Zum Inhalt der Seite

Liebes Tagebuch...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Erwache...

Das Erwachen...
 

Oh man tut mein Rücken weh. Und meine Beine erst…au…. Naja gut mein Kopf tat mindestens genauso weh wie meine Arme, wenn nicht sogar noch mehr. Was war bloß passiert? Ich kann mich an gar nichts mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass eine alte Dame um Hilfe gebeten hatte, weil sie nicht alleine über einen großen Ast kam. Danach war…ehm…alles schwarz…soweit ich das beurteilen kann.
 

Mhm, hier riecht es aber gut! Es riecht irgendwie nach…ja nach was denn? Natürlich ich kannte diesen Geruch, ja sogar sehr gut! Aber…naja ich konnte ihn irgendwie nicht einordnen. Nochmal schnuppern…man der Typ roch ja auch wirklich ZUUUU gut! MOMENT!?! TYP!? WIE KOMME ICH JETZT AUF EINEN KERL!?
 

Schon schlug ich die Augen auf und was ich da sah, verblüffte mich völlig! Und zwar…blau. Irgendwas dunkelblaues das ziemlich gut roch…Was konnte es bloß sein? OH MAN DAS KANN JA WOHL NICHT SO SCHWER SEIN!!! Ok Naruto jetzt sei mal nicht so ein Angsthase und sieh nach oben! Kopf heben und- OH VERDAMMTE-nein. Das konnte nicht sein. Das ist…falsch. JA TOTAL FALSCH SOGAR!!! WIE KAM ICH DAZU MIT MEINEM RIVALEN IN EINEM BETT ZU LIEGEN UND MICH AUCH NOCH AN IHN ZU KUSCHELN!?!
 

Sanft schlug ich mir an den Kopf, was ich doch lieber hätte lassen sollen, da mir sowieso schon der Kopf brummte, wie nach einer Sauftour…na super Naruto…tolle Situation. Wie kommst du bloß immer in so etwas rein? Man ich glaube Jashin ist echt gegen dich!
 

Jetzt sah ich auch erst, dass ich durch diese kleine Bewegung den Uchiha anscheinend geweckt hatte. Er blinzelte mir noch etwas verschlafen zu, bevor er sich aufsetzte und vom Bett stieg. Wieso war er überhaupt hier? BESSERE FRAGE: Wieso bin ich hier? ODER ÜBERHAUPT: Wo bin ich hier eigentlich!? Eigentlich wollte ich das alles gerade dem Schwarzhaarigen an den Kopf knallen, doch er machte den ersten Schritt. Er ging. Ja einfach so.
 

NA WARTE SASUKE DAS HAST DU NICHT UM SONST GEMACHT!!!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

ok hi ich bins eure Sakura-chan^^ Ok also es tut mir wirklich leid das die Kappis immer nur so kurz werden....aber bei mir herscht im moment totaler Ideen mangel! glg von Sakura-chan und Chloe!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-25T12:37:00+00:00 25.09.2008 14:37
Is ja echt wieder mal ein süßes Kapi! ^^
Und FreakyFrosch hat absolut recht!
Naru hat überhaupt keine Ahnung was grade geht!!!
So solls ja auch sein!

Schreib weiter *anfeure*!
Freu mich schon aufs nächste Kapi^^
Glg Windchill
Von:  FreakyFrosch1000
2008-09-24T21:08:51+00:00 24.09.2008 23:08
DAs war echt ein kurzes aber tolles kapitel^^
was wohl jetzt passieren wird?
Naru hat ja so was von keine Peilung^^

mach weiter so
Lg FreakyFrosch
Von:  Melky
2008-09-22T19:10:58+00:00 22.09.2008 21:10
o__ô
chloe soll sich was schämen e__ê hau sie mal von mir!
ich fand das kappi auch wirklich kurz - aber besser als garkeins
mhhh ob naru sasuke hinterherrennt? oder nimmt sasuke nu anlauf und schmeißt sich mit voller wucht auf naru? xDDD

noaja danke für die ens :)
Von:  Habakuk
2008-09-22T17:25:14+00:00 22.09.2008 19:25
Huih Naru hat nach dem aufstehen ja blendende Laune XD
Da sollte man sich wirklich in Sicherheit bringen.
Das Kapitel war wirklich etwas urz, aber es hat mir trotzdem gefallen^^
Danke für die Ens.
Mach bald weiter.
VLG
Habakuk


Zurück