Zum Inhalt der Seite

道ならぬ恋 - michi・naranu koi

was passiert, wenn durch unglückliche Zufälle sich ein Schüler in einen Lehrer verliebt? Neues Kapitel online 10.02. Uhr
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ja, wir haben es jetzt 23:37 (hochgeladen).... und ich bin müde. Es ist gerade fertig getippt und ich hab es nicht nocheinmal durchgelsen...oder so. Das mache ich morgen

ich hoffe es gefällt und viel Spaß beim lesen.

__________________________________________________________________________
 

"Nun Grummle nicht so rum, Ruki. Wer weiß, was die anderen Leute sonst noch von uns denken!", beschwert sich mein Lieber Herr Nachbar, da ich eingemümmelt in meinen Schal, die Hände tief in meine Jackentasche vergraben, neben ihm gehe und ab und zu nicht gerade Begeisterte Laute von mir gebe. Aber das kann man mir auch nicht verübeln. Schließlich hat er mein Zimmer mit einem Poster verziert, welches mir nicht gefällt. "Tze, mir doch egal, was die anderen denken, solange man mitbekommt, das du der Übeltäter bist, ist es mir recht."
 

Reita seufzte und fährt sich durch die Haare. Geht aber weiter Stumm vor mich her bzw. ich folgte ihn stumm. Schließlich wusste ich nicht wohin wir hingehen. Das ist gerade mal mein zweiter Tag in Tokyo und bis jetzt konnte ich die Stadt nicht besichtigen, dazu fehlte mir eindeutig die Zeit.

Na gut, heute hätte ich Zeit gehabt... aber dann wusste ich immer noch nicht wohin mich Reita ausführen wollte.
 

Nachdem weitere 20 Minuten des Stillschweigens vergangen sind, halte ich es nicht mehr aus. "Reita?", quengle ich und Harke mich bei ihm ein. "Wohin gehen wir eigentlich?", frage ich ihn und bekomme ein gemeines grinsen als Antwort. "So willst du jetzt wieder ordentlich mit mir reden?", gibt er von sich und beantwortet somit nicht ein Stück meine Frage! Ich musste mich wohl oder übel ergeben, wenn ich eine Antwort haben wollte und mich ihm unterordnen. Ich seufze und gebe ihm dann ein "Ja" zur Antwort.
 

"Wir gehen ins Dreieck!", offenbart er mir, doch hatte ich keine Ahnung was dieses Dreieck für ein Restaurant ist. "Aha, und wie weit ist es bis dorthin noch und was ist an dem Dreieck so besonders?", frage ich ihn. Reite wendet seinen Kopf zu mir und guckt mich ungläubig an. "Du hast noch nie was vom Dreieck gehört?", fragt er und als ich meine Kopf schüttle, klappt ihm die Kinnlade runter, dann allerdings erklärt er mir, was es damit auf sich hat: "Also, das Dreieck ist ein besonderes Restaurant, denn man kann in diesem nicht nur essen, nein, man kann auch Spiele jeglicher Art dort spielen. So gut wie alle Spiele von A-Z. Ich dachte mir, dass das was nettes Plätzchen ist, zum reden und auf unsere Freundschaft anzustoßen."
 

Ich überdachte mir das was Reita gesagt hatte und fragte ihn: "Kann man dann auch so was wie Wahrheit oder Pflicht spielen?" Ein Nicken bekam ich zu antwort, aber auch eine Verneinung, dass wir das unter Garantie nicht spielen würden. "Warum denn nicht?", frage ich aufgebracht und nun guckt Reita etwas wehleidig. "Weil ich bei Pflicht von dir verdonnert werden könnte, das Band abzunehmen und bei Wahrheit etwas über mein Beruf preiszugeben und auf beides möchte ich es nicht drauf ankommen lassen.", erklärt er mir und guckt dann zur anderen Seite.
 

"Warum ist es dir so wichtig, dass ich, als dein Freund, nichts über dein Beruf erfahre? Ist er denn verboten? Und so schlimm kann deine Nase nun auch nicht sein." Ich gucke Reita mit gemischten Gefühlen an, auch wenn ich sein Gesicht nicht sehen konnte. Er schüttelte auf meine Aussage hin den Kopf. "Das ist es nicht, Ruki. Meine Nase ist auch sehr passabel und gerade weil du mein Freund bist, kann ich sie dir nicht zeigen, genauso wenig wie ich dir mein Beruf nennen darf. Ich würde es schon gerne, sollte man ja eigentlich eine Freundschaft nicht mit Geheimnissen beginnen, nur in dem Fall glaube ich bleibt mir nichts anderes übrig. Ich denke sowieso, dass du es bald erfahren wirst, nur dann soll es eben so sein."
 

Ich nicke. "Tschuldigung.", nuschle ich, denn mir tut es auch irgendwie leid, dass ich das gefragt habe, wenn er dann so traurig von wird. "Nur, ich weiß nicht, was so verheerend sein kann, dass wenn ich weiß wer der Reita ohne Nasenband ist, wie als was er arbeitet. Ich weiß ja noch nicht mal deinen richtigen Namen!"
 

"Ich weiß, das tut mir auch leid, aber ich möchte dich auch nicht anlügen. " Reita senkt seinen Blick, was ich ihm auch nach mache. Na toll, jetzt war die Stimmung bedrückt und vielleicht auch der Abend gelaufen. Ob der laufen schon da gelaufen war, als ich so grummlig war. Ich seufze, wie schon wirklich ziemlich oft. Warum kann das leben eigentlich nicht einfach unbeschwert sein?
 

Die Stimmung ist wirklich ziemlich gedrückt und das nur weil ich so neugierig bin und dieses doofen Vorschlag gemacht hat, ich glaube es ist das beste das eben geschehene zu vergessen. Unschlüssig das auch Reita zu sagen öffne ich den Mund, schließe ihn aber dann jedoch immer wieder. Mir fehlt es wohl echt an Mut. Ich muss mir einfach eisern einen Entschluss fassen. So geht das wirklich nicht weiter. "Reita, lass uns das eben besprochene vergessen, bitte. Ich ertrag die Stimmung gerade echt nicht", Bettel ich ihn an und wie eine Tarantel gestochen guckt er mich erschrocken und ernst an und zerrt mich dann in eine Seitengasse. Mein Herz raste vor Schreck, als ich dann auch noch hart gegen eine Mauer gedrückt werde. Ich hätte meine Klappe einfach halten sollen. mein blonder Freund mit seinen blauen Kontaktlinsen guckt mich immer noch sehr ernst an, doch anstatt des erschrocken Ausdruck war nun ein trauriger eingetreten.
 

"Nein Ruki, vergiss bitte nicht, was wir eben besprochen haben, bitte. ", fängt er an zu erzählen. Ich antwortete aber nicht, da ich erst eine Erklärung haben möchte, ob ich sie bekomme ist zwar eine andere Sache, aber irgendwas muss ja noch geschehen. "Ruki, im Grunde genommen weißt du wer ich bin, was ich für ein Beruf habe und wie ich ohne das Band aussehe, mit welchem ich, ich bin. Doch ich bitte dich inständig nicht nach den Antworten zu suchen, von den Fragen. Es ...ich weiß nicht wie ich es dir erklären soll.", spricht er verzweifelt und hält sich eine Hand vor den Auge. War er etwa kurz vom Weinen? Das hab ich wohl wieder gut hinbekommen. "Sorry... Ru..", stammelte Reita, und guckte zur Seite weg um tief Luft einzuatmen. Wohl seine Methode, nicht weinen zu müssen.
 

Ich legte einen Finger aber auf seine Lippen. "Reita, wenn einer sich entschuldigen muss, dann wohl doch eher ich. Ich bin gerade mal erst 17 und spiele mich auf und ärgere dich, obwohl ich ohne dich wohl verhungern würde. Es tut mir wirklich leid und ich möchte mich wirklich bei dir bedanken. Dafür dass du mich getragen hast, für die Massage noch einmal danke, dafür das du mich mit essen und trinken versorgst, dass du mich weckst, dass du mich heute gewärmt hast, das war echt süß und nett von dir. Aber auch danke, dass du mit mir redest, mich irgendwie reizt, was mir aber auch jeden Nerv kostet und danke dass du dir so ein Gelaber anhörst."
 

Ich komme Reita dieses mal mit meinem Kopf näher und küsse ihn schließlich. Schon zum zweiten mal heute küsse ich ihn und das wieder zum Dank, oder doch mehr? Ich will es war nicht, aber was ist wenn da mehr ist? Denn wie als wäre mein Körper bei Reita besonders empfindlich fängt es wieder an zu kribbeln und nach mehr zu verlangen. Doch wollte ich es bei diesem kleinen Kuss belassen, auch wenn es mir schwer fällt mich zu trennen. Reita schmunzelte und sah immer noch betroffen drein. "Ist alles okay? War das eben falsch von mir..?" Reita lächelte mir sanft zu und schüttelte den Kopf.

"Nein, das war nicht falsch, danke, aber nun komm wir haben noch einen kleinen Fußmarsch vor uns.", sprach Reita und nahm sich meine Hand, um mich wieder auf die offene Große Straße zu führen.
 

"Wie weit denn noch?", fragte ich wehleidig, denn nach schon 30 Minuten bis hier her laufen, war schon ziemlich viel. "Ca 10 Minuten noch Ruki, dann sind wir da.", meinte Reita.

"Was? So viel noch? Warum sind wir nicht mit dem Auto gefahren?", quengle ich. Mir tun schließlich schon meine Füße weh. Zum Glück habe ich die ersten 2 Stunden frei und kein Sport.
 

"Weil ich Spaziergänge mag und dir so besser etwas von Tokyo zeigen kann.", erklärt mit Reita und fügt noch "Tun dir etwa die Füße weh?" hinzu. Worauf ich nur nicken konnte. "Ja tun sie. Nicht dass ich früher nicht laufen musste, selbst in meiner Provinzstadt musste man nie länger als 30 Minuten irgendwohin laufen. Reita fing an zu lachen ging dann aber um einiges zügiger um dann kurz darauf stehen zu bleiben und sich etwas runterbeugt. Fast wie eine Einladung, mich jetzt auf ihn zu werfen. Und als er dann plötzlich sagt: "Nun komm schon, spring auf, ich nehm dich das Stück Huckepack!", strahle ich förmlich und springe auf seinen Rücken mit einem überdeutlichen Grinsen im Gesicht und schreie lauthals: "Hopp, hopp mein Hengst ab zu Dreieck." Wir lachen beide auf. "Soso dein Hengst bin ich jetzt also?", frage Reita nach einigen Schritten und ich stimmte ihn voll und ganz zu. "Ja natürlich, du bist mein starker Hengst, der mich trägt und auf dem ich reite."

...

"Ano, Ruki... du weißt schon was du da gerade gesagt hast, oder?", fragt mich mein hyperintelligentes Ross, welches sprechen kann. Ich wollte gerade "Ja" sagen, als ich aber inne halte. Stattdessen entkommt mir ein "ups" und Reita lacht. "Du weißt aber schon, dass ich das jetzt so nicht gemeint habe?", frage ich Reita und dieser nickte. "Natürlich weiß ich das, ich wollte dich bloß auf deine Wortwahl aufmerksam machen.", erklärt mir mein Nachbar und ich schnaube. "Eigentlich stimmte meine Wortwahl nur bei solch Perversen Pennern wie du.... "
 

"Jetzt bin ich auch noch ein Perverser Penner?" entrüstet sich der Blondschwarze. "Was kommt denn als nächstes? Bin ich das nächste mal ein Hund? Oder eine Mumie?", fragt er mich sarkastisch und ich überlegte echt nach, ob er nicht meine Gedanken auf den Nagel getroffen hat. "Uhm...", gluckse ich. Reita mein personal Hund, lustige Vorstellung. "Du weißt schon, dass ich dich jeden Moment einfach fallen lassen kann?", kommt s von Reita nun gereizt da ich vor mich hin giggle. "Naja, schon könntest du, aber das wirst du nicht tun!", kläre ich ihn auf und bekomme ein "Ach werd ich nicht?" als antwort worauf ich eifrig nicke. "Denn dann wäre es mir egal mit unserer Freundschaft, ganz einfach und dann würde ich dich stalken und alles der Öffentlichkeit mitteilen, was ich über dich heraus gefunden habe und das erst, wen du ein berühmter Bassist bist."
 

"Du sadistisches Schwein!", grummelt Reita. Ich drückte ihn einmal entschuldigend und schließlich bleibt es still. Dieses mal machte es mir auch nichts aus. Ich blicke über Reitas Schulter auf die Straße vor uns und gucke mich gespannt in der jetzt noch belebteren Straße angeregt um. Es war der helle Wahnsinn, wie viele Leute hier in Tokyo leben und wie voll die Straßen waren. "Halt dich ja gut fest.", ruft Reita mir entgegen. Antworten tue ich aber nicht mit Worten, sondern mit Taten und so kralle ich mich stärker an Reita.
 

Reita geht sehr zielstrebig und vorsichtig die Straßen entlang und behält die Augen starr geradeaus gerichtet, immer darauf bedacht, dass ich keinen Schaden nehme. Nach höllischen 5 Minuten dann hielt Reita und entlässt meine Kniekehlen, sodass ich mit den Füßen auf den Boden aufkomme.
 

"So, wir sind da!", strahlt mich Reita und präsentiert mir das Gebäude mit einer einladenden Handbewegung. Nun ein "Wow" kann er für dieses Gebäude von mir echt nicht erwarten. Das Gebäude sieht schließlich wie so ziemlich viele andere auch aus. Es begeisterte mich eigentlich überhaupt nicht, was auch Reita bemerkt. "Zeigt doch wenigstens mir zu liebe etwas Freude und lächle. So ein grimmiges Gesicht verdirbt einen ja noch den Spaß." Jedoch zucke ich nur mit den Schultern. "Bei dem Gebäude vergeht mir aber das lachen." Reita lässt die Schultern fallen und seufzt. "Ach komm einfach rein.", spricht Reita leicht genervt.
 

Ohne zu meckern gehe ich Reiter hinterher und schaue mich als wir den Laden betreten erst einmal um. Irgendwie sah es sehr schön aus und ein Platz fällt mir sofort auf. Da will ich sitzen. Zögernd ziehe ich an Reitas Ärmel, um ihn auf mich aufmerksam zumachen und sofort unterbricht er sein Gespräch. "Was gibt es Ruki?", fragt er besorgt und ich deute auf den Platz auf welchen ich sitzen will. "Können wir uns dahinsetzen?", frage ich ihn und nun lächelt er breit. "Sicher doch, geh doch schon mal dorthin. Ich klär hier nur noch kurz etwas."
 

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, denn wer weiß, ob sich nicht gleich jemand dort hinsetzt, wo ich sitzen will. zufrieden dass ich es noch vor irgendein anderem geschafft habe. Nun warte ich, dass Reita das Gespräch mit dem Mann dort beendete. Er soll sich gefälligst beeilen. Sehnsüchtig betrachte ich Reita, wie er mit dem Kellner(?) spricht. Somit stellt er sich schön zur schau und ich hab wieder die Möglichkeit ihn zu mustern. Und immer noch hat er diesen Körper, den man nur beineiden kann. Er war echt nicht zu groß oder zu klein. Seine Ausstrahlung ist nahezu anziehend. Er wirkt cool, lieb und man kann mit ihm scherzen wie mit sonst was. Wäre ich ein Mädchen, wäre er mein absoluter Traumboy. Würde mich vielleicht doch das Band stören. Allerdings würde ich ihn wohl so nehmen wie er ist. Er sagte ja, seine Nase ist passabel und dass er die Nase nicht zeigt hat einen ganz anderen Grund.
 

Ich entziehe meinen Blick von ihm und schaue mich wieder in diesem Lokal um. Es ist recht gut besucht, wie es mir auffällt, denn obwohl noch Arbeitszeit ist, sind recht viele Leute hier und spielen. Zu meiner Verwunderung spielen hier aber nicht nur Familien und jüngere Menschen. Auch Personen um die 40/50 rum und sie scheinen eine Menge Spaß zu haben. Ich lächle. Hier drin ist wirklich ein angenehmes Klima. "a endlich mal ein ehrliches Lächeln", flüstert mir Reita ins Ohr und ich wende meinen Blick zu ihm. Unsere Blicke treffen sich und ich nicke ich lächelnd zu und nur kurz danach küsst mich Reita flüchtig auf meine Augen. "Erst essen aussuchen, oder erst Spiel", fragt er und ich blinzle ihn irritiert an. Er hat mich gerade geküsst! Mir steigt das Blut in den Kopf. Ruki, reiß dich zusammen, ermahne ich mich und schlucke die Spucke herunter, welche sich in meinem Mund angesammelt hat. "Ähm... ich bin für Spiel, aber du suchst aus." Reita nickt. Hm, ich würde sagen, dass wir auch nur 2 Spiele spielen. Eines suche ich aus und eines du, okay?", fragt er mich lieb und wuschelt mir durch die Haare als ich ihm durch ein nicken zustimme. Dass das wieder ein grummeln hervor rief schien Reita mal egal zu sein.
 

...
 

"Ahhhhhhhh, nein!", kreische ich die Bude voll, als dieser verflixte olle Turm wieder einmal mit lautem klappern einstürzt. Sauer greife ich nach einem Stein und werfe ihn wütend gegen Reitas Kopf. Ich habe schon wieder verloren! Schon zum 7. mal und Reita nur 2! Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Bockig verschränke ich meine Arme vor meiner Brust und ziehe meine Unterlippe betreten vor. Der Kerl musste schummeln, der sich gerade die Stirn reibt. "Ruki, weißt du, dank dir wurde ich schmerzhaft dran erinnert, dass Holzklötze, wenn man sie gegen die Stirn bekommt weh tun."
 

Betroffen gucke ich mit riesigen Augen an. "Es... es tut mir leid", entschuldige ich mich. "Ich bin eben kein guter Verlierer.", erkläre ich mein Verhalten. Was Reita nur besteuert. "Ja ein echt mieser Verlierer", wiederholt er und lässt mich dadurch schwer schlucken. "Dennoch mit miesen Verlieren lässt es sich am besten spielen."
 

"Eh", kam es irritiert von mir. "Lass uns doch jetzt einfach was anderes spielen, indem unser essen nicht so in Mitleidenschaft gerät.", wechselte Reita das Thema und nickt zu den noch fast gefüllten Tellern. Ja, Jenga, ist wirklich kein Spiel, welches man spielen kann wenn man nebenbei vor hat zu essen. "Und ich darf aussuchen?", frage ich. "Japp, Moment, ich hol mal eben die Spielkarte, räum du derweil die Klötze ordentlich ein, bist du ja an dem Chaos schuld." Und schon verschwindet Reita. Ich atme einmal schwerfällig aus und bequeme mich dann unter unserem Tisch. Ich habe dieses mal so viele Klötze herunter geschmissen.
 

Dass es dabei gefährlich ist ohne bedacht unter einem Tisch zu kriechen merke ich jedoch zu spät. Mit einem Lauten schrei, knalle ich mit dem Kopf gegen den Tisch und sacke dann mit Tränen in den Augen wieder zusammen. Reita hatte mir ohne Vorwarnung voll auf dem Hintern geschlagen. "Sag mal hast du sie noch alle?", jammere ich.
 

Fuck, tut das weh. Ich halte mir meinen Schädel mit der rechten hand und mit der linken verdecke ich meine Augen. Mir wurde für einen kurzen Moment nur für wenige Sekunden schwarz vor den Augen und übel. Ich atmete einige Male zittrig ein und wieder aus und beruhigte somit meinen Körper, bevor ich wieder raus krabbele.
 

Reita der mich besorgt musterte kam sofort zu mir um zu gucken, ob ich mir denn was ernsteres zugezogen habe. "Zeig mal her!" befielt er mir, als ich mich weigere meine Hand von der Schmerzenden Stelle zu nehmen. Stur schüttle ich jedoch den Kopf. "Es ist schon alles gut", versichere ich ihn. Mein Schädel hält schon einiges aus. Der ist nämlich hart wie Stein. "Aber..." "Kein aber! Es blutet nicht, also ist alles in Ordnung! Basta!" Damit war das Thema für mich gegessen und ich räume die aufgehobenen Steine ordentlich in die Schachtel zurück, um mit Zufriedenheit festzustellen, dass auch wirklich alle da sind.
 

Ich ziehe mir wieder mein Essen vors Gesicht und während ich kaue gucke ich mir das riesige Spektrum an Spielen an, welche auf der Karte welche Reita ja gebracht hat, an. Ich würde Stunden brauchen um alle Spiele hier durchzugucken und so entscheide ich ohne es auf der Karte gelesen zu haben. "Ich bin für Mensch ärgere dich nicht", sage ich ruhig und lege die Karte beiseite.
 

Und es schien sich als gut zu beweisen, denn es machte riesigen Spaß es zu spielen. Auch wenn ich einmal verloren habe, so habe ich auch einmal gewonnen und nun spielen wir die entscheidende Runde. Momentan sieht es allerdings besser für Reita, als für mich aus. Mein Nasenbandträger, hat mich schließlich nicht öfter schmeißen können. Aber ein kleines warumono wird man nicht so leicht los. Oh nein. Und mein Ziel ist es gerade Reita genau vor dem Loch zu schmeißen. Denn dann würde ich mit großer Wahrscheinlichkeit gewinnen.
 

Böse Funken treffen auf mich, die sprechen: "wehe du schmeißt mich jetzt, wehe, dann bist du dran!" Nur mein Blick sprach nur für sich, dass ich keine Angst hatte. "Ah ja, sicher doch, was willst du denn dann machen? Mich zu Tode kitzeln?"
 

Reita wippt mit seinen Augenbrauen und grinst mich mit verschränkten Armen breit an. "Vielleicht, oder vielleicht noch was viel schlimmeres.", spricht er plötzlich laut und ich gucke ihn ungläubig an. "Eh? Hab ich as mit dem zu Tode Kitzeln laut gesagt?", frage ich. "Nö, aber ich hab's mir gedacht. Ich fange an heftig zu lachen und Reita tut es mir gleich. Es scheint als haben wir wirklich mit unseren Augen gesprochen und sogar verstanden. Ich beruhigte mich langsam und konzentrierte mich auf den Würfel in meiner Hand. Ich fange an ihn auf meiner Handfläche tanzen zu lassen. Reita schaut gespannt auf den Würfel. "Bitte lieber Gott, sei mir gesinnt und schenke mir eine 4 bitte", bete ich in mich hinein und ich bin mir sicher das Reita es mir gleich tut nur mit dem Text: "Bitte lieber Gott sei mir gesinnt und schenke Ruki jede zahl außer die 4.", obwohl, ob er sich so höflich ausdrückt? Vielleicht würde er eher sagen: "Du Schnarchsack da oben, du verbaust mir schon die ganze zeit mein beficktes Leben, nun mach wenigstens einmal etwas gutes zu mir und mach das Ruki KEINE 4 wirft!"
 

Ich lasse den Würfel dann frei und meine wie auch Reitas Augen gucken ihn gespannt an. "4,4,4,4,4,4", nuschle ich und Reita macht so was wie: "5,5,5,5,5,5,5", denn dann ist er wirklich sicher vor mir. Wie in Zeitlupe dreht sich der Würfel und wir halten die Luft an. Welches Beten war das richtige...

Die Anzahl der Augen, auf den Würfel, ist...
 

"Gewonnen", schreie ich und klatsche freudig mit einem überbreitem Grinsen auf dem Gesicht. "Und das obwohl ich KEINE 4 hatte! Ich habe Reita dennoch geschlagen und das kurz vor dem Ziel, nur das es jetzt endgültig ist. "DU hast geschummelt!", brummt Reita mit einem grimmigen Gesicht. "Zwei sechsen und eine drei zu werfen ist unmöglich!"
 

"Nein ist es nicht, und das ist das beste Beispiel", spreche ich aus Überzeugung. "Weißt du, dir fehlt das können, das Talent."

"Ja sicher", brummt Reita weiter und grinst dann fies. "Weißt du Ruki, Du bist nicht nur ein schlechter Verlierer, sondern auch Gewinner.", sagt er mir direkt ins Gesicht und setzt noch eins drauf: "Denn, wenn du mich hier sagst, dass das können ist, was ist denn dann Jenga? Dann bist du darin der Oberloser." Scheiße 1:0 für Reita....
 

Beleidigt über diese Erkenntnis drehe ich meinen Kopf weg. Er hat aber vollkommen recht und ich glaube, dass stört mich gerade am meisten. Nicht dass er das mir ins Gesicht gesagt hat, sondern wirklich die Tatsache, dass er damit sogar recht hat. "Aber dennoch herzlichen Glückwunsch mein Oberguru der Würfel", flüstert Reita an mein Ohr, legt ein Finger unter mein Kinn und küsst mich. Aber wieder einmal nur so kurz, dass ich gar nicht erst reagieren kann. Dabei quält er mich nur mit diesen so kurzen Küssen. Immer und immer wieder zünden die Raketen, aber immer kurz bevor sie abschießen, erlischt die flamme und alles bleibt ruhig. Okay, wenn ich es zugebe, so war es zwar erst das zweit mal, aber das kann doch dennoch nicht so weiter gehen! Ich greife nach dem Hemd des blondem, der mich zu Sachen bringt, die ich sonst nie machen würde. "Bitte, mach das noch einmal, nur bitte etwas länger."
 

Ohne ein Wort zu sagen, blickt er mich einige Sekunden an, umarmt mich und kommt meiner bitte nach... zu mindestens bin ich dieser Auffassung. "Takanori?", werde ich dann allerdings gerufen und Reita hält inne. Ich stöhne enttäuscht und öffne genervt meine Augen, um die Person zu finden, die mich gerufen hat. Besonders interessant ist es ja generell, dass man mich ruft. Dabei kenne ich nun wirklich so gut wie niemanden in Tokyo.
 

Ich entdecke eine mir bekannte Person und lächle gezwungen. "Kai, was machst du denn hier?", frage ich ihn und verbeuge mich mit Reita zeitgleich. Er kommt unserem Beispiel nach und verbeugt sich vor uns, um uns zu begrüßen. "Meine Eltern haben für heute ein Platz hier reserviert, damit wir mal wieder was mit der ganzen Familie unternehmen. Ich hätte echt nie gedacht, dich hier zu treffen.", redet Kai auch sofort los und setzt wieder sein Monster Lächeln auf. Ich hätte auch nie Gedacht ihn hier zu treffen. "Na ja, wir sind jetzt eigentlich schon fertig mit spielen und essen. Müssen nur noch aufräumen.", erkläre ich Kai und versuche dabei meine Wut etwas zu Zügel.
 

"Oh, schade.", antwortet darauf Kai und mustert erst dann meine Begleitung, welche nicht ein einziges Wort zur begrüßung weiter gesprochen hat. "Es gibt ihn wirklich?", fragt Kai plötzlich und ich sehe eine Augenbraue von Reita nach oben schießen. "Natürlich gibt es ihn! Denkst du etwa ich denke mir ihn aus?", frage ich sofort bestürzt und beleidig. Kai schüttelte den Kopf.

"Nein, nicht wirklich... nur ich hätte nicht gedacht, dass wirklich eine Person ein Band um die Nase trägt."

"Tja, das ist Reita", entkommt es mir schultern zuckend. "Aber nun, entschuldige uns. Wir müssen noch aufräumen und wollen dann gehen, sonst kostet es so viel. Versuche ich mich rauszureden. Habe ich eigentlich nur keine Lust, mich mit dem zu Unterhalten, der mich gerade gestört hat.

"Oh, ja, entschuldige. "Naja, wir sehen uns dann in der dritten.", sagt er glücklich, winkt zum abschied

und rennt dann zu seinem Tisch, wo wohl seine Familie sitzt. " Ja tschau und viel spaß !", rufe ich ihm nach. Danach seufze ich wieder auf und wende mich von Reita ab, um mich dem Tisch zu widmen, damit ich dem Nachkomme, was ich Kai gesagt habe.
 

Reita umarmt mich von hinten und legt seinen Kopf auf meine Schulter. "Das holen wir nach", versichert er mir und ich wusste genau was er meinte. "Wirklich?", frage ich unsicher zurück. Reita küsst meinen Nacken. "Ja. Wirklich,..", flüstert er weiter. "...aber nur wenn du es dann auch noch möchtest. Denn mir fällt ein, ich weiß gar nicht wie dein Tag in der Schule war und das können wir ja zu Hause dann sprechen." Ich nicke. "Okay, wenn du mir dann erklärst, warum du so zurückhaltend warst und nicht ein Wort gesprochen hast.", stelle ich noch die Bedingung. Erst nach einigem zögern stimmt er dann dem auch zu. "Okay, das bin ich dir wohl schuldig."
 

_________________________________

mata ne



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-16T14:52:09+00:00 16.12.2008 15:52
Wah! Tolle FF, bin froh das ich sie gefunden habe!!
Echt lustige Idee, doch eine Frage, wie kriegt Reita das den mit seinen Haaren hin? Also, dass sie in der Schule schwarz sind und sonst blond?
Auf jeden Fall sind die beiden echt zucker^^
Freu mcih schon wenn es weitergeht, nur Ruki sollte doch mal ein wenig lieber zu Reita sein und ihm keine Holzklötze an den kopf schmeißen oder so^^

Liebe Grüße

Anja
Von:  _Braindead_Zombie_
2008-12-05T18:52:15+00:00 05.12.2008 19:52
*freu*
das ging aber richtig schnell weiter!!! ^o^
...
das kapi war echt super bzw lustig!!! XD
ich hoffe du schreibst schnell weiter!!! ^____^

lg scarlett
Von:  Snaked_Lows
2008-12-04T15:12:30+00:00 04.12.2008 16:12
Wieder seeeeeehr spannend :3
Reita ist sooo geheimnisvoll *______________________*
Also ein tolles Kapitel wieder X3
Von:  Chimidoro
2008-12-03T23:39:50+00:00 04.12.2008 00:39
Das mit den Wuerfeln war ja mal der oberhammer XDDDD
Ich hab sowas von gekullert XDD *kullet noch immer*
super tolles Kapi *____*

ich kanns kaum noch aufs naechste kapi abwarten <3 Q_Q
Von:  --baozi
2008-12-03T20:05:25+00:00 03.12.2008 21:05
mich wunderts etwas das kai nichts dazu gesagt hat
das ruki und reita sich küssten x3
aber egaaaa~l
hauptsache sie taten es *-*
ich will auch nen reita-hengst *OBERHUST*
das...war....pervers x___x
*normalzustand*
LG <3 Kigo
Von:  blue_Blancer
2008-12-03T19:53:13+00:00 03.12.2008 20:53
ich mag kai
Aber das war fies XD
ich hätt ich schlagen können
*lach*
Naja, er kann ja nix dafür
*kai tätschel*
Schicksal
aber Reita soll seine Aktion mit Ruki schnell nachholn ;3
Von:  Lukairia
2008-12-03T15:17:36+00:00 03.12.2008 16:17
Und da nächste ~~~
^^
Das Kapi is cool
musste sogar an ein paar stellen voll kichern xD
also ich hoffe das nächste kommt auch bald

lg YuYu
Von: abgemeldet
2008-12-03T13:44:51+00:00 03.12.2008 14:44
ui...~
das ging ja diesmal schnell weiter! ^^
*freuz*
das kapitel ist souuu~ genial geworden,
ich musste echt die ganze zeit lachen. xDDD~
Reita der starke hengst! xDDDD~
aber das Reita bei dem gespräch mit Ruki,
wegen seinem job & so, gleich so extrem reagiert hat,
hat mich überrascht. oo"
mach bitte gaaaaaa~nz schnell weiter! <333333~
*wink*
miya <3333~


Zurück