Zum Inhalt der Seite

You'll be in My Heart

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Te-hehehehe,... hier bin ich wieder, Salia!!! °°à Diesmal mit einer Song-FanFic... (ich nenne es einfach mal so!)

Diese ist aus der sicht von Misha geschrieben, die einen kleinen Jungen mit lilanen Haaren im Wald trifft... Na wer wird das wohl sein??? :-) Seid mir bitte mit der Übersetzung nicht allzu hart, denn ich bin nicht so gut mit dem Übersetzen und hab das mit einer Üersetztungsmaschiene gemacht... -.-) Na ja das deutsche hab ich für die hingeschrieben, wo überhaupt kein Englisch können (*spricht aus Erfahrung*)

(Anm: Ich liebe Phil Collins Gesang und auch die Texte, deswegen habe ich das, na ja eines von, bekanntestem Lied genommen: You'll be in My Heart ^^")
 

Nun...
 

You'll be in My Heart

PitaTen (Misha's Sicht)
 

[Englisch: Come stop your crying. It will be all right.

just take my hand. hold it tight.]
 

[German: Hör' auf zu weinen und nimm meine Hand

halt sie ganz fest, keine Angst]
 

Ich sah ihn deutlich von Oben. Er weinte uns hatte Angst. Er lief ohne zu wissen, wohin, durch den dunkelnden Wald.
 

[Englisch: I will protect you. from all around you.

I will be here. Don't you cry.]
 

[German: Ich will dich hüten, will dich beschützen,

bin für dich hier, keine Angst]
 

Ich hatte ihn behütet, als sei er mein Sohn. Ich hielt seine Hand ganz fest und beruhigte ihn. "Willst du mich beschützen?", fragte der kleine Junge mit den lilanen Haaren und ich nickte. "Hab keine Angst, ich bin bei dir!"
 

[Englisch: For one so small. you seem so strong.

My arms will hold you, keep you safe and warm.

This bond between us. can't be broken.

I will be here. Don't you cry.]
 

[German: Du bist so klein und auch so stark,

in meinen Armen halt ich dich schön warm,

von nun an sind wir unzertrennlich,

bin für hier keine Angst]
 

Er war klein und doch so stark. Ich hielt ihn in meinen Armen und gab ihm Wärme und Geborgenheit. Doch er wusste es gleich: Wir werden zusammen bleiben und unzertrennlich bleiben. "Du gibst mir Sicherheit!"
 

[Englisch: 'Cause you'll be in my heart. Yes, you'll be in my heart.

From this day on. now and forever more.]
 

[German: Denn dir gehört mein Herz,

ja dir gehört mein Herz,

von heute an für alle Ewigkeit]
 

Wenn ich jetzt zurück denke, an das Erlebnis im Wald vor fast 3 Jahren, und uns jetzt zusammen sitzend auf der Verander sehen, merk ich, wir sind für die Ewigkeit bestimmt, denn unsere Herzen gehören zueinander, obwohl wir doch so Verschieden sind.
 

[Englisch: Why can't they understand. the way we feel?

They just don't trust. what they can't explain.

I know we're different but deep inside us.

We're not that different at all.]
 

[German: Wir konnten sie mit unseren Augen sehn,

sie trauen nicht was sie nicht verstehen,

wir sind verschieden, doch unsere Seelen

sind nicht verschieden, sondern eins]
 

Der Junge mit dem lilanen Haaren, und den braunen tiefen Augen. Ich wusste es schon an dem Tag an, die Tage meines Engels Dasein sind für ihn gewidmet. Obwohl wir doch so verschieden sind, dennoch lieben wir uns, und bleiben zusammen bis in die Ewigkeit....



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-02T12:59:58+00:00 02.01.2005 13:59
*Schnief*
das is *Nase putz* voll genial und so sweeeet!!!
Ich liebe diese FF *bildschirm abknutsch*
Phil Collins mag ich zwar nich so aber das Lied is doch schön *zugeb* Naja is ja auch egal!! Ich hoffe jedenfall du hast noch mehr von so songfics *such* die muss ich alle lesen!!!

*knuddel* ~*Kayu*~
Von: abgemeldet
2003-01-28T19:57:14+00:00 28.01.2003 20:57
des is doch von phil collins (tarzan)oder!? Usher hat des auch gecovert! *g*


Zurück