Zum Inhalt der Seite

Trust

I hate that I love you [SasuSaku]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Distanzierung...

hey

ich weiß es hat lange gedauert

aber nun ist es da das neue kapi von trust

bitte schön
 

~*~
 

Distanzierung...
 

Eine dampfende Tasse wird auf dem Tisch vor dem Mädchen abgestellt.

Ein bleiches, deprimiertes Gesicht senkt sich zu ihr hinab.

Matte, freudlose Augen blicken den Inhalt an.

„Komm Saku trink! Dann geht’s dir besser.“, lächelt das Mädchen welches die Tasse abgestellt hat.

Die Rosahaarige nimmt die Tasse und führt sie zu ihrem Mund um daraus zu trinken.

Als die Tasse leer ist stellt sie sie am Tisch ab und schiebt sie von sich.

Sie verschränkt die Arme am Tisch und seufzt laut.

„Ich will nicht mehr leben! Ich hasse mein Leben!!“, ruft sie aus und lässt ihren Kopf schnell auf ihre Arme nieder fallen, wo er auch liegen bleibt.
 

„Ach komm Saku sag sowas nicht!“, streicht ihre Cousine ihr über den Arm.

„Du wirst sehen, er wird bald merken was Naoko für eine ist und sie verlassen.“, muntert sie die Grünäugige auf.

„Du darfst ihm jetzt nur nicht zeigen, wie sehr es dich getroffen hat, dass er mit Naoko zusammen ist.“, erklärt die Sabakuno.
 

„Genau.“, stimmt Ino ihrer besten Freundin zu.

„Also soll ich ihn ignorieren?“, fragt Sakura.

„Nein! Distanzier dich von ihm, häng mit Ryo ab. Lass Sasuke Naoko und kümmer dich nicht mehr um ihn.“, verneint Tenten.

„So wie in alten Zeiten. Kein Sasuke nur du und Ryo. Du brauchst Sasuke nicht um Spaß zu haben. Sasuke wird mit der Zeit eh sehn was für ne Freundin er sich da angelacht hat.“, meint Hinata.
 

„Schaffst du das?“, erkundigt sich Sayuri liebevoll.

„Ich denke schon.“, nickt die Haruno.

Sayuri lächelt und wischt ihrer besten Freundin die Tränen weg.
 

„Außerdem in ein paar Wochen sind Ferien und dann können wir in den Urlaub fahren, ohne die Jungs, nur wir Mädchen.“, lächelt Ino.

„Du hast recht.“, lächelt Sakura.
 

„Ihr seid wahre Freunde!“, lächelt Sakura und breitet die Arme aus um alle zu umarmen.

„Ach ja. Ryo wollte nachher noch vorbei kommen, nachdem du heute so schnell weg warst.“, fällt Temari ein.

„Schön.“, freut sich Sakura und geht sich etwas anderes anziehen.

Als sie nach wenigen Minuten in einer schwarzen Hot Pants und grünem Trägertop wieder ins Wohnzimmer gehen will, klingelt es an der Tür.

Sie lächelt und öffnet diese. Kurz darauf steht Ryo in der Tür.
 

„Hey!“, lächelt sie gibt ihm ein Kuss auf die Wange und umarmt ihn.

„Hey, Cherry.“, erwidert er die Umarmung.

„Wie geht es dir?“, erkundet er sich sofort als sie die Umarmung beenden.

„Wieder besser, hatte einen Nervenzusammenbruch.“, erklärt sie kurz und schließt die Tür hinter ihm.
 

„Nur weil du meiner Schwester wieder begegnet bist?“; witzelt er.

„Nein, weil sie mit dem Typen zusammen ist in den ich schon ein halbes Jahr verliebt bin.“; gesteht die Rosahaarige leicht lächelnd.

„Tut mir Leid.“, antwortet Ryo ihr darauf.

„Du kannst nix dafür. Was soll denn die Tasche?“, erkundigt sie sich schließlich.

„Das sind die Sachen für morgen, ich halt es bei Naoko in der Wohnung einfach nicht aus! Ständig meckert sie rum. Ich hab nicht mal in meinem eigenen Zimmer meine Ruhe.“, meckert er.

„Willst du heute Nacht hier schlafen?“, fragt sie lächelnd.

„Wäre nett! Danke Cherry!“, lächelt der Junge und legt einen Arm um ihre Schultern.
 

Die beiden gehen ins Wohnzimmer.

„Hey Girls!“; grinst er und umarmt jede zur Begrüßung.

„Hey Ryo.“, freuen sich die Mädchen.

„Ryo schläft heute Nacht hier.“, erklärt die Haruno lächelnd.

„Naoko?“, fragen die anderen Mädchen im Chor.

Alle beginnen zu lachen.

„Ja wegen Naoko, sie nervt nur noch.“, er rollt mit den Augen.
 

„Du kannst gerne auf der Couch schlafen.“, lächelt Temari.

„Danke Mädels.“, erstellt seine Tasche neben dieser ab.

„Warum seid ihr hier?“, erkundigt sich Sakura bei Ryo und durchbricht die entstandene Stille.
 

„Als Naoko erfahren hat, das du hierher nach Tokio gezogen bist, hat sie natürlich auch gleich mit unserem Vater darüber diskutiert das sie hier nach Tokio ziehen darf.“, erklärt er kurz.

„Sie eifert mir echt noch immer hinterher?“, fragt die Haruno genervt.

Ryo nickt.

Sayuri schaut ihre beste Freundin fragend an.
 

„Als wir noch ganz klein waren, waren Naoko und ich beste Freundinnen. Aber dann fing sie auf einmal an so zu sein wie ich, kaufte sich die gleiche Kleidung wie ich, hatte denselben Haarschnitt wie ich. Verhielt sich wie ich. Im Kindergarten, war ich dann mal so genervt das ich mich vor ihr versteckt hab. Ich bin dann alleine auf einem Baum rum gesessen. Da ist dann Ino auf mich zugelaufen gekommen und hat mich angesprochen. Seit dem sind wir zwei dann zusammen gehangen, dann haben wir Hinata aufgegabelt welche schüchtern herum gehockt ist. Tenten kam dann neu in unsere Kindergartengruppe und hat sich uns angeschlossen und dann hab ich sie mal zu mir eingeladen und Temari auch welche in einer anderen Gruppe war und ab da waren wir diese Clique und ich hab mich von Naoko entfernt weil sie dann nur noch nerviger wurde und schließlich ist dann Ryo auch dauernd bei uns gehangen.“, erzählt Sakura.
 

„Und obwohl ich mich nichtmehr mit ihr abgegeben hab hat sie alles so gemacht wie ich.“, beendet sie die Erzählung und lässt sich auf die Couch fallen.
 

~*~
 

Sieben leere Kaffeebecher finden ihren Platzt im Mülleimer.

Sakura kichert über die Geschichte welche Ryo ihr gerade erzählt hat.

„Sag mal, wie geht es eigentlich deiner kleinen Schwester?“, erkundigt sich die Haruno.

„Gut, gut, hat jetzt auch schon was zu lernen immerhin ist sie jetzt in der Grundschule.“, kommt vom Rothaarigen die Antwort.

„Das ist schön… In der Grundschule… Das waren noch Zeiten.“, verfällt Sakura in Erinnerungen.
 

„Hey Jungs!“, grüßen die Mädchen ihre Freunde.

„Hey.“, kommt es zurück.

„Hallo Naoko.“, meinen die Mädchen dann nur mit genervtem Unterton.

„Hallo!“, grüßt diese glücklich.
 

„Komm schon Cherry!“, meint Ryo als die Clique das Schulgebäude betreten will und sie noch immer an ein und demselben Fleck steht.

Als sie noch immer nicht reagiert nimmt er ihre Hand und zieht sie hinter sich her.

Sasuke der dies beobachtet, blickt ihnen leicht wütend hinterher.

Wieso er wütend wird, weiß er jedoch selber nicht genau. Vielleicht weil seine beste Freundin ihn nicht grüßt oder der Neue sie an der Hand hinter sich her gezogen hat?
 

„Huh?“, Sakura schreckt aus ihren Gedanken hoch.

Sie blickt sich um und lächelt dann leicht, sie legt ihre Bücher in ihren Spint und geht dann mit Ryo zur Klasse.

Als er sich dann vor ihr auf Sasukes Sitz niederlässt blickt sie ihn verwirrt an.

Er jedoch deutet nur auf einen Tisch, wo sich Naoko und Sasuke hinsetzten.

Nach ein paar Minuten jedoch kommen sie zu der Clique an den Tisch.
 

„Wo warst du gestern auf einmal Ryo?“, fragt Naoko vorwurfsvoll.

„Ich hab bei alten Bekannten geschlafen…“, meint er und grinst Sakura an, welche zurück grinst.

„Wie du hast bei den Mädchen geschlafen?“, erkundet sich Kai überrascht.

„Was ist denn eifersüchtig Jungs?“, erkundet sich Sakura auf die Wütenden Blicke der Jungs, welche auf Ryo gerichtet sind, sogar Sasukes liegt wütend auf ihm.

Sie blicken erschrocken auf schütteln dann aber die Köpfe, nur Sasuke schüttelt ihn innerlich als er bemerkt hat das er Ryo böse angefunkelt hat.
 

„Ihr könntet doch heute auch bei uns schlafen…“, grinst die Haruno, Neji und Naruto schauen etwas verlegen zur Seite.

„Auf der Couch ist sicherlich genug Platz…“, meint Sakura und legt nachdenklich den Finger an ihr Kinn.

*Sie schaut so süß aus wenn sie das macht… was denk ich da?*, denkt sich Sasuke als er sie so sieht.
 

Überrascht über ihre Aussage schauen die Jungs sie an.

Sie beginnt zu kichern als sie die Gesichter sieht.

„Was dachtet ihr denn?“, kichert Sayuri.

„Das er bei einer von uns im Zimmer geschlafen hat?“, stimmt Tenten in das kichern ein.

„Da ist doch überhaupt kein Platz!“, auch Hinata fällt in das Gekicher mit ein.
 

„Na oja doch.“, bemerkt Sakura und alle schauen sie gespannt an, „Am Boden wäre noch Platz frei.“

Die Mädchen beginnen zu kichern.

Beleidigt blicken die Jungs zur Seite.
 

„Was guckst du denn so beleidigt?“, fragt Sayuri ihren Freund.
 

„Für dich ist doch Platz in meinem Bett.“, lächelt sie.

Kai beginnt zu grinsen und küsst sie zufrieden mit der Aussage.

„Und was ist mit uns?“, erkundigt sich Naruto noch immer beleidigt.

„Warum sollte für euch Platz in meinem Bett sein?“, will nun Sayuri wissen.

Naruto schaut verwirrt drein.
 

Wieder beginnen die Mädchen zu lachen.

„Naja bei uns am Boden ist noch Platz…“, meint Tenten.

Deprimiert lässt Naruto seinen Kopf hängen, hätte er sich doch gewünscht bei Hinata im Bett schlafen und bei ihr sein zu dürfen.
 

Die Mädchen kichern wieder.

„Mach dir nichts draus Naru es komm sicherlich der Zeitpunkt wo ihr bei uns im Bett schlafen dürft.“, grinst Tenten.

Erfreut hebt der Blonde wieder seinen Kopf.
 

„Sag mal, hast du deine Tage du scheinst unter Stimmungsschwankungen zu leiden…“, bemerkt Sakura.

Die Gruppe beginnt zu lachen nur Naruto scheint es mal wieder nicht zu verstehen.

„Seid nicht so gemein!“, verteidigt die kichernde Hinata den Jungen in den sie verliebt ist.
 

„Du lachst ja selber.“, meint Sakura mit hochgezogener Augenbraue.

Hinata erwidert gerade etwas als es zur Stunde läutet.

„Was hast du gesagt?“, fragt Tenten.

„Ja weil es lustig war, aber jetzt reicht es auch wieder.“, meint Hinata.

Tenten grinst sie an.
 

Sakura konzentriert sich auf das Gespräch mit Ryo, Sayuri und Kai reden glücklich mit einander, Tenten und Hinata unterhalten sich, während Neji und Naruto nur dasitzen und sich anscheinend auch unterhalten.
 

*Was ist los? Sie beachtet mich gar nicht mehr, wieso nicht? Was hab ich getan? Auf einmal ist Ryo anscheinend viel wichtiger als ich…*, denkt sich Sasuke während er seiner Freundin auf seinen Platz folgt.
 

Sakura bemerkt seinen Blick auf sich blickt kurz zu ihm.

*Hör auf mich anzusehen…*, denkt sie sich.

Sie wendet sich wieder ab.
 

*Sie lacht seit gestern wieder viel mehr als in letzter Zeit…*, fällt ihm auf.

Sein Blick wandelt sich zu einem traurigen.

*Bin ich daran schuld? War ich daran schuld, dass sie so wenig gelacht hat?*, denkt er sich und wendet sich seiner Freundin zu.
 

Wenig später kommt Kakashi in den Raum und beginnt mit seinem Unterricht.
 

„Achja bevor ich es vergesse. Am Donnerstag machen wir mit der 11B am Strand einen Sport-Tag, da ihr keine Prüfungen habt wird das ja kein Problem sein hoffe ich oder?“, erkundigt er sich.
 

Die Schüler blicken ihn an.
 

„Unter Sport-Tag versteht sich einen Tag am Strand, wo ihr schwimmen, am Strand liegen, surfen, Beachvolleyball spielen könnt und solche Sachen.“, erklärt er ohne auf zu sehen.
 

Alle rufen erfreut „Ja!“ und beginnen über Donnerstag zu diskutieren.

So kommt es auch das Kakashi nicht unterrichten kann, weil eh keiner zuhört.
 

„Hey Jungs kommt‘s ihr heute zum Abendessen zu uns?“, erkundigt sich Tenten.

„Gerne.“, nickt Neji für alle anwesenden.

„Gut!“, lächelt die Braunhaarige.
 

~*~
 

Sakura und Hinata stehen mit Ino vor kochenden Töpfen in der Küche als es an der Tür klingelt.

Temari öffnet erfreut die Tür und begrüßt ihren Freund mit einem Kuss.

Auch Sayuri kommt fröhlich aus ihrem Zimmer und küsst Kai.

„Wo ist denn Ino?“, fragt Kiba.

„In der Küche kochen.“, meint Tenten lächelnd.

Kiba nickt und geht in die Küche seine Freundin mit einem Kuss begrüßen.
 

„Geht doch schon auf den Balkon, dort essen wir auch, es ist so schön draußen.“, lächelt die Ama und deutet Richtung Wohnzimmer.
 

Hinata, welche zur Tür gekommen ist um alle zu Begrüßen, führt die ganze Truppe zum Balkon und schließt dann die Tür.

„Was möchtet ihr denn zum Trinken?“, erkundigt sie sich.

Nachdem sie alle „Bestellungen“ hat geht sie in die Küche und holt die Gläser und die Flaschen mit den Getränken.
 

„Naruto-kun brauchst du etwas?“, fragt Hinata als Naruto in der Küche steht.

„Nein, ich wollt nur nicht draußen stehen.“, erklärt er.

Sie nickt gibt ihm einen Kuss auf die Wange und verlässt die Küche.
 

„Warum willst du denn nicht draußen stehen Naruto?“, fragt Sakura während sie den Salat mariniert.

„Wir haben Sasuke mitgebracht.“, meint der Blonde.

Die Haruno dreht sich lächelnd um.

„Und?“, sie blickt ihn fragend an.

„Und er hat Naoko mitgebracht…“, in seiner Stimme schwingt ein genervter Unterton, er rollt mit den Augen und steckt seine Hände in die Hosentasche.

Sakura nickt bloß, sie wendet sich um zum Salat um ihn fertig herzurichten.
 

„Und Naoko nervt dich schon oder wie?“, ertönt auf einmal Sasukes Stimme.

Darüber erschrocken das Sasuke plötzlich in der Küche steht lässt spritzt sich Sakura mit Salatmarinade an.

„Oh Mist, jetzt muss ich mich umziehen!“, stöhnt Sakura und geht schnell aus der Küche.
 

Ino schaut ihr mit traurigem Blick hinterher und bringt den Salat auf den Balkon.

„Um ehrlich zu sein, ich kann Naoko nicht ausstehen.“, meint Naruto.

Sasuke schaut ihn fragend an.

„Seit du mit ihr zusammen bist und Saku es weiß ist sie nur noch traurig.“, erklärt Naruto.

„Sieht aber nicht danach aus. Seit Ryo da ist, ist sie viel fröhlicher!“, meint Sasuke.

„Ach ja, das kommt dir nur so vor.“, verneint Naruto.

„Sie hat doch heute in der Schule dauernd gelacht und das ausgerechnet nachdem es ihr gestern schlecht ging und Ryo bei ihnen übernachtet hat.“, der Schwarzhaarige blickt seinen Freund mit leichter Wut an.

„Ja weil wir lauter Spaß gemacht haben. … Vergiss es einfach, ja? Kümmer dich um Naoko. Aber verlange nicht von mir sie zu mögen.“, Naruto schaut ihn ernst an.

„Naruto.“, beginnt Sasuke.
 

„Du bist mein bester Freund. Ich will dir doch nur etwas klar machen, vergiss das nicht.“, meint der Angesprochene.

„Ja schon klar…“, Sasuke wendet sich ab und geht wieder zu seiner Freundin auf den Balkon.
 

„Danke Naruto, aber es wäre nicht nötig gewesen.“, ertönt es neben dem Blonden und er erblickt die Haruno.

„Aber…“, beginnt er.

„Wenn er glücklich mit ihr ist, ist das schon in Ordnung. Da sollte er nichts unüberlegtes tun.“, meint Sakura.

„Er ist dein bester Freund ich wollte ihm nur klar machen, das nur weil er sie mag wir sie nicht auch mögen müssen und du seine beste Freundin bist.“, erklärt Naruto.
 

„Lass es Naruto, es ist besser wenn er sich nicht mehr so viel mit mir abgibt wenn er Naoko noch länger als Freundin haben will.“, wehrt sie ab.

„Wieso?“, stellt er seine Frage.

„Du kennst Naoko nicht so wie ich sie kenne.“, Sakura nimmt den Topf vom Herd und geht zur Balkontür und in dem Moment in dem sie die Balkontür öffnet strahlt sie und begrüßt alle.
 

„Ach Saku.“, seufzt der Blonde.

„Sie hat recht Naruto. Wenn Sasuke Naoko als Freundin behalten will, sollte er sich auf sie konzentrieren nicht auf Saku. Sie weiß was passiert…“, Ryo steht auf einmal neben ihm.

„Du hast wahrscheinlich Recht.“, meint der Blauäugige.

„Natürlich und jetzt geh raus und kümmer dich um das Mädchen deiner Träume.“, grinst der Rothaarige und versetz dem Blonden einen Stoß.

Dieser schaut ihn perplex an grinst dann jedoch und geht zu der Blauhaarigen auf den Balkon.
 

Der Rothaarige seufzt und geht dann zu Sakura.

Wie können manche Menschen nur so dämlich sein? Wie schafft es Sasuke bloß, der ist doch sonst auch so klug?
 

~*~
 

„So dann verteilt euch mal!“, ruft Kakashi in die Schülermenge.

„Ihr dürft alles machen, schwimmen, surfen, Wasserski, Beachvolleyball, alles was euch Spaß macht, nur bringt keinen um, und bleibt am Strand.“, meint der Lehrer grinsend.

Alle verteilen sich erfreut.
 

Die Clique legt sich unter einen den großen aufgespannten Schirm.

„Es ist echt ein schönes Wetter um am Strand zu sein und nicht in der Schule zu sitzen.“, meint Temari.

„Ja da hast du recht.“, stimmt Sakura zu und cremt sich mit Sonnencreme ein.

Fertig eingecremt legt sie sich auf den Bauch und hört über ihren IPod Musik.
 

Auch die anderen Mädchen cremen sich ein und legen sich auf ihre Strandtücher.
 

Naoko und Sasuke gehen zu einem Baum wo er sich anlehnt und sie sich an seine Brust. Shikamaru geht mit Neji und Naruto zum Eiscafé und Ryo, Kai und Kiba gehen ins Wasser.
 

Nach einiger Zeit kommen die drei vom Eiscafé zurück und werden von den Mädels überredet ins Wasser zu gehen, Ino und Sayuri gesellen sich dazu und somit bleibt Sakura alleine auf dem Platz liegen.
 

Sie dreht sich um und setzt sich auf. Eine Weile beobachtet sie die anderen im Wasser und bemerkt aus den Augenwinkeln auch Sasuke der zu ihnen geht.
 

„Sakura.“, als sie ihren Namen hört blickt sie auf.

„Naoko.“, meint sie.

„Hör auf damit Sakura.“, kommt es von der Kono.

„Womit?“, erkundigt sich die Haruno.

„Es bringt sich nichts, Sasuke ist mit mir zusammen.“, kommt es von der Freundin des schwarzhaarigen Jungen.

„Okay und womit soll ich nun aufhören?“, fragt die Grünäugige genervt.

„Versuchen Sasukes Aufmerksamkeit auf dich zu lenken.“, Naoko blickt sie warnend an.

„Tu ich doch gar nicht, ich verhalte mich so wie immer. Das bildest du dir nur ein, falls du es nicht merkst, er war mein bester Freund und ich distanziere mich von ihm damit ihr eure Ruhe habt.“, sagt die Rosahaarige gereizt.

„Ja klar. Ich warne dich Sakura hör auf damit.“, kommt es von der rot-orange Haarigen.

„Naoko, wie oft noch ich mach gar nichts.“, wehrt die Haruno ab.

Ein Beachvolleyball rollt zwischen die beiden.
 

„Okay spielen wir drum.“, meint Naoko.

„Worum?“, erkundet sich die Grünäugige.

„Wenn ich gewinne lässt du Sasuke in Ruhe.“, meint die Kono siegessicher.

„Wenn ich gewinne dann hörst du auf mich mit so einem Scheiß zu nerven.“, gibt Sakura von sich.
 

„Okay.“, stimmt Naoko zu.

„Wer als Erstes 3 Sätze gewinnt.“, schlägt Sakura in Naokos ausgestreckte Hand ein und beide bekräftigen ihre Abmachung mit einem Handschütteln.

Dann lässt Sakura die Hand von Naoko los.

„Anko-Sensei!“, ruft sie erfreut, „Würden sie bei dem Beachvolleyball-Spiel von Naoko und mir den Schiedsrichter spielen?“, fragt sie.

„Sehr gerne Sakura.“, stimmt diese zu.

Sakura grinst.

Anko liebt dieses Spiel mit Leib und Seele und ist die Perfekte Schiedsrichterin dafür, sie kennt alle Regeln und Tricks.
 

Sakura nimmt sich ihre Sonnenbrille und setz ihre Kappe auf, auch Naoko setz sich diese zwei Gegenstände auf und beide gehen zu Anko.
 

„Wer als Erstes 3 Sätze gewinnt.“, erklärt Sakura Anko.

„Okay.“, nickt diese.

„Sei nicht so siegessicher Naoko.“, ruft die Haruno.

„Du auch nicht, wir waren immerhin beide im selben Verein.“, kommt es zurück gerufen.
 

*Ich weiß immerhin hast du auch mit Volleyball angefangen als ich anfing, du hast echt genervt und jetzt kommst du mit so einem riesen Schwachsinn an!*, sie verdreht innerlich die Augen.
 

„Okay Sakura du hast Aufschlag!“, meint Anko.

Dann beginnt das unerbittliche Spiel zwischen den beiden.

Mit der Zeit gesellen sich etliche Zuschauer zu dem Spiel darunter auch die Clique und einige andere ihrer Mitschüler.
 

„Die spielen jetzt schon eine Stunde.“, bemerkt Sayuri.

„Das kann noch länger dauern, die beiden waren im selben Volleyball-Team.“, antwortet Temari.

„Ist sie auch…“, will die Tsubaki fragen.

„Ja ist sie.“, meint Tenten ohne ihre Braunhaarige Freundin ausreden zulassen.
 

Nach einer weiteren Stunde ist das Spiel endlich zu Ende.

Ausgepowert lässt sich Naoko auf die Knie sinken.

„Ich sagte doch sei nicht so siegessicher.“, meint die Haruno.

„Meinen herzlichen Glückwunsch Sakura das war echt ein gutes Spiel.“, gratuliert Anko.

„Danke Anko-Sensei.“, lächelt Sakura.

Sie geht zu einer Tasche kramt darin herum und wirft dann etwas zu Naoko.
 

„Und jetzt lass mich mit diesem Scheiß in Ruhe und geh zu deinem Freund.“, meint sie abschätzend.
 

Sakura geht zu ihren Freunden welche am Rand des Spielfeldes stehen.

„Und zur Feier deines Sieges lade ich dich jetzt ein!“, ruft Ryo erfreut.

„Danke Ryo-kun!“, lächelt die Haruno.

Der Rothaarige legt einen Arm um die Schultern seiner besten Freundin und die Clique geht zum Eiscafé, Naoko und Sasuke bleiben allein zurück.
 

„Worum habt ihr gespielt?“, fragt Ino interessiert.

„Wenn sie gewinnt lass ich Sasuke in Ruhe und hör auf zu versuchen seine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Wenn ich gewinne lässt sie mich mit so einem Scheiß in Ruhe weil ich dies ja eh nicht mache!“, erklärt die Haruno während sie sich an eine Tisch setzen.
 

„Das Tust du definitiv nicht mehr.“, meint Naruto.

„Danke Naruto, ich weiß nur sie will es nicht wissen.“, antwortet die Grünäugige.

Sie bestellen sich jeder etwas und warten auf die Bestellung.

„Mögt ihr Naoko eigentlich?“, fragt Sakura schließlich vorsichtig.

„Nein.“, kommt es wie aus einem Mund von allen Jungs.

„Was Ryo du magst deine eigene Schwester nicht?“, erkundet sich Naruto.

„Nur weil wir Geschwister sind, sind wir nicht verpflichtet uns zu mögen.“, erklärt der Kono.

„Sie ist nerviger als Haoko und Lucie auf einmal, mit den ganzen Fan-Girls.“, erklärt Shikamaru.

„Sie ist echt extrem anstrengend!“, meint Neji.

„Du hörst dich ja schon an wie Shikamaru früher!“, lächelt die Haruno.

„Ne er hat recht sie ist echt anstrengend.“, stimmt Kiba zu.
 

„Wie sieht es aus kommt ihr jetzt dann noch mit zu uns?“, erkundigt sich Sayuri.

„Klar, so ein Angebot schlagen wir doch nicht aus.“, stimmt Kai zu.

Kiba drückt Ino einen Kuss auf den Mund und grinst.
 

Eine Zeit lang quatschen sie noch über irgendetwas ehe sie zahlen und zu ihren Plätzen zurück gehen.

Lachend und redend sitzen sie auf ihren Plätzen und reden.
 

„So meine Lieben wenn ihr wollt könnt ihr jetzt nach Hause gehen!“, ruft Kakashi in die Gruppe.
 

Die Mädchen lächeln ziehen sich ihre Röcke an und ihre Kurzarmwesten über.

Sie schlüpfen in die Flipflops und gehen mit den Jungs, nachdem sie sich von Kakashi abgemeldet haben.
 

„Nehmen wir gemeinsam nochmal alles für die morgige Prüfung durch?“, fragt Sayuri an Kai gewandt.

„Klar.“, lächelt dieser und legt den Arm um ihre Hüfte.
 

Auch die anderen machen sich mit den Jungs etwas aus.

„Sagt mal was ist jetzt eigentlich mit Sai, der versucht schon seit langem nichts mehr.“, bemerkt Hinata.

„Ich glaub der hat jetzt eine Freundin Maroko oder so.“, antwortet Neji seiner Cousine.

„Aso, naja so haben wir wenigstens unsere Ruhe.“, lächelt Hinata.

Die Clique geht in die Wohnung nach oben und verteilt sich zum lernen.
 

Nach einem gemütlichen Abendessen, verabschieden sich dann die Jungs von den Mädels und Ryo.

„Und pass gut auf die Mädels auf sonst lernst du uns kennen!“, drohen die Jungs spaßhalber.

„Ich werde sie wie meinen Augapfel hüten!“, verspricht Ryo grinsend.
 

„Tschau bis morgen in der Schule!“, verabschieden sich die Jungs.
 

Er geht ins Wohnzimmer.

„Wo ist denn Cherry?“, fragt er.

„In ihrem Zimmer.“, antwortet Hinata ihm lächelnd.

In dem Moment in dem er sich umdreht, hört er eine Melodie.
 

http://www.youtube.com/watch?v=WtY4fq_yzMk&feature=related

Always thought someday you would notice me

More than friends you would see me differently

Then I heard you're so in love with her

And now…

where am I?
 

I'm crushed so crushed

'cause I always thought that it would be the two of us

And I'm dying inside

Every time I see you walking hand in hand

It just makes me cry and my tears don't seem to dry

And that's why,

I'm crushed
 

Used to be couldn't wait to talk to me

You would share your secrets you would

Share your dreams you would tell me everything

Oh if I could only hold you now

Now It's her

Who gets to be your girl

And kiss your lips
 

And I'm crushed so crushed

'cause I always thought that it would be the two of us

And I'm dying inside

Every time I see you walking hand in hand

It just makes me cry and my tears don't seem to dry

And that's why,

I'm crushed
 

I was getting up the nerve to finally tell you all the things I feel for you

Now everything is wrong the chance is gone

She's come along and ripped my dreams in two
 

And I'm...

I'm crushed so crushed

'cause I always thought that it would be the two of us

And I'm dying inside

Every time I see you walking hand in hand

It just makes me cry and my tears don't seem to dry

And that's why, I'm crushed

Baby I’m crushed
 

Baby I’m crushed

I’m crushed
 

„Wieso tust du dir das an?“, fragt er.

Sakura schrickt auf und blickt ihren besten Freund an.

„Ich kann ihn einfach nicht vergessen und dann kommt er auch noch mit Naoko zusammen.“, sie lächelt leicht unter ihren Tränen.

„Deine Schwester ist echt nervig.“, sie blickt ihn an.
 

„Ich gebe mir vor ihm keine Blöße, aber wenn ich ihn dann dauernd mit Naoko sehe wie sie Hand in Hand rum gehen, sich küssen, sie in seinen Armen liegt ist es einfach zu viel für mich.“, meint sie.
 

„Ach Saku.“, vernimmt sie die Stimmen ihrer Mitbewohnerinnen.

„Und dann taucht er auch noch dauernd hier bei uns in der Wohnung mit ihr auf, das ist zu viel, versteht ihr das?“, fragt sie und wischt sich die Tränen weg.
 

„Klar verstehen wir das Saku.“, tröstet Sayuri sie und lässt sich neben sie sinken.

„Was hast du vor zu tun?“, fragt Ryo.

„Ich weiß es noch nicht.“, schüttelt Sakura den Kopf.
 

„Komm Saku beruhig dich, Morgen noch und dann ist Wochenende, wir könnten wieder einen Wellness-Tag machen.“, schlägt Hinata vor.

„Ihr habt Recht, morgen noch und dann schau ich weiter am Wochenende.“, stimmt Sakura zu.
 

„Hier, trinken wir alle noch eine Tasse Kakao und legen uns schlafen, wir müssen für die Prüfung morgen fit sein.“, meint Temari und kommt mit einem Tablett auf den lauter Tassen stehen ins Zimmer.

„Danke Mädels, danke Ryo.“, lächelt Sakura und trinkt einen Schluck.

„Das wird schon Saku, wirst sehen.“, lächelt Ino.

„Soll heute Nacht einer bei dir bleiben?“, fragt Ryo besorgt.

„Nein, danke geht schon, und wenn was ist komm ich zu euch versprochen.“, schüttelt die Haruno den Kopf.
 

„Okay, schlaf gut Saku.“, sagen die Mädchen und verlassen mit Ryo den Raum und schließen die Tür.
 

„Sasuke kann manchmal echt ein Idiot sein.“, meint der Kono.

„Ja vor allem wenn er sich auf deine Schwester einlässt!“, stimmt Temari zu.

„Definitiv.“, nickt Ryo, „Nacht Mädchen.“

„Gute Nacht Ryo.“, gähnen die Girls und gehen in ihre Zimmer.
 

Auch der Rothaarige gähnt und geht ins Wohnzimmer wo er in seine Jogginghose du ein T-Shirt schlüpft und sich schlafen legt.

Mit verschränkten Armen hinter dem Kopf denkt er noch ein bisschen nach, doch die Müdigkeit übermannt ihn schnell und auch er verfällt dem Land der Träume.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katalina
2010-01-09T01:56:31+00:00 09.01.2010 02:56
sasuke kann yaa manchmal soo dumm sein ne xDD..
wieso denkt er die ganze zeit das ihn andere mädels interessieren.. aber an das mädchen für die er glaube ich nun wirklich "versteckte" ahre gefühle hat nicht kommt xDD
voll scheiße eyy .. -_-
der soll mal endlich seine gefühlen kmlar werden und diese eine da abblitzen.. :(
arme saku ..
naja duu schriebst voll gut ^^
mach weiter soO ;DD
und schreibe bitte schnell weiter :DD
lg
Keiko_
Von: abgemeldet
2010-01-07T15:47:30+00:00 07.01.2010 16:47
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
Von: abgemeldet
2010-01-07T15:47:15+00:00 07.01.2010 16:47
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
Von:  vanii
2010-01-07T13:58:37+00:00 07.01.2010 14:58
arme saku
aber ich finde ryo total nett...und das der sich um die sorgt..ich einfach süß
aber hallo..
sasu muss man die augen aufmachen, der hätte doch schon längst wissen müssen das die in ihn verliebt ist und er auch gefühle für sie hegt..
also wirklich
aber das saku gewonnen hat gegen naoko war doch klar..saku ist einfach viel zu gut xD
mhh
blöde naoko..hallo was die saku unterstellt obwohl die gar nichts macht..also wirklich
schreib schnell weiter

glg

vanii
Von: abgemeldet
2010-01-07T11:47:17+00:00 07.01.2010 12:47
ich will sasu-chan erschißen bitteeee
arg wie kann er saku das antun??

aber war ein klasse pittel
freue mich schon aufs nächste
knuff
neko-chan
Von:  Atenia
2010-01-07T11:43:20+00:00 07.01.2010 12:43
Sakura tut mir leid.
ich finde das voll gemein
Von:  Sakura-Jeanne
2010-01-07T11:32:02+00:00 07.01.2010 12:32
hammer kapitel
Von:  Carameldream
2010-01-07T09:58:58+00:00 07.01.2010 10:58
Klasse KApi :)
Ist lang geworden, aber das ist sehr gut :)
Arme Saku...Sauske ist echt ein Idiot.
Warum mag er Naoko??
Die ist echt bescheuert!! Die soll weg!!!
Aber ich finde es cool, dass Ryo bei Saku ist.
Sasuke soll es endlich checken,
dass Naoko definitiv nicht die richtige für ihn ist.
Ich bin gespannt wie es mit dem Drama weitergeht xD

LG Sarhona_Misaki
Von:  xxx
2010-01-06T21:47:55+00:00 06.01.2010 22:47
hey
ein super kappi ist es gewurden
mach weiter soooo^^

gruß xxx
Von:  xSasuSakux
2010-01-06T21:19:13+00:00 06.01.2010 22:19
haii...

also das kapi hat mir mal wieder hamma gut gefallen..
blöder sasu..
sieht der das denn nicht, dass saku in ihn verliebt ist?
boah, der idiot..
und dann noch naoko..
saku macht sich doch nicht an sasu ran..
ey hallo, spinnt die?
aber saku hat gewonnen.. xd
aber arme saku.. ich hoffe die versaut die prüfung deswegen nicht..
naja, ich bin schon voll gespannt auf das nächste kapi..
am liebsten hätte ich weiter gelesen..

lg
xSasuSakux


Zurück