Zum Inhalt der Seite

Bloody Hell

I'm going to bleed, I know.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

A Shot..

..into the Red
 

Er.. will.. mich essen..
 

Yuki starrte auf keinen bestimmten Punkt.
 

Was.. was ist.. rot?
 

Alles war eine Lüge..
 

Hast du dich verlaufen?
 

Ein Schrei hallte durch den Raum. Sie konnte es nicht aushalten. Der Schmerz zerschnitt ihr Herz.. Yuki hechtete aus dem Bett. In ihrer Hektik sprang sie durch das Fenster; sie nahm keine Rücksicht auf Verluste..

Obwohl ihr Fenster relativ weit oben lag, landete sie sicher auf ihren Füßen.
 

Schnee.. Weiß..
 

Hanabasu Aido und Kain Akatsuki standen zu ihren beiden Seiten. In ihrer Panik und ihrem Wahn erkannte sie keinen.. Nur weitere blutrünstige Vampire..

„Was.. ist Schnee...“ Yuki starrte mit weit aufgerissenen, braunen Augen zu Aido, der verwirrt aussah und nicht begriff, was geschah..

„Was... ist weiß?“ Akatsuki trat einen Schritt auf Yuki zu, doch kaum hatte er sich bewegt.. Ein Schrei entwich ihrer Kehle, soviel quavoller, soviel lauter und schriller.. als der erste es gewesen war..

Sofort wich Akatsuki zurück. „Was..?“ Er wurde von einer völlig durch gedrehten Yuki angesprungen, die sofort wieder von ihm abließ und in Richtung Wald rannte. Eine Mischung aus wässerlichen Tropfen und Blut folgte ihr in den Wald..

Erst jetzt erinnerte sich Aido an den verwirrten, von Angst geschürten, geradezu wahnsinnigen Ausdruck.. in Yukis Augen. Den aufgekratzten Hals und die Wunder an ihrer rechten Schläfe.

„Dabei sollten wir Kurosu Yuki doch aufhalten..“

Akatsuki strich sich einige Strähnen aus seinem Gesicht. „Versagt..“ sagte Aido und biss sich wütend auf seine Unterlippe.

In diesem Moment tauchte Kaname auf. Wie aus dem Nichts. Sein Gesicht war von Ausdruckslosigkeit geprägt. „Wo lang.“ Akatsuki deutete in den Wald. Sofort setzte Kaname sich in Bewegung. Er folgte den Spuren im Schnee und bald hörte er jemanden durch das Unterholz brechen, das Geräusch von brechendem Holz vermischt Schreien der Angst..

„Yuki..“ Jetzt schien auch ihn der Schmerz zu überwältigen, doch Kaname rannte Yuki hinter her..
 

“Yuki..“
 

Endlich! Kaname erreichte eine Lichtung. Yukis Geruch war nah.. Und doch so fern.. Er wollte sie halten.. In seinen Armen..

Sie sollte nur in seinen Armen liegen.. Sich wohl und geborgen fühlen..

„Yuki!“ Ein Geräusch zerriss Kaname fast das Herz. Dort. Auf der Lichtung.

Yuki..

„Yuki, was zum?!“ Kiryuu Zero stand mit erhobener Pistole auf der Lichtung und er war es auch, der geschossen hatte.. Auf Yuki..Der getroffen hatte..

„Yuki!!“ Kaname wurde beinahe wahnsinnig vor Schmerz, doch er ließ nichts nach außen kommen.. Er drückte Zero beiseite, sodass dieser regelrecht weggeschleudert wurde und beugte sich sofort zu ihr hinab..

„Yuki.. Yuki.. Yuki..! Yuki! Yuki!!“ Ihre Augen starrten zum Himmel, der grau und Wolken verhangen war.. „Weiß.. Kaname..“ Warm und nass sickerte ihr Blut durch seine Kleidung, tränkte den Boden, nährte den Boden..

Obwohl ihn sein Schmerz und sein Verlangen Zero umzubringen blind zu machen schienen, presste er seine Hand auf die Einschusswunde. In der Schulter..

„..Kiryuu..“ Er, Kaname, würde sich um ihn kümmern, ihn.. der auf sie.. geschossen hatte.. Yuki.. Vorsichtig hob Kaname Yuki hoch, doch sie schüttelte kaum merklich mit dem Kopf. „Ich weiß es..“ Sie keuchte kurz. „Du hast etwas mit meiner Vergangenheit zu tun.. Die, die ich nicht mehr weiß.. Sag es mir..“ Kaum merklich zitternd beugte er sich zu ihr herunter..

„Willst du es wissen?“ Obwohl eigentlich keine Zeit für Fragen war, fragte er. Obwohl es eigentlich nicht so sein sollte, war es so.. Obwohl.. Obwohl sie bereit war, zögerte er noch..

„Ja..“ Zero zischte im Hintergrund, doch Kaname beugte sich zu ihr, Yuki, herunter und.. biss zu.
 

I hope, you will like it~
 

KuranYuuki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  maylin
2010-04-01T21:34:00+00:00 01.04.2010 23:34
Es war klasse und doch zu kurz.
Ehrlich, veradammt.
Aber schön..
Von:  maylin
2010-04-01T21:33:46+00:00 01.04.2010 23:33
Es war klasse und doch zu kurz.
Ehrlich, veradammt.
Aber schön..
Von: abgemeldet
2010-02-09T18:39:43+00:00 09.02.2010 19:39
*___* Das war der Hamma *___*
SchReib doch weiter das war so wunderschön.
v___v ich will meHr davon Lesen.
Ich bin ein großer fan von VK *o*
und mich würde es freuen wenn du weiter schreibst.
*daumen hoch*
hast du toll gemacht x3

lq
Von: abgemeldet
2009-02-10T15:17:47+00:00 10.02.2009 16:17
Zero du Arschgeige!
Hahahaha!
Jetzt hat er sein Fett weg bekommen.
>D
Ich mag, es wie schön Emotional du geschrieben hast..! Q__Q

Hiro
Von: abgemeldet
2008-10-13T17:56:24+00:00 13.10.2008 19:56
Verdammt, Verdammt, verdammt!
Das ist doch wohl kein One-shot, oder? >__<
BITTE NICHT!
Schreib' weiter.
Das war einfach zu klasse. <3
Liebe Grüße.
Von:  Dark-Angel132
2008-08-04T16:52:44+00:00 04.08.2008 18:52
Wie geil! Nein ehrlich der OS war genial! Dein Schreibstil und die Beschreibungen, einfach nur Zucker für die Sinne :D



Zurück