Zum Inhalt der Seite

Rival Love

Drew&Maike, Ash&Gary
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Wettbewerb beginnt

Die Halle war recht voll. Überall wimmelte es nur von Leuten, die schon gespannt warteten. „Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Leute hier sind“, sagte Max. „Da hast du recht“, antwortete Rocko.

„Herzlich Willkommen beim großen Festival von Parima City. Wir haben sehr viele Teilnehmer, die dieses Jahr alles geben. Doch bevor es losgeht, begrüßen wir unsere Jury. Der Vorsitzende des Wettbewerbs, unser Bürgermeister und Schwester Joy. Einen großen Applaus bitte. Und nun geht es los“, sagte Lillian. „Schwester Joy hübsch wie eh und je“, schwärmte Rocko. Max verdrehte nur die Augen.

„Hey Maike, ich wünsche dir viel Glück“, sagte Drew, der sich neben ihr stellte. „Danke, dir auch“, antwortete Maike. „Wen sehe ich denn da?“, sagte jemand hinter ihnen. Die beiden drehten sich um und sahen Harley. „Macht euch auf was gefasst. Erst besiege ich euch beide und dann hole ich mir den Pokal.“ „Das werden wir ja noch sehen, wer der bessere von uns ist“, sagte Maike und wollte ein Schritte auf Harley zugehen, doch Drew hielt sie fest. „Lass es Maike. Wir haben nachher die Chance“, sagte er und beruhigte sich wieder.

„Der erste Teilnehmer bitte auf die Bühne“, sagte Lillian. „Das bin ja ich“, sagte Harley und machte sich auf dem Weg zur Bühne. „Ich hasse diesen Kerl“, sagte Maike zu Drew, als Harley weg war. Als Harley fertig war, bedankte er sich beim Publikum indem er sich verbeugte und ging. So ging das immer weiter, bis Drew an der Reihe war.

„Los Roselia, raus mit dir“, rief Drew. /Roselia/ „Roselia, Blütentanz“, sagte er. Roselia wirbelte Blüten in der Luft herum und ließ sie zusammen tanzen. „Ein wunderschöner Blütentanz“, sagte Lillian. 28.5 Punkte. Nach Drew, war auch schon Maike an der Reihe. „Los Maike, du schaffst das“, rief Max von der Tribüne aus.

„Evoli, auf die Bühne mit dir“, rief Maike. /Evoli/ „Evoli, setz Spukball ein“, sagte Maike. Plötzlich erschienen überall dunkle Bälle auf der Tribüne. „Und jetzt, Ruckzuckhieb“, sagte Maike. Die dunklen Bälle, bewegten sich im kreis und stellten ein wunderschönes Muster da.

„Tolle Kombination aus Spukball und Ruckzuckhieb“, sagte Schwester Joy. 28.0 Punkte. Maike ging zurück. Vor der Tür stand Drew und wartete auf sie. „Drew“, sagte Maike. „Hier, die ist für dich“, sagte er und holte eine Rose raus. „Ist das dein Ernst?“, wollte sie wissen und wurde etwas rot.

„Ja natürlich“, sagte er. Maike nahm die Rose und sagte dann: „Danke.“ „Noch was“, sagte Drew und kam auf Maike zu. Dann gab er ihr einen Kuss auf die Wange. „Du warst Spitze.“ <Hab ich das grad geträumt?< Schweigend gingen die beiden zurück.
 

„Maike, das war super“, sagte Ash, der mit den anderen zu ihr kam. „Ja, das hast du sehr gut gemacht“, antwortete Max. „Danke“, sagte Maike.

„Hier seht ihr die 30 Teilnehmer, die es in die nächste Runde geschafft haben“, sagte Lillian. Alle starrten gespannt auf dem Bildschirm. „Maike, du hast es geschafft“, sagte Max. Maike war sehr froh und sagte dann: „Ja und Drew auch.“ Sie schaute ihn an und sah, dass er lächelte. „Harley hat es auch geschafft“, sagte Rocko.

„Da wir nun die 30 Teilnehmer haben, wird jetzt ausgelost, wer gegen wen antreten muss“, sagte Lillian. Wieder blickten alle gespannt auf dem Bildschirm während die Bilder gemischt wurden. „Ich bin echt gespannt, wer mein erster Gegner ist“, sagte Maike voller Energie. Doch als sie auf dem Bildschirm sah, stockte ihr der Atem.

„Aber…“, fing Maike an. „Du gegen Drew“, sagte Max. Maike schaute Drew an und er sagte: „Es soll wohl so sein.“ <Muss es ausgerechnet Drew sein?< dachte sich Maike.

„Ich bitte nun, die ersten Gegner auf die Bühne“, sagte Lillian. Da Maike und Drew erst als drittes dran sind, hatten sie noch etwas Zeit. „Maike, kann ich dir mal was sagen?“, wollte Drew wissen. „Natürlich“, antwortete Maike. Die beiden verließen den Raum. „Ich wollte dir nur sagen, dass egal wer gewinnt, sich nichts an meinen Gefühlen für dich ändern wird“, sagte er und wollte wieder gehen, doch Maike hielt ihn fest.

„Was meinst du damit?“, wollte sie wissen. „Das ich dich Liebe, auch wenn es nicht immer so aussah. Ich wollte einfach nicht, dass es jemand bemerkt, deshalbt habe ich mich dir gegenüber nicht so fairbenommen“, sagte er. Maike konnte ihr Glück kaum fassen und fiel ihm um den Hals. Dann gab sie ihm einen kurzen Kuss. „Ach Drew. Mir geht es doch genauso“, sagte sie.

„Bitte paar Nummer drei auf die Bühne“, sagte Lillian. „Viel Glück“, sagte Max zu Maike, bevor er sich mit den anderen wieder ins Publikum setzte. „Danke“, antwortete Maike.
 

„Los Jungglut, auf die Bühne mit dir“, rief Maike. /Jungglut/ „Absol, du bist dran“, rief Drew. „Die Zeit läuft“, sagte Lillian und gab die Bühne zum Kampf frei. „Jungglut, Feuerwirbel“, rief Maike und ihr Pokemon setzte einen starken Feuerwirbel ein. „Absol, Konterattacke“, befahl Drew seinem Pokemon. Die Attacke von Absol war so stark, dass sie Junggluts Feuerwirbel perfekt zurückkonterte.

„Absol, Blitz“, rief Drew. „Jungglut, weich aus und dann Ruckzuckhieb“, rief Maike. Jungglut wich aus und traf dann Absol mit seiner Attacke. Beide hatten nach diesen Attacken schon Punkte verloren, doch bis jetzt stand noch nichts fest. „Absol, Hyperstrahl“, sagte Drew.

Der Hyperstrahl traf Jungglut und das Feuerpokemon ging in die Knie. „Jungglut, Nein“, rief Maike. „Komm schon, steh aus“, sagte sie. Das Pokemon rappelte sich auf und stand dann wieder. „Turmkick“, befahl Maike. Die Attacke war sehr effektiv. „Absol“, rief Drew. Nun hatten beide Pokemon nur noch sehr wenige Punkte. „Absol, Solarstrahl“, sagte Drew in einem ruhigen Ton. Absol sammelte die ganze Energie. Die Attacke traf Jungglut und das Feuerpokemon blieb reglos liegen. „Jungglut, nein“, rief Maike.

Somit war Drew der Sieger dieses Kampfes. „Komm zurück. Du hast Prima gekämpft“, sagte Maike und ging hinter die Bühne. „Maike, wie geht’s dir?“, wollte Ash wissen, der mit Max und Rocko hinter der Bühne wartete. „Danke, ganz gut“, antwortete sie. In dem Moment kam Drew rein. Er ging auf Maike zu und nahm sie in den Arm. „Wie geht’s?“, wollte er wissen. „Gut, Danke“, antwortete sie und gab ihm einen Kuss.

„Was war denn das jetzt?“, wollte Max wissen. „Drew und Maike sind zusammen, so wie es aussieht“, sagte Rocko. „Ja, das stimmt“, sagte Drew. „Harley hat auch gewonnen“, sagte Max der auf dem Bildschirm sah.

"Somit stehen die Endgegner fest. Harley....gegen....Drew“, sagte Lillian. „Ach du meine Güte“, sagten Rocko und Max gleichzeitig. „Ja meine lieben. Das war es dann wohl. Ich werde dich besiegen“, sagte Harley zu Drew. „Das werden wir ja noch sehen“, sagte Drew gelassen.

„Ich bitte nun, die beiden Finalisten auf die Bühne“, ertönte Lillians Stimme. „Gib dein bestes“, sagte Maike zu Drew und gab ihm einen kurzen Kuss. „Das mach ich“, antwortete er und ging Richtung Bühne.

Die anderen setzten sich wieder ins Publikum.
 

Freue mich über Kommis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück