Zum Inhalt der Seite

Das Mädchen mit dem Sharingan

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schmerzen der Liebe

Das Letzte mal

SASUKE: Ich mach nicht mehr mit.

HINATA: Sie ist abgehauen.

NARUTO: WIr alle haben gemerkt das du dich stark geändert hast.

ATENIA: Nun gut Sasuke.

INO: Ein glück das sie wieder bei uns ist.

................................................................
 

BEI ATENIA ZU HAUSE MIT DEN MÄDCHENS

Atenia hielt es nicht aus und hat den Mädchen gesagt das, die Jungs sie nur benutzt haben und aufhören wollten.

Die Mädchen haben jetzt kein Vertrauen mehr zu den Jungs.

Sakura ist entsetzt. "Haben sie so getan das sie uns lieben. Naruto? Warum tust du das?" Ino schaut traurig auf den Boden.

"Wenn können wir vertrauen?" Tenten und Hinata hielten sich im Arm. Hinata weint und Tenten beruigt sie und schloß die Augen. "Mir geht es auch nicht besser."

Katrin hat sich an Temari ran gekuschelt die ihr durchs Haar streichelt. Atenia, Ino und Sakura schauen sich traurig an.
 

BEI SASUKE ZU HAUSE MIT DEN JUNGS

Sasuke und Naruto haben sich gegen die Wand gelehnt und schauen auf den Boden. Neji war am Ende. "Es ist schwer das sie uns trauen." Itachi sahs neben ihn. "Wir hätten es ihnen sagen sollen, das wir sie lieben." Naruto wollt helfen. "Habt ihr schon mit ihr gesprochen?" Sasuke schaut ihn an. "Itachi, Kiba, Gaara und ich haben es schon versucht. Aber sie hören uns nicht zu.
 

ERINNERUNG

Temari ist sauer. "ITACHI. Lass mich und die anderen doch endlich in Ruhe. Ihr habt uns genug weh getan." "Du tust mir nur weh Kiba." Atenia und Katrin hielten es nicht aus. "Aber.."

"Lasst uns doch..." "...endlich in Ruhe."

Dann rannten sie weg.

ENDE
 

Am späten Abend ging Atenia spazieren und sah Sasuke.

"Kann ich mit dir reden?" "Worüber den, Sasuke? das du mir das Herz gebrochen hast? Lass mich." Sasuke verschwand auf einmal und erschien direkt vor ihr. "Vertrau mir." Atenia hatte tränen. "Ich kann dir nicht trauen." Sasuke drückt sie gegen einen Baum. Atenia hatte keine Chance. Sasuke küsste sie auf den Mund und schloß die Augen. Atenia bekam viele tränen.

/Ich bitte dich Atenia. Verlass mich nicht. Vergib und vertrau mir./ Atenia schloss die Augen.
 

Sakura wollte in den Park gehen als sie eine Gestallt sah.
 

................................................................
 

SAKURA: Was willst du Naruto?

NARUTO: Verlass mich nicht.
 

INO: WIe kann ich dir glauben und vertrauen?

Shikamaru küsste sie.
 

Sasuke nahm sie im Arm.
 

Das nächste mal "Kann ich dir vertrauen."
 

TENTEN: Was willst du von mir Neji?

HINATA: Lass mich Kiba.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mikunyan
2008-12-31T17:03:57+00:00 31.12.2008 18:03
._. das kapitel hab ich noch gar nicht gelesen ._.
na ja..dann hab ich es halt jetzt gemacht xD

selbst dran doof!! sollen sie mal sehen, wie sie das wieder grade biegen! wird sicherlich nicht einfach XD
Von:  fahnm
2008-11-24T23:09:51+00:00 25.11.2008 00:09
Das wird schwierig für die Jung das vertrauen der Mädchen zurück zu gewinnen. Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  _AnzuMazaki_
2008-11-16T15:36:02+00:00 16.11.2008 16:36
Herzlichen dank für die Ens ^-^
Ein gut gelungenes Kapitel mal wieder =)

lg
Misty-chan
Von: abgemeldet
2008-11-16T09:34:11+00:00 16.11.2008 10:34
Wieder mal ein schönes Kapi, gut gemacht *Daumen hochhalten*

Sandy_Chan
Von:  Blackdarkness
2008-11-16T00:25:15+00:00 16.11.2008 01:25
moin
Schönes kapi

Danke für die Ens
Mfg
Bd


Zurück