Zum Inhalt der Seite

XIII Volltrottel

oder Probleme, die Herzen machen, die man mit Herz aber niemals hätte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Punkt 5. Was man nicht essen oder trinken kann, ist be… unrelevant.

Sora erreicht schon seit drei Stunden niem… eh, keinen beim Pizzaservice telefonisch, sodass er schließlich das Schlüsselschwert schultert und nach Hollow Bastion pilgert, um dort die ersehnten Pizzen zu holen, allerdings hatte er entweder wieder zu viele Smarties gefuttert oder aber…

„KUTTENNUTTE!“

Quer durch die ganze Welt geht dieser durchdringende Schrei, durch den sowohl die Bevölkerung als auch Demyx reichlich verwirrt sind.

„Zuviel Kadajs’ Bordell geguckt? Aber die Musik da ist scheiße…“, fragt der vorsichtig nach, woraufhin Sora verwirrt – besonders viel Grips ist bei ihm ja nicht vorhanden – mit den Schultern zuckt – und sich damit das Schlüsselschwert selbst auf die Rübe haut.

„AU!“ – und fällt zu Boden.

Dem legt irritiert den Kopf schief und schaut ihn fragend an. „Toll, die Spezies der Immerus-Schreierus… vielleicht sollte ich Zexion oder Vexen mal nach der korrekten Bezeichnung fragen…Oder lieber nicht, dann wird ich die nicht mehr los, ich sollte jetzt besser die Pizza besorgen… 13 sollten reichen, Marly scheint ja im Gewächshaus festzuhängen. Obwohl… Larxenes vergess ich wohl auch mal…“
 

Tatsächlich gelangten schon seit geraumer Zeit sehr seltsame Geräusche aus Marluxias Gewächshaus ins Castle Oblivion, die besonders Saix stören, der beim alltäglichen Müll-Durchstöbern nicht nur leicht verbrannt aussehende Spongebob-Unterwäsche findet, sondern auch Larxenes Barbies… den Körper im Biomüll, die Köpfe im Restmüll, Beine beim Plastik, Arme im Sondermüll und die Klamotten in der Altpapiersammlung… Davon abgesehen, war Nummer Zwölf auch schon seit einer ganzen Weile verschwunden, und da Demyx ja bewiesen hatte, dass man sie als Voodoopuppen missbrauchen konnte…
 

Xaldin derweil massakriert immer noch die Playstation – wie kann man nur so auf Tokio Hotel abfahren? Man sollte ihn köpfen, erhängen, erschießen, vierteilen, vergewaltigen und verbrennen… Moment, an dieses Satz war jetzt irgendetwas falsch…ach ja, erst erhängen, dann köpfen, das war’s.

In der Ecke sitzt als Aufpasser Zexion, mit lautstarken Kopfhörer – sogar Xaldin ist über die Lautstärke empört, mit der ihm E Nomine entgegen schallt – und in ein Buch vergraben… der INHALT des Buches muss wirklich spannend sein…

Dann geht Naminé am Zimmer vorbei und schaut entsetzt herein, bis sie kurzerhand Xaldin das Mirkofon aus der Hand nimmt und TH ausschaltet. Im Folgenden, das Singstar ist gecrackt und lädt sich sämtliche Lieder nach und nach herunter…

„Hey!“

„Ich zeig dir jetzt mal, wie das geht… gibt’s hier keine vernünftigen Lieder? Das ist scheiße… das ist scheiße… OH MEIN GOTT, WTF IST DAS?! Und das ist erst recht beschissen… ah! Zero no chokuritsu. Das ist toll…“

„Das ist japanisch!“

„Eben…“
 

Sorry, dass das Kapi nur so kurz ist. Und witzig ist es auch nicht. Ich bin zurzeit mehr am Rollenspieltexteschreiben als alles andere… und meine Kreativität lässt arg zu wünschen übrig. Außerdem muss ich mich eigentlich noch um ein paar andere FFs kümmern. Ich wird mich wohl auch die nächste Zeit etwas weniger in Animexx herumtreiben, für die Leute, die sich hier vielleicht auch in der Rollenspielabteilung von Knuddels.de herumtreiben, ihr erreicht mich mit den Nicks Angelhead/Vexen No IV/Nathanael Grey zurzeit am häufigsten. Das Lethe-Viech.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zZMelodieZz
2008-08-31T12:08:55+00:00 31.08.2008 14:08
Erste ^^
Das ist geil das Kapi mach bitte weiter ich lach mich hier krank XD



Zurück