Zum Inhalt der Seite

Was bist du? 2

Familie ist das Schönste der Welt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ausflug mit Überraschung

Ausflug mit Überraschung
 

Haruka war allerdings begeistert und er ließ gleich den Wagen vorfahren, dann schnappte er die gesamte Familie und deren Badesachen und fuhr mit ihnen zu einem abgelegenen Grundstück, wo das Haus eines Bekannten stand, der auf Geschäftsreise war und Haruka das Grundstück vorerst anvertraut hatte. Es war eine Villa mitten im Wald und niemand war in der Nähe dort gab es einen riesigen Pool und daneben noch ein Whirlpool.
 

Drake staunte nicht schlecht. "Wow das ist toll." Sofort rauschte er umher und besah sich alles. "Juhuuu das wird toll!"
 

"Ein richtiger Familienausflug." Uzuki schmunzelte und Kirika ging auch gleich auf Entdeckungsreise. Uzuki setzte den kleinen Toboe ab, der sich sofort auf allen Vieren auf den Weg zum Pool machte, allerdings passte Uzuki gut auf ihn auf.
 

Es dauerte auch nicht lange und Drake hatte seine Badehose an. Grinsend präsentierte er sich vor seinem Schatz. “Na, wie sehe ich aus?"
 

Uzuki schmunzelte. "Einfach sexy^^" Er war grad dabei seinen Kleinen davon abzuhalten in den Pool zu krabbeln und Kanoe hatte sich auf die Suche nach Kirika gemacht, die im Haus irgendwo verschwunden war.
 

Drake hob Toboe hoch und kicherte.

"Aber, aber mein Kleiner erst anständig eincremen und auch nicht alleine."

Er war froh, dass sein Sohn unempfindlich gegen Sonne war.
 

Uzuki kicherte wieder und holte die Sonnencreme, dann nahm er den Kleinen Drake ab und zog ihm die lästig Windel aus, woraufhin er ihn eincremte und wieder über’n Rasen krabbeln ließ.
 

Drake stellte sich gleich vor seinen Liebling.

"Ich will auch eingecremt werden."

kicherte er und wackelte mit dem Hintern.

"Oder willst du das ich verbrenne?"
 

"Natürlich wollen wir das nicht^^" Er grinste und begann nun auch Drake gut einzucremen, behielt aber immer den Blick auf Toboe.

Haruka war unterdessen mit Kanoe im Haus und suchte mit nach Kirika, die sich einen Spaß draus machte sich vor ihnen zu verstecken.
 

Danach wurde auch noch Uzuki eingeseift.

Ein kleiner Klapps auf dem Hintern und schon war Drake fertig.

Dann hüpfte er weg, nahm Toboe auf den Arm und ging mit ihm ins flache Wasser des Pools.
 

Uzuki zog es vor noch etwas draußen zu bleiben und sie zu beobachten. Die Beiden waren süß und er war echt froh, dass er sie hatte.
 

Er ließ Toboe im Wasser planschen, hielt ihn dabei aber immer vorsorglich fest.

"Komm doch her Schatz!"
 

"Ist das nicht kalt?" Uzuki hatte Angst, dass er doch noch absaufen würde, auch wenn er das letzte Mal geschwommen ist.
 

"Nein, ist es nicht...und es ist hier ganz flach Schatz, ich sitze nicht mal bis zu den Hüften im Wasser."

Er lächelte ihn an.

"Bis hier hin kann dir nichts passieren."
 

"Na gut." Er gab dann nach und ging zu ihnen rein, setzte sich neben die Beiden und planschte etwas mit.
 

Drake lehnte sich an ihn und spritzte ihn ein wenig voll.

“Siehst du, hier ist nichts."
 

"Ist ja gut^^ Mach dich nicht über mich lustig, okay?" Er nahm ihm den Kleinen ab und kitzelte Toboe etwas.
 

"Ich mache mich nicht lustig Schatz."

Er gab ihm ein Küsschen auf die Wange.

"Ich mag es nur wenn du bei mir bist, das ist alles."

Toboe kicherte und grabschte nach den Fingern von seinem Vater.
 

"Na gut^^" Er lächelte Drake lieb an und zog Toboe die Finger wieder aus den Händchen, als er kurz davor war rein zu beißen. "Du hast schon gefrühstückt jetzt wird nicht gebissen du kleiner Nimmersatt.“
 

Sofort quengelte er los und angelte nach dem Finger.

"Scheint so, als bekäme er nie genug von dir."

kicherte Drake.
 

Uzuki sah Drake an und seufzte, dann sah er wieder zu Toboe.

"Na gut, aber nur kurz." murrte er und ließ ihm den Finger, an dem der Kleine auch gleich rumnuckelte, bevor er gnadenlos reinbiss und sich nahm was er wollte.

"Ein echter Vampir, so wie der Papa^^"
 

"Ach was, ich bin kein Echter."

Drake wurde verlegen und nuckelte an Uzukis Hals, aber ohne in zu beißen, stattdessen markierte er ihn einfach mit einem Knutschfleck.
 

Uzuki grinste und küsste ihn sanft.

"Für mich bist du echt genug."
 

"Und du bist mein süßer Zitteraal."

kicherte er und ließ wieder von seinem Hals ab.

"Es ist schön hier einfach nur zu sitzen, ohne Angst zu haben gesehen zu werden.“
 

"Haruka hat ein Gespür für solche Plätze^^ den Tipp mit dem See den haben wir doch auch von ihm." Er sah Drake lieb an und entzog Toboe jetzt doch den Finger, da dieser eingeschlafen zu sein schien.
 

"Ja, Recht hast du."

Er küsste seinen Schatz und drückte Toboe nun gänzlich in Uzukis Arme.

Dann ließ er sich ins tiefe Wasser gleiten und schwamm ein paar Runden.
 

Uzuki ging mit dem Kleinen nun wieder aus dem Wasser, denn um hier zu schlafen war das Wasser zu kalt. Er fand einen Wäschekorb neben dem Liegestuhl, polsterte ihn mit den Handtüchern aus und legte den Kleinen da rein, dann stellte er ihn in den Schatten und setzte sich an den Beckenrand und ließ die Beine baumeln.
 

"Magst du nicht reinkommen Schatz?"

Drake schwamm zu ihm.

"Ich halt dich auch fest."
 

"Und... wenn Toboe aufwacht?" Er war unsicher und hatte wirklich Angst doch wieder abzusaufen.
 

“Dann klettern wir schnell raus...aber wenn du nicht magst, ist das okay.“
 

"Ich... mag schon.." Er besah sich die Wasseroberfläche. "Ich hab nur keine Lust am Grund zu landen."
 

"Schatz ich halt dich fest."

Damit breitete er die Arme aus. "Ich versprech’s dir.“
 

"Na gut." sagte er ruhig und ließ sich ins Wasser gleiten, er sah Drake unsicher an und ließ dann auch den Rand los, dafür hielt er sich nun an Drake fest.
 

Drake lächelte und hielt mit kräftigen Flügelpaddlern beide über Wasser.

"Siehst du."

Er strahlte förmlich.

"Hier kann ich das machen, da gibt’s keine Schlingpflanzen."
 

"Ist toll, Schatz." sagte Uzuki grinsend und schmiegte sich näher an Drake.
 

"Ja, find ich auch."

Drake schnurrte zufrieden.

"Außerdem kannst du auch schwimmen, Schatz."
 

"Aber nicht so gut wie du und so ist’s bequemer^^" Er schmunzelte und küsste ihn sanft.
 

"Ja, ist es."

Drake schlang die Beine um ihn und küsste ihn gierig.
 

"Wenn ich nicht wüsste, dass Haruka und Kanoe in der Nähe sind und auch noch Kirika, dann würde ich dich gleich hier vernaschen^^"
 

"So ein Mist."

kicherte er scherzhaft und planschte ein wenig rum.

"Solche Tage mag ich irgendwie."
 

"Du meinst die Ruhe und Frieden?" Er lehnte sich wieder an ihn und lächelte breit. "Ich mag sie auch."
 

"Ja schon ich hoffe sie hält für immer an ich will nicht, dass die Kleinen irgendwelchen Irren in die Hände fallen."
 

"Das will ich auch nicht." sagte er ruhig und küsste ihn sanft, dann kam auch schon Haruka zu ihnen an den Pool. "Kirika ist verschwunden ich hab das ganze Haus durchleuchtet, aber ich find sie nicht."
 

Sofort erstarrte er.

"Was?! Komm Uzuki wir müssen sie suchen!"

Die Sorge war sofort wieder da und er schwamm samt seinem Schatz zum Rand um mit ihm raus zu klettern.
 

Uzuki kletterte mit ihm hinaus, schnappte sich den Wäschekorb mit Toboe und ging mit den andern ins Haus, denn da war sie definitiv verschwunden. Er drückte den Kleinen Kanoe in die Hand, die schon ziemlich aufgelöst war, weil sie doch hätte aufpassen müssen.
 

"Ist schon gut Mama."

Er gab ihr noch ein Küsschen und half dann beim Suchen.

Wo steckte sie nur?

In seinem Kopf fanden schon die schlimmsten Horrorszenarien statt.
 

Kirika hatte eine Geheimtür in diesem Haus gefunden und irrte nun neugierig, wie sie war, unter ihnen in den Kellergewölben rum. Dort fand sie eine Art Labor in der ganze Körper von komischen Wesen konserviert wurden, einen davon sah sie sich näher an. Es war ein etwa 16 jähriger Junge, der in einer durchsichtigen Flüssigkeit schwamm und der eine Art Atemmaske auf hatte. Als sie das Glas, wohinter er war, berührte schien er zu zucken und Kirika erschreckte sich so dass sie aufschrie.
 

Drake folgte dem Schrei und fand den Weg nach unten. Entsetzt sah er sich um und zog Kirika an sich um ihr die Augen zu verdecken, so was sollte sie nicht sehen. Auch Drake hatte Angst und er stieß beim Rückwärtslaufen gegen einen Tisch von dem daraufhin Reagenzgläser fielen.
 

Bei dem Krach bewegte sich der schmale Körper des Jungen wieder und er schlug leicht die Augen auf. Er sah so hilflos aus in Kirikas Augen und sie löste sich von Drake und ging wieder zu ihm. Zögerlich legte sie die Hand an das Glas und der Junge richtete den Blick auf sie. "Papa, er ist traurig." sagte sie und sah mit Tränen in den Augen zu Drake.
 

"Aber...aber was ist das?"

Er hatte Angst vor dem Ding...aber so durfte er nicht denken, er war selber nicht mehr als ein Freak.

"Ok wir lassen ihn da raus."

murmelte er.

"Ich hol die anderen, okay? Und du wartest hier solange."
 

Kirika liefen mittlerweile die Tränen übers Gesicht, aber sie nickte. Dann sah sie wieder zu dem Jungen. "Wir holen dich da raus." sagte sie lieb und der Junge schloss wieder die Augen, nun jedoch sah sein Gesicht irgendwie friedlich aus.
 

Drake sprintete wieder nach oben.

"Schatz...Haruka kommt mit, schnell!"

Der Kleine wartete gar nicht auf Fragen sondern zerrte sie gleich hinter sich her um sie nach unten zu führen.

"Wir müssen ihn da raus holen."
 

Uzuki lief einfach mit, nur Haruka fühlte sich dann doch etwas überrumpelt. "Wen denn wo raus holen? Wo ist Kirika, hast du sie gefunden?"
 

"Ja, ja hab ich."

Er zog sie ins Labor und deutete auf den hilflosen Kerl.

"Ihn, wir müssen ihn da irgendwie rausholen."
 

Der Junge hatte mittlerweile die Augen wieder zu und sah aus wie tot. Er regte sich nicht mehr und es gab keine Anzeichen, dass er das überhaupt getan hatte.

Uzuki sah sich hier unten um und ihm lief es eiskalt den Rücken runter.

Haruka war auch schockiert, aber er verstand nicht, warum Drake einen konservierten Menschen aus dem Glas holen wollte und sah ihn nur verständnislos an. Kirika stand weiter vor dem Jungen und starrte ihn an, sagte aber nichts.
 

"Er hat sich bewegt...bitte holt ihn da raus, ich will nicht, dass er hier drin bleibt."

Nicht nur, dass der Kleine ihm leid tat, es erinnerte ihn auch an seine Zeit im Labor und wie er fast ertrunken wäre.

"Macht schon, sonst mach ich es alleine."
 

Uzuki sah ihn sich näher an und klopfte gegen das Glas, doch er rührte sich noch immer nicht. "Das Glas ist ganz schön dick. Zerschlagen wird wohl nicht gehen." meinte Uzuki und sah einen Knopf neben dem Ding. Er drückte drauf und die Flüssigkeit wurde abgesaugt, so dass der Junge nun zu Boden sank und still liegen blieb. Noch immer sah er aus wie tot und regte sich nicht.
 

Drake versuchte irgendwie das Ding zu öffnen und zerschnitt mit seinen Klauen einfach den Deckel, um ihn da rauszuholen. Er war ganz glitschig und kalt. Dann legte er ihn auf den Boden und fummelte an der Atemmaske herum.
 

Haruka sah ihm seufzend zu und schüttelte den Kopf "Gib’s auf Drake." sagte er ruhig.

Kirika hingegen rutschte näher und legte ihre Hand auf diesen Jungen. "Papa, er freut sich." meinte sie lächelnd und sah zu Drake. Uzuki beobachtete das Ganze.
 

"Aber...aber wieso denn freuen? Er atmet doch gar nicht."

Er drückte den leblosen Körper an sich.

"Ich wollte ihm doch helfen."
 

Kirika lächelte immer noch und der Junge schlug schwach die Augen auf. Er bewegte sich noch immer nicht, aber er sah Drake an. "Es sagt danke." meinte Kirika nur und sah auch zu Drake.

"Lasst ihn uns hier raus bringen." sagte Uzuki kurz. "Schaffst du es ihn zu tragen Schatz? Er scheint dich ja zu mögen."
 

Drake nickte und hob ihn hoch.

"Es ist ein er und kein es Kirika, okay?"

meinte er sanft und trug ihn langsam nach oben. Im vorbeigehen sah er Haruka an.

"Das ganze Haus durchleuchtet, ja? Und so was findest du nicht?"
 

"Gomen, ich hab nicht gewusst, dass es hier so was gibt." meinte er zu seiner Verteidigung.

Der Kopf des Jungen war an Drakes Brust gelehnt und er lauschte seinem Herzschlag, er schien sogar zu lächeln, aber seine Augen schloss er wieder. Zu Atmen schien er aber trotzdem nicht.

Draußen angekommen legte er ihn auf das Gras.

"Wo ist Itaru? Er muss sich ihn ansehen!"

Drake lauschte nach dem Herzen des Jungen.

"Komm schon Kleiner, du musst atmen."
 

Der Junge hatte kein Herzschlag und er atmete nicht und trotzdem war er nicht tot. Kirika nahm wieder seine Hand und sah ihn an. "Papa, es geht ihm gut, er heißt Yoji." meinte sie nur lächelnd. "Er sagt du sollst dir keine Sorgen machen und ihn einfach nur kurz hier liegen lassen. Er mag das Gras."
 

"Yoji? Okay Yoji."

Drake lächelte.

"Solange du willst."

Dann sah er die Kleine an.

"Woher weißt du das mein Schatz?"
 

"Er hat es mir gesagt^^" Sie grinste und als Drake einen Schritt zurück gegangen war, breitete sie Yojis Arme aus und ging auch zurück.

Der Junge lag etwa eine Minute nur so in der Sonne ohne sich zu regen, doch dann erhob sich sein Körper etwas und er begann leicht zu Leuchten. Nach etwa 2 Minuten stand er vor Drake und öffnete die Augen. Er verbeugte sich vornehm und gab dann Kirika einen Handkuss. Er stand nicht wirklich, er schwebte vielmehr. Etwa 5 cm überm Boden, so dass seine nackten Füße das Gras kaum berührten.

Uzuki und Haruka standen nur staunend daneben.
 

Auch Drake klappte der Kiefer runter und er besah sich Yoji staunend.

"Also....was hast du da unten gemacht? Und wie lange warst du schon da?"
 

Yoji sah zu Kirika und nahm ihre Hand. Er lächelte leicht und schloss die Augen.

Kirika begann dann zu erzählen, dass der Mann, dem das Haus hier gehörte ihn dort eingesperrt hatte, sie nannte aber nicht den Namen des jetzigen Besitzers, sondern des Besitzers von vor 100 Jahren, was Haruka aufklärte. Yoji war ca. 90 Jahre da unten in dieser Lösung gewesen, war allein im Dunkeln und sehnte sich nach dem Sonnenlicht. Sein Körper brauchte es unbedingt. Durch die Lösung in dem Behälter wurde er zwar am Leben erhalten, aber nun da sie weg war brauchte er das Sonnenlicht um zu leben. Kirika erzählte alles ausführlich so wie Yoji es ihr sagte.
 

Drake staunte nicht schlecht.

"Also eine Art Pflanze oder wie? Wow..."

Drake umrundete ihn.

"Aber wieso hat man dich da unten vergessen und eingesperrt, dass ist doch grausam."
 

"Der Mann hat Experimente mit ihm gemacht." sagte Kirika und senkte den Blick. "Er hat es mir gezeigt." fügte sie traurig mit an. Yoji wollte es ihr nicht zeigen, aber durch die Telepathie mit der er mit ihr reden konnte, kamen auch einige Erinnerungsfetzen mit zu ihr.
 

Drake knurrte leise.

"Dämliche Idioten...nur weil man anders ist einen so zu behandeln." Er strich seiner Tochter über den Kopf und sah dann wieder zu Yoji.

"Nun bist du wieder frei...und was hast du jetzt vor?"
 

Yoji verstand zwar die Frage, aber er hatte keine Antwort darauf. Er ließ Kirika los und sank etwas herab, bis er auf eigenen Füßen stand. Die Sonne verschwand hinter den Wolken und seine Beine trugen ihn noch nicht, so dass er einfach umfiel und hilflos auf dem Boden saß.
 

Drake stützte ihn einfach und lächelte. Dann sah er Uzuki fragend an.

Er würde ihn sicher nicht so geschwächt zurücklassen.

"Sag ja Uzuki."
 

Uzuki schmunzelte, was sollte er dagegen denn jetzt sagen? Kirika sah ihn auch so bettelnd an, da musste er einfach zustimmen und Yoji wusste gar nicht was los war, er lehnte sich an Drake und schloss die Augen, der Herzschlag war einfach zu schön.
 

"Ok, beschlossene Sache, du kommst erst mal mit zu uns, da kannst du dich erholen und Energie tanken."

Erneut hob Drake ihn hoch.

"Los gehen wir...aber Mama müssen wir noch Bescheid sagen."
 

"Ich hol Oma^^" rief Kirika und rannte ins Haus um Kanoe Beschied zu sagen.

"Lass uns doch noch etwas die Sonne hier genießen, der Besitzer hier kommt doch erst nächsten Monat wieder und ich denke nicht, dass er was davon erfahren muss und ich denk dass die Sonne hier ihm gut tut." meinte Haruka.
 

"Na gut."

Drake legte ihn wieder ab.

"Von mir aus gerne, wenn es ihm gut tut."
 

Yoji sah Drake dankbar an und streckte sich auf dem Rasen aus, die Sonne kam auch langsam wieder hervor und er fühlte sich wohl.

Uzuki lächelte darüber und stieg wieder in den Pool. "Komm schon Schatz. Er kommt klar^^"
 

"Ok... bis später Yoji!"

Drake krauchte an ihm vorbei und hüpfte in den Pool.
 

Yoji sah ihm nach und genoss dann die Sonne, dann stand auch schon Kirika neben ihm und lächelte ihn lieb an. "Oma guck^^ das ist Yoji, wir nehmen ihn nachher mit nach Hause."
 

Sie guckte nur komisch und stellte Toboes Korb daneben.

"Ihr habt ein Talent seltsame Leute aufzugabeln, wisst ihr das?"

Aber irgendwie tat ihr der Junge leid und sie lächelte.
 

Yoji griff nach Kirikas Hand und die Kleine sagte: "Er ist nicht komisch, er ist einfach Yoji^^ und er sagt du bist hübsch. Du erinnerst ihn an seine Mutter."
 

Sie wurde ein wenig verlegen.

"Na gut Yoji...kann er selber nicht sprechen?"

Sie setze sich auch noch daneben.
 

"Seit wann können Pflanzen reden Oma?" fragte sie und sah sie schräg an, woraufhin Yoji leicht kicherte.
 

"Er ist eine Pflanze? Sieht aber gar nicht so aus...brauchst du dann auch Wasser Yoji?"
 

Yoji nickte leicht und lächelte Kanoe an. Kirika nahm sich daraufhin einen Eimer und holte Wasser aus dem Pool, dass sie dann über ihm auskippte. Sie war noch ein kleines Kind und verstand nicht, dass das Chlor im Wasser schädlich war und war dementsprechend enttäuscht und erschrocken als Yoji aufschrie. Er hatte eine Stimme, nur wusste er das selbst nicht mehr, zu lange hatte er nicht mehr geredet, aber bei dem Schmerz konnte er nicht anders als schreien und weder Kanoe noch Uzuki ahnten woran es liegen könnte.
 

Auch Drake sah ihn erschrocken an.

"Was habt ihr denn gemacht?"

Er selber kannte sich zumindest ein klein wenig mit Pflanzen aus.

"Holt mir Wasser...aber Leitungswasser!"
 

Yoji schrie weiter und Kirika war nur noch am Heulen, sie hat ihm doch nicht weh tun wollen. Haruka, Kanoe und Uzuki holten jeder einen Eimer Wasser und brachten ihn zu Drake. Da wo das Chlorwasser ihn getroffen hatte sah seine helle Haut aus wie verbrannt.
 

Drake spülte mit klarem Leitungswasser das Chlor herunter und zog Yoji auf einen anderen Flecken Gras.

"Gehts wieder?"

Dann sah er zu Kirika.

"Pflanzen vertragen nur normales Leitungswasser Schatz."
 

Yoji drängte sich an Drake und zitterte, aber er nickte und es besserte sich auch einigermaßen schnell. Kirika lief auch zu Drake und kuschelte sich an. "Das wollt ich nicht." schluchzte sie.
 

Drake umarmte seine Kleine.

"Ich weiß mein Schatz, nun weißt du es."

Er lächelte.

"Sicher ist er dir auch nicht böse."
 

Yoji sah zu der Kleinen und lächelte müde, was Kirika schon etwas beruhigte. Von Yojis Geschrei war allerdings Toboe aufgewacht und nun brüllte er.
 

"Sorry Yoji, mein Sohn verlangt nach mir...hier ist noch ein Eimer Wasser."

lächelte er und widmete sich dem kleinen Toboe.
 

Yoji nickte und gab Drake frei. Er legte sich wieder auf den Rasen und Kirika bespritzte ihn mit dem frischen Wasser.
 

Er nahm seinen Sohn hoch und lächelte.

"Du machst das toll meine Kleine."

grinste er.

"So wird er sicher schnell wieder fit.“
 

Uzuki beobachtete das Ganze vom Rand des Pools her und Kanoe und Haruka waren im Haus um etwas zu Essen zu machen. Yoji drehte sich nach einer Weile auf die Seite und schlief ein, er war einem Menschen doch ähnlicher als geglaubt.
 

Drake lächelte nur und ging dann zu Uzuki rüber. Er setzte sich an den Poolrand und gab ihm einen Kuss.
 

Uzuki erwiderte den Kuss und schmunzelte. "Also haben wir jetzt ein neues Familienmitglied?“

Er spähte zu Kirika, die Yoji sanft über die Wange streichelte.
 

"Scheint so."

lächelte er und schnurrte.

"Ich hoffe dich stört das nicht."
 

"Sicher nicht er ist doch niedlich^^ und Kirika mag ihn." Uzuki sah wieder zu Drake und strich Toboe über die Wange.
 

"Ja er tat mir leid, wieso tun Menschen so was immer wieder?"
 

Er seufzte. "Ich weiß es nicht Schatz, ich weiß es ehrlich nicht."
 

Er kuschelte sich wieder an ihn.

"Ich mag Normalos so langsam nicht mehr.“
 

"Sag das nicht zu laut^^ deine Mutter ist auch einer^^" Er schmunzelte und küsste ihn sanft.
 

"Ich weiß, aber was soll ich denn denken?"
 

"Deine Familie liebt dich und du hast Freunde, mehr zählt nicht^^"
 

"Ich weiß, aber wenn ich so was sehe, da wünsch ich mir man würde die ganzen Wissenschaftsheinis in so was stecken.“
 

Uzuki seufzte und sah rüber zu Yoji. "Wie kann man so was einfach vergessen? Ich mein man kann ihn doch nicht einfach da unten sitzen lassen."
 

"Scheinbar schon....er tut mir leid."

Drake seufzte und kuschelte mit Toboe.

"Jetzt ist er ja wieder frei."
 

"Schon aber überleg mal. Wenn er da vor 90 oder 100 Jahren reingesperrt wurde, dann müssten doch alle, die er kannte, längst tot sein, oder?"
 

"Ja schon."

Er rutschte näher zu Uzuki.

"Deswegen hab ich auch Angst wenn ich vielleicht auch nicht altere, was ist dann? Dann sterbt ihr auch alle irgendwann.“
 

Uzuki sah ihn leicht traurig an. "Aber den Kleinen, den wirst du dafür behalten^^ der ist doch wie du^^ allein wirst du nicht sein." meinte er und strich Toboe durch die Haare.“
 

"Ja schon, aber was ist mit dir? Und Kirika? Meiner Mutter, ich will nicht, dass ich euch alle verliere, wir wollten doch immer zusammen sein.”
 

"Komm her." meinte er nur leise. Darauf gab es keine zufriedenstellende Antwort, er zog ihn leicht zu sich runter und küsste in sanft.
 

Drake seufzte und erwiderte den Kuss.

"Ach Schatz...du bist lieb."
 

Uzuki lächelte sanft und sah wieder zu Yoji. "Meinst du, dass er schon realisiert hat, dass er allein ist?"
 

"Ich glaube nicht, er soll sich erst mal richtig erholen, aber wenn er eine Pflanze ist könnte es sein, das ein Teil seiner Familie vielleicht noch lebt, ich meine Pflanzen werden sehr alt."
 

"Sieh ihn dir an, er sieht aus wie ein normaler Mensch, bis auf die helle Farbe seiner Haut könnte man ihn als normal bezeichnen, da muss sicher auch ein Mensch mit drin stecken. Eine normale Pflanze sieht doch so nicht aus, oder? Was ist wenn er nur das Ergebnis eines Experiments ist?"
 

"Dann gehört er jetzt einfach zu unserer Familie, so einfach ist das. Dann kann ich ihn erst recht nicht so einfach alleine lassen."
 

Uzuki schmunzelte und strich Drake über die Wange. "Kirika scheint ihn auch nicht mehr hergeben zu wollen^^"

Die Kleine hatte sich zu ihm gelegt und Yoji hatte den Arm um sie gelegt, so schliefen nun beide in der prallen Sonne auf dem Rasen.
 

Drake kicherte.

"Ja wieso auch nicht, ich glaube nicht das er ihr was tun würde immerhin hat sie ihn gefunden und gerettet."
 

"Mich wundert’s nur, dass er nur mit ihr redet, obwohl er schon eine kräftige Stimme hat."
 

"Ja, das ist schon komisch...vielleicht ist er im Inneren noch ein Kind, wer weiß?"
 

"Oder er weiß es einfach nicht besser, ich denke nicht, dass er in den letzten Jahren seine Stimme viel benutzt hat."
 

"Meinst du? Wieso sollte er?"

Drake seufzte.

"Itaru sollte ihn sich trotzdem mal ansehen, wer weiß worin er da geschwommen ist.”
 

"Wenn wir zu Hause sind, werden wir ihn drum bitten^^ und jetzt entspann dich und schwimm mit mir oder willst du dass ich doch noch absauf?"
 

"Nein natürlich nicht!"

Er legte Toboe wieder auf den Rasen um dann erneut mit einem Riesensatz ins Wasser zu hüpfen.
 

Toboe krabbelte rüber zu seiner Schwester und spielte erst mit ihren und dann mit Yojis Haaren. Er war glücklich dabei und Kanoe hatte ihn ja auch im Blick.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Angelcerise
2008-08-18T22:35:30+00:00 19.08.2008 00:35
Ja eine große Familie ist einfach zu schön^^
Freue mich schon auf das nächste Kapitel XD
Von:  Tragedy
2008-08-18T18:58:23+00:00 18.08.2008 20:58
hui~ die familie wächst ja^o^


Zurück