Zum Inhalt der Seite

Sphere Huntress

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So, das hier ist der erste Teil meiner ersten Fan-Fic. Er ist ein bisschen kurz geworden, weil ich erst einmal wissen möchte, ob überhaupt Interesse an dieser Fan-Fic besteht. Es soll ein FF8-FF10-Crossover werden, wobei die Elemente aus FF10 aber erst in einem der nächsten Teile vorkommen werden. Aber lasst euch überraschen!

Für positive oder negative Kritik bin ich sehr offen, ihr könnt sie mir als Kommentar oder per E-Mail an rinoas_angel@web.de schicken. Aber genug geredet, ich wünsche euch jetzt viel Spaß beim Lesen!
 

Fayth begab sich noch einmal in die Übungshalle des Gardens, bevor die Prüfung begann. Die SEED-Prüfung. Die Prüfung, die sie zu einem vollständigen Mitglied des Gardens machen würde.

Fayth durchstreifte die Halle, auf der Suche nach einem Monster, das stark genug für sie wäre. Ihre Gedanken konzentrierten sich auf den Archeodinos, der sich hier irgendwo in der Übungshalle aufhielt. Die Ausbilder ließen nie mehr als einen Archeodinos in die Halle. Manche von ihnen forderten sogar die Abschaffung von so starken Monstern in der Übungshalle, da sie für die Neulinge im Garden äußerst gefährlich wären.

In der Nähe des geheimen Ortes fand sie schließlich ihr Ziel. Der riesige Dinosaurier fraß gerade eines der anderen Monster. Fayth zog ihre Waffe. Es war ein Stab, der an beiden Enden mit großen Dolchklingen versehen war. Auf den Klingen war der Kopf eines Behemoth eingraviert und darunter stand in brennender Schrift das Wort "Maverick". Niemand im Garden wusste, welche Bedeutung dieses Wappen hatte. Überhaupt wusste fast niemand etwas über Fayth. Die meisten kannten sie nur als unnahbare Einzelgängerin. Bis auf Leo. Er war schon von Anfang an ihr bester Freund. Manche Schüler des Gardens munkelten, dass die beiden ein Paar seinen, doch das stimmte nicht.

Der Archeodinos griff an. Er machte eine schnelle Drehung, um Fayth mit seinem starken Schwanz niederzuschlagen. Fayth wich aus und schlug mit ihrer Waffe auf das Monster ein. Es schrie auf vor Schmerz, als sich die scharfen Klingen von Fayths Waffe durch seine Schuppen, die ihn wie ein Kettenpanzer schützten, in das empfindliche Fleisch bohrten. Der Arcehodinos riss sein Maul auf um sie zu beißen, er erwischte aber nur einen Teil von Fayths Jeans-Mantel. Wütend ließ er einen Hitze-Zauber auf sie los. Diesmal gelang es Fayth nicht auszuweichen, sie bekam die volle Ladung des Zaubers ab. Sie versuchte, sich aufzurichten. Als sie wieder auf beiden Füßen stand rannte sie los. Direkt auf den Archeodinos zu. Sie hielt ihren rechten Arm nach vorne ausgestreckt, bereit dazu mit einem Kälte-Zauber zu kontern. Eine weiß leuchtende Kugel bildete sich vor Fayths Hand. Sie bündelte ihre magischen Kräfte und konzentrierte sie auf die weiße Kugel vor ihrer Hand. Die Kugel wurde immer größer. Dann, als Fayth dem Monster schon so nahe war, dass sie es fast berühren konnte, ließ sie die Kugel auf den Archeodinos los. Sie traf ihn mit einer riesigen Wucht, sodass er an die andere Seite der Halle geschleudert wurde und zu Boden fiel. Mit den Armen vor der Brust verschränkt blieb Fayth stehen. Sie wartete. Sie wartete darauf, ob sich das Monster noch einmal bewegte. Der Archeodinos machte keine Anstalten sich zu rühren. Er war tot. Fayth verließ die Übungshalle. Es blieb nicht mehr sehr viel Zeit bis zum Beginn der Prüfung und sie musste sich noch umziehen.

Kurze Zeit später befand sie sich in ihrem Quartier. Sie kramte ihre Uniform aus dem Schrank und zog sich um. Währenddessen fragte sie sich, wie der Auftrag wohl aussehen würde. Die SEED-Anwärter bekamen lediglich die Information, dass sie sich auf viele harte Kämpfe vorbereiten sollten. Wo sich der Einsatzort befand, oder was sie dort machen sollten, wurde ihnen verschwiegen.

Um halb vier kam Fayth am Wegweiser in der großen Eingangshalle des Gardens an. Leo stand bereits an den Wegweiser gelehnt da. "Hast dir aber ganz schön Zeit gelassen, was?", fragte Leo. "Ich hatte noch eine Verabredung mit einem Archeodinos.", gab Fayth zurück. "Du kannst es wohl einfach nicht lassen. Der wievielte ist das jetzt in dieser Woche?" "Ich glaub der fünfte, oder sagen wir mal der viereinhalbste. Beim vorletzten hast du ja mitgekämpft." Die beiden mussten lachen.

Es dauerte nicht lange bis auch die restlichen SEED-Anwärter eingetroffen waren. Eine Ausbilderin, die gerade vom Aufzug aus dem dritten Stock gekommen war, erklärte den groben Ablauf der Prüfung. "Ihr werdet jetzt in zwei Truppen zu je drei Leuten aufgeteilt und mit Schiffen vom Hafen in Balamb nach Dollet fahren. Unterwegs werdet ihr von den für euch zuständigen Ausbildern weitere Instruktionen erhalten. Die Truppenaufstellung sieht folgendermaßen aus: Trupp A besteht aus Fayth O'Neill, Leo Gainsborough und Chris Tucker. Fayth ist Truppenführerin. Trupp B besteht aus Xander Halliwell, Deborah Lewis und Kelly Roswell. Xander ist Truppenführer. Für Trupp A wird Ausbilderin Parker zuständig sein und für Trupp B Ausbilder Summers. Bitte begebt euch nun mit den Ausbildern zum Parkplatz. Von dort aus fahrt ihr nach Balamb. Ich wünsche euch allen viel Glück." Die Ausbilderin ging wieder zum Aufzug zurück und fuhr nach oben.

Die SEED-Anwärter begaben sich mit ihren Ausbildern zu den Autos. "Hey, sag mal, was glaubst du, was sie sich dieses Jahr ausgedacht haben?" Fayth drehte sich zu Leo um, der sie erwartungsvoll ansah. "Ich weiß es nicht. Aber ich hoffe, sie machen es uns nicht zu leicht, sonst geht ja der ganze Spaß verloren." Bei diesen Worten konnte Leo ein kleines Funkeln in Fayths Auge erkennen.

Fayth konnte nur noch mit ihrem linken Auge sehen. Das rechte war geschlossen. Über das Lid und darüber hinaus erstreckte sich eine Narbe, die von den Krallen eines Monsters stammte. Es war ein Unfall, der ihr vor einigen Monaten außerhalb des Gardens bei einem Trainingskampf zugestoßen war. Sie hatte nur einen Moment nicht aufgepasst.

Sie gingen weiter, vorbei an den anderen Einrichtungen des Gardens, bis sie am Parkplatz ankamen. Dort stiegen sie in zwei Autos, die mit dem Wappen des Balamb Gardens gekennzeichnet waren und fuhren los.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-12-07T20:26:28+00:00 07.12.2002 21:26
Danke für dein liebes Lob, da werd ich mich doch gleich mal hinsetzen und weiter schreiben! Wird aber etwas dauern, weil der zweite Teil um einiges länger werden soll, als der erste und außerdem lässt mir die Schule nicht so viel Zeit zu schreiben.
Von: abgemeldet
2002-12-06T20:18:15+00:00 06.12.2002 21:18
Also, ich find sie echt gut!!! Sie ist erstens super geschrieben (was nicht so ganz häufig vorkommt) und zweitens find ich es nicht schlimm, dass es andere Personen sind, denn die bekannte Umgebung macht alles vertraut! Mir gefäält deine FF und freu mich auf den zweiten Teil!!!
Von: abgemeldet
2002-12-06T15:33:12+00:00 06.12.2002 16:33
So, ich hoffe der erste Teil meiner Fan-Fic hat euch neugierig gemacht ^^. Es ist eigentlich kein richtiges Crossover, da die Story und die Charaktere ja völlig anders sind, aber egal.
Ach ja, schreibt mir bitte, wie ihr die Fan-Fic findet!


Zurück