Zum Inhalt der Seite

Kiss

I kiss better than you think - 7+8 up <3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter 1 + 2: "Wie du mir, so ich dir" & "Smoke on the Water"

also dann ihr lieben :D
 

hier meine neuste ff x33 eigentlich ya ne 'of' aber egal |D~
 

alsooo:
 

Author: me :D

Genre: Humour, Romance, Shounen-Ai

Rating: T

Comments: zu den kapiteltiteln muss ich sagen, dass sie zwar nichts zum inhalt sagen, aber trotzdem cool klingen, oder? :D~

das in klammers sin gedanken des erzählenden charakters, wenn a/n dabeisteht, sinds meine XD
 

warum lade ich überhaupt immer 2 kapitel auf einmal hoch? ö____ö ganz einfach, weil meine kapitel so kurz sind, deshalb XD
 

dann wünsche ich hier viel spaß x33
 

Well then... STARTO!!
 

Chapter 1:
 

Wie du mir, so ich dir.
 

Oh, wie ich die lange Pause verabscheute.

Ich war bestimmt kein Streber (so weit kommts noch!), aber ich war es einfach Leid, mir das Getratsche der ganzen Klasse auf einmal anhören zu müssen. Ich kann doch nichts dafür, dass ich so beliebt bin! Q______Q~

Jeden Tag, wenn es zur Mitagspause klingelt, bete ich, dass mich sofort der Schlag trifft, damit ich von dem Gequietsche und Gekreische und dem andauernden “Weißt du schon...?” wenigstens heute verschont bleibe.

Aber wie immer war auch heute diese höhere Macht, zu der ich insgeheim betete, mir ungnädig. Vielleicht sollte ich zu ‘ner anderen Religion wechseln… Aber zurück zum Thema! Ich wurde also auch heute wieder von meinen vielen Kumpels zugequatscht. Und auch heute kam Murata mit einem ewig alten Thema an.

“Habt ihr schon gehört, dass Tatsumi Kaoru schon wieder ne Abfuhr gekriegt hat? Ich wette, dass das an seinen Küssfertigkeiten liegt, ihr nicht auch?” Wildes Gelächter. Manchmal fragte ich mich wirklich, wen die mit ihren Sprüchen beeindrucken wollen. Hier gings ja manchmal schlimmer zu als bei Mädchen.

“Ich habe gehört, dass das nicht stimmt... Dass Tatsumi so schlecht küsst, meine ich...” Mein Einwurf hatte seine Wirkung nicht verfehlt, denn augenblicklich herrschte Stille im Raum und ich konnte hören, wie diverse Bleistifte unsanft Bekanntschaft mit dem Boden machten. Endlich Ruhe. Wenn auch nur für wenige Sekunden.

“Wa~s?” “Woher hast du das denn?” “Tatsumi kann küssen?” “Hat jemand meine rosa Elefantenbleistift gesehen?” All das glaubte ich in diesem Wortgewitter herausgehört zu haben.

“Nun ja, ich habs eben irgendwo gehört. Aber ich hab keine Ahnung, was da dran ist, Leute.” Interessierte, fast schon aufdringliche Blicke fielen auf mich. “Ich will’s wissen!” “Genau, das muss geprüft werden!” “Ich will’s auch wissen!” “Hat jemand meinen rosa Elefantenbleistift gesehen?” Wieder so ein Wortschwall. “Na, dann sollte wohl jemand losgehen und ihn einfach küssen,”, meinte ich mehr zum Spaß als im Ernst. “Genau!”, sagte Murata und musste grinsen, wie ein gutes Drittel der Klasse. Hmm, denen schien die Idee zu gefallen. Warum auch nicht, wenn sich mich dann mal für ‘ne Weile in Ruhe lassen würden.

So kam also meine nächste Frage, um dieses Feuer noch mehr anzufachen. “Und wer soll das machen?”

...

Und innerhalb von einem Bruchteil einer Sekunde zeigten 26 der 28 vorhandenen rechten Zeigefinger in dieser Klasse auf mich (der 27. gehörte mir und der 28. suchte immer noch verzweifelt nach seinem rosa Elefantenbleistift).

“W-… Da-... Dadas ist nicht euer Ernst, oder? WIESO ICH?!”

Na~ toll... Wieso war ich nicht eher darauf gekommen, dass sie den Anführer der Klasse für so eine schwierige Mission auswählen würden?

Wieder ergriff Murata (eigentlich mein -bis jetzt- bester Freund!) das Wort und meinte trocken: “Ganz einfach, du bist der einzige hier, der sich so was traut. Immerhin hast du dir selbst den Titel ‘ganzer Kerl’ verpasst, oder?”

Nach einer schier endlosen Diskussion war ich aufs Dach geflüchtet und aus dem Klassenzimmer drang nur noch ein “Gefunden! ... Wo seid ihr denn alle?!”
 

~*~*~*~*~*~*~
 


 

Chapter 2:
 

Smoke On The Water
 

Das war also der Auftakt meiner glorreichen Mission im Auftrag der Gerüchteküche! Da würde ich lieber Teller waschen. Denn so wurde ich auf Schritt und Tritt verfolgt, nicht einmal zur Toilette konnte ich während der Pause noch allein gehen. Ich könnte ja Tatsumi treffen und ihn gleich bespringen und das wollte keines dieser Waschweiber verpassen. Aber stellten die sich das wirklich so einfach vor? Ich renne zu ihm hin, drücke meine Lippen auf seine und dann weiß ich, ob er küssen kann oder nicht? Anscheinend hatten sie davon genauso wenig Ahnung wie davon, wie man schnell lange die Klappe hält und dabei still sitzt.

Langsam kam ich mir echt vor wie ein Promi, der von ca. 3.000 Paparazzi verfolgt wird. Da blieb mir wohl bloß noch eins übrig: Flucht.

Und damit diese auch gelang, hatte ich mir den perfekten Plan zurechtgelegt. In der Mathestunde vor der großen Pause band ich mir meinen Fressbeutel an den Gürtel und als das Klingeln begann, rannte ich los. Dieser Plan war genial, gemein und somit auch schlichtweg perfekt. Zumindest wäre das der Fall gewesen, wenn ich beim Rennen etwas besser auf meine Umgebung geachtet hätte. Denn so rannte ich nicht nur in jemanden, sondern fiel mit diesem Jemand voller Intelligenz und Grazie in die Besenkammer im dritten Stock, kurz bevor ich die kleine Treppe zum Dach erreicht hatte. Ich hatte noch nicht mal genug Zeit, mich bei meinem Opfer zu entschuldigen, denn schon kamen die Boten der Hölle den Gang entlanggeschossen (Sehen konnte ich sie zwar nicht, weil die Tür zugefallen war, aber überhören konnte man diese Traube unmöglich.)

Und voller Panik verging ich mich schon wieder an dem unbekannten Opfer, indem ich ihm den Mund zuhielt. Schließlich sollten sie uns nicht entdecken. Als sie endlich aufgegeben hatten nach mir zu suchen (Ich bin einfach zu schlau für diese Waschweiber!), gab ich auch den Mund dieses armen Jungen frei, der zuerst kräftig Luft holte und dann erleichtert ausatmete.

“Ähm...”, gab mein Mund voller Weisheit von sich (was sollen eigentlich immer diese herablassenden Formulierungen, Schreiberling?!)

“Tut mir wirklich Leid, was...” Doch mein Gegenüber fiel mir ins Wort. “Hast du dich verletzt? Ist alles okay mit dir?” Verwunderte Stille.Und so langsam konnte ich auch erkennen, wer mich da eigentlich aus so besorgten Rehaugen anstarrte. Genau der, den ich vor einigen Tagen noch verteidigt hatte und der Schuld an dieser ganzen Misere war (eigentlich bin ich ja auch ein bisschen schuld... aber weiter geht’s!) Tatsumi Kaoru, 3. Klasse Oberschule, Sternzeichen Waage, Blutgruppe A+ und angeblicher Looser im Küssen. Ich hatte ihn zwar schon lange nicht mehr gesehen (Sich von jemandem fernzuhalten war für mich schon immer leichter, als jemanden zu finden!), aber irgendwie hatte ich ihn doch größer in Erinnerung. Vielleicht lag es auch daran, dass wir auf dem Boden saßen.

“Hallo? Alles okay?!” Er wedelte wild mit einem Arm vor meinem Gesicht, doch ich war wohl noch zu geschockt, um mich zu bewegen. “Hoffentlich hat er keine Gehirnerschütterung oder sowas... was mach ich nur, was mach ich nur?! Mama schimpft, wenn sie das rauskriegt...” Beim Gedanken an seine Mutter fing er an sich wild die halblangen braunen Haare zu raufen. Was für ein seltsamer Charakter, schoss mir durch den Kopf (Ha! Das ist für dich, Author! >D) Langsam fand ich wieder zu mir. “Alles... alles okay... Tut mir Leid, das eben,”, stammelte ich noch leicht benommen. Ich war ja schließlich derjenige, der Schuld an dieser Situation war, also hatte ich mich zu entschuldigen und nach seinem Befinden zu erkunden. “Hast du dir auch nichts getan?”, fragte ich ihn, nachdem er verlegen seine Frisur wieder gerichtet hatte. “Nein, nein, alles in Ordnung,”, antwortete er mit einem seligen Grinsen. Erst jetzt fiel mir auf, dass wir immernoch in der Besenkammer waren. So stand ich also auf, half Tatsumi hoch (es war wirklich eng hier!) und öffnete die Tür.

Und da lag “es”.
 

Fortsetzung folgt...
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

comments are love :D



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-15T10:14:15+00:00 15.02.2009 11:14
Soo, ich hab es endlich auch mal geschafft, das erste Kapitel zu lesen ! xD
*lach*
Und ich war die ganze Zeit nur am Grinsen. xD
War ja so klar, dass Yuki ihn küssen muss, wenn er es schon selbst vorschlägt. <3 (war doch er, oder? |D)
Und immer diese Einwürfe mit dem rosa Elefantenbleistift waren einfach nur toll. <3
Wenigstens haben die beiden sich jetzt - wenn auch eher unfreiwillig - schonmal kennengelernt. xD
Bin gespannt wie es weitergeht und was denn jetzt da auf dem Boden liegt :D
Von:  einfach-nur-Ich
2008-08-08T15:02:50+00:00 08.08.2008 17:02
*___* geht´s weiter?
ja ? ja? ja? büddöö
scheint lustig zu werden XD
ich mags ^^
bye bye



Zurück