Zum Inhalt der Seite

J - Shorties

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

APOI [AoixReita]

APOI:
 

- pour YukIII, Shi_ & Schnuffl <3
 

„Du bist ein riesiges Arschloch! Ich hoffe, du weißt das…“, japste Reita atemlos Aoi zu, der ihn breit angrinste.

„Ach hab dich nicht so. Gib doch zu, dass es dir gefallen hat…“, schnurrte er und blickte ihn feixend an.

Reita wischte sich den Schweiß von der Stirn und versuchte sein Herz wieder zu beruhigen, schluckte schwer, versuchte den Kloß in seinem Hals runterzuschlucken, zusammen mit den Erinnerungen an die letzte halbe Stunde – warum es dieses Mal so lange gedauert hatte, war ihm um ehrlich zu sein ein Rätsel, sonst war es viel schneller vorbei gewesen, aber heute schien ein besonders guter Tag zu sein. Gab es für so etwas gute und bessere Tage (von schlechten ging Reita nicht aus – das schien ihm wirklich unmöglich!), genau wie bei der Befruchtung einer Einzelle?

Reita ließ den Gedanken schnell wieder fallen. Wie konnte er denn so abschweifen?!

Befruchtung, meine Güte… Manchmal ging es wirklich mit ihm durch!

Er atmete noch einmal tief durch bevor er die Diskussion mit Aoi wieder aufnahm, darauf bedacht langsam zu sprechen, damit die Sätze in seiner Unruhe keine Knoten in seine Zunge banden.

„Nein, es hat mir NICHT gefallen!“, fauchte er aufgebracht, „Du wirst es kaum glauben, aber mir tut alles weh. Vor allem mein Arsch!“

Bei diesen Worten blickte er Aoi besonders böse an, doch der ließ sich nicht verunsichern, grinste nur weiter schalkhaft.

Wie süß er aussah… Strähnen seiner schwarzen Mähne fielen ihm wirr ins Gesicht, Reita bemerkte jetzt erst, dass Aoi ziemlich mitgenommen aussah… und er behauptete allen Ernstes, er würde Gefallen daran finden? Das war doch Schwansinn. Total lächerlich…

Einen kurzen Moment verlor er sich in Aois Anblick, hatte das dringende Bedürfnis ihm das Haar aus der Stirn zu wischen, es sanft hinter sein Ohr zu legen und seinen Hals hinab zu streichen…

Zum Glück wurden diese Gedanken schnell von der Frage verbannt, wie beschissen er selbst wohl aussah, wenn Aoi schon ein einziges Wrack war?!

Auch wenn er es sich nicht eingestehen wollte, war Aoi ihm wichtig… Aber er war sich immer noch wichtiger!!! [Haha?! o.O;]

Trotzdem verspürte er in sich die Bereitschaft, ihm zu verzeihen für all die Gemeinheiten, die sich in letzter Zeit häuften. Und jetzt auch noch… Er wurde in seinen Gedanken von Aoi unterbrochen.

„Glaub ich nicht. Natürlich hat es dir gefallen, sich an mich zu krallen und zu stöhnen und zu keuchen, wie ein wildes Tier!“

Der Satz saß! Was hatte er Aoi auch so viel Zeit zum Nachdenken gegeben?! Dabei kam mit einer 99,9prozentigen Wahrscheinlichkeit nicht Gutes bei raus. „Und das der Arsch danach wehtut ist ganz normal. Das hat die Natur so gewollt. Bestimmt damit man sich ’ne ganze Weile danach noch dran erinnert… Wollen wir nachschauen, ob du blaue Flecken hast?“ Seine Augen funkelten vor gespieltem Entzücken auf, doch Reita kannte ihn zu gut, als das er seinen Spott vor ihm verbergen konnte.

„Gott, ich hasse dich…“, knurrte Reita und vergrub das Gesicht vor Verlegenheit in den Händen.

Hatte er ihm gerade wirklich verzeihen wollen?! NIEMALS!!

„Oh, und geschwitzt hast du…“, schnurrte Aoi ihm ins Ohr. Reita zuckte unweigerlich und hätte am liebsten aufgewimmert vor Scham, wenn sein Stolz es zugelassen hätte…

Er setzte sich widerwillig auf und stierte ins Leere. Er hatte beschlossen Aoi jetzt einfach zu ignorieren. Das konnte doch nicht so schwer sein…

„Sag es!“ Plötzlich war Aoi ihm bedrohlich nahe, ihre Gesichter waren keine zehn Zentimeter voneinander entfernt und Reita spürte Aois Atem auf seiner Haut.

„Was verdammt?“ – Von wegen ignorieren…

„Dass es dir gefallen hat!!!“ – „HAT ES NICHT!“

Aoi musterte ihn eindringlich und Reita schoss durch den Kopf, dass er so auch aussah, wenn er versuchte 8 mal 6 zu nehmen: Eindeutig unlösbar! Er musste unweigerlich grinsen. Warum war Aoi nur so süß…?

„HA! Hat es doch, du grinst!“ Der Schwarzhaarige grinste überlegen. „Sag ich doch!“

„Du bist scheiße…“ Reita fuhr sich durchs Haar, diese Nähe machte ihn schrecklich nervös.

„Und du echt schlagfertig!“, spöttelte Aoi und lachte, lachte Reita aus!

Er ist der Teufel…, dachte der Blonde und wünschte sich den Tod.

„Nein, nein, du bist süß Reita…“ Plötzlich hatte Aoi ausgehört zu lachen, war Reita wieder so nah, strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht, legte sie hinter sein Ohr und wanderte seinen Nacken weiter hinab… Reita wich seinem Blick aus und biss auf seine Unterlippe. Sein Herz schmerzte, so schnell schlug es, und er hatte die böse Vorahnung, er war einer Ohnmacht nahe. Aber vielleicht lag das auch an vorhin…?

Als Reita wieder aufschaute, war Aoi ihm näher gekommen. Näher als vorhin noch… Ihre Lippen trennte nur noch der Hauch einer Bewegung. Wenn Reita jetzt…

Sie wurden jäh unterbrochen von einer Lautsprecherverzerrten Stimme: „Hier spricht ihr Pilot. Ich muss Sie darauf hinweisen angeschnallt zu bleiben. Wir erwarten weitere Turbulenzen.“

Aoi sprang von seinem Sitz auf und johlte vor Freude!

“Stewardess! Noch mehr Kotztüten für meinen schwächlichen Kumpel hier!“, rief er durchs Flugzeug und setzte sich dann wieder hin, in heller Aufregung.

„Hoffentlich geht’s wieder so lange!“, fiepte er Reita zu und ergriff seine Hand.

Dieser, eben noch bereit sich aus dem Flugzeug zu stürzen, zuckte bei der Berührung auf.

Trotz all seiner Angst…

Dieses Mal würde es leichter durchzustehen sein…
 


 

meow... <3

nun ja. ich hoffe es hat gefallen! ^^ *smile*

Der Titel kommt von einem Insider mit Schnuffel aka Nessylove! <3

Apoi ist unsere neue Fluglinie!! <3
 

äähm... wie gesagt für yuki und shi isses auch weil ich dabei an euch denken musste! <3 ich hoffe euch hat es besonders gefallen! >____<;;;
 

 

    ya isshi
 

            aka fungus



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ShI-
2008-11-01T13:06:04+00:00 01.11.2008 14:06
*//////*
wai~... ich liebe Rei Rei <3
zu Uru passt er zwar besser aba...
bah~ so mag ich ihn am Liebsten.. nur nicht dazu stehen +knuffz+

dein schreibstil ist auch voll klasse
... schön zweideutig >___<
Von:  Shinpei
2008-10-06T10:49:07+00:00 06.10.2008 12:49
*:*
OMG wie geil ist das dennn*____________*
Aoi ist total GEIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL *Q*
Von:  Grinsekatze
2008-08-31T08:50:22+00:00 31.08.2008 10:50
WAHAHAHAHAHAHAA!!! >v< Die Story ist geil! XDDD
Da denkt man dann sonst was und dann so ein geniales Ende! XDDDD
*kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen*

(PS: Gomen, dass ich sie erst so spät gelesen hab.. ó__ò aber ich hatte sie nicht vergessen! >__<)
Von:  CARRION
2008-08-15T15:07:04+00:00 15.08.2008 17:07
XD
geil >DDDD
du hast so ein niedlichen schribestil ♥
Von: abgemeldet
2008-08-12T13:47:35+00:00 12.08.2008 15:47
... *___* Omg wie genial... xDD APOI POWEEERRR~ *____*


Zurück