Zum Inhalt der Seite

Verschlüsselte Herzen

Noch kann ich dich nicht lieben
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

|Kapitel V|

VIII
 

Ich war in den Park gelaufen und hatte mich auf eine Bank sinken lassen.
 

»Das ist mir egal... dann nimm mich an seiner Stelle.«
 

Die Worte, die Roxas gesagt hatte hallten in meinem Kopf wieder. Genau diese Worte hatte ich zu Demyx gesagt, als ich mich in ihn verliebt hatte. Aber ich würde den Blonden nicht so leiden lassen.

Ich ließ mich auf der Bank nach unten gleiten, sodass ich eher auf meinem Steißbein saß.

Meine Finger strichen über die Lippen, die eben noch von dem Blonden geküsst worden waren.

Jemand setzte sich neben mich. Mein Blick fiel zuerst auf die Uhr, die in der Mitte des großen Platzes aufgebaut war. Ich saß schon fast eine halbe Stunde hier. Hatte wohl vor mich hingeträumt.

Dann ließ ich meinen Blick zu dem Braunhaarigen, der sich neben mich gesetzt hatte, wandern.
 

"Na, ihr macht mir vielleicht ein Durcheinander.", meinte Sora und seufzte, grinste gleich darauf aber zu mir rüber.

Ich nickte und musste auch leicht schmunzeln.

"Das kannst du aber laut sagen...", seufzte ich und legte meinen Kopf auf die Rückenlehne der Parkbank.

"Ich geh' jetzt einkaufen.", meinte Sora und stand auf. "Roxas ist allein zu Hause geblieben. Geh heim und sprich mit ihm."

Mit diesen Worten verließ mich der Braunhaarige und ich blieb allein auf der Bank zurück.

Überlegte, was ich Roxas sagen könnte.
 

"Am besten einfach die Wahrheit...", murmelte ich schließlich und rappelte mich auf.
 


 

XIII
 

Ich hatte mich auf die Couch gesetzt und den Fernseher eingeschalten. Meine Beine hatte ich nah an meinen Körper angezogen und umschloss sie mit beiden Armen.

Eigentlich lief der Fernseher nur, damit es nicht ganz so still war in der großen Wohnung.

Jedoch hörte ich auch durch den Lärm des Musikkanals, den ich laufen ließ, dass die Haustür geöffnet und wieder geschlossen wurde.

Die Schritte desjenigen, der eingetreten war, näherten sich der Couch auf der ich saß.
 

"Soll ich dir beim Auspacken der Einkäufe hel-"
 

Ich hatte gedacht, dass es Sora war, der vom Einkaufen zurückkam, aber es war Axel!

Der Rothaarige setzte sich neben mich. Man sah mir bestimmt an, dass ich geweint hatte.

Ich blinzelte kurz als er mir leicht über die Wange strich und diese daraufhin sanft küsste.
 

"Tut mir leid...", sagte er leise und schloss mich in seine Arme.
 

Gott, wie gut sich das anfühlte. Ich schluchzte ein letztes Mal und klammerte mich an ihn.

Sanft strich er mir durch mein blondes Haar.

Ich legte meinen Kopf auf Axels Schulter und genoss die Wärme, die von ihm ausging.
 

"Axel... ich liebe dich.", sagte ich leise, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte. Der Rothaarige streichelte mich weiter.

"Ich weiß... und ich habe dich auch sehr lieb. Und ich weiß, dass daraus Liebe werden wird... wenn du etwas auf mich wartest. Im Moment kann ich nicht lieben... so ganz ohne Herz.", hauchte er leise.
 

Ich schaute auf und traf mit meinem Blick direkt auf die zwei smaragdgrünen Augen meines Freundes.
 

"Ich habe schon solang gewartet... da wird das bisschen auch keinen Unterschied mehr machen, außer, dass ich dich danach noch viel mehr lieben werde.", erwiderte ich und Axel lächelte glücklich.
 

[...]
 

Lange hatten wir uns geküsst.

Ein unglaubliches Gefühl.

Umso unzufriedener war ich, als er den Kuss irgendwann löste.

Axel legte seine Stirn an meine und schwieg kurz, dann schmunzelte er leicht.
 

"Ich glaube, lange wirst du nicht warten müssen.", hauchte er und küsste mich wieder sanft.
 

Die Haustür fiel wieder ins Schloss und wir trennten uns wieder voneinander.

Sora lächelte.

"Schön, dass das endlich geregelt ist.", meinte er und wir zwei standen auf und liefen hinter ihm in die Küche, um ihm beim Auspacken der Einkäufe zur Hand zu gehen.

Axel drückte leicht meine Hand.
 


 

VIII
 


 

Lieber Demyx,
 

ich weiß, ich hab' mir sehr oft gewünscht, ich hätte kein Herz.

Aber jetzt würde ich es gern wiederhaben.

Du kannst es mir ja demnächst vorbeibringen.

Danke.
 

Axel
 


 

---------------------------------------------------------------------------------
 

So,

das ist das Ende der Fanfic.

Aber da ich mir schon denken kann, dass es einige Leser ( falls es überhaupt welche gibt xD ) nicht besonders zufrieden stellen wird, weil keine von diesen ganz bestimmten Szenen *hust* vorgekommen ist, habe ich geplant in Kürze ( vor allem für meinen Roku ♥ ) ein weiteres "Extra-Kapitel" hochzuladen, indem wir sehen, wie es den beiden ein paar Monate später geht.

Bis dann ♥



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Earu
2008-10-14T18:41:18+00:00 14.10.2008 20:41
Leider nicht sehr lang, aber dafür viel Drama und ein sehr niedliches Ende :3 Auch wenn es dann doch recht schnell ging, aber du hast ja die Anzeichen bei Aku schon eingestreut.

Macht auch überhaupt nichts, dass du keinen Lemon geschrieben hast. Die Story brauchte echt keinen, sie ist auch so komplett ^0^

*faved*
Von:  Kachina
2008-10-05T14:38:00+00:00 05.10.2008 16:38
Das war wirklich sehr süß^^
Vor allem Axels Brief am Ende war genial xD
Da durfte man dann doch noch mal lachen.
Wenn man schon vorher die ganze Zeit mit den beiden mitgelitten hat.
Aber zum Glück ist es ja für alle gut ausgegangen.
Freu mich, wenn es ein Extra Kapitel zu dieser süßen FF gibt^^

LG, Momo
Von:  Saki-hime
2008-09-27T16:54:15+00:00 27.09.2008 18:54
waaas? °_° schon zu ende? ö.ö
...aww das war so kawaii x33~
yuhu ein Extra-Kapi °v°~
Das darfst du keinem vorenthalten =D
ach und ich find den 'Brief' von Aku an Demyx iwie voll toll =D

Saki-hime *fluffel*
Von:  Chinchilla
2008-09-26T18:21:47+00:00 26.09.2008 20:21
awww ;///;
*hat geheult*
*in ein taschentuch rotzt*
*heult immer noch*
*sich tränen weg wischt*
soo schööön Q/////Q

Aw es gibt ein extra kapi?*____*
*froii*<3


Zurück