Zum Inhalt der Seite

Das Besondere Interview O.o!?

wenn man Rpg´s charas fragen stellt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Weihnachten

“Heather ist mein Freund” hörte man es aus den Zimmer von Anna hören.

Mit mutigen schritten ging ein nichts bedeutender Angestellter zur Tür von Anna, er klopfte paar mal an der Tür und hörte wieder “MEIN FREUND” von Anna brüllen.

Er schüttelte den Kopf, seit Tagen hörte sich Anna diesen Mist an, wie er fand.

Nochmals klopfte er und die Tür wurde aufgerissen “Was den?” fragte Anna sauer und sah ihn genervt an.

“Die Sendung fängt gleich an. Alles ist so, wie sie es sich gewünscht haben” sagte der unbedeutende Angestellter.

Anna nickte und ging an ihm vorbei, sie freute sich schon riesig, immerhin hatte sie wieder eine neue Überraschung für ihre Gäste.
 

Als sie schließlich vor einer Tür stand, zitterte sie vor Aufregung.

Ihre Hand näherte sich dem Türknauf, sie drückte ihn langsam nach unten.

Anna öffnete die Tür und trat in ein gemütliches Zimmer ein.

Im Zimmer standen zwei Sofas und ein Sessel, die gemütlich vor dem Kamin standen.

Dahinter stand ein Tannenbaum, unter diesem lagen kleine und große Weihnachtsgeschenke.

Sie grinste und setzte sich in den Sessel, sie schaute sich um und entdeckte nach einer Weile ihre Kameras.
 

//Perfekt dann kann es bald losgehen// dachte sie sich, kurz schloss sie ihre Augen und atmete tief ein und aus.

Sie sah in die Kamera, die auf einem Geschenk stand.

“Herzlich Willkommen bei dem Weihnachtinterview” sagte sie und lächelte fröhlich in die Kamera.
 

“Wir haben wieder mal dabei Itachi, Kakeru und Amy da Mayura leider verhindert ist. Sie liegt Krank im Bett” sie seufzte kurz und sah dann zur Tür.

Itachi stand vor der Tür und hielt Kakeru am Arm fest, wenn sie jetzt die Tür öffneten war alles zu spät. Amy sah verwirrt zu Kakeru und Itachi, Itachi setzte alles daran das sie nicht ins Zimmer gingen, während Kakeru alles versuchte um die Tür zu öffnen.
 

Kakeru sah bettelnd zu Itachi “Bitte~ Bitte~” jammerte er fast, er setze seinen Hundeblick ein.

Itachi funkelte ihn an, niemand konnte ihn dazu bringen diese Tür zu öffnen.

Bis auf Rumiko seine Verlobte, gerade als Itachi an sie dachte umarmte ihn jemand von hinten.

//was bezweckt Amy damit?// fragte er sich und sah in das Gesicht seiner Verlobten.
 

“Rumiko!?” sagte Itachi erschrocken und ließ dabei Kakeru los, dieser nutze seine Chance und öffnete die Tür. “Ah! Da seid ihr ja” sagte Anna und ging auf alle vier zu, “ich hab mir schon Sorgen gemacht”.

Amy lächelte und ging nach Kakeru rein, sie wollte es schnell hinter sich bringen. Rumiko zog auch Itachi rein, sie wollte ja schließlich als schwangere nicht ewig draußen stehen.
 

Anna sah zufrieden zu wie sich alle hinsetzen: “Dann können wir ja Anfangen. Ich hab gehört das ihr alle eigentlich kein Weihnachten mögt, stimmt das den?” prüfen sah sie alle an.
 

Verwirrt sahen drei Gesichter zu Anna.

Amy fing mit Kakeru an zu protestieren : “Ich hab nichts gegen Weihnachten! Wer erzählt den das?”

Rumiko regte sich leicht auf: "Kein Weihnachten mögen?? Wie kommst du darauf! Ich Liebe Weihnachten!"

Ein kleines lächeln stahl sich auf Itachi's Gesicht: "Ja es stimmt!"
 

Anna blinzelte: “Und warum?”
 

Itachi seufzte : “weil ich es halt nicht mag”
 

Anna schüttelte den Kopf : “Wusstet ihr das es den Weihnachtsmann eigentlich gar nicht gibt?”
 

Rumiko lächelte: “... als kleines Kind hab ich vielleicht daran geglaubt, aber jetzt nicht mehr”

Amy nickte zusammen mit Itachi zustimmend, während Kakeru Augen größer wurden.

Kakeru geschockt ist: “WAS! Aber- Aber.... ihr wieso nur? Ich dachte immer- dann war mein ganzes Leben eine Lüge!”, jammerte er rum.
 

Anna seufzte sie glaubte sich verhört zu haben, doch machte sie weiter: “Glaubt ihr an's Christkind?”
 

Niemand hörte die Frage, da Kakeru weiterjammert und immer lauter wurde.

Rumiko grinste, man sah ihr an das sie in Gedanken war // ich verkleide mich mal als Christkind//.

Während Itachi und Amy versuchten Kakeru zu beruhigen, was ihnen dann auch gelang.

Anna ließ die Frage sein und sprang zur nächsten.
 

Anna lächelte und sah Itachi und Rumiko an: “Wie geht es mit eurer Beziehung zurzeit voran”
 

Es brauchte eigentlich nicht viele Worte, den man sah es ihnen an. Rumiko kuschelte sich an Itachi.

Er zeigte ihr ein lächeln, Rumiko sah zu Anna “Ganz gut” sagte sie nur.
 

Anna grinste : “Okay und was sagt ihr zu der Behauptung, das Itachi mit Kakeru eine ganz besondere Beziehung hat?”
 

Schlagartig setze sich Rumiko aufrecht, misstrauisch sah sie zu Kakeru und Itachi :”Sagt die Wahrheit!”

Itachi sah zu Kakeru und dann zu Rumiko : “ich glaube es liegt ein großes Missverständnis vor”

Kakeru strahlte zu Rumiko und sah zu Anna: “Da läuft nichts, ich hab mir nur einige seiner sch-”

Itachi hielt Kakeru den Mund zu, da er ansonsten wieder nur Müll reden könnte.

Rumiko beobachtet Itachi nun genau, während Amy genaustens Kakeru unter die Lupe nahm.

Sie fand es interessant so was zu hören und wollte nun mehr hören.
 

Anna grinste, sie fand das doch höchst interessant: “Es geht das Gerücht um das es bald einen Film und eine Telenovela von euch gibt, stimmt das?”
 

Alle sahen sie verwirrt an: “Davon wissen wir nichts”

Kakeru grinste nur :”Nun ja werde ich von Tom Cruise gespielt?”

Itachi seufzte: “Ganz bestimmt nicht, er könne dich gar nicht spielen. Dafür ist er zu gut”

Amy nickte zustimmend, beleidigt schwieg Kakeru für's erste.
 

Anna musterte Itachi: “Stimmt es das Rumiko die Mutter einer Tochter wird?”
 

Rumiko sah Anna an: “Nöp! Es wird ein Junge!”

Itachi zog Rumiko zu sich und wollte damit zeigen das wir nicht mehr ins private fragen sollen.
 

Doch da Anna es genauer wissen wollte : “Wann seid ihr euch eigentlich Nähergekommen und wie?”
 

Rumiko grübelte kurz: ... “Man kann es kaum glauben aber ich glaub das haben wir Voldi zu verdanken! Er hat ita verletzt, dann sind wir geflohn und irgendwann-”

Rumiko stoppte, Itachi hatte ihr doch tatsächlich ihren Mund zugehalten.

Itachi schaute finster zu Anna: “Das geht zu weit”
 

Anna grinste nun breit: “Ist Itachi ein Softi?”
 

Kakeru lachte auf: “Jah klar~ der und Soft!”

Amy schüttelte den Kopf und Itachi seufzte nur.

Rumiko staunte : “Was soll der sein?”
 

Nun nickte Anna, sie hatte eigentlich das meiste erfahren.

“Wie werdet ihr diesmal Weihnachten verbringen?” fragte sie neugierig.
 

Alle schaute sich an und grübelten kurz, schließlich sagte Rumiko “Am liebsten will ich mit allen Freunden Weihnachten Feiern” sagte sie begeistert.

Die anderen Stimmten ihr zu, auch Itachi fand das das eine gute idee wäre.
 

“Silvester feiern wir auch zusammen” sagte er monoton und sah zu kakeru.

Kakeru strahlte: “Natürlich wünsche ich allen fröhliche weihnachten und apsst auf das ihr bloss brav wart”

Anna und Amy lächelten, als die Tür auf ging.

Dort stand Mayura, die sich zu ihnen setzte.

Anna sah zu Kamera: “Nun wünsche ich euch allen Fröhlich weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!”

...
 

_____________________

So

wir haben einen Neuen kakeru! ich hab mich mit YuuSorant hingesetz der ab jetzt Kakeru part übernimmt^^

und ach ja

Rumiko ist von Rumiko_Masayoshi geschrieben worden

danke an euch beide das ich das Kapitel endlich mal mit neuen Chara schreiben konnte

*verbeug*

ich hoffe doch das das öfters mal so wird^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nusumi-no-Ai
2009-08-08T13:33:27+00:00 08.08.2009 15:33
..
das ist fies!
wieso kommen kakeru drin vor und rumiko aber ich nicht!
*schmoll*
hast mich gar nicht lieb!
dabei könnte ich das alles so gut auffliegen lassen*g*
Von:  Yzma
2008-12-23T22:57:06+00:00 23.12.2008 23:57
ooi x3
yeah xD
und konnte meinen brei auch dazugeben! >D
thx xD
*ita knuff*
ich mag das kapi voll XD
ach wens etwas kürzer war als sonst^^°


und fröhliche weihnachtren und nen guten rutsch^^
Von:  -Suigetsu-
2008-12-23T22:31:03+00:00 23.12.2008 23:31
Erster *.*
*gg*
also ich habe zu danken :D
ich konnte mal mithelfen
ich hab ja deine Geschichte schon gekannt xD
ich finds klasse
wie du sie geschrieben hast
nur diesmel sieht man das du keine zeit mehr hattest
;D aber naja das änderst du ja noch

wünsch dir auch frohe weihnachten udn ein gut Rutsch ins neue Jahr xD


Zurück