Zum Inhalt der Seite

Gefühle sind so schön...

...doch tun sie uns oft weh!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gefühle sind so schön,

...doch tun sie uns oft weh!
 

____________________________________________________________________________
 

Is alles meinem kleinen, kranken Hirn enthüpft.. is nix wahres dran.

Des is mir so eingefallen und weil ich mal wieder nix besseres zu tun hatte, habsch des grad mal aufgeschreibt. <3

____________________________________________________________________________
 

Ich weis nicht recht wie ich anfangen soll....man schreibt ja nicht jeden Tag einen Abschiedsbrief.
 

Yu ...ich gehe ...und komme nie mehr!

Wenn du diesen Brief findest, wird es zuspät sein. Vergieb mir.
 

Warum?

Warum war ich auch so dumm und hab mich ausgerechnet in dich verliebt? In meinen besten Freund.

Wieso....? Ich hätte doch wissen müssen, das du mich nie so lieben würdest, das ich dir nur eine Last bin.

Alles ist zerstört, alles ...was mich sonst ...so glücklich gemacht hat.

Du hast mich damals vor schrecklichen Fehlern bewahrt, warst da wenn ich dich gebraucht habe... damals warst du alles für mich, hätte ich nicht sehen müssen wie sehr ich dich belaste, du warst für mich da, aber wann konnte ich dir helfen, dir zurückgeben was du mir gabst ....und heute verliere ich dich, ...wegen „Ihr“ !

Meine ehemals beste Freundin! Warum gerade sie, was macht sie so besonders für dich?

Du sagtest mal ich wäre alles was du brauchst, ....HEUCHLER!

Aber ich kann euch nicht böse sein, ihr hast zu viel für mich getan, ich wäre tot wenn es euch, besonnders dich, nicht gäbe.
 

Und ich liebe dich so!
 

So eine Stütze wie du für mich warst, hätte sie nie sein können, sie war selbst nicht stark genug!

Ich war ein seelisch, geistig und körperliches Frack, nicht mehr in der Lage zu leben, ...

...bis du kamst, und mich aus dem schwarzen Loch geholt hast, das mich umgab.
 

Mein Engel!
 

Wie oft wollte ich mich umbringen bevor du bei mir warst, wie oft war ich kurz vor dem „Ziel“?

Ich hab dich mit hinein gezogen in die Depressionen, ...vielleicht tut sie dir einfach gut...vielleicht gibt sie dir das was ich dir nicht geben kann, Freude!

Du hast immer versucht mich zum lachen zu bringen, es ist dir gelungen, wir waren immer zusammen, und ich dachte damals das uns nichts trennen könnte, damals war ich der Meinung du wärst mit mir als beste Freundin glücklich, es war ein Fehler.

Heute lache ich nicht mehr, weine nicht mehr.....
 

Ich weis du wolltest mich nie verletzen, aber das hast du ...unbewusst, wieso hab ich dir nicht gesagt was ich fühle, wieso nicht?

Jetzt ist es zu spät, du würdest sie nicht verlassen, nicht für mich!

Jetzt bin ich wieder in dem selben Loch gefangen wie früher, aber heute bist du nicht mehr da um mich zu retten, du weist noch nicht was ich vorhabe, du sitzt bei ihr und lachst mit ihr.

Und ich freu mich auch das wenigstens du glücklich bist.
 

Aber ich kann nicht mehr, heute werde ich es beenden, auch wenn ich dich dadurch ganz verliere!

Ich mache dir keine Vorwürfe, mit diesem Brief will ich nur alles erklären was mir auf dem Herzen liegt, um dir die Möglichkeit zu geben mich zu verstehen, wenigsten teilweise....
 

...vergiss mich!
 

Ich werde dich nie vergessen, vielleicht kann ich von dort wo ich jetzt hinkomme über dich wachen.

Gib dir nicht die Schuld an dem was mit mir geschieht, es ist meine entscheidung, mein Leben das ich wegwerfe, werde glücklich, ohne mich!
 

Ich liebe dich!
 

Auch wenn ich jetzt gehe, ich werde dich nie ganz verlassen, denn mein Herz wird immer bei dir sein.

Auch wenn du es vielleicht nicht willst.
 

In liebe...

Marie
 


 

Ein paar Stunden später....
 

>Yu<
 

Komisch sonst kommt Marie doch jeden Tag.

Eigentlich will ich ihr heute etwas ganz wichtiges sagen, auch wenn ich angst vor ihrer Reaktion habe.

Aber auch Nika, ihr beste Freundin, meine Ex weis nicht wo Marie ist!

Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl im Magen. Verdammt!

Ich hab mich von ihr getrennt, das war einfach nichts ernstes.

Ich glaube ich liebe Marie.

Ich beschließe jetzt einfach das wir, meine Bandkollegen, Nika und ich zu ihr fahren.

„Marie mach auf! HEY!“

Doch in der Wohnung ist es still, Marie reagiert nicht!

Schei*ße was ist bloß los? Mach die Tür auf, ich muss dir doch so viel sagen.

Früher war sie auch so zurückgezogen als sie noch Suizidgefährdet war.. aber heute...das hat sie doch hinter sich...oder?

Bitte...

Mir plazt der Gedultsfaden, kurzerhand trete ich die beschi*ssene Tür einfach ein.

„Marie?“

Dann renn ich als erstes in ihr Zimmer, ..nix. Jetzt bekomm ich langsam angst um meine Kleine.

Dann fällt mir etwas weißes auf dem Bett auf, ...ein Brief?

Bei näherem betrachten entdecke ich meinen Namen auf dem Umschlag!

Dann ist er für mich...

Doch auf das was in dem Brief stand, war ich bei weitem nicht gefasst, sie hatte sich in mich verliebt und ich hab es nicht mal gemerkt, ich Idiot hab ihr dann auch noch unter die Nase gerieben das ich mit Nika gehe, und jetzt wo ich erkannt habe, das ich sie auch liebe, will sie gehen, für immer, bitte lass es nicht zu spät sein..lass sie nicht..

Doch bevor ich dazu komme zuende zu denke, reißt mich Nikas Schrei in die Realität zurück.

Ich renne so schnell es geht zu den Anderen ...

Doch was ich dort im Bad auf den Fliesen sehe... werde ich nie mehr vergessen können..

Marie...voll mit Blut ...Leichenblass.

Nein!

„Verlass mich nicht! Ich liebe dich doch! NEIN!!!!“ schrei ich und knie mich neben sie, um sie in den Arm zu nehmen.

Nur nebensächlich bekomme ich mit, wie Luminor einen Krankenwagen ruft, obwohl wir alle schon wissen, dass wir zuspät kommen.

Dann ist alles schwarz.....
 

____________________________________________________________________________
 

Wow!

Voll die deprie FF geworden.... T.T

Hoffe mal sie gefällt euch trotzdem. <3

Und ihr lasst mir Kommis da.
 

Ps.:

Der Titel is doof, find ich...!
 

HEL

glg

Nanina



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pip
2008-08-16T23:51:38+00:00 17.08.2008 01:51
Das Kapitel ist klasse schade das es nicht weiter geht.
Es hat mir einfach nur die sprache verschlagen!


Zurück