Zum Inhalt der Seite

Vielleicht ???

Highschool Life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ankunft

Hallöchen meine Lieben, ich bins... naja wer sonst^^

So bin wieder mit dem Nächsten Kappi fertig,

hoffe euch gefällt, was ich da verzapft hab

Los gehts und viel Spaß beim Lesen:
 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

Ankunft:
 

Es war 12 Uhr mittags. Die heiße Sonne wärmte den überdachten und vorallem überfüllten Flughafen mehr als genügend auf. Die meisten Menschen schwitzten und wischten sich ständig über ihre schweiß-nasse Stirn. Das verursachte natürlich einen sehr unangenehmen und abartigen Geruch in der stickigen Flughafenhalle.
 

Sakura stieg aus dem schönen kühlen Flugzeug und wäre bei dem Mief, der hier herrschte beinahe aus den Latschen gekippt. Sie trottete, völlig übermüdet, zur Gepäckausgabe und holte sich ihren Rollkoffer. Ihre restlichen Sachen, wie auch Möbel waren bereits in ihrer neuen Wohnung. Sie hatte diese Wohnung von ihrer Großmutter geerbt und musste somit gott sei Dank keine Miete bezahlen. Sie würde wohl trotzdem nicht darum herum kommen, sich neben der Schule noch einen Job zu suchen.

Ihren Koffer, der nicht gerade leicht war, hinter sich herziehend ging sie nun aus dem rießigen Gebäude.

Ihr preschte der frische, aber leicht warme Wind entgegen, welcher mit ihren langen, seidigen Haaren spielte. Sie rief sich ein Taxi und fuhr damit zu ihrer neuen Wohnung. Erschöpft lies sie sich auf den Beifahrersitz fallen. Sie hatte keine Ahnung, ob die Wohnung modern, oder altmodisch eingerichtet war. Sie selbst war ja noch nie in der Wohnung gewesen.
 

/Hoffentlich is das nicht so ne alte Oma Bude, aber kann mir ja eigentlich egal sein, hauptsache ein Dach überm Kopf. Bin ja mal gespannt!/
 

Mit diesen Gedanken beschloss sie einfach nur die kurze Fahrt zu geniesen und sich ein bisschen aus zu ruhen. Sakura blickte verträumt aus dem Fenster. Die ganzen hohen Gebäuden, die Menschenmassen, und zwischen durch immer wieder einige Grünanlagen, Tokio war die schönste Stadt der Welt für sie. Hier war sie zuhause.
 

Nach einer viertel Stunde Fahrt hielt das Taxi vor einem großen Mietshaus.

Sakura gab dem Fahrer noch schnell sein Geld, schnappte sich ihren Koffer und ging auf den Eingang zu. Es sah von außen sehr gepflegt aus, Das Gebäude war sauber und außen herum war Rasen gesäht worden, ebenso wie prächtige Bäume und einiges kleineres Gewächs.

Sakura hoffte nur, dass der Schein nicht trügte. Sie kannte nur zu gut die ganzen dreckigen Mietshäuser, die von Außen toll und sauber waren, und Drinnen sah es dann ganz Anders aus.

Auf dem Briefkasten und einer Klingel stand schon der Name Haruno.

Sie schloss die Außentür auf und trat ein.

Sie musste in den 5. Stock, ihre Wohnung lag im obersten Stockwerk.

Nur leider hatte dieses verflixte Mietshaus keinen Aufzug, was hieß: Laufen.

Hatte sie schon erwähnt, dass sie Treppen steigen hasste?
 

Endlich kam sie oben an, allerdings schweißgebadet und tief und schwer atmend. Ihren Koffer zog sie immer noch schön brav hinter sich her.

Ihre Wohnung war die Einzigste in diesem Stockwerk. In allen Anderen Stockwerken waren jeweils zwei Wohnungen, wie sie bis jetzt gesehen hatte... war ja schon mal ganz praktisch! Vor ihrer Haustür in der Ecke stand eine große schöne Palme, welche perfekt mit dem grau-weißen Mamor Boden harmonierte.

Sie schloss die Haustür auf. Nun stand sie im Eingangsbereich, welcher durch eine Glastür von der restlichen Wohnungen abgetrennt wurde. Im Eingang waren weiße Fließen ausgelegt worden. Und zusammen mit der silber-metallenen Gaderobe und dem silbernen Schuhschrank, in den sie gleich ihr erstes Paar Schuhe hineinstellte, sah das wirklich nobel aus. Zudem war noch ein kleiner, runder roter Teppich in der Mitte der Raumes ausgelegt.

Sie machte die Tür auf und erblickte nun die restliche Wohnung. Sie war sprachlos. Sie wäre beinahe schon wieder umgekippt.

Das war IHRE Wohnung? - GEIL
 

Sie stand nun im Wohn- und Esszimmer und Küche gleichzeitig. Alles war in einem Raum. Die Küche wurde nur durch einen Tresen vom Rest des Raumes getrennt. Die linke Wand war eine Fensterwand, man konnte fast ganz Tokio sehen, einfach eine herrliche Aussicht! Die Wohnung wurde in warmen orangen und rot Tönen gehalten. Ihr Schlafzimmer hatte ein rießen Bett, einen kleine Balkon und einen, jetzt haltet euch fest, BEGEHBAREN KLEIDERSCHRANK! Das Bad war auch schön groß und edel möbeliert.

Nachdem sie mit besichtigen fertig war, ließ sich Sakura, die immer noch nichts sagen konnte aufs Sofa fallen, um erst einmal die ganzen Eindrücke zu verdauen.
 

/OH MEIN GOTT! Das ist MEINE Wohnung? Das ist ja mal scheiß-geil! Die ist ja mindestens 5 mal so groß wie meine alte Wohnung, und dann noch so luxuriös! Wie reich war meine Großmutter denn bitte? Ich liebe diese Wohnung! Aber jetzt muss ich anfangen mit auspacken. Och nöööö! Ich hab gar keinen Bock, aber es muss ja sein. Morgen hab ich gar keine Zeit dafür. Ich muss morgen noch einkaufen und mir einen neuen Job suchen, das wird ja mal richtig anstrengend./
 

Mit diesen positiven Gedanken machte sie sich daran alles auszupacken und sorgfältig einzuräumen. Dann noch dekorieren und ein bisschen sauber machen.

Ihre Klamotten passten gerade so in den Kleiderschrank, und der war immerhin rießen groß! Sie hatte zwar nie besonders viel Geld, aber sie wollte sich trotzdem etwas gönnen, und das waren bei ihr eben Kleider und Schuhe. Sie hatte immer hart dafür gearbeitet. Von ihrer Mutter konte sie ja nie Geld erwarten, da sie arbeitslos war. Und von dem Schwanzlosen Lover ihrer Mutter erst recht nicht!

Endlich mit allem fertig, schmiss sie sich erschöpft und todmüde in ihr weiches Bett.

Sie starrte an die Decke.
 

/Wie es Sasuke wohl geht? Ich hoffe mal gut.... Pah, wieso will ich eigentlich, dass es ihm gut geht? Ich versteh mich selbst nicht mehr. Er ist der erste Mensch, der es verdient hat vom Teufel höchstpersönlich eine Kokosnuss in den Arsch geschoben zu bekommen! Naja OK... Mörder, Terroristen, Hitler und Bush vielleicht doch noch mehr, aber dannach kommt eindeutig Sasuke! Jawohl!/
 

Nach diesen völlig sinnfreien Gedanken fiel sie wie immer in einen traumlosen Schlaf.
 

&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&

Zwei Tage später:
 

PIEP, PIEP, PIEP...
 

"Och nööö, scheiß, vedammter Wecker. Ich will noch nicht aufstehn. Hab keine Lust!

Will schlafen! Nur noch drei bis 15 Minuten!"
 

Sakura hasste Nichts mehr auf dieser großen weiten Welt, als früh aufzustehen.

Welcher Trottel hatte den Einfall, die Schulzeit auf so eine beschissene Tageszeit zu legen? Da steht man total übermüdet auf, würde am liebsten Jeden, der nicht bei drei aus dem eigenen Sichtfeld verschwunden ist auf die Fresse hauen, hockt sich in einen überfüllten, lauten und meist stickigen Folterraum, auch Klassenzimmer genannt, und muss sich dann noch das dämliche Gelaber von irgendeinem Fachtrottel anhören, der sich Lehrer nennt, und meint er wäre intelligent und könne den Schülern etwas beibringen. Wirklich toller Einfall.

Der Erfinder dieser Idee sollte einen Keks bekommen!
 

Heute war nämlich Sakuras erster Schultag an der neuen Schule. Und sie war noch total erschöpft vom gestrigen Tag. Nachdem sie einkaufen gewesen war, machte sie sich auf die Suche nach einem Job. Und sie war sogar erfolgreich!

Sie arbeitete ab jetzt immer an den Wochenenden in einer Bar/Disko als Bedienung. Die Bezahlung war auch nicht übel. Ihr Chef war ein netter ältere Mann, der ihr sofort sympatisch war. Allerdings hatte sie eben jetzt gar keine Lust auf Schule.

Leider hatte alles keinen Sinn. Sakura schlug murrend den Wecker aus und richtete sich grummelnd im Bett auf um sich ausgiebig zu strecken. Dann gähnte sie noch einmal herzhaft, ehe sie ihre nackten Füßchen auf den Boden setzte und ins Badezimmer tappste. Dort duschte sie sich erstmal.
 

/Ahh, solche Duschen am Morgen sind das Entspannendste, was es gibt. Da wird man richtig wach./
 

Sich abtrocknend und die Haare föhnend stand sie vor dem großen Badezimmerspiegel. Dann zog sie sich ihre neue Schuluniform an. Sie bestand aus einem schwarzen kuren Faltenrock, einer weißen Bluse mit schwarzer Krawatte und schwarzen Stulpen. Dazu zog sie sich noch ihre weiß-schwarzen Turnschuhe an. Sie kämmte ihre langen seidigen Haare und ließ diese einfach offen über ihre Schultern fallen. Dann trug sie noch ein wenig Wimperntusche auf, und fertig war sie.

Sie lief in ihr Schlafzimmer an den Schreibtisch und holte sich dort aus einem Fach alle Schulsachen heraus, die sie für den heutigen Tag benötigte. Diese packte sie in ihren schwarzen Rucksack.

Ihre ganzen Schulsachen, Stundenpläne, so wie auch die Uniform wurden ihr schon vor einigen Tagen zugeschickt. So wusste sie schon alles über ihre Schule und musste nicht erst noch ein ewig langes Gespräch mit dem Direktor halten.

Sie wusste zum Beispiel bereits, wo ihr Klassenzimmer war, in welcher Klasse sie war, und, und, und...

Sie schmiss sich ihren Rucksack über die Schulter und schloss hinter sich die Wohnungstür ab. Sie lief die Treppen hinunter und atmete schließlich die frische Morgenluft ein.

Nun machte sie sich auf den Weg zu ihrer nicht weit entfernten Schule.

Sie war nicht nervös. Sie hatte dieses Spiel immerhin schon zweimal mitgemacht.

Einmal an ihrem aller ersten Schultag mit gerade mal 6 Jahren, und dann als sie umgezogen waren und sie an eine amerikanische Highschool kam. Und immer war sie alleine. Ihre Mutter war nie dabei gewesen. Sie hatte entweder keine Lust, oder war zu betrunken. Sakura war immer auf sich alleine gestellt. Als sie das erste mal ihre Tage bekam, war ihre Mutter nicht für sie da gewesen, ebenso wie bei den Windpocken, anderen Krankheiten, dem ersten Mal, welches sie ja leider schon sehr früh hatte, und all den Anderen Dingen, in denen ein Mädchen seine Mutter brauchte.

Aber sie war nicht immer alleine...Sasuke war damals immer da gewesen...immer. Und dann auf einmal nicht mehr.

Aber diese Zeit war ja auch schon eine Weile her.

Sie hatte gelernt auf sich selber Acht zu geben...musste es lernen.
 

Mit diesen schweren und schmerzlichen Erinnerungen lief sie weiter, bis sie von Weitem schon das rießige Schulgebäude erblickte.
 


 

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 

So meine Lieben das wars..

hoffe es hat euch gefallen

das nächste mal erfahrt ihr, wie Sakuras erster Schultag ausgesehen hat.

hinterlasst wieder viele liebe Kommis...freu mich (versprochen)
 

Eure Audacia
 

H-E-A-G-D-L
 

Bussi bussi geb^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monny
2008-08-19T19:51:02+00:00 19.08.2008 21:51
Echt cool^^. Freu mich schon auf das nächste kap^^. Werde gleich weiter lesen^^. Das Kapitel war klasse^^.

gez.Kurosaki-kun^^.
Von:  sakugirl
2008-08-10T09:00:57+00:00 10.08.2008 11:00
ich mag die ff
*erstmal auf favo setzt*
bitte schreib schnell weiter
*schonmal einen keks schenk als ansporn*

Von:  winterrain
2008-08-09T20:23:45+00:00 09.08.2008 22:23
Sorry das ich erst jetz nen kommi schreib aber ihrgendwie hab ich es ga nich mitbekommen das du nen neues kap hochgeladen hast.....
Naj dad kap wa echt cool
Ich will auch so ne wohnung XD
Die is doch voll geil
Na ja also ich fänd es cool wenn sie sih ja jetzt schon mit ihm verträgt, das wär dann ma was neues und nich so wie bei den anderen^^
Aber musst du ja wissen und ich halt einfach meine klappe
Freu mich schon wenns weita geht

HEAGGGDL eure NIiju
Von:  merumii
2008-08-09T08:36:17+00:00 09.08.2008 10:36
uhhhhhiiiii ich finde das kapiii supiii!!!! bekomm ich vllt nen ENS wenn es weitergeht??? *ganz dolle lieb guck*
Von: abgemeldet
2008-08-05T10:21:35+00:00 05.08.2008 12:21
hey deine FF gefällt mir^^
schreib bitte schnell weiter und schick mir ne ENS wenns weitergeht
Von:  dragon493
2008-08-04T13:52:07+00:00 04.08.2008 15:52
das ist geil hoffe es geht bald weiter

Von:  Renpika
2008-08-04T10:50:37+00:00 04.08.2008 12:50
geil... Diese FF ist hamma geil!!
Ich hoffe dass du schnell weiterschreibst!!
Bin gespannt, wie der erste Schultag wird!
Von: abgemeldet
2008-08-04T09:34:40+00:00 04.08.2008 11:34
das kapi is super!
freu mic shcon echt aufs nächse:)
Von:  Treacherous
2008-08-03T11:04:33+00:00 03.08.2008 13:04
Okay...

I WANT MORE!!!!

Dis gefällt mir total!!
Geiler Anfang, geile Story und der Prolog war voll schön..!!
Wenn die FF noch nich bei mir auf meinen FAVO is' is' sie es jetzt!!

Super!!
Beide Däumchen nach oben und ne 1+ mit * ^^

MAch weiter so!!

Bye..!!
Von: abgemeldet
2008-08-03T10:35:29+00:00 03.08.2008 12:35
Hey,
Das Kapi war echt klasse und macht neugierig auf mehr^^
Ich bin schon gespannt auf das nächste und freue mich schon auf das erste Treffen von Sasu und Saku!!
glg Mari-chu


Zurück