkst du denn“, sagte Drew. Maike fiel Drew und den Hals und sagte dann: „Das ist ja wunderbar.“

„Also worauf warten wir noch“, sagte Max.

„Auf nach Sinnoh“, rief Ash.

„Ja!!!“, riefen die anderen.
 

Viele neue Abenteuer warten auf die Freunde.

Natürlich auch eine Menge neuer Gegner.

Ash ist bereit für seinen ersten Arenakampf und fragt sich jetzt schon, wie stark die Gegner sind.

Auch Drew und Maike sind auf den ersten Wettbewerb gespannt die es dort gibt.

Und die drei haben noch etwas gemeinsam.

Sie wissen nun, dass aus Rivalität Liebe werden kann.

Ein neues Abenteuer kann beginnen.

Aber das ist eine andere Geschichte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück