Zum Inhalt der Seite

Gedächtnisverluste Teil 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 2 Gedächtnisverluste
 

Kotaro wurde am nächsten Tag aus dem Krankenhaus entlassen. Es war ein schöner Samstag, die Sonne schien und die Vögel zwitscherten. Misha trug Kotaros Koffer nach draußen und Kotaro lief neben ihr entlang. "Ist es weit?", fragte er Misha, diese schüttelte mit dem Kopf. "Nein! Nur zwei Straßen weiter!" Sie liefen durch den Park, der vor dem Krankenhaus war. "Wie lange kennen wir uns eigentlich schon, MishaChan, und wie überhaupt?" Misha wollte lachen und weinen Auf einmal. "Es war witzig unsere Begegnung. Ich kam zu dir rüber und meinte, ich sei ein Engel, was ich auch bin! Aber du wolltest es mir nicht glauben. Ich half dir bei den Prüfungen und, und, und! Wie lange wir uns kennen, weiß ich nicht ganz, jedenfalls schon über 2 Jahre!" Kotaro nickte, er lief gerade aus weiter und blieb an einen Weg stehen. "Da... Wo geht es dahin?" Misha schaute den Weg entlang. "Zur Schule, wo wir zusammen hingehen!" Wieder einmal nickte Kotaro. Er nahm Misha den Koffer ab. "Der wird dir zu schwer!", meinte er. Beide liefen in ein großes Mehrfamilienhaus rein. Sie blieben vor einer Tür stehen. "Wohn ich hier?", fragte Kotaro. Misha nickte. Sie machte die Tür auf. Er betrat die Wohnung mit großen Augen. "Hier wohn ich also..."

Takashi und Koboshi wollten zusammen zu Kotaro, doch ihre Wege endeten in einem Park. Koboshi hatte eine rote Blüte im Haar, die Takashi ihr pflückte. Beide saßen auf einer weißen Bank an einem kleinen See. Koboshi hatte ihren Kopf an Takashis Schulter gelegt und döste vor sich hin. Er hielt ihre Hand ganz fest und schaute den Vögeln beim fliegen zu. "Ich denke, Misha wird für Kotaro gut sorgen, nicht, Ten-Chan?", sagte Koboshi. Der junge nickte. "So wie ich für dich Sorge, Koboshi!"
 

Misha machte gerade Essen, sie versuchte es zu mindestens. Kotaro lief in der Wohnung rum, ohne zu wissen, was er tu sollte und ohne Erinnerungen. Erst als er Misha in der Küche sah, die sich die Finger wund geschnitten hatte. Er ging zum Kochtopf und kochte selber weiter. "Woher weißt du, wie das geht, Kotaro?", fragte Misha überrascht. Er zuckte mit der Schulter. "Ich weiß nicht richtig. Kann ich mal bitte das Salz kriegen?" Misha machte einen Schrank auf, holte eine weiße Dose raus und gab sie Kotaro. "Du konntest noch nie kochen, stimmts?", fragte er Misha. "hehehe... Nicht wirklich", lachte sie.
 

Als Kotaro mit dem Essen, eine Suppe mit Hühnerfleisch und dazu noch Reis, fertig war, aßen beide am Esstisch. "Das schmeckt super!", lobte Misha. Etwas verlegen sagte Kotaro: "Danke, Misha... Lebst du eigentlich allein?" Misha nickte heftig. "Leider. Aber ich bin sowieso tag ein tag aus bei dir!" wieder lachte sie. "Ah ja..." - "Du Kotaro... Kannst du dich an nichts erinnern?" Misha wurde wieder ein wenig traurig. Kotaro schaute sie an. "Nicht richtig. Es sind Brocken wo ich mich erinnern kann..." - "Erzähl sie mir!" - "Du sagtest, du seiest ein Engel... Beweiß es mir!", befahl Kotaro ein wenig leise. Doch Misha stand auf und grinste. "Nichts lieber als Das! Komm mit!" Kotaro wurde von ihr aufgerappelt und hinter her gezogen, bis sie am Balkon standen. "Was können Engel, was Menschen nicht können?" - "Fliegen...", sagte Kotaro, und schon sah er Mishas schöne weißen ausgebreiteten Flügel. "Ich halt dich fest, ja? Hehehe" Sie legte die Arme um Kotaro und sie schwebten langsam vom Boden hoch in die Luft. Es war schon Nacht, die Sterne glitzerten und leuchteten. Misha schwebte mit Kotaro zwischen den Wolken und an den Sternen vorbei. "Kannst du dich erinnern, Kotaro?", fragte Misha als sie mit einem Sturzflug nach unten flog. Kotaro versuchte Misha aufzufordern wieder hoch zu fliegen. "Nein! An was denn? Man Misha flieg hoch, wir werden aufprallen!", schrie er wild von sich. Doch Misha lachte nur, und kam am Boden an, stieß sich wieder nach Oben und war wieder am Himmel. "Genau das hast du auch immer gesagt, wenn wir zusammen flogen", freute sie sich und sie flogen noch ein wenig weiter.
 

Fortsetzung folgt...
 

heyyy... :( so sind Kommentare? :'( ... Ach ja, wisst ihr eigentlich, warum ich für PitaTen ne FF schreib??? Ich hab ne Wette verloren -.-" aber hat sich gelohnt bis jetzt, oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucyole-Maya
2009-08-05T20:25:20+00:00 05.08.2009 22:25
ich mag Pita Ten also ist das erstrecht nen grund sie zu lesen da der erste Teil schon so toll war musste ich den zweiten natürlich auch lesen und er gefällt mir sehr gut ^v^.
Von:  RogueTitan
2006-04-11T08:11:03+00:00 11.04.2006 10:11
find ich auch ^^
nicht unterkriegen lassen
yunchen1990
Von: abgemeldet
2002-12-09T17:20:00+00:00 09.12.2002 18:20
heyy...warum so traurig....
ne wette verlohren? welche denn? ich find das witzig und gelohnt hat es sich auch.

sya
Maruchina


Zurück