Zum Inhalt der Seite

Enfants de L'obscurité (Eine Phantom der Oper FF)

Kind der Dunkelheit
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.08.2008
nicht abgeschlossen (50%)
Deutsch
8402 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Hauptcharaktere: Erik, Eigener Charakter
Der 27 Jahre alte Erik lernt in Mons die 14 jährige Monique kennen, doch sein Hass ist zu groß und so begeht er einen schweren Fehler. Doch dieser Fehler wird ihn 6Jahre später zu seiner letzten Chance bringen, wird er sie wahrnehmen, oder wird er wieder zu dem Monster werden was er einst war? Lest es selbst...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.08.2008
U: 13.08.2008
Kommentare (1)
8402 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Erik Dominique Ferré

    Geburtstag:: 14. April 1846

    Zu Anfang ist Erik so zwischen 27-28 Jahre alt, wohnt in Mons und ist ein noch größeres Ekel als Dr. House (falls jemand die Serie kennt) (für jene die sie nicht kennen) Erik ist ein Frauen vergewaltigender, Organe sammelnder, immer schlecht gelaunter Psycho!!!
    Erik hasst seine Mutter und eigentlich den ganzen Rest der Welt.
  • Charakter
    Monique Duywa

    Geburtstag:: 23. August 1859

    Ist am Anfang der Story ca. 14 Jahre alt. Sie wurde als 9 Jährige ausgesetzt, da ihre Familie arm war und sie einfach nicht noch ein Maul durchfüttern konnten.
    Sie arbeitete als Hure und versuchte so über die Runden zu kommen. Sie ist ca. 160 cm groß, hat azurne Augen und braune lange Haare.

    (Eine ungefähre Darstellung von Monique, damit man wenigstens ein kleines Bild im Kopf hat ^^)

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SnoopFroggyFrog
2008-08-26T12:12:09+00:00 26.08.2008 14:12
also DAS nenn ich drama!weiter so!