Zum Inhalt der Seite

Die Liebe überdauert alles

Fortsetzung von "Kann die Liebe den Tod besiegen?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorsichtsmaßnahmen

So nun geht es weiter.

Viel Spaß beim lesen.^^
 

Kapitel 15: Vorsichtsmaßnahmen
 

Es war ein wunderschöner sonniger Nachmittag in Konoha. Die Bäume und Blumen standen in voller Blüte und die Vögel sangen ihre schönsten Lieder. Tsunade hatte Naruto und Sasuke ins Krankenhaus gebeten, weil sie, bevor die Beiden Kid mit nach Hause nahmen, noch etwas mit ihnen zu besprechen hatte. Nun saßen die Drei in einem kleinen stickigen Büro, das nur von etwas Tageslicht, das durch ein kleines Fenster fiel, erhellte wurde. Tsunade hatte ihre Hände zu einem Dach gefaltet und sah Naruto und Sasuke durchdringend an. Die wussten nicht was Tsunade mit ihnen besprechen wollte und hatten Angst das etwas mit Kid nicht stimmte. «Warum hast du uns her gebeten?» fragte Sasuke um die erdrückende Stille zu durchbrechen und das Gespräch in Gang zu bringen. «Es geht um Kid…» «Geht es ihm schlechter?» fragte Naruto besorgt. «Nein! Keine Angst Naruto. Im geht es gut.» sagte Tsunade beruhigend. «Und das ist der Grund warum ich mit euch reden will. Es geht ihm zu gut.» Naruto und Sasuke sahen Tsunade verwirrt an. «Wie meinst du das?» fragte Sasuke. «Euch mag es nicht wirklich aufgefallen sein, weil ihr so besorgt um Kid wart und nun erleichtert das es ihm wieder einigermaßen gut geht. Aber euch muss doch aufgefallen sein das er viel zu schnell wieder gesund geworden ist. Er hatte schwere Verletzungen und die sind innerhalb so kurzer Zeit wieder fast vollständig geheilt. Und das war genau genommen noch schneller als bei dir Naruto. Und das macht mir Kopfzerbrechen und noch einige andere Dinge.» «Und darüber möchtest du mit uns reden?!» fragte Naruto. Tsunade nickte. «Ich weiß ihr werdet dagegen sein. Aber ich möchte dass ihr Kid im Auge behaltet. Und ich werde noch ein paar ANBU rekrutieren die ihn während er nicht bei euch ist überwachen…» «Das klingt als währ unser Sohn ein Schwerverbrecher.» sagte Sasuke ernst. «Er ist doch ein Kind. Du kannst doch nicht so was mit ihm machen. Er hat doch wohl schon genug durchgemacht.» sagte Naruto und sah Tsunade durchdringend an. Die nickte. «Das weiß ich. Und das ist auch ein Grund der mir Kopfzerbrechen macht.» «Warum?» fragte Sasuke. «Diese Dinge ordne ich nur als reine Vorsichtsmaßnahmen an. Wir wissen nicht was sie mit Kid gemacht haben und was er für Absichten hat und was für Ziele er verfolgt. Und das ist eine Gefahr für Konoha. Diese Heilungsfähigkeiten könnten von einem Jutsu, oder einem Experiment stammen, um so eine Art Superkrieger zu erschaffen. Und wer weiß zu was Kid alles Kräfte mäßig in der Lage ist. Und was mich beunruhigt ist diese ganzen Treffen mit ihm. Das könnte alles nur ein Vorwand sein damit er sich hier in Konoha einschleusen kann um…» «Kid würde so etwas nie tun!» schrie Naruto und sprang auf. Tsunade seufzte und wirkte auf einmal alt und erschöpft. «Das weiß ich…Aber das hätte der alte Kid niemals getan…Bitte versteht mich. Mir fällt es auch nicht leicht. Aber ich bin für Konoha verantwortlich…Und so Leid es mir auch tut und sehr ich das bedaure. Kid stellt Momentan eine Gefahr da. Und so lange wir uns nicht sicher sind das diese unbegründete Befürchtungen sind, müssen wir ihn überwachen.» «Das verstehen wir. Aber sie müssen auch uns verstehen.» Sasuke zog Naruto sanft zurück auf seinen Stuhl und nahm seine Hand. «Das tue ich. Aber ich kann leider nicht meinen Gefühlen die Entscheidung überlassen. Und ihr und die ANBU müsst halt darauf achten das er es nicht mitbekommt. Und bis auf die Überwachung darf sich Kid frei im ganzen Dorf bewegen. Wenn er wieder gesund ist kann er auf die Akademie und dort mit gleichaltrigen spielen und lernen. Dazu wird er auch immer zu Sitzungen mit einem Therapeuten gehen, der ihm helfen soll das Erlebte richtig zu verarbeiten. Und wenn die Befürchtungen nicht begründet sind, wird auch die Bewachung eingestellt. Es ist die beste Lösung für das Ganze.» «Mir gefällt das trotzdem nicht.» nuschelte Naruto. «Ich bin der selben Meinung.» sagte Sasuke. «Das ist mir klar. Aber es geht leider nicht anders.» Tsunade erhob sich. «Wir sollten jetzt zu ihm gehen. Und ich bitte euch kein Wort über dieses Gespräch und die Überwachung zu verlieren.» Naruto und Sasuke standen auch auf und willigten schweren Herzens ein. Die drei verließen das Büro und machten sich auf den Weg zu Kids Krankenzimmer.
 

Sie bogen in den Gang ein auf dem Kids Zimmer lag. Die Sonne fiel durch die Fenster und ließ den Gang sehr freundlich aussehen. Tsunade klopfte an die Tür und wollte sie öffnen. Doch bevor sie nach dem Griff greifen konnte ging die Tür schon auf und vor ihnen stand Kid. Der fing auf einmal an übers ganze Gesicht zu lächeln und drehte sich dann um. «Kid-san. Naruto-san Sasuke-san und Tsunade-sama sind da.» «Dann steh nicht im Weg rum Ptolemäus und lass sie endlich rein.» Kam es kalt aus dem Zimmer. Alle sahen verwirrt den Kid an der ihnen aufgemacht hatte und dann zu dem Kid der auf dem Bett saß und sie kühl und genervt ansah. «Ist gut Kid-san.» Ptolemäus trat zur Seite und ließ Naruto Sasuke und Tsunade eintreten. «Du bist Ptolemäus?» fragte Naruto und sah sich den Kid an der ihnen aufgemacht hatte. Der sah haargenau so aus wie der echte Kid, doch konnte Naruto spüren das es nicht sein Sohn war. «Ja!» lächelte Ptolemäus. «Und warum siehst du so aus wie Kid?» fragte Sasuke. «Ich hatte mal Lust dazu!» antwortete Ptolemäus. «Alles schön und gut. Können wir jetzt endlich zu eigentlichen Grund wieder zurückkommen warum wir alle hier sind?» murrte Kid. Alle zuckten etwas von seiner kalten, schneidenden Stimme zusammen. «Natürlich!» Tsunade ging zu ihm und untersuchte ihn noch mal.
 

Das war schnell erledigt und Kid zog sein T- schirt an. «Und?» fragte er Tsunade. «Du kannst mit deinen Eltern nach Hause gehen!» Kid nahm sich die Krücken und stand auf und humpelte zu Naruto und Sasuke. «Du freust dich sicher endlich aus dem Krankenhaus raus zu sein.» lächelte Naruto. Kid nickte und humpelte zur Tür. //So froh wie du dir es nicht vorstellen kannst. Naruto Sasuke und Ptolemäus gingen ihm nach und verabschiedeten sich noch vorher von Tsunade.
 

Die Leute starrten Kid und Ptolemäus ungläubig an. Sie hatten zwar gehört das Kid endlich wieder in Konoha war, doch dass er jetzt auf einmal in Doppelter Ausführung da war verwirrte die Leute. Doch ließen sich Kid und Ptolemäus nicht davon stören. Kid war so damit beschäftigt seinen Gedanken nach zuhängen und Ptolemäus viel zu sehr damit sich staunend umzusehen. «Das ist aber ein sehr großes Dorf.» wand er sich an Naruto. «Warst du noch nie in so einem?» Ptolemäus schüttelte mit dem Kopf. «Ich und Kid-san waren immer nur in sehr kleinen Dörfern.» «Verstehe.» lächelte Naruto. «Und wo wart ihr so überall?» Ptolemäus wollte ihm antworten, doch da knurrte ihn Kid in einer seltsamen Sprache an und Ptolemäus senkte seinen Blick. «Tut mir Leid. Das darf ich nicht sagen.» nuschelte Ptolemäus. «Ist schon Ok.» lächelte Naruto und sah besorgt zu Kid. //Warum will er nicht das wir nicht wissen wo er war?// Naruto kam wieder das in den Sinn was Tsunade vermutete, doch verdrängte er es sofort, da er es nicht glauben konnte. //Er würde so etwas nie tun.// «Wo ist eigentlich Shin?» fragte Ptolemäus Sasuke. «Der ist zu Hause und wird von Kakashi betreut!» «Aha…Wer ist Kakashi-san?» «Ein Freund der Familie und ehemaliger Sensei von meinen Erzeugern!» antwortete Kid kalt. Naruto und Sasuke versetzte das einen Stich das er sie schon wieder nicht “Eltern“ genannt hatte. «Ihr Sensei also. Ich bin gespannt wie er so ist.»
 

Die kleine Gruppe hatte das Uchihaviertel erreicht und Ptolemäus ging dichter neben Kid und wirkte etwas verängstigt. «Stimmt was nicht?» fragte Naruto besorgt. «Hier sind sehr viele Menschen gestorben.» nuschelte Ptolemäus. «Woher weißt du das?» fragte Naruto beunruhigt. Er und Sasuke hatten Kid niemals erzählt was hier für ein Gemetzel Itachi angerichtet hatte und nun war es die Frage woher es Ptolemäus wusste. «Er kann so etwas spüren!» antwortete Kid. Naruto und Sasuke sahen sich an und dann zu Ptolemäus.
 

Sie hatten endlich das Anwesen erreicht und Ptolemäus stand mit großen Augen davor. «Wahnsinn. Hier hast du gewohnt Kid-san?» fragte Ptolemäus staunend. Kid nickte und humpelte auf die Tür zu. Ihm schien es nicht wirklich zu gefallen wieder hier zu sein. Ptolemäus öffnete die Tür und ging noch mehr staunend in den Eingangsbereich. «Man ist das groß.» Kid rollte genervt mit den Augen und versuchte seinen Schuh auszuziehen. Naruto und Sasuke betraten auch den Eingangsbereich und Sasuke schloss die Tür. Da hörten sie schnelle Schritte und schon kam Shin aus dem Wohnzimmer geprescht und blieb verdattert stehen als er den doppelten Kid sah. Doch klärte sich das als sich Ptolemäus zurückverwandelte und freudig auf Shin zu flog. «Shin. Hallo wie geht es?» lächelte er und blieb vor Shin in der Luft stehen. «Hallo Ptolemäus. Gut und dir?» «Super.» «Komm ich zeig dir mein Zimmer.» lächelte Shin. «Au ja.» strahlte Ptolemäus und wollte schon mit Shin mit, doch hielt er innen und sah zu Kid. «Tu was du nicht lassen kannst.» sagte Kid kalt und hatte sich endlich seines Schuhs entledigt. «Danke Kid-san.» lächelte Ptolemäus und flitzte mit Shin die Treppe hoch. «Möchtest du nicht auch mit den Beiden spielen?» fragte Naruto. Kid schüttelte mit dem Kopf und humpelte zur Treppe. Naruto und Sasuke zogen sich die Schuhe aus und da kam Kakashi aus dem Wohnzimmer. Der sah kurz zu wie Kid die Treppe erklomm, wand sich dann aber wieder seinen ehemaligen Schülern zu. «Danke das du auf Shin aufgepasst hat.» sagte Sasuke. «Keine Ursache. Mach ich immer gern. Und wie sieht es mit Kid aus?» Kakashi sah zu ihm. «Wir glauben er braucht nur etwas Zeit!» Kakashi nickte. «Na dann. Ich mach mich dann mal auf die Socken.» Naruto und Sasuke verabschiedeten sich von Kakashi und Naruto bat ihn noch Iruka von ihm zu grüßen, dann hatte Kakashi das Anwesen verlassen. Kid hatte sich endlich die Treppe hoch gekämpft und Naruto und Sasuke folgten ihm. Sie wollte ihm eigentlich zeigen wo sein Zimmer ist, doch steuerte er es direkt an und ging rein. Naruto und Sasuke folgte ihm und stellten sich in die Tür. «Ihr habt neue Möbel gekauft.» sagte Kid und ließ sein Blick durchs Zimmer schweifen. «Gefällt es dir?» fragte Naruto. «Es ist besser als das was ich bis her hatte!» Kid humpelte zum Bett und setzte sich darauf. Seine Antwort interpretierten Naruto und Sasuke mal als ein “Ja“. «Möchtest du vielleicht etwas?» fragte Naruto. Kid schüttelte mit dem Kopf. «Ok. Wenn du was brauchst sag bescheid.» Kid nickte, stellte seine Krücken zur Seite und legte sich hin. Naruto und Sasuke wussten das er jetzt alleine sein wollte. «Wir sind dann unten.» sagte Naruto. Kid nickte und dann verließen Naruto und Sasuke sein Zimmer und schlossen die Tür. «Es wir sicher besser werden.» sagte Sasuke und nahm Naruto in den Arm. «Das hoffe ich.» hauchte Naruto und starrte Kids Tür an. «Komm lass uns mal sehen was Shin und Ptolemäus so treiben.» schlug Sasuke vor. Naruto nickte und die beiden gingen rüber in Shins Zimmer.
 

Das wars schon wieder.

Bis zum nächsten Mal.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T21:17:27+00:00 29.04.2009 23:17
der kleine gefällt mir nicht
ich weiß nicht warum
nur so eingefühl, aber
will bestimmt naru-chan killen

Von:  FreakyFrosch1000
2008-12-05T11:42:06+00:00 05.12.2008 12:42
Oh man!!
wie kann man denken Kid ist böse???

hoffentlich ist er irgenwann wieder nett zu seinen "Eltern" (so schnell wie möglich!!!)

mach weiter so
Lg FReakyFRosch
Von:  Takiii
2008-12-03T21:23:21+00:00 03.12.2008 22:23
hiiii
wieso ist das kapitel so kurz, bitte schreib schnell weiter, will wissen was alles noch passiert und tolles kapitel xD
Von:  Sanchi
2008-12-02T18:07:49+00:00 02.12.2008 19:07
Hallo!
Cooles Kapi!
Ich fimde, Tsunadehat die richtige Entscheidung getroffen! Ob es den beiden gefällt, oder nicht.
Bin mal gespannt,ob Kid wirklich eine Bedrohung ist!
LG^^
Von:  ChisatoAkimichi
2008-12-02T12:54:24+00:00 02.12.2008 13:54
Das ist i-wie ein trauriges Kapitel. Nich böse sein. Das kommt mir aber i-wie so vor.

Ich denke mal, Tsunade hat das richtige gemacht. Hoffentlich wird bald gelüftet, ob Kid eine Bedrohung für Konoha ist.

Ich freu mich schon drauf^^
Lg Chiyo
Von: abgemeldet
2008-12-01T18:36:20+00:00 01.12.2008 19:36
Heeey^^
danke für die ENS!^^

Es ist super
Von:  IntoTheDeath
2008-12-01T17:11:20+00:00 01.12.2008 18:11
hey...
tolles cap!!!

ich würde gerne wissen was kid vor hat
*grübel*
tsunades entscheidung kann ich voll verstehn
*nick*

mach weiter sou!!!
hdgdl shinya-chan
Von:  Habakuk
2008-12-01T14:11:47+00:00 01.12.2008 15:11
Obwohl ich hoffe das Kid keine Bedrohung für Konoha ist, kann ich Tsunades Entscheidung verstehen *nick*
Aber das Naru und Sasu davon nicht so begeistert sind ist auch verständlih *nick mehr nick*
Langsam macht mir Kids Haustier irgendwie Angst.
Was kann das kleine Ding den noch alles?
Auf jeden Fall ein super Kapitel^^
Danke für die Ens
Bis zum nächsten kapitel.
HDL
Habakuk
Von: abgemeldet
2008-12-01T13:44:15+00:00 01.12.2008 14:44
Was haben die nur mit Kid gemacht.
Der ist ja so gefühllos.
Aber die Entscheidung von Tsunade fand
ich schon richtig.
Das Kapi war jedenfalls wieder super und
danke für die ENS.
Freu mich schon auf das nächste.

Liebe Grüße
_Anime-fan_
Von: abgemeldet
2008-12-01T13:28:27+00:00 01.12.2008 14:28
Ich möchte echt mal wissen, was die mit Kid angestellt haben!
Muss echt was grausames sein! Von allein wird man garantiert nicht so gefühlslos! Und dann auch noch die enormen Selbstheilungskräfte...

Hoffentlich bringen Kid und Ptolemäus Narus Familie nicht unnötig in große Gefahr! Der arme kleine Shin! Wenn Kid erst mal wieder weg geht, kann er das bestimmt nicht so leicht akzeptieren!

Was genau ist Ptolemäus eigentlich!?
Er kann seine Gestalt verändern, spüren, wo Menschen gestorben sind....!?
Auch ein Versuchsobjekt?

Naja, wird sich bestimmt i-wann mal aufgeklärt!
War ein gutes Kapi!
Mach bald weiter, ja?
bussi


Zurück