Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII - New Crisis

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

~ Dies ist der Prolog ^-^ Ich (-Lina-) hab ihn geschrieben.

Das erste Kapitel wird von Genesis-chan kommen.
 

Es war noch früh am Morgen, als der Zug in den Bahnhof von Sektor 1 (glaub ich zumindest ) einfuhr und mit einem leisen quietschen stehen blieb.

Die Türen öffneten sich und eine Traube von Menschen strömte aus den Türen.

In dieser Menschen menge befanden sich zwei junge Frauen.

Die 16 - jährige Terra Scott und die 17 - jährige Angel Ann Midori Tyard.

Beide befanden sich zum ersten Mal in der Stadt und beide hatte das selbe Ziel, nur kannten sie die jeweils anderen nicht, aber das sollte sich auch bald ändern.

Ohne es wirklich zu regestrieren liefen die beiden kurz hintereinander her, verliesen den Sektor und begaben sich zu dem wohl größten Gebäude in Midgar, dem Hauptquartier der Shin-Ra Electric Power Company.
 

In eben diesem Gebäude trat Zackary Fair, kurz Zack aus dem Fahrstuhl und streckte sich kurz, ehe er die Arme hinter dem Kopf verschränkte und auf die Tür zu lief die sich am ende des Ganges befand.

Das Büro von Soldier 1st Class General Sephiroth, welcher Zack zu sich bestellt hatte.

Der Schwarzhaarige wusste nicht genau wieso, aber er hatte eine leichte Ahnung, dass es etwas mit dem gestrigen Tag zu tun hatte.

Ein breites grinsen schlich sich auf sein Gesicht als er an diesen Vorfall dachte.

“Zack, was machst du hier? Solltest du nicht bei den Vorbereitungen für die Ankunft der neuen Anwärter sein?” ertönte auf einmal eine Stimme.

Der Schwarzhaarige blieb stehen und blickte sich um. Schließlich blieb sein Blick auf einer Person heften. “Das selbe könnte ich dich auch fragen, seit wann befinden sich Turks in diesem Teil des Gebäudes?” fragte er ruhig, aber ein leichtes grinsen erschien auf dem Gesicht des 1st Class. Evelina legte den Kopf leicht nach hinten. “Ich wüsste nicht, was dich das angeht, aber da ich ja auch eine Antwort erwarte.” antwortete sie schlicht. “Ich war bei meinem Bruder. Und jetzt du.” Sie blickte ihn an. Zack nickte leicht und lies die Arme sinken. “Seph will mit mir sprechen, keine Ahnung warum, ich sollte ihn auch nicht warten lassen.” meinte er ausweichend und ging an ihr vorbei zum Büro des Generals, er hatte so gut wie gar nichts mit der Turk zu tun, gut, sie liefen sich hin und wieder mal über den Weg und verstanden sich auch ganz gut, aber ansonsten. Er sah da keinen Grund ihr von dem kleinen ‘Unfall’ vom Vortag zu erzählen.

Ruhig klopfte er an der Holztür an , ehe er in das Zimmer eintrat.
 

Angel und Terra hatten ihr Ziel inzwischen erreicht und zusammen mit rund 20 anderen Personen standen sie auf dem Platz vor dem ShinRa Gebäude.

Auf dem Weg hier her war den beiden dann auch aufgefallen , dass sie das selbe Ziel hatten und sich hatten sich bereits vorgestellt.

Nun standen die beiden dort und warteten das irgendwas passierte.
 

Nachdem Zack die Tür hinter sich geschlossen hatte hob er seinen Blick und sah sich in dem Büro des Generals um.

Dieser saß an seinem Schreibtisch und starrte ihn förmlich an als wolle er ihn mit seinem Blick durch bohren. Auf der anderen Seite saß eine junge Frau, Zack nickte ihr leicht zu.

Louree war wie er ein 1st Class Soldier. Und wie sie war auch sie an dem kleinen ‘Unfall’ vom Vortag beteiligte. Nachdem auch der schwarzhaarige 1st Class sich gesetzt hatte erhob Sephiroth das Wort. “Habt ihr beide vielleicht irgendwas zu eurer Verteidigung zu sagen?” fragte er in einem Tonfall bei dem so mancher vor angst hinten rüber gekippt wäre.

Seine beiden Gegenüber blickten sich eine weile an, schließlich nickten sie.

“Bringt es etwas, wenn wir sagen , dass das alles nicht so geplant war?” fragte Louree vorsichtig und blickte ihn an. Sephiroth schüttelte den Kopf. “Nicht geplant? Wie kann man nicht geplant die halbe Cafeteria niederbrennen?” wollte er schließlich wissen, in seinem Gesicht war keine Regung zu sehen.

“Ach weißt du Seph, eigentlich waren es ja nur ein paar Kerzen auf einem Kuchen...” meinte Zack grinsend und legte den Kopf schief. Louree nickte wieder. “Genau, konnte doch keiner ahnen, dass die den Tisch in Flammen aufgehen lassen!”

Der silberhaarige schaute die beiden ungläubig an.

“Wer von euch hatte die Idee Kerzen zu nehmen die Funken sprühen?”

Er hatte jetzt wohl erwartet, dass beide schweigen würden, statt dessen zeigten beide auf den jeweils anderen und grinsten den General dabei breit an.

“Euch ist schon klar, dass das für euch beide Folgen hat, oder?” wollte er schließlich noch wissen. Wieder nickten beide synchron. “Wir haben uns auch schon bei Reno entschuldigt das sein Geburtstag so....mhm...feurig war.” gab Zack schließlich zurück.

Sephiroth seufzte leicht. “Was soll man mit euch beiden eigentlich anstellen?” murmelte er verzweifelt. Louree legte den Kopf schief. “Also wirklich, so~ schlimm sind wir nun auch wieder nicht.” erwiderte sie gespielt beleidigt. Der angesprochene verdrehte die Augen. “Ihr seid seit knapp 4 Tagen aus dem Zwangsurlaub zurück und habt bisher eine Trainingshalle unter Wasser gesetzt, die halbe Cafeteria abgebrannt und ein kleines aber dennoch nicht übersehbares Loch in den Hinterhof gesprengt! Was kommt als nächstes? Ein Gewitter in der Lobby oder wie?” Die beiden 1st Class schauten den General mit großen Augen an. “Also eigentlich wollten wir uns ja mit einem kleinen Feuerwerk begnügen. “ meinte Zack nach einer weile und Louree nickte zustimmen. “Ja, aber ihre Idee klingt nicht schlecht Herr General.” fügte sie breit grinsend hinzu. Seph sah die beiden ungläubig an. “Das kann doch nicht wahr sein....” murmelte er und schüttelte kaum merkbar mit dem Kopf, ehe er nach zwei Akten griff und sie vor den beiden, noch immer grinsenden Soldiers auf den Tisch schmiss.

“Dies sind die Akten von zwei Anwärtern. Ihr werdet beide für jeweils einen den Posten des Mentors übernehmen, vielleicht werdet ihr dadurch endlich erwachsen.” sagte er schließlich wieder mit ernster Stimme die keinen Widerspruch zu lies.

Zack griff nach dem vor ihm liegenden Dokument und grinste noch immer. “Ein Anwärter. Cool.” meinte er und wand sich an Louree. “Stell dir mal vor was die alles für uns machen können.” fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu. Sephiroth verdrehte ein weiteres mal die Augen. //Na hoffentlich war das jetzt kein Fehler...die beiden Anwärter tun mir jetzt schon leid...//



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chizuru94
2008-12-29T19:59:35+00:00 29.12.2008 20:59
War ein ziemlich langer, aber ausführlicher Prolog.
Hat mir sehr gut gefallen^^
Einige gute Lacher brachte es auch und kam gut vorstellbar rüber.
Zack und Louree passen gut zusammen.
Ein echtes Chaos Team - das gefällt mir ;-)
Grammatik könnte besser sein, aber der Schreibstil und die Idee zählt.
Gut und kreativ ausgeklügelt =)

LG Ultimate_Wieselchen


Zurück