Zum Inhalt der Seite

Fullmetal Alchemist // - Germany

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter one // Sehensucht staat Schwindsucht

" ACH VERDAMMT es ist doch schierde unmöglich egal wie viel ich grüble welche theorien ich aufstelle und egal was ich versuche ich komme auf keinen grünen Zweig !", halte eine zickige stimme durch den Raum.

Es war keine andere stimme wie die des Fullmetal Alchemisten Edward Elric oder wie ich ihn nannte Eddie.
 

Seid ich Edward an der Uni für Raketenwissenschaft kennen gelernt hatte, hat sich wircklich viel in meinem Leben verändert. Ja man kann sogar sagen das mein Leben etwas lustiger geworden ist ,leider macht mich nur eine sache sehr stutzig.

Und das is die tartsache das Edward immerwieder von der anderen Welt redet.

Ein fast schon zu Utopischer Ort an dem die Alchemie angeblich weiterendwickelter ist als die Dampfmaschine.

Und in der er einen Bruder hat der mir so enlich sieht und sogar in meinem alter ist. Das Eddi ein angeblicher "Staat Alchemist" gewesen ist und dort wichtige aufträge getätigt hätte.

Ich höre Eddi sehr gerne bei seinen gesichten zu doch glaube ich kaum das

diese wahr sind aber wenn er schläft höre ich ihn manchmal dinge murmeln.

Wo auch immer er war er scheint die Leute zu vermissen mit dennen er gelebt hat.

Aber nun gut darauf wollten wir ja nicht hinaus nicht war!?

Wer ich bin Ich bin Alfonse! Alfonse Heiderich Lehrling an der Raketen firma

die mir eddis Vater empfolen hatte Herr Honheim.
 

"Aber aber Edward du wirst doch nicht aufgeben ... das passt doch nicht zu dir!,

schnell hob ich die niedergeschmissenen unterlagen auf und führte meinen satz weiter fort,Dein Bruder vermisst dich doch sicherlich sehr was würde er wohl sagen wenn er dich so sehen würde Eddi!"
 

"Du hast ja recht Alphonse aber warum muss das denn so schwierig sein!

wurzel ziehn ,berechnen der winkel ,schätzen und abmessen ich hab einfach keine lust mehr!" ,Edward seuftze schwer was mir sehr das Herz zu schnürrte ich mochte es nicht ihn so leiden zusehen und lächelte behutsam ehe ich alle sachen auf eine Tisch legte und zu Edward schaute.

"Hör mal zu edward!" erhob ich meien stimme "Dort wo du her kommst warten doch alle schon sehensüchtig auf dich! Da werden dich ein paar zahlen nicht auf halten oder !? sie... alle waten auf dich udn wollen das du zrück kommst! entäusche sie nicht!", ich hob meinen kopf und lächelte Edward endgegend.
 

"Alfonse!? d...du du weint ja!", ertönte es von dem Blondhaarigem.

Ich sagte ihm nicht warum ich weinte und warum es mich wohl so schrecklich traurig machte. Ich wusste doch tief innen das Edwards Welt exsistierte ich wusste das es seine Bruder gab und auch das Edward wohl oder übel eines Tages zurück in diese jene Welt gehen würde. Und das ich Edward am liebsten bei mir in Deutschland behalten hätte ist meiner meinung nach ein zu Igoistischer Wunsch als das ich ihn Edward gegenüber eusern könnte.
 

Langsam legte ich also eine Hand auf Edwards Herz un begang zu sprechen

" Deswegen und weil du sie genauso brauchst wie sie dich musst du einen weg in deine Welt findne und ich... ich werde dir dabei helfen Eddi!"
 

-Chapter one Ende-



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-17T17:38:46+00:00 17.04.2009 19:38
meine güte dieses kapi ist wirklich süß^^

Von:  Sehun
2009-03-09T20:10:50+00:00 09.03.2009 21:10
urrrr süß x33

ich seh nur einige rechtschreibfehler.. aba die hab ich nur selbst oft genug xDD'''
süße idee.. süß geschrieben <3

glg akaoni~
Von:  27
2008-10-06T19:28:02+00:00 06.10.2008 21:28
aww ...
XDDD
man merkt voll, dadssu es in mexx gehscireben hast
bzw ned in word xDDD
*huuust*
*die fehlerchen selbst bei mir kenn*
ich sag nur Gesicht xD
das is immer so n prob von mir *hust*
xDDD

naja aber genug von mir *sexy über haare streich*
xDDD

du hattest die mir jah shconmal gezeigt, aber irg wie ned dn klink zu ff gegeben *verpeilt*?
O_O

jedenfalls, ich finde es chön geschreiben udn die ich-perspektive aus heidis sicht is einfahc toll ;O;
zwar kurz, aber es aht aussage udn der letzte ATZ, oder besser die letzte gestik mag ich sehr
also als er seine hand auf dessen herz legte
hach ;O;
und was er sagt
ein sehr romantischer typ <D''
ich sag jah bishi'
n waschehter deutscher xDDD

amchw eiter sowas, du kansnt das O_O'
Von:  Edoo
2008-10-05T20:14:09+00:00 05.10.2008 22:14
aaaaw
süß~
wirklich süß~
auch wenn einige Rechtschreibfehler darin versteckt sind
:3


Zurück