Zum Inhalt der Seite

Die Liebe überdauert alles

Fortsetzung von "Kann die Liebe den Tod besiegen?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wunsch

So nun geht es weiter.^^

Viel Spaß bei lesen.
 

Kapitel 23: Ein Wunsch
 

Es war draußen immer noch hell, obwohl die Uhr schon acht Uhr anzeigte. Kid, Ptolemäus und Shin saßen im Wohnzimmer und sahen sich eine Tiersendung an. Shin und Ptolemäus diskutierten zur selben Zeit darüber welches Tier wohl am besten zu ihnen passen würde und ihre aufgeregten Stimmen und ihr fröhliches Lachen war im ganzen Untergeschoss zu hören. Kid saß in einem Sessel nah am Fenster und hatte seinen Kopf auf seine Handfläche gestützt und schien auf den ersten Blick der Sendung zu folgen, doch bei genauerem hinsehen erkannte man das er einfach nur vor sich hin starrte. Naruto kam ins Wohnzimmer und hatte drei Yukatas auf dem Arm. Er sah sich kurz das Bild an und wurde traurig.

Kid saß ganz allein und so weit wie möglich weg von seinem Bruder und Ptolemäus. Doch die schien das nicht zu stören. Ihnen war es egal und so belegten sie die ganze Couch. Doch versuchte sich Naruto wieder auf zu muntern. //Wenigstens schleißt er sich nicht mehr in seinem Zimmer ein.//
 

“Genau. Immer positiv denken Knirps:“
 

“Ich versuch es Kyuubi.“
 

«Hallo ihr drei. Kommt mal bitte her.» lächelte Naruto. Shin und Ptolemäus hüpften sofort von der Couch und flitzten zu Naruto. «Was ist Papi/Naruto-san?» fragten beide aufgeregt. «Ihr sollt mal eure Yukatas anprobieren! Für das Sommerfest morgen.» Die Kleinen fingen an zu strahlen und Naruto gab ihnen ihre Yukatas. Sofort zogen die beiden sich um. Naruto sah zu Kid. Der hatte sich keinen Millimeter bewegt. «Kid kommst du?» fragte Naruto. Kid schien aus einer Art Trance erwacht zu sein. Er blinzelte ein paar mal bevor er zu Naruto und den zwei Kleineren sah und dann aufstand und zu ihnen ging. In gebührenden Abstand und mit gesenktem Blick hielt er vor Naruto an. Dem versetzte dieses verhalten wieder einen Schlag. Kid sah so unterwürfig aus. «Hier dein Yukata. Probier ihn mal an.» Naruto hielt Kid den Yukata hin. Der sah ihn an und nahm ihn dann zögerlich. Er hielt ihn von sich weg und betrachtete ihn. Er war nachtblau und an der Seite war eine halb geöffnete weiße Lilie zu sehen. Er drehte den Yukata um und auf der Rückseite war die selbe Lilie, nur etwas kleiner und in der Mitte des Rückens. Kids Augen weiteten sich etwas. Doch waren sie genauso schnell wieder normal. Naruto interpretierte das mal in ein freudiges “Der ist super klasse“. Kid ging an Naruto vorbei und nach oben. «Kid?» Naruto sah ihm nach. «Ich geh ins Bad.» drang ein leises Nuscheln an Narutos Ohren. Er nickte, dass er verstanden hatte und schaffte es auch Kid freundlich an zulächeln.
 

“Ich würde das als Fortschritt werten“, lächelte Kyuubi.
 

Naruto nickte innerlich und musste dann seine Aufmerksamkeit auf die zwei Kleinen richten die ihre Yukatas schon angezogen hatten. Shin hatte einen wasserblauen Yukata mit kleinen Goldfischen darauf an und Ptolemäus einen orangen Yukata mit vielen roten Kringeln. Beide sahen super gut in ihren Yukatas aus und quasselten aufgeregt durcheinander. Naruto lächelte und war froh das seine Wahl der Yukatas so gut ankam und hoffte das Kid seiner auch sehr gut gefiel.
 

Als Naruto sich langsam fragte wo Kid so lange bleib und nach ihm sehen wollte kam er wieder nach unten. Er hatte aber seinen Yukata über dem Arm. Bevor Naruto etwas sagen konnte reichte ihm Kid den Yukata mit einem “Passt“ und ging wieder zum Sessel. Auf den lies er sich nieder und begab sich wieder in die gleiche Position wie vorher und schaute weiter fern. «O…Ok…» sagte Naruto und schluckte die aufkommenden Tränen hinunter.
 

“Nimm es nicht so schwer. Wenigstens macht ihr kleine Fortschritte.“
 

“Nein machen wir nicht. Es geht immer weiter Berg ab…Er isoliert sich immer mehr von uns und verkriecht sich irgendwo in seinen Gedanken, Wenn er mal mit uns zusammen ist.“
 

Kyuubi schwieg und Naruto wusste, dass der Fuchs genauso die Sache sah und nur versucht hatte Naruto auf zu muntern. «Zieht ihr euch bitte wieder um. Wir wollen doch nicht das eure Yukatas schmutzig werden und ihr nicht morgen mit könnt.» sagte Naruto und versuchte zu lächeln, was einigermaßen klappte. Shin und Ptolemäus nickten und zogen sich schnell wieder um.
 

Es war schon sehr spät als sich alle fürs Bett fertig machten. Als Kid, Shin und Ptolemäus das Bad verließen steuerte Kid und Ptolemäus Kids Zimmer an. Shin Naruto und Sasuke, die gerade die Treppe rauf kamen, sahen dabei verwirrt zu. Kid schloss die Tür hinter sich und Ptolemäus und schloss ab. «Was meinst du machen die beiden?» fragte Naruto leise Sasuke. «Keine Ahnung! Aber ich hoffe Kid tut Ptolemäus nichts.» Naruto teilte diesen Gedanken. Immerhin hat dieses stetige Bergab damit angefangen das Ptolemäus etwas aus dem Nähkästchen geplaudert hatte. «Ptolemäus hat gesagt heute ist etwas ganz besonderes.» sagte Shin der dem Gespräch seiner Eltern gelauscht hatte. «Hat er auch gesagt was?» Shin schüttelte mit dem Kopf. «Er hat nur gesagt das er deswegen nicht heute Nacht bei mir schläft, sondern bei Kid!» Naruto und Sasuke nickten und brachten dann Shin ins Bett und hatten ein ungutes Gefühl. Dieses “Besondere“ konnte auch einfach eine höffliche Ausdrucksweise von einer Strafe sein.
 

Es war früh am Morgen als Naruto aufwachte. Ein schwaches Licht fiel ins Zimmer und außer ein paar Vögeln war es still. Naruto stand leise auf und streckte sich beim hinausgehen, aus dem Zimmer. Er ging nach unten und in die Küche und blieb wie angewurzelt stehen. Die ganze Küche war mit Ballons, Girlanden und Luftschlangen dekoriert. Der Tisch war schon festlich gedeckt und eine Geburtstagstorte stand auf dem Tisch, auf der vier Kerzen brannten. //War Sasu schon wach…// Da entdeckte Naruto Kid, der Kaffee machte. Naruto ging zu ihm und nahm ihn in den Arm. «Morgen Kid-chan. Alles Gute zum Geburtstag.» Naruto gab Kid einen Kuss auf die Haare. «Du brauchst das doch heute nicht zu machen.» Kid war stocksteif und sah langsam über seine Schulter. «Ich will es aber…und lass mich bitte los.» Naruto nickte und nutzte noch einmal diese Nähe aus und gab Kid einen Kuss. Naruto wusste das er sicher zu weit ging, aber er konnte nicht anders. Doch Kid schien das nicht gestört zu haben. Aber mit Sicherheit konnte Naruto das nicht sagen, da Kids Gesicht unergründlich war.

Naruto sah wieder zum Tisch und auf die Torte. «Kid-chan...das sind doch zwei Kerzen zu wenig…» «Nein.» gab es einfach von Kid. Naruto nickte auch wenn er sich fragte was das zu bedeuten hatte.
 

“Ich würde sagen wir warten es einfach ab Knirps.“
 

“Ach ne Kyuubi.“
 

Ein paar Minuten später kam Sasuke runter und sah genauso erstaunt und verwirrt aus wie Naruto, als er die Küche betrat und fragte sich auch warum auf der Torte nur vier Kerzen waren.
 

Kurz darauf kamen Ptolemäus und Shin die Treppe runter gestürmt. Beide stürmten in die Küche und Ptolemäus hüpfte Kid in die Arme. Der fing den kleinen auf und zur großen Überraschung aller, gab er Ptolemäus einen Kuss auf die Wange. «Alles Gute zum Geburtstag Ptolemäus.» sagte Kid dann auch noch und sofort wurde klar warum der Kuchen nur vier Kerzen hatte und warum alles geschmückt war. Kid hatte das nicht für sich gemacht, sondern nur für Ptolemäus. «P...Ptolemäus du hast heute auch Geburtstag?» fragte Naruto. «Ja…Warum auch?» Der kleine legte den Kopf schief. «Kid hat heute auch Geburtstag!» antwortete Sasuke. Ptolemäus machte große Augen und sah Kid an. Der sah zur Seite. Ptolemäus sah dann wieder zurück zu Naruto und Sasuke. «Das hab ich nicht gewusst. Kid-san hat mir das nicht gesagt…Dann muss ich noch vier Geschenke besorgen!» «Nein!» sagte Kid streng und alle zuckten zusammen. Er ging mit Ptolemäus zum Tisch und setzte sich mit dem Kleinen auf dem Schoß hin. «Komm puste die Kerzen aus.» Ptolemäus nickte und machte sich sofort daran schnell sich einen Wusch auszudenken. Währenddessen setzten sich alle an den Tisch und Naruto beschwor Kyuubi.
 

Als Ptolemäus einen Wunsch hatte pustete er die Kerzen aus und alles, außer Kid, klatschten. Naruto schnitt die Torte und gab jedem ein Stück.
 

Währen dem Essen flüsterten Naruto und Sasuke leise miteinander und dann richtete Naruto das Wort an Kid und Ptolemäus. «Also ihr beiden. Als Geschenk hab ihr einen großen Wunsch freue. Ich könnt euch alles wünschen.» «Nur keine Waffen, oder Schriftrollen.» fügte Sasuke noch hinzu. Ptolemäus strahlte und dachte gleich angestrengt nach. Kid hingegen sah nicht gerade begeistert aus.
 

«Ich möchte einen ganz großen Teddy haben!» sagte Ptolemäus als er etwas gefunden hatte. Naruto und Sasuke nickten und sahen dann zu Kid. Der trank seinen Orangensaft und beachtete niemanden. «Und Kid hast du dir auch schon was ausgesucht?» fragte Naruto freundlich. «Nein…ich sag es euch heute Abend.» Naruto und Sasuke nickten und machten sich dann daran den Tisch abzuräumen und das Geschirr zu spülen.

Die Sonne war dabei unter zu gehen und im Anwesen ging es etwas hektisch zu. Shin und Ptolemäus waren schon fertig umgezogen und fragten immer wann sie jetzt endlich los gingen. Und nervten damit ganz schön. Von Kid hat man fast den ganzen Tag nichts gesehen, weil er sich in seinem Zimmer verkrochen hatte. Naruto und Sasuke waren in ihrem Schlafzimmer und zogen sich um. «Das war nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.» hauchte Naruto plötzlich und Sasuke wusste was er damit meinte. «Ich weiß…Aber es ist sein Geburtstag und da kann er ja machen was er möchte…Und vielleicht wird es heute Abend ja besser.» Sasuke lächelte und versuchte Naruto so auf zu muntern, auch wenn er persönlich nicht daran glaubte, das Kid auf einmal nicht mehr so distanziert war. Naruto nickte und drehte sich dann zu Sasuke um. Der hätte Naruto am liebsten den Yukata von Leib gerissen und sich sofort auf ihn gestürzt. «Du siehst umwerfend aus Naru-chan.» Naruto wurde rot. «Hör auf…Und du siehst nicht minder umwerfend aus.» lächelte Naruto verlegen. «Papi! Vati! Seit ihr Fertig?» schallte es von unten herauf. Naruto und Sasuke seufzten. «Wollen wir mein Herr?» grinste Sasuke und hielt Naruto den Arm hin. «Sehr gerne meine Dame.» grinste Naruto breit und Sasuke knuffte ihn liebevoll. Sie gingen nach unten und waren überrascht das Kid auch unten war. Er sah einfach super in dem Yukata aus, auch wenn es ihm egal zu sein schien. Er starrte einfach nur lustlos vor sich hin. «Können wir jetzt los?» fragten Shin und Ptolemäus synchron. Naruto und Sasuke nickten lächelnd und verließen mit Shin und Ptolemäus das Anwesen. Kid trottete hinterher.
 

Man hatte sich wieder einmal übertroffen. Das Sommerfest war noch schöner als das im letzten Jahr. Shin und Ptolemäus waren ganz aufgeregt und hüpften fröhlich von einem Stand zum anderen und erfreuten sich an all den Spielen, dem Essen und der wunderschönen Dekoration. Naruto und Sasuke genossen es mit ihrer Familie über das Fest zu schlendern, auch wenn sie sich sorgen um Kid machten. Er sah sich nicht um und blieb einfach nur hinter ihnen. Er sah nicht aus als würde es ihm gefallen. Aber er wirkte auch sehr nachdenklich, als würde er über etwas sehr ernstes und kompliziertes nachdenken. «Kid-chan? Möchtest du nicht auch etwas machen?» fragte Naruto. Kid schreckte auf und sah sich etwas verwirrt um, als hätte er gar nicht gemerkt das sie schon auf dem Fest waren. Er sah sich um und schlurfte dann rüber zu Ptolemäus und Shin. Die beiden waren gerade dabei sich die Goldfische anzusehen, die man gewinnen konnte, wenn man es schaffte sie zu fangen. «Können wir Fischis fangen?» fragten Shin und Ptolemäus. «Später wenn wir nach Hause gehen. Den Fischen würde das sicher nicht gut bekommen wenn wir sie zu lange mit uns rum tragen!» antwortete Sasuke. Shin und Ptolemäus waren etwas enttäuscht, doch wollten sie nicht, dass es den Fischen schlecht ging, die sie vielleicht fingen. «Ok Vati/Sasuke-san.» Und schon wuselten die Kleinen zu einem Wurfstand. «Können wir dann Dosen werfen?» Naruto und Sasuke nickten und mussten wieder darüber lächeln, das Shin und Ptolemäus sich benahmen als währen sie Zwillinge. Sie bezahlten für jeweils acht Würfe, die sich Ptolemäus uns Shin aufteilen sollten.
 

Am Ende hatten beide es geschafft einen großen Teddy zu gewinnen. Und liefen zur nächsten Bude. Dort konnte man Ringe werfen. Dort räumten beide einen Ball ab. Als nächsten liefen beide zu einen Stand wo es Tintenfischbällchen gab.
 

Als es so gegen halb zehn war gingen sie alle zu der Wiese am See um sich das Feuerwerk anzusehen. Shin und Ptolemäus starrten total gebannt in den Himmel und machten immer “Oh“ und “Ah“. Ihre Augen strahlten richtig und konnten sich nicht an den schönen Farben satt sehen. Sasuke und Naruto sahen auch gebannt zu. Auch wenn sie hin und wieder ihren Blick auf Kid warfen. Der sah teilnahmslos in den Himmel.
 

Als sie sich auf den Weg nach Hause machten lachten Ptolemäus und Shin und unterhielten sich aufgeregt über das Feuerwerk und ihre tollen Preise. Und dann viel ihnen wieder ein wo sie noch hin mussten. «Können wir jetzt Fischis fangen?» fragte Shin. «Bitte~e.» sagte Ptolemäus und beide sahen Naruto und Sasuke mit einem Chibiblick an. «Natürlich dürft ihr!» lächelte Naruto und sofort preschten die zwei Kleinen zu der Bude. Naruto und Sasuke folgte ihnen lachend und Kid schlurfte wieder hinter ihnen her. Naruto und Sasuke bezahlten für vier Versuche und die gingen alle in die Hose. Shin und Ptolemäus waren traurig, doch waren sie nicht die einzigen. Überall waren Kinder die traurig waren das sie keinen Fisch fangen konnten und da hatte man das Gefühl das etwas nicht stimmte. Naruto wollte sich dem mal annehmen, als Kid überrascht fragte. «Kann ich auch mal?» «N…Natürlich Schatz.» sagte Naruto überrumpelt. Er gab Kid etwas Geld und der ging wieder zu der Bude. «Hallo mein Kleiner. Möchtest du dein Glück versuchen? Wenn du es schaffst alle Fische zu fangen bekommst du noch ein Aquarium oben drauf, mit allem Zubehör. Möchtest du es versuchen?» fragte der Budenbesitzer. Ein ziemlich aalglatter Typ. «Ja.» sagte Kid kurz angebunden und bezahlte für drei Versuche. Er kniete sich vor das Becken und ehe man sich es versah platschte schon ein Fisch in der Schale. «Sehr gut kleiner.» sagte Budenbesitzer, doch klang nicht begeistert. Und er wurde immer schlechter mit seiner Laune da Kid einen Fisch nach dem anderen fing und schließlich alle gefangen hatte. Ein großer Menschenauflauf hatte sich gebildet und alle applaudierten als Kid den letzten Fisch fing. Der Budenbesitzer sah aus als währe die Welt untergegangen und schien noch mehr zu leiden als Kid anfing die Fische zu verschenken.
 

Am Ende hatten alle Kinder die es nicht geschafft hatten einen Fisch zu fangen einen und Kid gab die zwei letzten Shin und Ptolemäus. Die waren total aus dem Häuschen und bedankten sich überschwänglich. «Sehr gut. Dann mach es gut.» sagte der Budenbesitzer mit tonloser entsetzter Stimme. «Das Aquarium.» sagte Kid und sofort verdüsterte sich das Gesicht des Budenbesitzers. Er hatte wohl angenommen Kid hätte es über die ganzen Fänge hin vergessen. «Natürlich…einen Augenblick.» Der Budenbesitzer verschwand kurz durch eine Tür und kam dann mit ein paar Kartons wieder. Die nahm Sasuke ihm ab. «Machen sie es gut.» sagte der Budenbesitzer und sah so aus als würde er Kid die Pest an den Hals wünschen.
 

«Du warst super Kid/san/chan.» sagten alle gleichzeitig als sie das Fest verließen. Kid zuckte einfach nur mit den Schultern und schlurfte voraus.
 

Als sie zu hause ankamen schleifen Shin und Ptolemäus halb im stehen ein. Naruto brachte sie nach oben während Sasuke und Kid das Aquarium aufstellten und alles für die Fische errichteten, die sie danach ins Wasser setzten. Sie überprüften noch mal ob alles inordnung war, man konnte ja nie wissen ob der Kerl ihnen nicht ein kaputtes gegeben hatte, doch war alles inordnung und sie gingen auch nach oben sich fertig machen.
 

Sasuke legte sich neben Naruto. «Und wie sieht es mit dem Aquarium aus?» fragte Naruto. «Alles inordnung! Es steht und leckt nicht!» antwortete Sasuke und nahm Naruto in den Arm. «Das war super von Kid was er heute gemacht hat.» lächelte Naruto, auch wenn es etwas traurig war. Sasuke nickte. Da klopfte es an der Tür. «Ja?» sagten Naruto und Sasuke synchron. Die Tür wurde langsam aufgeschoben und Kid kam ins Schlafzimmer und machte die Tür gleich wieder hinter sich zu. Naruto und Sasuke setzten sich sofort auf. «Stimmt was nicht Kid?» fragte Naruto besorgt. Kids Blick huschte am Fußboden hin und her und er wirkte sehr nervös. «Was möchtest du?» fragte Sasuke. «Also…ich bin hier…wegen meinem Wunsch…» sagte Kid ganz leise, so das Naruto und Sasuke es kaum verstanden. Da viel den Beiden wieder ein das Kid gesagt hatte er würde ihnen am Abend sagen was er sich wünscht. «Was möchtest du?» fragte Naruto freundlich. Kid druckste herum und fing an seine Hände zu kneten.
 

«K…Kann ich bei euch…schlafen?» fragte er nach einer halben Ewigkeit. Naruto und Sasuke sahen sich überrascht an und dann wieder zu Kid. «Natürlich darfst du!» lächelte Naruto und machte etwas Platz. Kid ging zögerlich auf das Bett seiner Eltern zu und krabbelte in die Mitte. Naruto deckte ihn zu und gleich hatte Kid die Augen geschlossen und kuschelte sich an Naruto. Der nahm Kid gleich in den Arm und war so glücklich wie lange nicht mehr. Sasuke lächelte sanft als er dieses vertraute Bild sah. Es war so lange her das er es das letzte Mal gesehen hatte, doch konnte er sich noch genau daran erinnern. Er machte das Licht aus und umarmte Kid auch.
 

«Papa? Vater?» fragte Kid nach einer Weile. Die beiden Angesprochenen waren wieder total überrascht. Die ganze Zeit über hatte Kid sie nie so direkt angeredet. «Was ist Kid-chan?» fragte Naruto. Er und Sasuke merkten wie Kid sich verkrampfte und sich dichte an Naruto drückte.
 

«Habt…ihr mich…noch lieb?» durchbrach Kid wieder nach einem langen Schweigen die Stille. Naruto und Sasuke verstanden nicht wie Kid darauf kam das sie ihn nicht mehr lieb haben könnten, doch merkten sie seiner Stimme und seinem Verhalten an das ihn diese Frage ziemlich zu belasten schien. «Wir haben und werden dich immer lieb haben!» lächelte Naruto und Sasuke nickte zustimmend zu. Doch Kid verkrampfte sich noch mehr.
 

«Auch…wenn ich etwas böses machen würde?» fragte Kid wieder nach längerem Schweigen. Für Sasuke und Naruto gab es nur eine Antwort. «Ja!» antwortete beide. Kids Körper entspannte sich langsam wieder und kurz darauf waren gleichmäßige, leise Atemzüge zu hören, die bedeuteten das Kid eingeschlafen war. Naruto und Sasuke wussten nicht was warum Kid sich gewünscht hat bei ihnen zu schlafen, noch warum er diese Fragen gestellt hat. Doch war ihnen das auch irgendwie egal. Es war Kids Wunsch und den respektierten sie und freuten sich darüber. Denn es zeigte ihnen das ihr Sohn sie immer noch liebte und es war auch wieder ein Schritt Bergauf.
 

So das wars schon wieder.

Nun geht es langsam in die Zielgeraden.

Ich hoffe ihr bleibt weiter dabei.;)

Bis zum nächsten Mal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2009-05-13T09:44:40+00:00 13.05.2009 11:44
Oh gott das Kapitel war einfach süß >.<
Erst Shin Und Ptolemäus auf dem Fest, und dann Kid beim Fische fangen und vertreilen.
Aber am besten war immer noch der Schluss *total hingerissen sei*
Obwohl ich mir schon Sorgen mache.
Wieso stellt Kid solche Fragen?
Naja, ich werds ja bald wissen^^
Ein super Kapitel.
Bis zum nächsten Mal
hdl
Habakuk
Von:  QueenZombie
2009-04-07T14:00:30+00:00 07.04.2009 16:00
Das ist echt voll süß >.< Kid ist echt süß
Und wie er gefragt hat *-* einfach nur süß x3
Ich hoffe das er ab jetzt mehr gefühle zeigt >.<
Freue mich aufs nächste Kapitel ^^
lg
Von: abgemeldet
2009-03-28T11:09:56+00:00 28.03.2009 12:09
AHHH!!!! DAS IST SO KAWAI!!! Kid-chan will noch wissen ob sie ihn lieben, das heißt er hat doch noch Gefühle*lach* Aber, was will er den böses tun? Hoffentlich nichts so böses....
Gomen das mein kommi so lang gedauert hatte, aber ich war zu Beschäftigt als das ich Kommis geben könnte...

Bye
Sandy_chan
Von:  FreakyFrosch1000
2009-03-15T21:51:45+00:00 15.03.2009 22:51
DAs war soooooooooooooooo ein schönes kapitel!!
Kid ist so toll!!
Das mit den Fischen war klasse^^
und das Ende war sooooooooooooooooooooo süß!! "heul"
ENDLICH GEHT ES BERGAUF "noch mehr heul"

Schade das du Naruto und Sasuke nicht in ihren Yutakas beschrieben hast"grins"

Hoffentlich geht alles gut!!

Lg FReakyFRosch♥
mach weiter so^^
Von:  Maron89
2009-03-15T21:33:39+00:00 15.03.2009 22:33
Heeey^^
danke mal wieder für die ENS!!!^^

Wow das hätte ich niemals von Kid gedacht! Das er so was für seinen kleinen Freund tun würde und er jemals wieder Naruto und Sasuke so gegenüber sein wird. Aber was soll er denn "böses" gemacht haben? Bin total gespannt wie es weiter geht!!^^

Bis zum nächsten mal^^

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Sanchi
2009-03-15T15:47:21+00:00 15.03.2009 16:47
Das Ende war ja so süüüß.
Und auch wie Kid die Fische verteilt hat.
Aber was hat Kid-chan denn vor?
Wenn er was "böses" macht.
Er will Naru und Sasu doch nicht verletzen, oder?Aber es war total süß, das Kid gefragt hat, ob er bei seinen Eltern schlafen darf...
Ich freu mich schon aufs nächte Kapi!
LG^^

Von: abgemeldet
2009-03-15T09:31:44+00:00 15.03.2009 10:31
Das Kapi war voll schön.
Alsi Kid gefragt hat, ob er bei seinen
Eltern schlafen kann, das war so toll.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergeht.
lg
Von:  Yaoi-Girl
2009-03-15T08:44:59+00:00 15.03.2009 09:44
Ohh das ist so süß. Ich war immer traurig weil Kid sich so abgegrenzt hat aber das ist so KAWAIIIII!!!! Ich freu mich schon auf das nächste kapi.

Mach weiter so!!! XD


Zurück