Zum Inhalt der Seite

Das Partnercasting...

...Tanz im >Elevator<^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jiraya und Tsunade

Oh Gott!

Als ich eben noch mit dem Jungen Namens Lee getanzt hab, das war ja schon schlimm, so wir der mich angeschmachtet hat, aber jetzt war die Situation eine ganz andere!

Dieser Sasuke, er sah mich zwar auch gerade heraus an, doch schien er dabei keinerlei Empfindungen zu haben. Und das bin ich ehrlich gesagt nicht gewohnt!

Jeder Typ, der mir näher ist als 1 Meter, bekommt meistens rote Wangen oder wird ein wenig nervös. Sicher wisst ihr dass sowas das Selbstvertrauen ungemein steigert, aber bei dem hier war es anders. Um genau zu sein, genau umgekehrt!

Wenn allein seine kühlere Art gewesen wäre, vielleicht hätte ich noch was ausrichten können, aber das mir auch noch immer wieder Bilder von dem Abend wo ich ihn so brutal umgehauen hab vors Auge flitzen, ich könnte durchdrehen.

Was wird er machen wenn er mich wiedererkennt?

Bevor ich weiter nachdenken konnte, fragte ich ihn einfach ob wir weiter üben, er nickte mir zu, und deutete an, dass ich den Anfang machen durfte.

Und das tat ich dann auch. Und dann kam mein bisher so kläglich ausgefallenes Selbstvertrauen zurück. Denn Musik erwies sich auch hier wieder als meine totale Leidenschaft!

Ich tanze die Nummer durch und als ich fertig war riskierte ich einen Blick zu meinem Partner.

Der schien… leicht sprachlos. Oder er wollte nichts sagen. Jedenfalls fing auch er an ohne eine weiteres Wort an die Choreografie komplett fehlerfrei zu tanzen.

O Mann… wie geschmeidig er sich bewegte! Wie ihm diese schwarzen Haare ins Gesicht rutschten, und wir man jeden seiner Muskeln unter dem T-Shirt erkennen konnte….!!!

In meinem Kopf formte sich der Gedanke dass hier wohl etwas ziemlich schief lief.

Eigentlich sollte man meinen, der er ein Kerl is, dass ihm meine Art zu tanzen gefallen müsse. Aber so ging es hier nich, hier war zur AUSNAHME mal ich, die bei seinen Bewegungen dahin schmolz…

Hatte er damals in dem Club genauso gut getanzt?!

Plötzlich hörte Sasuke auf und sah an mir vorbei. Ich folgte seinem Blick und sah wie Itachi zielstrebig auf uns zukam.

„Damn is das geil! Könnt ihr beide nochmal tanzen? Gleichzeitig wenn möglich?“

Ich sah flüchtig zur Seite, doch als ich Sasuke’s Blick traf, sah ich schnell wieder zu Itachi und nickte.

„Super! Ich zähl euch runter. 3-…2-…1!“

Schon war ich wieder in meinem Element. Ich konnte mal wieder beweisen wie sehr mir das tanzen lag.

Na also.

Wenigstens einer der mir meine gewünschte Reaktion zeigt! Meine innere Stimme hatte glaub ich grad ein Lachanfall, den ich mir höflicherweise aber verkniff.

„Meine Güte. Ich schätz ihr seid zu 101% DAS was Jiraya du Tsunade suchen! Wenn ihr auch bei näherem Körperkontakt so perfekt harmoniert, seid ihr ein absoluter Traumtreffer! Kommt mal mit!“

Und eh ich mich versah lief Itachi quer durch den Raum, öffnete die Tür durch die er und Kakashi vorhin gekommen sind und winkte uns zu.

„Haben wir den Job?“ hörte ich Sasuke fragen.

„Weiß nich, aber denke schon!?“

„Super.“ Und schon war er hinter Itachi durch den Türrahmen verschwunden. Eilig setzte ich ihn nach.
 

Als die Tür hinter mir ins Schloss fiel, war ich einige Sekunden davon überzeugt taub geworden zu sein, denn hier war kein Mucks der Musik von nebenan zu hören. Hm. Wenn ich es mir genauer bedenke, in diesem Raum steht auch nichts was ein Geräusch machen könnte. Bloß eine kleine gepolsterte Bank, und ein Zeitungsständer. Das war vermutlich irgendein Wartezimmer. Itachi war durch eine weitere Tür verschwunden, bedeutete uns jedoch erst einmal draußen zu bleiben.

Ich wartete noch kurz, dann ging ich an Sasuke vorbei, der genau wie ich mitten im Raum stehen geblieben war, und setzte mich.

Ich umfasste grad den Umschlag einer Zeitschrift, deren Deckblatt als einziges etwas interessant aussah und kam mir augenblicklich verarscht vor. Die Zeitung war aus Plaste.

Wer macht sich den bitte die Mühe Zeitung Attrappen herzustellen?? Und wozu? So ein Blödsinn!

Dann war es wieder so still. Das einzige Geräusch was ich hörte waren mein, und Sasukes Atem. Beide noch ziemlich schnell, vom tanzen eben.

Un schließlich, überkam mich wie erwartet, die Langeweile, und ich fingen an Sasuke zu beobachten. Dieser bemerkte das leider ziemlich schnell, war der Meinung ich wolle etwas von ihm, uns setzte sich so ungefragt neben mich.

Als er so nah neben mir saß, musste ich gleich wieder daran denken wie er beim tanzen ausgesehn hatte, und was ich davon halt. Unnötig das nochmal zu beschreiben denk ich. Da fiel mir plötzlich noch etwas an ihm auf. Er duftete nach Vanille! Ich liebe Vanille! Oder zumindest Vanillekipfel im Winter….
 

~~~Ein Raum weiter, vor dem Bildschirm der Überwachungskamera~~~

„Man die machen ja nichts außer Löcher in die Luft starren!“ regte sich Jiraya gerade auf.

„Was erwartest du? Sie kennen sich doch erstmal 5 Stunden!“ verteidigte Itachi die beiden.

„Das ist mir klar, aber sagtest du nicht sie seinen 101% Perfekt für den Job?“

„Ja, aber damit meinte ich doch bloß was das tanzen angeht! Ich hab den beiden doch bloß Tanzunterricht gegeben, und nicht versucht sie zu verkuppeln! Mir ist auch erst vor kurzem aufgefallen wie gut die beiden sich bewegen!“

„Aber nicht miteinander!“

„Was nicht ist kann ja noch werden.“ Sprach eine Frauenstimme, als Itachi kurz davor war sich die Haare zu raufen.

„Was hast du denn vor? Sie noch eine weitere halbe Stunde da einzusperren? Tsunade ich bitte dich, das ist doch nicht dein ernst.“

Normalerweise war Itachi jemand der weder schnell die Beherrschung verlor, noch offene Gefühlsregungen hatte.

Doch die beiden im Vorraum hatte er, auch wenn er sie erst kurz kannte, aus unergründlichen Gründen lieb gewonnen. Und da war es ja mehr als verständlich das er nun mit ihnen Mitleid hatte.

„Was denkt ihr denn was sie dann machen? Übereinander herfallen?“

„Das wäre natürlich der Idealfall“ meinte Jiraya nachdenklich, und seine Kollegin führte diesen absurden Gedanken noch weiter:

„Ja… dann wäre ihnen egal wenn wir Szenen mit viel Gefühl haben wollen…“

„Ich hab eine bessere Idee!“ versuchte Itachi es ein letztes Mal, „Wieso holen wir sie nicht einfach rein, und zeigen ihnen was wir von ihnen verlangen?!“

„Du willst es ihnen ZEIGEN?“

„Nein verdammt, ich will, dass sie wissen was sie hier eigentlich erwartet!!!“

„Nein, wir waren uns doch einig das das Überraschung werden sollte!“ grinse Jiraya amüsiert.

„Ja, und zwar für die zwei, die den Job bekommen, und die sitzen im momentan da draußen uns langweilen sich!“

„Moment!“ fuhr Tsunade ein zweites Mal dazwischen. „Seht ihr das? Sie reden!“

„Worauf wartest du noch Tsuni?! Mach das Mikro an!“
 

~~~Bei Sasuke und Sakura~~~

Soeben hatte Sasuke mich gefragt warum ich hier bin. Das war eigentlich eine ganz normal e Frage, aber warum ziere ich mich dann ihm die Wahrheit zu sagen?!

Ach eigentlich ist er mir egal was er davon hält!

„Ich bin hier, weil ich unbedingt Geld für die Miete brauche…“

„Na das hast du ja erfolgreich geschafft! Aber das was wir hier bekommen reicht glsub ich für zweimal Miete, wenn ich mich richtig erinnere… Warum tanzt du eigentlich so gut?!“

Er sah interessiert zu mir hinab, und ich antwortete ihm.

„Das ich so gut tanz liegt an meiner Mutter. Sie steht auf Ballett. Und hat mich früher eben auf eine Ballettschule geschickt! Da war ich… so 5 denk ich. Aber nicht das du denkst ich würd das immer noch machen! Geht’s noch? Nein. Zurzeit tanz ich lieber zu wummernden Bass, sowas wie Hip-Hop eben. Und diese Leidenschaft füllt dann mit verschiedenen Casting-gewinnen auch unsere WG-Kasse.“

Sasuke grinste kurz.

„Jaa. So in etwa ist das bei mir auch. Ich hab keine Eltern mehr, und mein bester Freund auch nicht. Dummes Schicksal, aber seitdem wir zu zweit in eine Wohnung gezogen sind, macht mir das Leben wieder Spaß. Und naja. Das mit dem Casting hier, war seine Idee. Oder besser seine Ausrede! Wenn ich gewinne, müsste er dann keinen Nebenjob machen. Fauler Sack! Und letzten Endes liegt es dann doch wieder an mir zu Geld für die Wohnung zu bekommen!“

Auch ich lächelte mittlerweile. Er war doch freundlicher als ich dachte. Und dass er hier so von seinem Freund und seinem Leben erzählt machte Spaß, und ihn auch noch um einiges positiver!

„Und warum schickst DU deinen Freund nichmal zu ‘nem Wettbewerb?“

„Naruto und tanzen?? Vergiss es! Lieber mach ich das als ihm zusehen zu müssen wie er sich blamiert!“

Anscheinend hatte dieser Naruto es bereits schon mal in Sasukes Anwesenheit getan, denn der schien sich bei der Erinnerung daran immer noch kräftig zu amüsieren.
 

~~~Wieder bei den 2 Perversen und Itachi~~~

„Seht ihr! Sie kommen gut miteinander aus, lasst sie uns jetzt endlich aufklären!“

Der älteste der drei bekam große Augen.

„Meist du nicht das sie das bereits sind? Aber du hast recht…. Würde nich schaden ihre Vorkenntnisse etwas zu erwei-“

„Jiraya!“ unterbrach Itachi ihn lautstark, und seine Augen blickten den alten zornig an.

„Das was ihr beide da plant, soll ein ganz normaler Videoclip werden, also hör auf über solche intimen Sachen zu reden!“

„Aber du wolltest sie aufklären!“

„Aufklären über die Planung dieses Projektes! Boah…. Weißt du was? Mir reicht’s. Es ist jedesmal dasselbe mit dir. Und letzten Endes bin immer ich derjenige der dann dafür sorgt das das ganze doch noch was wird!! Ich hol die zwei jetzt rein!“

~~~~~~

Plötzlich wurde die eine Tür aufgerissen, und Itachi stand im Raum. Sein Gesicht war leicht gerötet, doch er lächelte uns an, und bat uns herein.

Drinnen befanden sich bereits die beiden die sich am Anfang als Leiter des Projektes vorgestellt hatten. Jiraya und Tsunade. Beide lächelten Höflich, und machten einen netten Eindruck.

Dann beugte sich die Frau vor und musterte mich. Naja ähm… Mehr so die Gegend unter meinem Gesicht. Bevor ich allerdings dazu kam etwas zu sagen hatte sie sich abgewandt und ihrem Kollegen zugenickt. Als ich bei dieser Geste kurz zu Itachi sah, biss dieser sich gerade angesäuert auf die Unterlippe.

„Nun gut ihr zwei. Ihr seid also nach Itachi’s Meinung die beiden die wir haben wollen. Versteht ihr euch gut?“

Schweigen.

„Ich denke schon.“ Meine Sasuke dann und warf mir einen fragenden Blick zu. Ich nickte zustimmend und sah wieder zu unseren Zukünftigen vorgesetzten.

„Sehr gut. Wenn ihr mir dann mal eure Namen gebt, fangen wir an euch zu erklären worum genau es gehen soll.

„Sakura Haruno.“

„und Sasuke Uchiha.“

Jiraya stutze, und verzog die Augenbrauen.

„Wie?“

„..ähm… Sasuke?!“ wiederholte dieser etwas verunsichert.

„..und wie weiter?“

„…Uchiha..?!“

Dann wanderten Jiraya’s wie auch Tsunade‘s Blick zu unserem Tanzlehrer. Doch der starrte unentwegt Sasuke an.

„Dürfte ich wissen was-“ aber in dem Augenblick, indem Sasuke das Wort erhoben hatte, war Itachi zur Tür gehastet, und mit einem „Hab vergessen den Tanzkurs aufzulösen!“ verschwunden.

„Komischer Kerl.“ murmelte ich.
 

~~~~~
 

Phuuu^^

Lang ists her^^

Aber nun, das wars schonwieder!

Ab jetzt kann ich denk ich sagen, dass es noch.... 4,5 oder 6 Kapitel werden.

Auf keinen Fall weniger, aber höchstwahrscheinlich auch nicht mehr, sonst schaff ich das Limit nicht!

(Also den Einsendeschluss bei dem WB für den ich diese FF schreib^^)

Naja, hab euch lieb!

:*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sidestep
2008-10-08T09:28:29+00:00 08.10.2008 11:28
geil, das kappi war einfach nur geil!xD
(hab ein großes vokabularxDDD)
find toll, das sasu und saku sich gut verstehn!
sin itachi und sasu jez verwandt, hab mich am
anfang schon gewundert....oO
das kapitel is dir echt gelungen, ich glob ich fands
am besten von allen!

LG Ninchan
Von:  Florida-beachgirl
2008-09-19T14:47:44+00:00 19.09.2008 16:47
Klass Kapitel! Du schreibst echt gut und es macht Spaß zu lesen!
Jiraya ist ja echt versaut! Naja, aber war ja auch nicht anders zu erwarten hehe
LG F-B
Von:  starcatcher
2008-09-16T04:55:55+00:00 16.09.2008 06:55
Hey!

Oh man ich hätte gerne Itachis Gesicht gesehen.
Hab mich schon gewundert, dass Sasu&Ita nicht in deiner FF verwandt sind, aber was nicht ist kann ja noch werden :D


GlG Dreams-of-Sasuke-x3
Von:  RedVelvet
2008-09-15T14:25:32+00:00 15.09.2008 16:25
geiles kapi
sasuke seint gefallen an sakura zu finden
ich hoffe da passiert bald was zwischen denbeiden
freu mich aufs nächste kapi
mach weiter so

gglg Lovely-Sasuke
Von:  Daenerys_Stormborn
2008-09-14T15:56:21+00:00 14.09.2008 17:56
klasse kapi
freu mich auf dass nächste kapi!!
lg sakura-456
Von: abgemeldet
2008-09-12T23:11:35+00:00 13.09.2008 01:11
Cool!
Also sind die beiden doch verwant!
Aber warum weiß Sasu nichts von seinem Bruder?!
Freu mich schon aufs nächste Kapi!
Lg Ko
Von: abgemeldet
2008-09-12T14:47:45+00:00 12.09.2008 16:47
Wooooow!!! x3
Das wird ja immer spannender xD!
Kanns kaum erwarten das es weiter geht^^
Von: abgemeldet
2008-09-12T13:47:23+00:00 12.09.2008 15:47
klasse kapitel
Von:  MaryV
2008-09-12T13:18:24+00:00 12.09.2008 15:18
mach ganz schnell weiter!!!
bitte bitte bitte!!!!
ich bin mega begeistert!

LG
KakashiXSakura
Von:  Lunatic_Cosplay
2008-09-11T18:16:48+00:00 11.09.2008 20:16
Jaja jetzt kommts raus, Itachi!
Jiraya und seine Perversen Gedanken sind einfach nur so was von typisch für ihn. ^^
Bin schon voll gespannt was die beiden in ihrem Job machen müssen.
Ich fand das Kapitel gut und freu mich schon aufs nächste.

Liebe Grüße,
de_la_luna

PS.: Danke für die ENS :-)


Zurück