Zum Inhalt der Seite

Die Liebe überdauert alles

Fortsetzung von "Kann die Liebe den Tod besiegen?"
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Willkommen zu Hause Party

So Leute es geht weiter.^^

Viel Spaß beim lesen.
 

Kapitel 8: Willkommen zu Hause Party
 

Es war Nachmittag in Konoha und langsam begann das Sommerfest in Schwung zu kommen. Sasuke kämpfte sich die Straßen entlang.
 

Endlich hatte er sein erstes Ziel erreicht und hatte noch Glück. Der Blumenladen war noch offen. Er ging hinein. «Hallo Sasuke. Du bist wieder zurück wie ich sehe.» begrüßt Ino ihn. «Äh...Ja. Hallo Ino.» «Und wie geht es Naruto?» «Dem geht es gut! Ich wollte ihn besuchen gehen.» «Wie besuchen gehen?...Sag bloß.» Sofort hing Ino an Sasuke und knuddelte ihn durch. «Herzlichen Glückwunsch.» «Danke...Du zerdrückst mich.» Ino ließ Sasuke wieder los. «Jetzt sag schon. Was ist es? Und wie sieht es aus?» «Es ist ein wunderschöner kleiner Junge! Und er sieht genauso aus wie Naruto!» antwortete Sasuke stolz. «Wie süß.» quietschte Ino und flitzte sofort los. Sasuke sah ihr etwas verwirrt hinterher. //Was hat sie vor? Und was ist auf einmal mit ihr los? //
 

Fünf Minuten später kam Ino mit einem riesigen Rosenstrauß wieder. «Ein Geschenk vom Blumenladen zur Geburt eures Sohnes.» lächelte sie und drückte Sasuke den Strauß in die Hand. «Äh...Danke. Naruto wird sich sicher sehr freuen.» «Keine Ursache...Und was möchtest du?» fragte Ino. «Einen kleinen Strauß Lilien!» «Kommt sofort.» lächelte Ino.
 

Keine drei Minuten später verließ Sasuke den Blumenladen mit den zwei Sträußen und begann sich durch die Menge Richtung Krankenhaus zu kämpfen. Während Ino sich ans Telefon hing und alle anrief und bescheid sagte das Naruto das Baby bekommen hatte. Und sie heckte schon eine Überraschung für die frisch gebackene Familie aus.
 

Sasuke hatte es endlich geschafft. Draußen war jetzt langsam die Hölle los. Um so erleichterter war er dass das Krankenhaus fast leer war. Er trug sich ins Gästebuch ein und machte sich auf den Weg in Narutos Zimmer.
 

Naruto war gerade dabei seinen kleinen Sohn zu füttern und lauschte den Lärm vom Fest der von draußen kam. //Scheint mächtig viel los zu sein.// «Nächstes Jahr gehen wir mit deinem Vati auch zum Fest. Dir gefällt es bestimmt.» lächelte Naruto Kid an. Der nuckelte einfach ruhig weiter. //Sehr begeistert ist er von meiner Idee. Wird Sasu sicher auch sein.// Da klopfte es an der Tür. «Herein!» Naruto war schon total gespannt wer das sein könnte. Die Tür ging etwas auf und zwei Blumensträuße sahen um die Ecke. Und kurze Zeit später steckte Sasuke seinen Kopf ins Zimmer. «Hallo mein Engel.» Da sah er das Naruto Kid sein Fläschchen gab. «Hallo Sasu.» lächelte Naruto. Sasuke kam ins Zimmer und ging zu seinem Engel. Er gab ihm einen zärtlichen Kuss und setzte sich neben ihn aufs Bett. «Und wie geht es dir? Und unserem kleinen Mann?» Naruto schmiegte sich an seinen Freund. «Ich bin noch etwas müde! Aber ihm geht es blendend!» Sasuke küsste Naruto auf die Haare und nahm ihn in den Arm. «Kein wunder das du noch müde bist. Der Kleine ist ja heute Morgen um halb zwei gekommen. Und du musstest dann ihn noch auf die Welt bringen. Was du klasse gemacht hast.» lächelte Sasuke. «Danke.» lächelte Naruto zurück und beide sahen Kid zu wie er an seinem Fläschchen nuckelte. «Es ist genauso süß wie du.» «Bist du nicht etwas...naja sauer das er so aussieht wie ich?» fragte Naruto schüchtern. «Wieso? Ich hab mir doch gewünscht das er genauso aussieht wie du. Und du hast dir gewünscht das es ein Junge wird. Und damit hat Kid doch einen tollen Kompromiss für uns beide gefunden. Er ist ein Junge so wie du es dir gewünscht hast, aber sieht nicht so aus wie ich und sieht so aus wie du so wie ich es mir gewünscht habe, aber ist dafür kein Mädchen.» Naruto nickte. «Stimmt.» Kid war mit seinem Fläschchen fertig. Naruto stellte es zur Seite und legte sich dann ein Tuch über die Schultern. Vorsichtig hob er Kid hoch und klopfte ihm auf den Rücken. Und gleich kam ein, für so ein kleines Baby, beeindruckendes Bäuerchen. Naruto gab Kid dann seinen Schnuller und wiegte ihn in den Schlaf. Sasuke hatte stumm und überwältigt zugesehen. «Du bist echt gut. Wann hast du denn das gelernt?» «Ich hab Tsunade vor zwei Monaten gefragt ob sie mir nicht mal zeigen kann wie man sich um ein Baby kümmert!» «Du bist klasse Naru-chan...Könntest du mir dann mal einen Craschkurs geben?» «Klar Sasu! Sobald ich wieder zu Hause bin geht es gleich los.» lächelte Naruto. Sasuke nickte und ihn brannte eine wichtige Frage. «Und wann dürft ihr zwei nach Hause?» Naruto wurde ganz deprimiert und traurig. «In einer Woche! Eine Woche muss ich im Bett bleiben und diesen ekligen Fraß essen den sie hier servieren. Und Tsunade hat gesagt falls ich versuchen sollte mich zu verkrümeln haut sie noch eine Woche drauf und fesselt mich ans Bett.» Sasuke verstand seinen Blonden gut. Im Krankenhaus zu liegen war immer ein totaler Horror. Und für Naruto noch mehr. «Aber es muss sein. Oder?» Naruto nickte. «Ich soll mich richtig erholen...» Naruto lachte monoton auf. «...Als ob ich das hier könnte. Und man wartet ab ob Kid vielleicht noch irgend etwas hat was bei der Erstuntersuchung nicht entdeckt wurde.» Sasuke nickte das er verstanden hatte. «Ich komm euch zwei jeden Tag besuchen. Versprochen. Und ich versuch für dich hin und wieder eine Rame einzuschleusen.» Naruto sah Sasuke an als währe er Gott persönlich. «Du bist mein Held in schimmernder Rüstung. Ich liebe dich über alles Sasu.» strahlte Naruto. //Die magischen Rame.// «Jetzt übertreibst du. Und ich liebe dich auch.» lächelte Sasuke. Da entdeckte Naruto die Blumensträuße. Sasuke folgte seinem Blick. Er hielt sie Naruto hin. «Die sind für dich. Die Rosen sind von Ino und dem Blumenladen zur Geburt von unserem Sohn. Und der andere Strauß ist von mir.» «Die sind wunderschön.» lächelte Naruto und roch an ihnen. «Ich stell sie in eine Vase.» Naruto nickte und sah Sasuke zu wie er das Zimmer verließ.
 

Fünf Minuten später standen die Sträuße jeder in einer Vase und verschönerten das Zimmer. Kid lag in seinem Bettchen neben Narutos Bett. Und der schmuste mit seinem Schatz. «Und wie hat Ino reagiert?» fragte Naruto. «Sie hat mich durchgeknuddelt. Davon bekomme ich sicher blaue Flecken. Und sie ist total komisch geworden. Richtig gruselig war das. Aber versteh einer die Frauen.» Naruto lächelte. «So sind Mädchen halt. Wenn es um Klamotten geht, um süße Jungs und um Babys. Ich glaub das ist irgend etwas Genetisches.» überlegte Naruto laut. «Kann sein.» seufzte Sasuke.
 

Nach einer qualvollen Woche, konnte Naruto endlich mit Kid das Krankenhaus verlassen. Wie immer war es der reinste Horror gewesen. Doch nun ging es endlich nach Hause. Naruto und Kid waren Abmarsch bereit da klopfte es an der Tür. «Herein!» rief Naruto und legte seinen kleinen Sohn in den Kinderwagen. Die Tür ging auf und Sasuke kam ins Zimmer. Er ging zu Naruto und beide gaben sich einen zärtlichen Kuss. «Und seit ihr bereit?» fragte er. «Ich war schon vor dieser Woche bereit hier zu verschwinden!» murrte Naruto und sah sich finster im Zimmer um. «Das glaub ich dir aus Wort Naru-chan.» lächelte Sasuke kopfschüttelnd. Er nahm sich den Kinderwagen und verließ mit Naruto und ihrem Sohn das Zimmer und kurze Zeit später das Krankenhaus.
 

Schon voraus ahnend ging die kleine Familie einen kurzen Umweg durch ein paar Seitenstraßen, da sie nicht zu vielen Leuten über den Weg laufen wollten die sie beglückwünschten, da sie heute noch mal nach Hause kommen wollten. Doch leider kamen ihnen trotzdem noch sehr viele entgegen. Und so erreichten sie das Uchihaviertel nach drei Stunden.
 

Erleichtert bogen sie um die letzte Straßenecke und seufzten. Sie konnten die ganze Clique sehen und dazu noch lauter Ballons, Girlanden und ein großes “Willkommen zu Hause“ Schild über der Eingangstür. «Können wir bitte wieder gehen Naru-chan?» fragte Sasuke schon etwas verzweifelt, da das ganze nach einer gewaltigen Party roch und er so etwas nicht ausstehen konnte. «Das geht nicht! Sie haben sich so viel mühe gegeben und...» Sasuke ließ den Kopf hängen und Naruto brauchte nicht weiter zu erklären da er verstanden hatte. //Kann dieser Tag eigentlich noch beschissener werden? Ich wollte doch so gerne Naruto und Kid nur für mich haben.//
 

Sofort als sie das Anwesen erreicht hatten wurden sie von allen bestürmt und rein bugsiert ins Wohnzimmer. Das war geschmückt und in der Ecke stand ein kaltes Büfett. Naruto nahm Kid auf den Arm und setzte sich mit Sasuke auf die Couch und beide wurden sofort mit fragen bombardiert. Wann Kid auf die Welt gekommen ist? Wie schwer er gewesen ist? Wie groß er gewesen ist? Wie für Naruto die Geburt war? Und und und. Sasuke und Naruto konnten nicht mal eine Frage beantworten da gleich wieder eine andere kam. Das ging so lange weiter bis Kid plötzlich anfing laut zu schreien. Sofort waren alle Mucks Mäuschen still und sahen dabei zu wie Naruto aufstand und mit Kid aus dem Zimmer verschwand. «Ich glaub wir waren zu laut.» hauchte Ino. Sasuke sah alle mit einem ach- ihr- wart- doch- nicht- laut- Blick an. Er seufzte und entschied sich die Prozedur hinter sich zu bringen. «Also Kid war 2989 Gramm schwer und 49 cm groß! Er ist um halb zwei auf die Welt gekommen! Und das andere muss Naruto euch sagen.» Alle nickten und entschlossen sich mal das es an der Zeit war das Büfett zu eröffnen und die Geschenke zu verteilen. Mit letzterem wollten sie aber noch warten bis Naruto wieder kam.
 

Der war mit seinem kleinen Sohn rauf in sein Zimmer gegangen und hatte ihn fast wieder ganz beruhigt. «Scccchhhhh... Ist ja gut.»
 

Nach zehn Minuten schlief der kleine wieder und Naruto legte ihn in sein Bett. Da bemerkte Naruto das jemand das Wappen an der Wand verändert hatte. Auf den Fächer war nämlich eine orange Spirale gemalt. //Ob das Sasuke war?// Naruto wollte runter gehen und seinen Schatz fragen, da viel ihm ein das er ja noch das Babyphon mitnehmen musste.
 

“Knirps beschwörst du mich mal? Ich hab keinen Bock auf die Party.“
 

“Kein Problem. Aber du kannst ruhig sagen wenn du auf Kid aufpassen willst.“ grinste Naruto.
 

“Wer hat das gesagt, das ich das machen will?“ fragte Kyuubi ein geschnappt.
 

“Ach komm. Du hast einen Narren an Kid gefressen. Und glaub ja nicht ich hätte dieses leise “Dutschi dutschi und wie süß du doch bist“ nicht mitbekommen.“
 

“Ist ja gut. Ich gebe es zu. Beschwörst du mich jetzt mal?“
 

Naruto lächelte und rief Kyuubi herbei. Der setzte sich vor das Bettchen und sah Kid beim schlafen zu. «Ich geh dann mal.» Kyuubi nickte und Naruto hätte sich am liebsten auf dem Boden gekringelt vor lachen, weil er Kyuubi noch nie so Schmusekätzcheblick gehabt hat und zum schießen damit aussah. Naruto ging breit grinsend runter und setzte sich neben Sasuke um ihm Beistand zu leisten bei seinem stillen Leiden. «Das ist echt süß von dir das Wappen zu ändern.» flüstert Naruto lächelnd in Sasukes Ohr. «Gefällt es dir?» Naruto nickte und gab Sasuke einen Kuss. Doch schon nahmen die Gäste die beiden frisch gebackenen Eltern wieder in Beschlag und entschuldigten sich dann erst mal das sie zu laut gewesen sind und Kid erschreckt haben. Und dann ging es ans Geschenke überreichen. Kuscheltiere, Strampler, Spielzeug und und und. Naruto und Sasuke waren am Ende beladen mit den ganzen Sachen und fragten sich ob Kid jemals alle diese benutzen kann.
 

Die ganze Party dauerte bis um elf Uhr und Naruto und Sasuke waren froh das sie endlich wieder ihre Ruhe hatten. Total geschafft gingen sie rauf und sahen bei Kid vorbei. Der hatte bis auf drei Mal wo er Hunger hatte und zwei mal wo er gewickelt werden musste den ganzen Trubel verschlafen. Kyuubi lag neben der Wiege und schlief auch. Leise schlichen Naruto und Sasuke ins Schlafzimmer und zogen sich um. Danach gingen sie ins Bett. «Nacht mein Engel. Hoffentlich wird es Morgen nicht so wie heute.» «Nacht Sasu. Es wird bestimmt besser.» lächelte Naruto und kuschelte sich an seinen Freund. «Hast sicher recht.» Der war froh das Naruto endlich wieder zu Hause war, genau wie ihr kleiner Sohn. //Ich bin der glücklichste Mensch auf der Welt.// Sasuke gab Naruto einen Kuss auf die Stirn und beide schliefen nach kurzer Zeit ein.
 

Das wars schon wieder.

Das nächste Kappi findet nach einem Zeitsprung von zwei Jahren und fünf Monaten statt.

Bis zum nächsten Kappi dann.^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-29T20:29:54+00:00 29.04.2009 22:29
das mit kyubi ist voll niedlich!
aber das mit sasu und naru kann ich mir echt nicht vorstellen sry XD
Von:  IntoTheDeath
2008-10-04T15:47:08+00:00 04.10.2008 17:47
langsam wird kyuubi eine schmusekatze *hoff das kyuubi das nicht gehört hat*

schreib ma bitte schnell weiter
BBBIIIIIITTTTTEEEEEEEEEE
shinny☻♪♫
Von:  LinUchiha
2008-10-03T19:10:12+00:00 03.10.2008 21:10
Also ist echt krass
und Kyuubi erst^^
mach schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2008-10-03T18:38:16+00:00 03.10.2008 20:38
Ich kann nicht mehr! Kyu passt auf den Kleinen aufpassen. *Lachanfall bekommen* Haha! Wenn ich mir vorstelle den Spruch Dutschi dutschi und wie süß du doch bist aus Kyus Mund zu hören mus ich noch mehr lachen!
Super Kapi, echr jetzt:)

Sandy_Chan
Von:  Sanchi
2008-10-03T14:02:22+00:00 03.10.2008 16:02
Das ist ja voll süß, das Kiuuby auf den kleinen aufpassen will. auch wenn es ne lustige Vorstellung ist XD.

Das war ein super Kapi! Mach bitte schnell weiter!
LG^^
Von:  FreakyFrosch1000
2008-10-03T12:56:14+00:00 03.10.2008 14:56
Das war echt ein klasse Kapitel^^
die armen "stöhn" soo viel trubel^^
aber Kyu war ja süß "totlach"
mach schnell weiter freu mich schon auf den Zeitsprung!
danach sehen sie betimmst noch viel besser aus vie jetzt "lach"^^

Lg FReakyFrosch

mach weiter so
Von: abgemeldet
2008-10-02T20:33:21+00:00 02.10.2008 22:33
*kringelnd am boden lieg vor lachen*
Das aus kyus maule so was wie “Dutschi dutschi und wie süß du doch bist“
echt zum lachen
mach schnell weiter
Von: abgemeldet
2008-10-02T20:31:26+00:00 02.10.2008 22:31
Das Kapi war ja wieder richtig geil.
Die wurden ja nur so von fragen bombadiert.
Bin ja mal gespannt, ob sie wenigstens jetzt
ein bisschen Ruhe haben.
Danke für die ENS.
LG _Anime-fan_
Von:  Maron89
2008-10-02T19:57:12+00:00 02.10.2008 21:57
*kringelnd am boden lieg vor lachen*
Wie geil is das denn?? Unser Kyuubi als kleine süße Mitzetatze!!^^
Ich stell mir das grad bildlich vor und ich kann nich mehr vor lachen!! Des is echt zu geil!!!^^

Echt hamma Kapi und hoffentlich haben die beiden jez mehr Ruhe!!!^^
Freu mich scho aufs nächste, bin echt gespannt wie es weiter geht!! Und danke für die ENS!!

Viele liebe Grüße
Maron89
Von:  Habakuk
2008-10-02T19:30:31+00:00 02.10.2008 21:30
Nein wie geil XD
Kyuubi als Babysitter *sich vor lachen auf dem Boden kringel*
Ich frag mich grad nur eíns: Wie sind Ino und co. in das Haus von Sasu und Naru gekommen?
Eingebrochen oder was? XD
Ist auch ne lustige vorstellung^^
Drei stunden haben sie nach Hause gebraucht?
Wem sind sie denn da alles begegnet?
Konoha und halb Suna oder was?
Na ja, egal^^
Ein super Kapitel.
Danke für die Ens.
HDL
Habakuk


Zurück