Zum Inhalt der Seite

Dreamless Love oder Lebende Hölle?

Love me, hate me, but don't try to change me (Neues Kapitel da)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eigenartige Wendung I

So nun ist es endlich zu 100% fertig. Ich warr sooo faul mit dem schreiben gewesen, weil ich für eine Freundin Bilder gezeichnet habe. Aber heute hatte ich mir fest vorgenommen mal die 10 Seiten abzutippen von meinem Block. Dieses mal ist auch etwas aus Sakuras Sicht geschrieben und ich werde die Charas aktualisieren

Also für die leute die für dieses kapitel gewartet haben schenke ich allen Kekse und was zum Naschen. *kekse und Süßigkeiten hinstell*

Ich werde für die kapis bei dieser FF länger brauchen weil mir mometan die Ideechen ausgehen, also auch an die Divine Leser das neue kapitel wird sich hinaus zögern.

So genug Geschwafel für heute.
 

-----
 

Ruki
 

Ich hatte ja gehofft dass die Proben gut verlaufen. Doch es war alles andere als gut.

Tja Pustekuchen.

Doch ich habe mich nicht versungen oder einen Fehler gemacht. Reita hatte sich schon zwei mal verspielt und Kai um die drei mal. Natürlich wurde Kai von ihm dafür zur Sau gemacht. Was fälle ihm ein, sich bei einem einfachen Lied zu verspielen, aber selber bei dem gleichen Lied sich auch verspielt zu haben. Aoi und Uruha verschwanden um Zigaretten zu holen für sich und für mich, weil ich sie darum gebeten habe, ob sie mir welche mitbringen könnten und weil ich keine Lust selbst hatte zu gehen.

Okay, man konnte sagen ich sei faul, aber ich wollte Kai nicht alleine mit Reita lassen.

Sonst würde er mit hundertprozentiger Sicherheit auch noch auf Kai losgehen. Als dann die anderen beiden wieder zurück kamen, fingen wir auch gleich an weiter zu proben.
 

Und nach ungefähr zwei weiteren Liedern passierte mir das Schlimmste was mir je passieren konnte.

Oder doch das Beste was mir passieren konnte?

Reita kam auf mich mitten im Lied – während ich noch sang – zu und presste sich an mich.

Und dann geschah es.

Er küsste mich.

REITA KÜSSTE MICH.

Hallo, Reita der Ober-Macho und 100% Hetero, küsste einen Mann – eher mich – direkt auf die Lippen.
 

Reita hatte mich wirklich geküsst.

Ich war verwirrt gewesen.

Kai hatte eine Pause eingelegt und ich ging auf die Dachterrasse wo ich sonst immer während den Pausen war und immer noch hin gehe.
 

Uruha
 

Aoi und ich beäugten das ganze Spektakel von unseren Positionen aus. Ich hatte mit wirklich allem gerechnet, doch das was ich sah, überforderte mich echt. Ich hätte echt nicht gerechnet, dass Reita zu so etwas dem Mut dazu hatte. Ich weiß er traut sich sehr viel und hat auch vor fast nichts Angst, aber einen Mann zu küssen war eine seiner Schwächen. Mit einem Schmunzeln im Gesicht, dacht ich an das Telefonat von vorgestern Abend mit Reita nach.
 

*Flashback*
 

Aoi war so Hundemüde, dass er sofort nachdem wir angekommen waren, ins Bett gegangen war. Ich blieb noch etwas auf. Mein Handy klingelte und ich nahm auch sofort ab.

„Moshi Moshi?“

„Uruha, ich bin es Reita.“

„Rei, was gibt es denn?“

„Kouyou. Ich brauch deine Hilfe.“

„Hää?“

„Nicht ‚Hää?’, sondern ‚Wie bitte?’.“

„Jaja schon klar. Also was ist?“

„Es geht um Ruki. Er verbirgt irgendetwas vor uns. Ich mach mir Sorgen um ihn.“

„Wie wäre es, wenn du etwas unternimmst, damit er es dir erzählt.“

„Ich soll was machen?“

„lass dir was einfallen. Ich gehe ins Bett, denn etwas Schlaf will ich auch noch bekommen. Bye.“

Somit lag ich auf und verschwand ins Bett.
 

*Flashback Ende*
 

Aoi und Kai verschwanden kurz und ich stellte meine Gitarre weg. Reita stand immer noch wie angewurzelt auf derselben Stelle. Wahrscheinlich war ihm jetzt erst bewusst geworden, was er da überhaupt getan hatte.

Ich glaube, ich sollte ihn aus seinen Gedanken holen.
 

Reita
 

Was hatte ich mir nur dabei gedacht Ruki zu küssen.

Er wird mich bestimmt jetzt hassen.

Vor allem ‚Hassen’, wird er mich bestimmt noch mehr weil ich seine Post durch gestöbert habe. Aber das behalte ich erst einmal für mich.

Etwas fragte ich mich schon. Wer zu Teufel war „Hanaru“?

Eine Freundin? Seine Freundin? Seine Verlobte? …

Aber wieso bin ich total eifersüchtig?

Ich wusste es nicht.

Aber es machte mich total fertig. Ruki mit jemand anderem zu sehen.

Ich wollte ihn für mich und doch konnte ich es nicht.

Erst als Uruha anfing meinen Namen mir ins Ohr hineinzubrüllen, schreckte ich aus meinen tiefen Gedanken

„Erde an Akira?! Bist du noch da??“ Jetzt erst fiel mir auf, dass wir alleine im Raum waren.

„Was? Wo sind den Kai und Aoi hin.“ Uruha schlug sich die Handfläche auf die Stirn.

„Volldepp!! Du kannst auch nie aufpassen.“ Natürlich war ich gedanklich abwesend. Nämlich über das, was ich getan hatte.

„Kai hat etwas mit unserem Manager zu besprechen und Aoi der ist-…“ Doch bevor Uruha weiter reden konnte, ging die Tür auf. Eine gewisse Person trat herein, mit der ich heute nicht gerechnet hatte.

Was mich enttäuschte, war, dass es nicht Ruki war.

Sondern Sakura.

„Ahh Reita.“, quietschte sie fröhlich.

Das hatte mir gerade noch gefehlt. Sie konnte ich eigentlich jetzt als letztes gebrauchen. Und das, sagte ich als ihr Freund. Aber sah ich sie überhaupt so?

Ich denke nicht.

Sie hatte an dem Abend - wo ich kennen gelernt hatte – eine richtige Ähnlichkeit mit Ruki gehabt. War es deswegen, wieso ich sie mir dann geschnappt habe. Weil sie Ruki ähnlich sieht? Oder weil ich Ruki nie bekommen würde?

Ich glaube, beide Gründe stimmten.

Doch in Wirklichkeit wird sie nie wie Ruki sein. Ihr fehlt das gewisse Etwas, was Ruki erst zu Ruki ausmacht.
 

Sakura
 

Heute wollte ich einmal Reita überraschen und besuchte ihn bei seinen Proben.

Als ich den Raum betrat, starrten mich Uruha und Reita an. Von den anderen drei war keine Spur und das ärgerte mich nun mal ein bisschen, denn ich wollte Ruki schon wieder eines auswischen. Wie Schadenfroh ich doch manchmal bin.

„Ahh Reita.“, quietschte ich fröhlich.

„Sakura was machst du hier?“, fragte er mich total überrumpelt.

„Na dich besuchen du Dummerchen.“

„Ja das sehe ich schon, aber ich hab dir doch gesagt dass diese Woche stressig für mich ist und ich für dich keine Zeit habe. Das musst du verstehen -..“

Doch Uruha schnitt ihm das Wort ab.

„Oder willst du dass the GazettE wegen dir zu Nichte geht?!“, mischte sich Uruha auch noch mit ein. Reita sah aus als wäre er total genervt und würde gleich wie eine Bombe hoch gehen.

„Danke für deinen geistreichen Kommentar Uruha, aber das ist eine Sache zwischen Sakura und mir.“

„Ja ja, bin ja schon weg.“, motzte er und verschwand so gleich aus der Tür.

„Siehst du, die machen mich alle fertig. Deswegen ist es besser wenn du wieder nach Hause fährst und wir uns erst in 9 Tagen wieder sehen. Du wolltest sowieso deine Verwandten in Hokkaido besuchen.“

Ja das wollte ich tun.

Aber nicht bevor ich Ruki nochmal eines auswischen konnte.

Musste ich eben die Pläne auf später verschieben.

„Na gut, wir sehen uns dann in 9 Tagen. Bai bai.“
 

Ruki
 

Ich saß die ganze Pause auf der Dachterrasse und grübelte über meine Situation nach.

Mein recht beschissenes Leben, Reitas neue Freundin, ihre Drohbriefe gegen mich, die heutige Bandprobe und der unerwartete Kuss.

Es ging wirklich alles so plötzlich.

Dennoch fühlte es sich so richtig und falsch zu gleich an.

OH SHIT!

Das gibt es doch nicht. Ich habe tatsächlich vergessen, dass Reita und ich heute zusammen bei mir sind und DVDs schauen. Oder auch sonst noch was anderes.

Das wird niemals gut gehen, denn wenn ich auch nur Reita zu Nahe komme dann benehme ich mich wirklich komisch. Und da war ja auch noch Sakuras oder sollte ich sagen „Hanarus“ Briefe. Sie hat mir damals schon das Leben zur reinsten Hölle gemacht. Noch einmal halte ich das nicht aus.

Aber ich kann Reita nicht absagen, denn wir machen das schon seit unserer Highschoolzeit.

Damals lernte ich am ersten Tag Uruha und Reita kennen, als ältere Jungs mich ärgerten, da ich mitten im Jahr die Schule gewechselt hatte und weil ich ja auch kleiner als andere war. Reita sagte meine Größe würde passen und er fand mich niedlich. Es war das erste Kompliment das ich von ihm bekommen hatte. Sie waren sehr nett und bald wurden wir die besten Freunde. Irgendwann begannen wir in einer Band zu spielen so eigentlich aus Spaß. Doch uns gefiel es und wir übten und übten. Wir kamen irgenwann in die Indiesszene, gingen von einer Band in eine andre und als ich mich versehen konnte hatten wir einen Plattenvertrag bei der PSC. Das ist jetzt auch schon fast 7 Jahre her. Ich hätte damals nie gedacht dass wir jemals so weit kommen würden.

Aber genug gegrübelt nun. Ich schaute auf meine Uhr und merkte dass die Proben vorbei waren. Also machte ich mich auf den Weg in den Proberaum. Dort angekommen sah ich wie die anderen, wie sie ihre Instrumente wegpackten, doch von Reita war keine Spur zu sehen.

„Wenn du Reita suchst, der ist schon vor 10 Minuten gegangen hat aber dir etwas da gelassen.“, sagte Uruha – er hatte bestimmt gemerkt, dass ich verwirrt aussah - und deutete auf den kleinen Tisch bei dem Sofa.

Ich schnappte mir mein Zeug und ging auf den Tisch zu. Dort lag ein Zettel. Ich nahm ihn mit, verabschiedete mich von den anderen und macht mich auf den Weg nach Hause. Unterwegs entfaltete ich den Zettel und las ihn mir durch.
 

«Na Kleiner,

bin schon mal nach Hause gegangen weil du ja nirgends zu finden warst.

Komme so gegen 20.00 Uhr bei dir vorbei. Du weißt ja, unser gemeinsamer Tag

Bis dann, REITA»
 

Zuhause angekommen, räumte ich noch schnell etwas auf und wie ich mich versah klingelte schon die Tür. Ein Blick auf die Uhr verriet mir dass es Reita war.

Also flitzte ich zur Tür und öffnete sie. Reita trat herein und entledigte sich seiner Jacke und Schuhe.

„Na doch nicht vergessen?“

„Naja eigentlich schon, doch im Laufe des Tages ist es mir wieder eingefallen.“

Kurz wuschelte er mir mit seiner Hand durch meine Haare und ich fing an zu schmollen.

„Weißt du, dass du wenn du schmollst richtig süß und niedlich aussiehst?“

„Ich bin nicht niedlich.“, schmollte ich weiter.

„Doch bist du, und wenn ich das sage dann stimmt das auch. Schauen wir uns jetzt ein Film an?“ Mit einem kleinen seufzen nickte ich und wir begaben uns ins Wohnzimmer.

„Besserwisser!“, und ich konnte es mir wirklich nicht mehr verkneifen. Er richtete alles her und ich holte das Knabberzeug aus der Küche. Der Film war jetzt nicht so mein Lieblingsfilm aber Reita schaute sich gerne Horrorfilme an. Ganz besonders weil Uruha bei gruseligen Stellen immer zum Kreischen anfing. Gerade wollte ich aufstehen doch Reita hielt mich am Arm fest. Ganz plötzlich auf einmal fand ich mich auf dem Sofa liegend und er bückte sich über mich. Ich konnte seinen Gesichtsausdruck nicht lesen.

Er war so voller Verständnislosigkeit, Trauer und Mitgefühl.

Etwas was ich nie vergessen werde.
 

----
 

überarbeitet.

Zweiter Teil folgt irgendwann

bin noch nicht sicher ob ich zum weiter schreiben komme

bis zum nächsten kapi wünsche ich allen

FROHE WEIHNACHTEN



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T15:24:21+00:00 13.01.2009 16:24
Hey, allem in allem finde ich deine Idee, also die Story echt gut. Allerdings finde ich manche Reaktionen etwas unpassend. Zum Beispiel, dass Ruki und Reita sich nach dem Kuss so normal verhalten haben. So ohne jede Aussprache. Ich meine Ruki hatte das ja überhaupt nicht von dem Bassisten erwartet. Auch das mit Sakura ist etwas komisch. Ich meine, wenn Ruki Aoi, Uruha und Kai den Brief zeigen würde, dann wäre sie Geschichte... weil die würden Reita so lange die Hölle heiß machen bis sie weg wäre, denke ich. Was ich auch noch zu bemängeln hätte, wäre das manche Satzkonstruktionen irgendwie komisch oder kompliziert sind. Also von der Grammatik her. Es wäre schön, wenn du das verbessern könntest. Bitte entschuldige meine Kritik, sie ist nicht im geringsten böse gemint oder so...
Wie gesagt finde ich die Grundidee echt klasse und würde mcih freuen wenn du weiter schreiben würdest.

Liebe Grüße
Takara
Von:  _Braindead_Zombie_
2008-12-21T19:29:42+00:00 21.12.2008 20:29
super kapi!!! :3
aber ich mag hanaru/sakura einfach nich!!! >.<
aber ich freu mich schon auf das nächste kapitel!!! ^^

lg scarlett
Von:  Armaterasu
2008-12-20T22:38:28+00:00 20.12.2008 23:38
ja, und weiter?! ich will wissen, wie es weiter geht... meinst du, dass das kapitel noch weiter folgt? oder, dass dann ein neues kommt? o.O
ja, reita soll ruki mal darauf ansprechen, wer diese hanaru ist... und mich würde die reaktion von ruki interessieren... ich meine, ruki braucht das doch nicht vor reita zu verheimlichen...

LG
amy


Zurück