Zum Inhalt der Seite

Devil May Cry

Kinder der Sonne
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 03.08.2008
nicht abgeschlossen
Deutsch
485 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, Humor, Action
Das ist also meine Devil May Cry - Kinder der Sonne FF. Ich will euch zeigen, wie ich es mir vorstelle. Wie Dante und Vergil zu dem wurden, was sie heute sind/waren. Ich hoffe, es gefällt euch :3!

So! Bald erscheint das erste Kapitel - da ich momentan Internetlos bin, habe ich ja genug Zeit. Vielleicht fällt mir sogar genug für das zweite Kapitel ein, um das auch gleich mit rein zu werfen. Freut euch~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 03.08.2008
U: 03.08.2008
Kommentare (7)
485 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Aleister Jonathan Seymour


    Aleister ist ein guter Freund von Eva und der Englischlehrer der beiden Jungs, die wegen dieser Freundschaftlichen Beziehung allerdings keinerlei Vorzüge genießen. Im Gegenteil: Damit sie auch ja nicht auf diesen Gedanken kommen, hat er sie stehts im Auge und verpasst ihnen auch gleich einen Denkzettel, wenn sie nicht spuren.
    Er ist auch derjenige, der ihnen nach dem Tod ihrer Mutter zur Seite steht.

    Sehr viel später wird Al noch eine sehr wichtige Rolle im Leben der Zwillinge spielen.
  • Dante


    Hier ist also unser kleiner Sonnenschein. Dante, der Zwillingsbruder von Vergil, hebt sich zu Kindszeiten noch nicht so sehr von seinem Bruder ab. Sie Teilen die selben Meinungen (meistens) und albern so viel herum, das man meinen könnte, ihre Welt bestünde nur aus Spielen und Schabernack treiben. Allerdings merkt man auch schon hier, dass er eher das Mama-Kind ist und viel verletzlicher erscheint als sein Bruder. Auch, wenn er eher ein wenig trottelig und albern wirkt, ist er derjenige, der Menschliche Züge und Gefühle am ehesten deuten kann.
  • Eva


    Die Priesterin und glückliche Mutter von zwei Lausbuben zeugte vor nicht weniger als 9 Jahren mit dem legendären Sparda ihre Söhne und verschwand mit ihm in eine unbekannte Insel irgendwo bei Amerika. So sagt es die Geschichte. Und deshalb finden wir sie an einem Ort wieder, der zwar Typisch Amerikanisch ist, aber dennoch einige Kilometer Los Angeles entfernt ist und sonst auch nirgends in Landkarten zu finden sein soll.
    Bevor sie starb, schenkte sie ihren Sonnenscheinen jeweils ein Amulett, einen Stein, der ungeahnte Kräfte verbirgt. Welche Kräfte diese Steine besitzen, sollen die Zwillinge noch früh genug erfahren.
    Weil sie aber die Geliebte des Dämonen-Verräters ist, bringt ihre Anwesenheit nicht viel Glück in die unbekannte Stadt und auch Dante und Vergil müssen erfahren, was es heißt, die Kinder einer Legende zu sein...
  • Vergil


    Hier ist also unser nächster Sonnenschein. Vergil, der Zwillingsbruder von Dante, wirkt hier noch recht unerfahren und unschuldig. Auch er liebt es, mit seinem Bruder um die Häuser zu ziehen und herum zu blödeln, wie es Jungs eben in diesem alter so tun. Im Gegensatz zu Dante ist Vergil allerdings eher logisch veranlagt und merkt es sofort, wenn irgend etwas um sie herum nicht so ist, wie es sein sollte. Man merkt sofort, das er eher das Papa-Kind ist und seine "Besonderheit" recht früh erkennt.
    Später zeigt sich vor allem durch sein Selbstbewusstsein und seine Selbstständigkeit, dass er der reifere von beiden ist (und Dante lieber nicht die Versorgung übernehmen sollte...).
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Magnus
2009-05-26T18:20:20+00:00 26.05.2009 20:20
Voll süß und macht auch nochl ust auf mehr!
ich hoffe es geht bld weiter bei deiner Geilen FF!
Von: abgemeldet
2008-09-03T10:12:23+00:00 03.09.2008 12:12
liest sich toll und will weiter geschrieben werden!^^
ich freu mich auf weiteres, bin echt gespannt wie sie zu dem werden was sie sind:)
Von:  Naoki_Ichigo
2008-09-02T09:49:09+00:00 02.09.2008 11:49
Super Geschichte. Schreib doch bitte schnell weiter.
Von: abgemeldet
2008-09-01T20:42:14+00:00 01.09.2008 22:42
süß *__*~

aber wieso muss die mutter die kleinen alleine erziehen oo
lebt sparda bei dir nimma ;O;?
Von: abgemeldet
2008-09-01T16:45:32+00:00 01.09.2008 18:45
Mi :O das is toll geschrieben..& ich kann mir das alles gut bildlich vorstellen... nur i-wie habsh da imma die elric brüder vor augen. naja xD
jedenfalls toll wie du die beiden da beschriebst oo so typische lausbubben xD.
Von: abgemeldet
2008-08-04T13:43:54+00:00 04.08.2008 15:43
Mach ordentliche Absätze rein und ich werde es sogar lesen.
Von: abgemeldet
2008-08-04T13:10:21+00:00 04.08.2008 15:10
Wow ^^
Der Anfang gefällt mir.
Ich finde es cool, das du geschrieben hast, das die Alte nicht weiß wen sie da ermahnt.
Die Idee ist auch gut!
Ich hoffe, es wird noch viele Kapitel hier geben.
Ich freue mich jedenfalls auf das Nächste ^^

Bella_Luna