Zum Inhalt der Seite

Angels

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Back at home

Am nächsten Morgen wurden die vier ausnahmsweise nicht von Alias geweckt. Strify kam schon früher als erwartet zurück in die WG und er übernahm es die Freunde zu wecken. Da Aeon und Kiro überzeugte Langschläfer waren, schlich Strify sich zuerst in das Zimmer von Fee und Yu. Beide schliefen eng aneinandergekuschelt und Alias blickte Strify verschlafen an. Strify stutzte. Fee hatte ihm ja gar nicht erzählt, dass sie einen Hund hatte. Leise ging Strify zum Bett und rüttelte Yu kurz an der Schulter. Dieser grummelte nur und zog sich die Decke übern Kopf. Strify seufzte. Dann versuchte er es bei Fee. Alias beobachtete ihn aufmerksam und gähnte. Dann stupste sie Fee mit ihrer Pfote an und drückte ihren Kopf gegen Fees Wange.

„Alias… lass das!“, murmelte Fee und blinzelte. Freudig schleckte ihr der kleine Welpe übers Gesicht, was Fee mit einem Murren quittierte. Strify grinste.

„Guten Morgen. Wollt ihr nicht mal aufstehen?“, flüsterte er und Fee blinzelte ihn ziemlich verschlafen an.

„Wann bist du denn heim gekommen?“, gähnte sie und schob Alias von sich, da sie es äußerst lustig fand Fee am Zopf zu ziehen.

„Vor ungefähr einer Viertel Stunde. Ich hab auch versucht euch zu wecken, aber Yu hat sich unter der Decke verkrochen und du hast gar nicht reagiert.“ Er grinste. Fee drehte sich um und musste lachen. Von Yu sah man nur noch die Haarspitzen, der Rest war unter der Decke versteckt. Langsam zog Fee Yu die Decke vom Gesicht und gab ihm einen Kuss.

„Guten Morgen, aufstehen.“, flüsterte sie. Wieder gab Yu nur ein Grummeln von sich, öffnete dann aber langsam die Augen.

„Schau mal wer grad heim gekommen ist.“, sagte Fee und grinste. Yu blickte zu Strify hinüber.

„Morgen…“, gähnte er, dann stand er auf und ging ins Bad. Fee und Strify lachten.

„Ich glaub er hat nicht wirklich realisiert, dass du wieder da bist.“ Fee stand auf und zog sich ihren Morgenmantel an. Dann ging sie mit Strify in die Küche um den Frühstückstisch zu decken. Alias setzte sich unter das Fenster und sah den beiden zu.

„Alias, komm mal her.“, lockte Fee die Hündin und ging zu Aeons Zimmer. Leise öffnete sie die Tür und strich Alias über den Kopf.

„Weckst du mal Aeon und Kiro?“ Alias blickte sie groß an und verschwand dann im Zimmer. Fee ging zurück in die Küche, wo mittlerweile auch Yu am Tisch saß und sich mit Strify unterhielt.

„So, die zwei Schlafmützen dürften dann auch bald kommen.“, lachte Fee und setzte sich neben Yu an den Tisch.

„Wie kommst du darauf?“ Strify sah sie fragend an, während Yu lachte. Fee musste nicht antworten, da in dem Moment eine Tür aufging und Aeon und Kiro total verschlafen in die Küche kamen. Aeon setzte Alias auf Fees Schoß und nahm sich eine große Tasse Kaffee.

„Morgen…“, gähnte Kiro und setzte sich an den Tisch. „Seid wann bist du denn wieder da?“, wandte er sich an Strify.

„Ich bin auch erst vor ner dreiviertel Stunde angekommen. Ich bin aber echt froh wieder hier zu sein, die ganzen Interviews waren so nervtötend… vor allem, weil ständig die Frage kam wo ihr zwei seid.“ Strify blickte zu Yu und Kiro. „Und Shin und Luminor kommen später vielleicht auch noch vorbei. Sie wollten wissen wie’s dir geht.“, sagte er und grinste zu Fee. Diese nickt nur. „Okay.“

„Sorry, wenn ich eure Unterhaltung störe, aber mir knurrt der Magen…“, meldete sich nun auch Aeon zu Wort.

„Wir sollten frühstücken.“ Kiro griff nach einem Brötchen und strich sich Nutella auf beide Brötchenhälften. Auch die anderen begannen zu essen. Eine gute Stunde lang hörte man keinen Mucks aus der WG. Danach begann das tägliche Gewusel. Aeon und Fee putzten die Küche, während die Jungs sich um ihre Zimmer kümmerten. Alias folgte Fee auf Schritt und Tritt, was diese zum Lachen brachte. Fee ging schnell in ihr Zimmer um sich umzuziehen und griff nach der Hundeleine, damit sie mit Alias spazieren gehen konnte. Yu hielt sie fest, als sie gerade wieder aus dem Zimmer gehen wollte und zog sie zu sich.

„Ich liebe dich.“, flüsterte er ihr ins Ohr und küsste sie lange und leidenschaftlich.

„Ich dich auch.“, flüsterte Fee, nachdem sie den Kuss gelöst hatten und sah ihm dabei tief in die Augen. Danach verließ sie das Zimmer und nahm Alias an die Leine um mit ihr nach draußen zu gehen. Langsam ging Fee zum Park und setzte sich unter die alte Eiche. Sie liebte diesen Platz und verbrachte sehr viel Zeit im Schatten des Baumes. Trotz der Wärme die draußen herrschte, trug sie lange Oberteile und Hosen. Es musste ja nicht sofort jeder ihre Wunden sehen. Alias legte sich neben sie und betrachtete die Menschen in der Umgebung. Fee legte sich ins Gras und schloss die Augen. Doch schon kurze Zeit später legte sich ein Schatten über ihr Gesicht.

„Hey Fee. Bist du wach?“, fragte eine vertraute Stimme. Fee öffnete die Augen und blickte in Shins Gesicht. Der große Drummer grinste zu ihr herunter.

„Hey. Wie geht’s?“ Fee stand auf und klopfte sich das Gras von der Hose.

„Mir geht’s gut. Aber ich sollte eher fragen wies dir geht.“ Shin sah Fee fragend an.

„Mir geht’s soweit ganz gut. Ab und zu hab ich noch Schmerzen, aber das legt sich wieder.“

Shin betrachtete Fee mit einem kritischen Blick. Ihre rechte Hand war badagiert und die linke war an manchen Stellen aufgeschürft. Sonst sah man von den Verbänden nicht viel, da Fee eine weiter geschnittene Hose trug und eine Jacke von Yu anhatte. Shin konnte sich aber vorstellen, dass Fee noch viele Verbände unter ihren Klamotten trug. Sie lächelte ihn jedoch an und somit gab Shin sich mit Fees Antwort zufrieden und fragte nicht wieder nach.

„Kommst du mit in die WG?“ Fee sah Shin fragend an. Dieser nickte kurz und Fee pfiff nach Alias, da diese inzwischen über die Wiese tobte. Die Kleine kam kurz darauf hechelnd angerannt und ließ sich von Fee nur zu gerne hochnehmen und nach Hause tragen. Shin blickte fragend zu Fee.

„Du hast einen Hund?“

„Ja, ein Geschenk von Kiro, Aeon und Yu. Darf ich vorstellen? Alias – Shin. Shin – Alias.“

Alias sah Shin mit großen Augen an, als er sie kurz hinter den Ohren kraulte.

„Was ist sie denn für ne Rasse?“, lachte Shin als Alias seine Hand beschnupperte und kurz darauf mit ihrer Nase gegen Shins Finger stupste.

„Alias ist ein Altdeutscher Tiger. Und ein ganz schön verspielter dazu. Stimmt’s meine Süße?“ Fee strich Alias kurz über den Kopf. Sie und Shin beeilten sich zur WG zu kommen, da man ja nie wusste wo sich diese Reporter aufhielten und Fee wollte in ihrer jetzigen Verfassung keine Interviews geben. Sie hatten Glück und erreichten die WG ohne auf Reporter gestoßen zu sein. Noch bevor Fee die Tür zu der großen und gemütlichen WG aufgeschlossen hatte, hörte man Yu schimpfen wie einen Rohrspatz. Fee verdrehte die Augen und öffnete die Tür. Sie und Shin gingen zuerst ins Wohnzimmer wo Aeon auf dem Sofa saß und fernsah. Alias trottete zu ihr und ließ sich von ihr kraulen.

„Was ist denn hier los?“

„Das übliche… Yu versucht Kiro dazu zu bewegen unser Zimmer aufzuräumen… Du siehst ja was bis jetzt bei raus gekommen ist…“ Sie blickte zu Fee und Shin. „Hey Shin. Alles klar?“

„Hey Aeon. Bei mir ist soweit alles klar und bei dir?“ Shin setzte sich zu Aeon auf das Sofa. Aeon winkte nur ab.

„Mir geht’s ganz gut, bis auf den Stress jetzt… Schlimm so was…“, seufzte sie. Fee lachte und ging zu Aeons Zimmer. Vorsichtig lugte sie hinein und winkte kurz. Kiro saß genervt auf dem großen Bett, während Yu am meckern war. Als er Fee winken sah grinste er jedoch und hob die Hand zum Gruß. Yu schaute nun ebenfalls zur Tür und grinste zu Fee. Diese kam langsam ins Zimmer und umarmte Kiro zur Begrüßung. Yu gab sie einen langen Kuss und er legte einen Arm um ihre Hüfte.

„Shin ist da.“ Fee grinste, während Kiro aufstand und aus dem Zimmer ging.

„Hey!“, rief Yu ihm nach, während Fee ihn an der Hand nahm und aus dem Zimmer zog. Yu musterte seine Freundin, ließ sich jedoch widerstandslos von ihr mitnehmen. Lachend zog Fee Yu zum Wohnzimmer, als es an der Tür klingelte.

„Ich mach auf!“ Schnell flitzte sie zur Tür und öffnete. Draußen stand Luminor und lächelte sie an.

„Na dir scheint’s ja richtig gut zu gehen.“

„Jepp. Komm doch rein.“, grinste Fee und trat einen Schritt zur Seite. Luminor nickte und betrat die Wohnung.

„Die anderen sind im Wohnzimmer.“ Fee ging voraus und Luminor folgte ihr, jedoch nicht ohne sie, wie Shin vorher, zu mustern. Ihm fiel auf, dass Fee ein wenig hinkte. Das Hinken schien sie aber nicht zu sehr zu stören, und so dachte auch Luminor nicht weiter darüber nach.

„Hey Leute, schaut mal wer da ist!“, rief Fee als sie das Wohnzimmer betrat. Die anderen sahen zur Tür.

„Hey Lu!“, sagten alle fast gleichzeitig. Lachend setzte er sich zu den anderen und Alias schnupperte kurz an seinen Fingern, bevor sie sich von Fee kraulen ließ.

„Dein Hund?“, fragend sah Luminor zu Fee. Diese nickte nur während sie Alias abwesend hinter den Ohren kraulte. Zufrieden hatte Alias sich neben Fee auf das Sofa gelegt und genoss sichtlich die Streicheleinheiten.
 

_______________________________________________________________________________
 

schwarzleser sind bööööööööööööööööse!!

kommis?? *lieb gucks*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück