Zum Inhalt der Seite

Die Tage!

wenn man wüsste was man in der schule wirklich macht...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mittwoch xD

Der Dienstag war überstanden...

Am nächsten Morgen wachten wir sehr spät auf. Zwar hatten wir schon die 3.Stunde verpasst, doch das war uns jetzt egal. Gemütlich gingen wir uns duschen und zogen uns auch danach unsere Schuluniform an. "Sollen wir mitten in die Stunde platzen oder warten bis die 4.Stunde anfängt?", fragte Matsu. Doch antworten konnten wir nicht mehr, denn Kaiba höchstpersönlich tratt herein! "Ich habe gehört ihr schwänzt den Unterricht?!", regte er sich auf. "Seto-sama...", fing ich süß an und machte einen süßes Gesicht. Wieder lief er mal knallrot an. "Seto-sama...wir hatten uns gestern verlaufen...und haben meinen Vater gefunden...er war auf anlage C, und dann haben wir ein Boot gefunden und sind erst um 4uhr früh zurückgekehrt!", erklärrte ich ihm. Kaiba seufzte. "Schon gut...nehmt euch den tag frei...", seufzte er und fuhr sich mit einer hand durch sein Haar. "Aber morgen erscheint ihr aber pünktlich zum Unterricht!", meinte er und sah uns abwechselnd an. "Zu Befehl Seto-sama!", lächelte ich. Dann war er auch schon wieder verschwunden. "...LETS PARTY!!!", grinste Matsu und zog sich ihre Schuluniform aus. Genauso wie ich und Chazz. "Und was machen wir jetzt?", fragte Chazz, als sein magen knurrte. "Wir gehen erst mal was futtern! Hoffen wir das Sanji uns etwas gutes kocht!", grinste Matsu und ging schon mal vorraus. "Ach was der kocht uns schon was!", grinste ich und folgte er, gefolgt von Chazz. Schon nach wenigen Minuten befanden wir uns im Speisesaal. Freundlich begrüßte uns Sanji, Ruffy befand sich in der Küche und versuchte sich an seinen kochkünsten, obwohl er immer daran scheiterte. "Extra für euch koche ich ein 5-Sterne Menü!", grinste Sanji und flog sozusagen mit Herzchenaugen in die Küche. Wir nahmen in der zwischenzeit platz und dachten an den gestrigen Tag nach. "...mir kommt alles so...unrealistisch vor...ich meine, das es ein Labor gab, wo Dinosaurer gezüchtet wurden...", murmelte Matsu. Dann bekamen wir von Sanji auch schon unser essen. Ich und Matsu starrten uns an. "...". Das essen war mit Schoko-herzchen bestückt. In Sanjis augen bildeten sich herzchenaugen! "Für meine Süßen immer das süßeste!", grinste er und verschwand wieder in seine Küche. Schweigen. Es war wieder dieses unangenehme schweigen...bis unser schweigen durch einen lauten knall gestört wurde. Pharao, der Kater von Banner, hatte es in die Küche geschafft und wurde von Ruffy gejagt! Sofort flüchtete Pharao zu mir. Und ich visierte Ruffy böse an. Ruffy blieb stehen und visierte Pharao an. Pharao visierte Ruffy an. Matsu und Chazz sahen sich fragend an. "Ihr spinnt...", sagte Matsu und ass gemütlich. Ruffy visierte nun Matsu böse an, während Matsu zurück visierte. Ich visierte Matsu ebenfalls böse an. Sanji musste die stimmung zwischen uns gespürt haben und lief zu uns. "So meine freunde! Jetzt hört aber auf zu streiten sonst gibt es eine pracht Prügel!", meinte Sanji und lies seine Fingerknöchel krachen. Nun visierten wir alle Sanji an. "Wer sagt das wir uns streiten?? Dieser Kater hier war in unserer Küche und hat die Vorräte gefressen!", knurrte Ruffy und zeigte dabei auf Pharao. "Dann machen wir aus den dicken Katzen-Gulasch!", visierte Sanji Pharao an. "Nur über meine Leiche!!", schrie ich, sprang auf und flüchtete aus dem Speisesaal. Gefolgt von den anderen. Ich lief den Gang entlang, der endlos schien, doch fand ich dann eine abzweigung, nahm auch gleich die nächste kurve und hoffte das mich niemand fand. Man konnte die gänge hier im internat als irrgarten sehen, denn wer keine karte zur hand hatte, hatte hier schon verloren...

Und so begann die große suche...die suche ins ungewisse! ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück