Zum Inhalt der Seite

EIn Kuss und seine Folgen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mädels werden vorgeführt

Den Nachmittag verbrachten die Jungs in ihrer WG.

„Wieso lassen wir uns eigentlich von denen rumkommandieren? Wir sind doch die coolsten der Schule“, sagte Sasuke sauer.

„Stimmt, ich habe 3 mal geküsst und 2 Ohrfeigen bekommen, hallo das waren die 2 einzigen in meinem Leben“, sagte auch Neji sauer.

„Hey was soll ich denn da sagen, ich habe 5 Backpfeifen bekommen.“, sagte Sasuke beleidigt.

„Jep und Shika kann sich alles erklauben, voll unfair“, meinte nun auch Kiba.

„Hey das war ein Spiel, außerdem hab ich euch 3 Dates beschafft.“, verteidigt sich Shikamaru: „Wir 4 müssen einfach wieder mehr die Coolen sein, die Mädels bringen unsere weiche Seite hervor, das ist Kackmist!“

„Jep da hast du Recht Shika, von denen lassen wir uns nichts mehr sagen und schlagen werden die uns auch nicht mehr“, beschloss Neji und Sasuke antwortete ihm: „Jep, so wird’s gemacht!“
 

------------------------&------------------------------&-------------------------
 

Am nächsten Tag sahen die Jungs, die Mädels erst in der Klasse.

Sie hatten mal wieder Sensei Orochimaru und kamen prompt 5 Minuten zu spät.

„Wie oft soll ich ihnen noch sagen, dass sie pünktlich seinen sollen! 2 Seiten extra Hausaufgaben!“, schrie Orochimaru und die ganze Klasse zuckte zusammen.

Doch Sasuke erwiderte ruhig: „Die werden wir doch sowieso nicht machen!“

„Jep, wie immer“, meinte auch Kiba.

Sie durften sich nicht einschüchtern lassen! Das hatten sie sich gestern geschworen!

Jep, dann hast du Zeit mit mir rumzuknutschen!“, kam eine Stimme von hinten.

Die Jungs drehten sich ganz relaxet um. So was hatten sie schon von Ino erwartet und Shikamaru sagte nur leicht hin: „Ino, das mit dir ist aus, schon vergessen!“

Er drehte sich um und ging gefolgt von den anderen zu seinem Platz. Als Shikamaru seinen Platz erreicht hatte, drehte er sich zu seiner Nachbarin Temari um und gab ihr einen Kuss, die diesen zu seiner Überraschung erwiderte. Sie spielte immer noch mit, auch vor der ganzen Klasse! Wau, das Mädchen hatte was!

Allen Beteiligten außer den Mädels, Jungs und Ino viel der Kinnlacken herunter! (Mal wieder XD!!!)

„Und das ist noch nicht alles, darf ich vorstellen meine neue Freundin Sakura!“, sagte Sasuke grinsend und gab ihr einen Kuss. Sie wollte ihm wieder eine Ohrfeige verpassen, doch er nahm ihre Hand spielerisch und legte sie sanft auf seine Backe. Dann streichelte er ihr sanft über die Finger.

Diesmal war bei den stauenden Blicken auch wütende dabei.

„Da sind ja immer noch zwei Mädels übrig, wer ist wohl ihr Freund?“, fragte Neji mit einem schemischen Lächeln und küsste Tenten, schnappe sich jedoch gleich ihre Hände und drückte sie gegen die Rückseite ihres Stuhles um keine weitere Backpfeife abzubekommen.

Kiba stellte sich bei diesen Worten hinter Hinata und zog sie mit seinen Händen an ihrer Hüfte nach oben, schlang seine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Backe.

Diesmal war es sogar ein geschockter Schrei, der von oben kam. Es war Nejis Ex und sie war kreidebleich angelaufen.

„Was hast du meine Süße, das mit uns ist doch schon 3 Tage aus!“, sagte dieser mit einem bösen Lächeln auf den Lippen.

„Hyuga, Uchiha, Nara, Inuzuka, geht sofort mit eueren Freundinnen nach draußen. SOFORT!“

„Danke, dann haben wir endlich mal Zeit für unsere Mädels.“; sagte Kiba lachend und marschierte, ohne einen Blick auf Sensei Orochimaru zu werfen, aus dem Klassenzimmer. Die anderen folgten ihm langsam, warfen jedoch noch einen flüchtigen Blick auf dem wütenden Lehrer, der nun völlig außersich schrie: „Raus hier.“
 

------------------------&------------------------------&-------------------------
 

Draußen fingen die Jungs an zu lachen und die Mädels schauten sie nur böse an.

Schließlich schrie Sakura: „Was soll der Scheiß, uns einfach so vor der Klasse vorzuführen?“

„Was regt ihr euch so auf. Schließlich sind wir doch zusammen mit euch, da haben die anderen das recht zu erfahren, dass ihre Draumboys vergeben sind.“, sagte Neji.

„Jep, außerdem würde mir Ino, das sonst nicht abnehmen.“ Shikamaru zuckte nur mit dem Schultern, doch Temari sagte sauer: „Deshalb müsst ihr uns trotzdem nicht vorführen, nur wegen Ino!“

„Jetzt ist aber gut, Herzblatt!“, sagte Shikamaru und zog sie mit sich auf dem Boden und legte dann den Arm um sie!

Die anderen Jungs warfen sich einen vielsagenden Blick zu und zogen ihre Mädels ebenfalls mit sich runter auf den Boden.

Kiba ging sogar soweit, dass er Hinata auf seinen Schoss zog.

Diese zuckte erschrocken zusammen und als Temari ihr zu Hilfe kommen wollte, hielt Shikamaru sie einfach fest.

„Lass mich los!“, schnauzte sie ihn an, doch er antwortete nur: „Er wird ihr schon nichts tun!“ Dann zog er sie wieder zu sich und legte beide Arme um ihre Hüfte.

„Nein, aber ich werde dir gleich was tun!“, sagte Temari sauer.

„Jetzt komm mal wieder runter, oder ich mach Schluss!“, meinte Shikamaru leicht genervt.

Temari schaute ihn ziemlich verwirrt an und wurde etwas bleich um die Nase! Sie wollte doch mit ihm aufs Schulfest. Schließlich sagte sie: „Häh, wir sind doch gar nicht zusammen.“

„Naja, offiziell sind wirs schon und du musst wissen ich bin einer der beliebtesten Jungs, halt unsere ganze Gruppe und wenn ich Schluss mache, lachen dich die anderen Schüler alle aus, das ist doch jedes Mal so, mendukose.“

„Das wagst du nicht!“, sagte Temari, der Beliebtheit über alles geht.

„Doch wir 4 sind die Beliebtesten und niemand legt sich mit uns an!“, sagte Sasuke mit einem bösen Grinsen auf dem Gesicht, während er von Sakura nur einen wütenden Blick kassierte.

„Stimmt“, sagte Neji der wieder begann sich über Tenten herzumachen. Er hatte ihre Hände gegen die Wand hinter ihr gepresst und begann seine Lippen mit ihren zu versiegeln.

Die anderen Mädels wollten Tenten zu Hilfe kommen, wurden aber von ihren Jungs gepackt und bei sich ihnen auf den Schoss gesetzt.

Genau in diesem Moment kam Orochimaru aus dem Klassenzimmer und begann mal wieder zu schreien, als er die Mädels bei den Jungs auf dem Schoss sitzen und Neji Tenten küssen sah: „Ich glaub ich spinne. Hyuga sie gehen sofort zur Schulleiterin.“

Hinata stand erschrocken auf und wusste nicht was sie falsch gemacht hatte.

„Nicht sie, ihr Cousin.“, schrie Orochimaru weiter rum.

Währendessen waren ein paar Schüler in der Tür erschienen, denen „malwieder“ der Kinnhacken nach unten fiel.

„Und wehe ich sehe sie noch mal dabei, wie sie sich an einer Schülerin vergreifen.“, schrie Orochimaru weiter.

Doch Neji erwiderte ruhig: „Sie meinen meine Freundin!“

Dann drehte er sich um und ließ eine geschockte Tenten, 3 grinsende Jungs und 3 verwirrte Mädels zurück.

Macht es den Jungen Spaß alle möglichen Leute zu ärgern??

Orochimaru hatte sich wieder gefasst und schrie weiter: „Sabakuno, Hyuga, Tenten (weiß eigentlich überhaupt jemand ihren Nachnamen?), Haruno, ab ins Klassenzimmer, meine Herren Nachsitzen für den Rest der Woche und sie bleiben draußen!“

Die Jungs stöhnten genervt auf. Nicht das auch noch.

Währenddessen bekamen die Mädels immer wieder wütende Blicke zugeworfen, der Unterricht wurde zur puren Hölle.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bella_90
2008-08-22T13:38:54+00:00 22.08.2008 15:38
sau geil ^^ das kappi is echt der hammer ^^ ich freu mich auf des nächste ^^ lol xDDD liebe grüße ^^


Zurück