Zum Inhalt der Seite

Männer, Frauen und der Traum vom Leben

Fortsetzung zu "M+J"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.05.2009
abgeschlossen
Deutsch
9259 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
So meine Lieben,

Endlich habe ich es auch mal geschafft, die Fortsetzung zu "Mädchen + Jungs" on zu stellen. Ich hoffe ihr habt damit genauso viel Spaß wie mit der FF und sie entspricht ungefähr euren Erwartungen. Ich hoffe niemanden zu enttäuschen, aber die Pairings standen ja schon von Anfang an fest ;)
Ich habe aber das Gefühl, dass es in diesem OS hauptsächlich um SasuSaku geht, die anderen Pärchen stehen eher im Hintergrund.
Viel Spaß beim Lesen!

Eure Sasuke-chan

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
One and only E: 19.01.2009
U: 05.05.2009
Kommentare (34)
9255 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    01. Special Thanks


    Ein besonderes Dankeschön geht an...

    ... meinen Nii-san, Grabsche, der immer fleißig Beta gelesen hat und meine dummen Rechtschreibfehler korrigiert hat.

    ... meinen Nii-chan, Shikamaru404, der mich auch immer wieder ermutigt hat und mir im Kampf gegen René zur Seite steht und auch nie eingeschnappt ist, wenn wir ihn mal wieder ärgern!

    Ihr müsstet euch im OS auch wiederfinden. Sascha als Angestellter bei der Sabakuno GmbH und Grabsche bei GTV, wo er der Boss des Musiksender ist ;)
  • Charakter
    02. Sasuke Uchiha

    Auf diesem Planeten: schon 27 Jahre lang
    Und: er hat es überlebt
    Seine Kohle verdient er: beim Fußballspielen
    Indem er: unschlagbar ist
    Dass, obwohl er ein fanatischer: Kettenraucher ist...

    Sasuke hat es geschafft zu einem erstklassigen Fußballspieler zu werden. Nach der Schule ist er noch mehr gefördert worden, spielte dann schon bald ganz oben mit. Seinen Platz in der Nationalmannschaft hat er sicher, gehört quasi immer zum Kader.
    Verheiratet ist er nicht - verlobt auch nicht und von Verliebtheit auch keine Spur. Er reist aufgrund der Spiele in ganz Japan und je nach dem auch in der ganzen Welt herum und hat dabei die Frau seines Lebens noch nicht gefunden. Aber wird er das jemals auch? Sasuke war ja noch nie der Typ für feste Beziehungen, aber würde er sich irgendwann einmal ändern?
  • Charakter
    03. Sakura Haruno

    Ist nun auch: siebenundzwanzig Jahre jung
    Außerdem ist: sie immernoch ledig
    Hat aber: eine Tochter
    Und die große: Frage:
    Wer ist: Mikotos Vater?

    Sakura hat es zur Dolmetscherin geschafft und reist nun mit vielen angesehenen Persönlichkeiten rund um den Globus. Dabei ist es manchmal nicht einfach, Job und Erziehung ihrer Tochter unter einen Hut zu bekommen, zumal die kleine Mikoto immer mit auf die Geschäftsreisen ihrer Mutter muss und somit nur wenige Freunde findet.
    Sakura bekam noch im Studium ihre Tochter, meisterte aber diesen schwierigen Abschnitt ihres Lebens mit Bravur. Sie hatte auch nie nur in Erwägung gezogen, ihr Baby abtreiben zu lassen und im Nachhinen war sie wirklich glücklich darüber, so gehandelt zu haben. Wie man sieht hat sie ihre Haare kurz schneiden lassen - vielleicht auch deswegen, um mit einem Teil ihres Lebens abzuschließen...?
  • Charakter
    04. Mikoto Haruno

    Sie ist nun: stolze neun Jahre alt
    und hat: eine Zahnlücke
    Ihrem Lächeln: kann keiner widerstehen
    Und : sie wickelt alle um den Finger

    Mikoto Haruno ist die Tochter von Sakura. Sie ist schon in diversen Ländern der Welt gewesen, findet es aber gar nicht so toll, ständig rumzureisen, da sie ihre neu geknüpften Freundschaften dann gleich wieder verliert.
    Im Lernen ist sie eigentlich sehr fleißig und ihre Privatlehrerin schafft es immer wieder auf's Neue sie zu faszinieren, wenn sie mal wieder bockt.
    Mikoto selbst weiß auch nicht wer ihr Vater ist, auch wenn sie Sakura immer wieder löchert erhält sie keine klare Antwort.
  • Charakter
    05. Naruto Uzumaki

    Ist ebenfalls: 26 Jahre alt
    Hat auch : einen Stammplatz
    In der japanischen: Fußballnationalmannschaft
    Bekommt seine drei: Kinder und seine Frau
    deshalb nicht allzu oft : zu Gesicht
    Schränkt sich aber : ein, um mehr Freizeit zu haben

    Naruto ist mit Hinata verheiratet und wohnt in einer prächtigen Villa in der Nähe von Hiroshima. An dem Schmuckgeschäft seiner Eltern bzw. seiner Mutter hatte er noch nie großes Interesse gezeigt und sich dann eben doch für das Fußballspielen entschieden, da ihm das eindeutig mehr zusagte. Naruto ist ja auch wirklich erfolgreich darin, denn er spielt wie Sasuke in der Nationalmannschaft.
    Für seine zwei Söhne und seine jüngere Tochter bleibt immer noch genügend Zeit, da er seinen Terminkalender nicht ganz so vollplant wie sein bester Freund und sich auch dann eine Auszeit nimmt, wenn es ihm passt.
  • Charakter
    06. Hinata Uzumaki

    Die 26jährige: Hausfrau kümmert sich
    rührend um ihre: drei Kinder.
    Naruto ist sie: eine liebevolle Ehefrau,
    auch wenn sie : ihre Schüchternheit
    noch nicht ganz: abgelegt hat.
    Aber: meckert ihn auch mal an, wenn ihr etwas nicht passt!

    Hinata hütet die zwei Söhne und ihre zweijährige Tochter. Außerdem kümmert sie sich noch um den Haushalt - das auch sehr gut ohne Putzfrau oder Haushälterin. Selbst ist die Frau!
    Allerdings hat sie bei dem Gründstück - man könnte es schon fast Anwesen nennen - auch reichlch zu tun, denn zum Haus gehört auch noch ein riesiger Garten, bei dem sie dann doch ab und an die Hilfe eines Gärtners in Anspruch nimmt.
    Bei ihren Kindern stellt sie Regeln auf, kann manchmal auch sehr streng sein, versucht es aber alles in einem ruhigen Ton zu regeln und ihren Kindern eine fürsorgliche Mutter zu sein. Sie blüht in ihrer Rolle total auf.
  • Charakter
    07. Masato Uzumaki

    Ist frisch eingeschult: und sieben Jahre alt
    Er hat ein großes : Talent für Fußball
    und spielt schon: seit er laufen kann
    Und: scheuert dabei dauernd seine Knie auf

    Masato ist Narutos siebenjähriger und somit ältester Sohn. Sooft es geht, will er mit seinem Vater Fußballspielen und bekommt das auch für sein Alter schon richtig gut hin. Er soll schon bald in der Auswahl spielen, doch Hinata will ihn das selbst entscheiden lassen, um ihm nicht mehr auf die Schultern zu laden, als er tragen kann. Generell ist sie manchmal bei ihren Kindern etwas überbesorgt, aber so sind Mütter nunmal.
  • Charakter
    08. Nimiki Uzumaki

    Ist süße vier: Jahre alt
    Und hat noch: Probleme beim Laufen
    Weil : er dauernd stolpert

    Nimiki ist eine kleine Heulsuse, denn immer wenn irgendetwas ist, fängt er an zu plärren. Manchmal ist er echt nervend, dann kommt er aber mal wieder mit seinem Hundeblick und alle Herzen fliegen ihm zu. Sein großer Bruder ist sein Vorbild - aber ein noch größeres Idol ist sein Vater, weil er auch einmal so gut Fußballspielen möchte wie er.
    Seine kleine Schwester ärgert er manchmal und dann kann er richtig gemein werden, wenn er sie so piesackt.
  • Charakter
    09. Tsuko Uzumaki

    Ist: vor Kurzem zwei geworden
    Hat: noch ganz schön viel Babyspreck
    Weshalb: sich Hinata immer ganz schön Sorgen macht
    Ihr Lieblingswort: ist Ramen

    Tsuko hat eindeutig zuviel Gene von Naruto abbekommen. Wohingegen ihre Brüder eher zurückhalten sind ist sie genau das Gegenteil. Sie liebt jetzt schon Ramen, auch wenn Hinata Naruto verbietet sie damit zu füttern, macht er es und hat schon so eine regelrechte Ramensucht bei seiner kleinen Tochter ausgelöst. Wenn Hinata ihn dann wieder anmeckert und Tsuko sich mit ihrer Nuschel-Sprache sich auch noch einmischt, tut er das ganze nur mit "Das ist eben mein Mädchen!" ab.
  • Charakter
    10. Neji Hyuuga

    Ist jetzt: mit Tenten verlobt
    Was auch: die Fusion der beiden Unternehmen
    der Familie: bedeutet
    Sie haben: noch keine Kinder

    Neji ist mit Tenten verlobt und machte an diesem Tag auch bekannt, dass die beiden Familienunternehmen der Amas und der Hyuugas fusionieren würden.
    Das bedeutete eine Marktübernahme und somit mächtig Gewinn für die Firma, die nun als H&A bekannt ist.
    Die Verschmelzung der Firmen war natürlich nicht der Hauptgrund für die Verlobung der beiden, denn sie sind immer noch ein glückliches Paar. Natürlich hab es Krisen, Ausrutscher, aber die beiden haben zusammengehalten und auch diese Turbulenzen überstanden.
    Jetzt ist die Familienplanung angesagt...
  • Charakter
    11. Tenten Hyuuga-Ama

    Ist genau: wie Neji
    auch 27: Jahre alt.
    Wünscht sich: eine kleine, glückliche Familie.
    Sitzt beim Unternehmen: im Vorstand.
    In Houston: (Texas).

    Tenten ist erst seit kurzer Zeit mit Neji verlobt, hat aber schon angekündigt, dass sie einen Doppelnamen haben wird. In der Presse gab es heiße Diskussion um die Zusammenschließung der Unternehmen, da die Fusion die Machtverteilung auf dem Markt aus dem Gleichgewicht bringen würde.
    Die privaten Hintergründe wurde allerdings nicht preisgegeben, denn der Hauptgrund dieser Verlobung war keineswegs diese Marktübernahme sondern der Wunsch, eine Familie aus Liebe zu gründen.
  • Charakter
    12. Itachi Uchiha

    Ist: frisch verheiratet
    Mit wem?: Ino natürlich!
    Sie erwarten: ein Baby
    Itachi ist: Leiter der Uchiha Corperations
    hat aber immer: noch starke Meinungsverschiedenheiten
    mit seinem Vater: was die Firma angeht.

    Itachi ist seit fast einem Jahr mit Ino verheiratet. Das Ergebnis der Flitterwochen ist das Baby, das in wenigen Wochen auf die Welt kommen wird. Ino war etwas enttäuscht, dass sie nicht als erste Mutter würde, jedoch freute sie sich mindestens genauso wie der Vater über diese gute Nachricht.
    Itachis Vater hatte schließlich auch ganz schön Druck gemacht und ja auch schon die Lebensweise Itachis auf der Highschool zu bemängeln gehabt, wo er doch die "Firmenführung" sichern musste, wobei natürlich Nachkommen da sein mussten.
  • Charakter
    13. Ino Uchiha

    Ist ein Jahr jünger : als Itachi
    Also : 27
    Ino ist im: dritten Monat schwanger
    und macht sich: große Sorgen
    um ihre Figur,: weil sie als Modell arbeitet.

    Ino ist natürlich total ausgeflippt, als der Schwangerschaftstest positiv ausfiel, da sie sich ja beide so sehr ein Kind gewünscht hatten und es anfangs nie geklappt hatte. Natürlich musste sie dem werdenden Vater sofort davon erzählen und dieser brach sogar eine wichtige Besprechung ab, nur um zu ihr zu fahren (was durch die Innenstadt von New York, wo sie wohnen, ziemlich gedauert hatte).
    Ino hat aber noch eine zweiten Wunsch: dass Itachi endlich mit seinem Vater ins Reine kommt, denn Fugaku Uchiha hat immer etwas an seinem Ältesten zu bemängeln und das macht Itachi manchmal echt fertig.
  • Charakter
    14. Temari Sabakuno

    Temari ist: immernoch mit Shikamaru
    zusammen: und hat mir ihm
    zwei Kinder: eine Tochter und einen Sohn.
    Allerdings: sie sind nicht verheiratet.
    In dieser Beziehung hat eindeutig: Temari die Hosen an.

    Temari ist quasi die Vertretung von Gaara in der Sabakuno SARL, hat aber auch bei wichtigen Entscheidungen mitzubestimmen, da sie auch gewissen Anteile an der Firma besitzt.
    Meistens hat sie aber dann doch nur de öden Papierkram zu erledigen, den Gaara auf sie abschiebt.
    Temari arbeitet nur halbtags, damit sie sich auch noch um ihre zwei Kinder Yukiko und Harutsu kümmern zu können, die beide noch in den Kindergarten gehen.
    Sie wohnt mit Shikamaru und ihren Kindern in Lyon, wo auch ihr Bruder mit seiner Frau ein kleines aber feines Haus besitzt.
  • Charakter
    15. Shikamaru Nara

    Hat auch das Alter: von 27 erreicht
    Ärgert : die Studenten einer französischen Uni
    als Professor: !
    Sitzt aber: meistens nur da
    und : trinkt Kaffee

    Währrend seine Schützlinge büffeln und sich mit schwierigen Mathe-Gleichungen quälen sitzt der Nara gemütlich am Lehrerpult, trinkt seinen Kaffee und beobachtet die Wolken, durch die wenigen Fenster der Hörsäle.
    Shikamaru hat sich eben kein Stückchen geändert und ist immer noch eine faule Sau wie eh und je. Mit Erziehung hat er's nicht so, das überlässt er dann doch lieber Temari, wobei sie dann immer die Böse ist, die 'mal etwas verbieten muss und er der Liebe, weil er seine Kinder so gut wie alles erlaubt.
  • Charakter
    16. Yukiko Nara

    Ihr Name: bedeutet Schneekind
    Und: sie hat ihn auch zurecht
    Warum?: Weil sie mitten im Winter geboren ist
    Was jetzt schon: sechs Jahre zurück liegt
    Im Kindergarten: hat sie eine Menge Freunde
    Ist aber genau das : Gegenteil ihres Vaters.

    Yukiko ist eine kleine Zicke ( und man vermutet, dass sie sich sicherlich sehr gut mit Inos Kind verstehen wird, falls die Uchiha denn auch eine Tochter bekommen sollte ). Trotzdem hat sie eine Menge Freunde, eigentlich, weil sie eben immer den Ton angibt und ihr alle alles nachmachen.
    Ihren Bruder mag sie eigentlich ganz gern, nur fände sie es noch besser, wenn er doch auch endlich mal mit ihr Puppen spielen würde, doch der will nur mit seinem Spielzeugautos spielen und darauf hat wiederrum Yukiko keine Lust.

    ~*~
    Dieses Bild ist von Linchan gezeichnet.
  • Charakter
    17. Harutsu Sabakuno

    Ist drei Jahre jünger: als seine Schwester
    Man könnte ihn: als zweiten Shikamaru bezeichnen
    Er liebt es: mit seinem Vater angeln zu gehen

    Harutsu ist Temaris und Shikamarus zweites Kind. Mit seiner großen Schwester hat er ziemliche Schwierigkeiten, weil Yukiko sich einen Spaß daraus macht, ihn zu ärgern. Die meiste Zeit faulenzt er nur, was man in dem Alter aber auch noch verstehen kann. Er ist ein ziemlicher Schlingel und stiftet auch gern mal anderen Kinder zu Unfug an.

    ~*~
    Btw, ich finde keine Bilder von Shikamaru im Mini-Format :D Hilfe erwünscht.
  • Charakter
    18. Gaara Sabakuno

    Ist genauso alt (jung?): wie seine Frau
    Und leitet: die Sabakuno SARL.
    Gaara blüht in seiner Rolle: als Familienvater richtig auf.

    Gaara gründete nach seinem Abschluss in der Schule ein kleines Unternehmen. Durch Kontakte und gute Leitung verschaffte er sich in kürzester Zeit eine internationale Popularität. Die Eskapaden in seiner Beziehung mit Sayuri konnten nicht immer geheim gehalten werden, dennoch genießt das Geschäft eine große Beliebtheit.
    Meistens ist sein Sohn Kishi mit ihm im Büro. Gaara träumt davon, die Firma zum Familienunternehmen zu machen, aber das hängt von seinem Sohn ab...

    ~ SARL hat übrigens die gleiche Bedeutung wie GmbH.
  • Charakter
    19. Sayuri Sabakuno

    Sayuri ist nun: sechsundzwanzig Jahre alt
    und ist damit im perfekten Alter: zur TV-Moderation.
    Sie arbeitet bei GTV Musix: und zeigt dort ständig die neuen Clips der Charts.

    Sayuri hat vor einem Jahr ihren Sohn Kishi auf die Welt gebracht. Ungefähr so lange ist sie nun auch mit Gaara verheiratet. Die beiden bekommen den Alltag mit Kishi meistens gut geregelt, auch wenn sie das Kindermädchen wegen... gewissen Angelegenheiten gefeuert hatten.
  • Charakter
    20. Kishi Sabakuno

    Ist etwas älter : als ein Jahr
    Wird noch überall im Buggy: herumgetragen.
    Plärrt nachts immer: um sein Leben
    Und bringt seine Eltern: damit um den Verstand.

    Der kleine Kishi ist ein richtiger Wonneproppen. Sayuri und (vor allem!) Gaara kümmern sich rührend um ihn. Wenn man Gaara und seinen kleinen Sohn zusammen sieht, merkt man, wie sehr Kinder das Leben und das Verhalten ihrer Eltern beeinflussen können.
Kommentare zu dieser Fanfic (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pheophina
2012-11-06T20:50:41+00:00 06.11.2012 21:50
Ich sag nur : AWWWW I LOVE IT!!(: ich mags kitschig & ich mag happy endings~
Schick mir bitte ne ENS, wenn du ne neue Sasusaku story hast, ja?(:
Von:  -Lika-
2010-06-22T14:42:49+00:00 22.06.2010 16:42
hab ich die fortsetzung also doch gefunden *_*
echt klasse!
so ähnlich hatte ich es auch gehofft xD
und das ende musste natürlich so kommen :P
naruto du tollpatsch!
liebe grüße
Von:  Milena
2010-04-28T01:50:39+00:00 28.04.2010 03:50
super OS.

Die Kleine is ja nich blöd, zumindest wiffer als Naruto.
das der die Ringe vergisst hätt ich jetzt nicht gedacht immerhin hatte er ja Hinata dabei.

Is echt gut geworden.

LG, Milena
Von:  sakura_18
2010-01-09T21:10:19+00:00 09.01.2010 22:10
super fortsetzung auch wenn es bloss ein one-shot war aBER es war auch lange und suppi meine augen hatten auch schon tränen in den augen und dass meisstens nur wenn îch es super tool finde
Von:  Sakura-Chan94
2009-12-02T18:55:14+00:00 02.12.2009 19:55
hamma ende^^
naruto die ringe ich habe mich weg geschmissen^^
lg sakura-chan94
Von:  Annie
2009-11-24T16:56:26+00:00 24.11.2009 17:56
Heeey
danke das du mir bescheid gesagt hast...
Die fortzetzung find ich auch echt klasse...
und jetzt mit richtigem happy end =D
aber am besten ist doch mal wieder naruto xD

Lg tonia;)
Von: abgemeldet
2009-07-19T18:53:00+00:00 19.07.2009 20:53
wow!
ich habe schon am ende von Mädchen+Jungs geweint
und jetzt mach ich es schon wieder *schnauf,heul,rotz*
mich hat die geschichte richtig berührt.
Tolle arbeit mach weiter so!
*keks überreicht*

lg
Sakumi1
Von:  Alma
2009-05-22T20:06:05+00:00 22.05.2009 22:06
Sooo, wage ich mich mal an den Mega-OS ran ;). Das wird eine Arbeit, sag ich dir^^. Und ich bin echt mal gespannt was du mir da zu bieten hast. Ich kann dich ja schonmal vorwarnen: mir wird wohl keines der Pairings zusagen, aber vllt. bringst du sie ja doch ganz süß rüber. Ich lass mich einfach überraschen.

Also zu Anfang: ich weiß ja nicht ob du schonmal in Paris warst, aber seit ich da gewesen bin, hat sich sein Charme absolut verflüchtigt. Vor allem als du jetzt von diesen Hochhäusern angefangen hast. Uhaa... ich denke du warst noch nicht da, sonst hättest du nicht ein Hochhaus als Wohnung genommen. Paris ist an vielen Stellen sehr sehr dreckig und ganz viele Häuser sind abgefackt. Hochhäuser gibt es vorallem am Stadtrand, wo es auch viele Hotels gibt und meistens die verschiedensten Kulturen hausen. Naürlich gibt’s in Paris auch diese schönen Häuser, mit den weißen Fassaden und den kleinen, schwarzen Balkonstreben – aber nur in der Innenstadt und sind da unbezahlbar. Das heißt Sakura ist gerade in so einer abgefackten Gegend. Hmmm aber dann heißt es geräumiges Foyer – doch ein Hotel? Hmm, aber die guten Hotels sind auch wieder in der Innenstadt. Hmmm...
Aber den Regen in Paris kenn ich auch ;D der ist echt hart. Böser Platzregen, der dich wirklich vollkommen druchnässt. Am Anfang noch toll, aber dann einfach nur noch nervig,x Was ich gerade toll finde: ich hatte Französisch und kann es trotzdem nicht – aber das was du geschrieben hast, versteh ich sogar :). Freude! Aber nun wieder zur Story (oder wohl eher: endlich ;)).

Ich muss sagen, dass dein Schreibstil wirklich zu einer solchen Geschichte passt. Es ist so casual, so normal und unausgeschmückt. Genau richtig für eine Alltagsgeschichte (auch wenn ich sowas eigentlich nich so mag). Es wäre komisch gewesen, hättest du jetzt mit hochtrabenden Metaphern angefangen und würdest ständig blumige Vergleiche anstellen. Nein, nein, so ist das schon gut :). Ich würde sogar fast soweit gehen zu sagen, dass das deine Stärke ist. Lässt sich auf jeden Fall gut und flüssig lesen^^.
Hier muss ich mal anmerken, dass ich es überhaupt nicht bereue den Vorgänger nicht gelesen zu haben. Es ist schön so um Dunkeln gelassen zu werden, was denn da zwischen sakura und sasuke war, das lässt Raum für Spekulationen. Allerdings ist es wohl für die „Spannung“ der Geschichte nicht sehr förderlich sofort am Anfang damit rauszuplatzen wer denn nun der Vater der Kleinen ist (obwohl es sich ja alle denken können). Übrigens finde ich es auch etwas kitschig, dass Naruto und Sasuke Fußballspieler sind, das passt so gar nicht zu ihnen und außerdem verbinde ich mit Fußballspielern meistens Dummköpfe. Auch dass Narutos Kinder stereotypisch auch Ramen mögen finde ich doof, aber das ist wohl künstlerische Freiheit.
Trotzdem muss ich hier nochmal anmerken, dass ich es schön finde, dass du jeden Handlungsstrang einmal beleuchtest. Jede wichtige Person mind. ein Mal. Das mag ich sehr. Die Länge dieser Ausschnitte ist immer gut gewählt, sodass man genug über sie erfährt und trotzdem nicht genervt ist, warum die denn so lange beschrieben werden. Hast ein gutes Gefühl dafür.

Hmmm bei dem Sidotext. Ich muss ehrlich sagen, ich mag dieses AggroBerlinZeugs nicht. Ich habe nix gegen den alten Hiphop, aber Sido mag ich nicht. Davon abgesehen fand ich den Text jetzt nicht unbedingt so wichtig, dass er rein musste. Sicher, er hat irgendwie gepasst – aber ich finde, du hättest ihn auch getrost rauslassen können. Als stilistisches Mittel fand ich ihn jetzt nicht berauschend.

Ich finde es übrigens schön dass Shika Mathe studiert, dass passt zu ihm – aber mit 27 Professor zu sein, ist dann doch arg komisch. Ich meine mit 20 fängt man an, studiert 5 Jahre, dann 3 Jahre Promotion, dann nochmal 3 Jahre Habilitation und dann erst kann man Prof werden. Und selbst wenn Shika so unheimlich schlau ist, irgendwie kommts schon doof rüber ;P. Aber nahja. Übrigens finde ich es auch etwas doof, dass jedes Paar Kinder haben muss. Also vor allem bei Temari und Shika hätte ich voll an eine kinderlose Beziehung gedacht – finds ja schonmal toll, dass sie NICHT verheiratet sind. Hätten alle Kinder gehabt und wären verheiratete gewesen, wäre es doch arg kitschig. Hmmm was ich auch ziemlich doof finde ist, dass fast alle der Personen es zu was gebracht haben und irre viel Geld verdienen/berühmt sind. Das ist einfach unrealistisch und nimmt der ganzen Geschichte irgendwie den Reiz. Aber es soll ja eh eine SUPER-Happy-End-Geschichte werden oder? Für nen OS ist das ja ok, aber wenn du ne lange Geschichte schreiben würdest, wäre das absolut stinklangweilig. Aber nahja – es IST ein OS und deswegen sag ich nix mehr.
Hui, Englisch! Endlich ne Sache, von was ich was verstehe ;). Hihi, also dein Englisch ist zumindest „schlechter“ als das Französisch. Wenn Neji da wirklich schon so lange lebt müsste er es eigentlich besser können, bzw. alltäglicher. Bei ihm klingt das immernoch so förmlich. Hast du übrigens schonmal Japaner englisch sprechen hören? Du schießt dich weg XD

Oh Gott... nochmal zu den Pairings. Also ich finde ja schon NejixTenTen schlimm... aber InoxItachi... ne ;D das haut mich einfach um. Sorry, aber das ist sowas von crackig^^. Aber für ne AU-Geschichte... nahja... ich mag AU´s im Allgemeinen nicht aber nahja... ahhh... ;x. Ich sag nichts. Hmmm aber dass es so ungewöhnlich ist, dass ein Mann seine Frau zum Frauenarzt begleitet? Also bei meinem früher war das ganz normal, da kamen viele Männer mit. Aber vllt. ist das ja in Amerika anders ;x.

Huch? Also ich muss sagen, diese Vereinigung von Vater und Tochter ging mir dann doch ne Spur zu schnell. Verdammt, so glücklich läuft das doch nicht ab Oo. Dass Sasuke so „komisch“ reagiert, kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen – aber das Mädel. Sie ist ohne Vater aufgewachsen... und plötzlich kommt da so einer an und soll ihr Vater sein. Ich glaube kaum, dass sie das so bereitwillig akzeptieren würde. Vor allem, wenn sie die ganze Hintergrundgeschichte nicht kennt – die muss sich doch sonst was gedacht haben. Nee,... das fand ich echt doof. Mann kann mit Happy-End ja auch mal ein bisschen kürzer treten und wenigstens einmal den Anschein erwecken, es würde schwer werden. Achja und dann diese Heirat. Alter Schwede ;D du lässt echt nichts aus, was? Ich finde das wirklich sehr komisch und ziemlich unrealistisch. Die haben sich doch nicht ohne Grund getrennt damals, oder? Und jetzt sehen sie sich, nach fast 10 Jahren wieder und lieben sich wie eh und je. Nee nee nee, also irgendwie muss man ja auch realistisch bleiben. In 10 Jahren verändert man sich sehr und ich kann mir nicht vorstellen, dass dann alles vergeben und vergessen ist und die Beziehung sofort wieder zu neuen Horizonten aufbricht. Auch wenn sie nur des Kindes halber zusammen sind... so eine Entwicklung ist einfach unrealistisch.

Ach herrje, das ist ja wirklich das Super-Mega-Happy-End. Und dann noch ne Kirchenheirat. Ziemlich paradox, dass Japaner kirchlich heiraten, nicht? Ich weiß, alle wollen das, auch wenn sie nichtmal christlich oder gläubig sind. Aber irgendwo gibt’s ja auch mal nen Punkt, oder? ;D So viel happy-end vertrag ich nicht... das ist der wohl zwanghaft glücklichste OS den ich je gelesen hab . Halleluja! XD

Also um es zusammenzufassen. Ich mag deinen Schreibstil und du hast wirklich Talent Geschichten in dieser Sparte zu schreiben. Allerdings solltest du bei eigenen Geschichten dann doch eher von der Happy-End-Schiene abweichen. Also ein HE an sich ist ja ok, aber so hart wie das hier... uhaa ;D. Erinnert mich an das Ende von Biss... das war so grottenschlecht. Uhaaa... Nun ja. Aber ich denke, das weißt du selbst. Hat trotzdem Spaß gemacht zu lesen :)

PS: ich glaube ich habe jetzt mehr als 2 Stunden für diesen Kommentar gebraucht ,x
Nein... sogar GANZ sicher.
Von: abgemeldet
2009-05-03T09:46:57+00:00 03.05.2009 11:46
ich hab nen fehler beim franz. gefunden xDDDD *lol*
Du hast ja geschrieben: "Elle est arivé[..]" aber bei arivé muss doch noch ein e an den schluss, weil das passé composé mit être gebildet wurde (=>bewegungsverb) und da es weibl ich, muss da noch n' e hintendran *besserwisser ;D*
--
ahhhh ._. der schluss war ja funny ;D Ich muss mir voll einen ablachen (und das um viertel nach 1 nachts xD)
ahhhh, die geschichte ist toll <333
--
Hinata erkennt man ja nich wieder... was ist denn mit der 'säuferin' in ihr passier? x'D ja ok, sie is ja jez mutter^^
Von:  Michan-chan
2009-02-15T17:32:18+00:00 15.02.2009 18:32
Ein klasse Fortsetzung und ein gutes Happy End. Einfach nur toll.
Michan-chan