Zum Inhalt der Seite

A High School Romance

[KaixRei]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort

Vorwort
 

Der Regen fiel in Strömen auf das viktorianische Gebäude in der Mitte Kyotos. Es war ein Gebäude, dass überhaupt nicht dem japanischen Stil und seinem Wert entsprach, doch genau das war der Grund damals gewesen, warum Edward von Dyek es hatte erbauen lassen. Er wollte ein Stück westliche Kultur in dieses, wie er selbst sagte, verkrampftes Land bringen, dass ihre Schüler in Käfige aus Eisen sperrte.

Das Van Dyek Internat für Hochbegabte war eine Privatschule, wie hätte es auch anders sein sollen? Denn auch wenn ihr Erbauer ein Schöngeist war, so gehörte er zur Elite und war, wie es dem Ruf dieser Klasse entsprach ein arroganter und piekfeiner Mann.

Er errichtete diese Schule nur, um den Kindern von morgen, natürlich waren damit die Kinder der Reichen und Schönen gemeint, einen angenehmen und unkomplizierten Weg in die Zukunft zu schaffen. Die Nachkommen der Unterschicht waren ihm, wie beinah jedem Edelmann, gleichgültig.

So viel zu der Geschichte des Internates, das unter anderem auch >Palast des Wissens< genannt wurde. Bei den Studenten der damaligen Epoche war es eher unter dem Synonym >Kammer der untergehenden Moral< bekannt.

Warum das so war, wird noch erzählt. Allerdings hat dieser Name eine bedrückende Geschichte.

Ihr Ursprung liegt in einer verbotenen Liebe zweier Studenten, die es für unmöglich hielten ihre gemeinsame Liaison ewig geheim zu halten und so die Werte der Schule brachen.

Es ist die Geschichte der Studenten Rei Matsumoto und Kai Shirakawa...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-14T18:34:27+00:00 14.08.2008 20:34
ich finde den anfang echt gut mach weiter so^____^
Von: abgemeldet
2008-07-26T13:23:50+00:00 26.07.2008 15:23
wieso haben kai und rei adere nachnamen
sons ist mir nichts komische aufgefallen



Zurück