Zum Inhalt der Seite

Ein duelllierender Engel.

Engel und Duelllieren und wie ist es mit der Liebe?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geschwisterzoff und das fliegene Essen von Jaden

Während dessen an der Slifer Red Unterkunft:
 

»Hey Schwesterchen hast du schon die Fotos gesehen die ich vom letzten Urlaub gemacht habe?« fragt Atticus mit einem grinsen »Ne hast du sie gerade dabei oder warum stählst du mir diese Frage?« wollte Sie wissen »Ach schaue sie dir doch einfach mal selbst an.« sagt Er mit einem breiten Grinsen als Alexis sich die Bilder anschaute bekam sie einen roten Kopf, doch Atticus merkte es und versucht sich ganz leise davon zu schleichen »Hey wo willst du den hin!« schreit Sie »Äh weit weg von dir Lexi!« sagt Er etwas nervös und rennt weg »Hey du Idiot, bleib stehen!« schreit Sie und versucht ihn zu fangen »Passiert so was ständig?« fragte Kira verwirrt »Sehr selten, aber mach dir nix draus das legt sich wieder.« sagt Chazz lässig »Na wen du das sagst.« sagt Sie ist aber immer noch verwirrt »Mensch wo bleibt den Flora so lange? Ich mache mir schon langsame sorgen.« sagt Sie immer nervöser »Hey was ist los? Du brauchst dir keine Sorgen um sie zu machen, sie wird sicherlich gleich kommen.« sagte Jesse setzt sich neben sie und versucht sie zu beruhigen »Ich hoffe du hast recht!« sagt Sie. Genau in diesen Moment ging die Kantinentür auf und Flora, Jim und Axel traten herein »Mensch da seit ihr ja, besonders du Flora, Kira hat sich schreckliche Sorgen gemacht!« meckert Jesse »Hey halt mal den Ball flach« nörgelt Jim »Hey Jaden habt ihr zufällig Verbandzeug?« fragt Flora »Äh ich weis nicht.« sagt Er etwas irritiert »Jaden, natürlich habt ihr einen Sanikasten in der Unterkunft!« sagt Alexis als sie Jaden fragendes Gesicht sieht und holt den Kasten, nach 5 min kam sie wieder und brachte den Kasten mit »Hier Flora!« sagt Sie »Danke Alexis« sagt Flora nahm den Kasten und setzt sich auf einen leeren Stuhl »Hey Flora was ist den mit Seraphina passiert?« fragt Kira als sie den Falken sah »Zwei Obelisk Idioten haben sie verletzt!« sagt Sie etwas wütend »Oh nein!« sagt Kira, Flora verband und schiente den gebrochenen Flügel und tupfte und desinfizierte die offenen stellen, sie nahm sich ein sauberes Handtuch aus der Kantinenküche und setzte Seraphina vorsichtig aufs Handtuch und nahm sie in den Arm »Seraphina, das ist alles meine Schuld!« flüstert Flora ihr zu doch sie gab nur ein leises piepsen von sich aber so das es sich anhörte als ob sie sagen würde ist schon gut »Es scheint als ob du sie sehr lieben würdest.« sagt Jim der alles beobachtet hatte »Ja sie ist mir sehr wichtig, ich könnte es mir nie verzeihen wen ihr etwas zu stoßen würde« sagte Sie etwas niedergeschlagen »Das glaube ich dir, genauso geht es mir wen Sherly etwas passiert.« sagt Er darauf und streichelt Sherly sanft über den Kopf und sie gab ein kleines grummeln von sich »Hey Flora was wollte den Kanzler Scheppard und Prof. Crowler den von dir?« fragte Axel »Ach die beiden wollten nur wissen was ich vorher gemacht habe und noch andere dinge.« sagt Sie »Aber Flora das stimmt doch gar nicht!« flüsterte Kira ihr zu »Ich weis, aber ich darf es ihnen nicht sagen, verstehst du!« gab sie flüsternd zurück plötzlich klopfte es an der Tür und Jasmin und Mindy traten herein und berichteten das in einer Woche ein Ball statt findet zur Feier, da die Schule 40 Jahre wird und alle Studenten sind eingeladen natürlich auch die Lehrer, darüber freuten sich Mindy und Jasmin sehr und träumten schon davon welchen Jungen sie mit nehmen.
 

»Was oh je, das kann ja heiter werden« sagt Sy etwas ängstlich »Mensch Truesdale sei nicht gleich so ängstlich!« sagt Hassleberry und schupst ihn ein wenig, aber Sy war nicht drauf ein gerichtet und fällt auf die Nase »Hey was soll das du Dino Spinner!« schreit dieser als er wieder auf den Beinen stand »Hey ihr beiden hört auf euch zu streiten das wird eh keinen sinn haben!« sagt Chazz lässig der das Gestreite von den beiden mit bekommen hat »Und was mischt du dich da ein!« sagt Hassleberry etwas giftig »Ihr nervt einfach nur!« gab Er zurück »Das reicht jetzt!« schreit Alexis dazwischen und beide wurden plötzlich still, plötzlich Klingelt bei Kira das Handy und die beste Freundin von den beiden ist auf der anderen Leitung »Ja? Oh Krissi du bist es, wie geht es dir den?« fragt Kira »Ach mir geht es gut, was macht ihr den gerade?« fragt Sie »Wie sind gerade auf der Duellakademie in der Slifer Red Unterkunft und unterhalten uns mit unseren neuen Freunden.« sagt Sie, während Kira Telefonierte kam Jaden mit einem riesigen Tablett aus der Küche »Hey Jaden du kannst doch nicht schon wieder Hunger haben, du hattest erst vorhin Frühstück gehabt!« sagte Bastion »Ich weis aber ich habe nun mal solchen Hunger« nörgelt Er ein bisschen, als Jaden zu seinen Platz gehen wollte über sah er das Sherly ihren Schwanz mitten im weg liegen hat und wie Jaden ist sah er nicht mal wo er hin ging und schaute nur aufs Essen und stolperte dann und jeder bekam das Essen auf die Sachen nur Chazz saß etwas ungünstig und bekam die hälfte vom Essen ins Gesicht.
 

»Hey Jaden kannst du nicht etwas aufpassen, sieh nur mal was du gemacht hast!« rief Kira und stand auf und wischte sich mit einem Taschentuch das Essen von ihren Sachen »Hey Kira was ist los? es hört sich so an als ob da etwas passiert ist« sagte Krissi »Ach es ist nix schlimmes passiert, Jaden einer meiner Freunde ist gerade gestolpert und er hat dabei sein Essen weg geworfen und einiges ist bei mir auf die Sachen gekommen, aber nicht nur bei mir bei den anderen auch« sagte Sie darauf »Hey kuckt euch mal Chazz an, der ist zum Schreien« rief Atticus und fing an zu lachen, alle sahen ihn an und mussten mit lachen sogar Kira und Krissi wusste gar nicht was los war »Ey hört auf zu lachen das find ich nicht witzig!« nörgelt Er »Ach komm schon Chazz sei kein Spielverderber« sagte Axel der sich noch etwas Reis von seinem Armen abwischte, aber plötzlich fing auch Chazz anzulachen den Jaden fiel mitten in die Nudeln und hatte Tomatensoße im Gesicht kleben und Nudeln im Haar »Weist du was Kira? Ich werde euch mal besuchen kommen um zu sehen wie es bei euch so läuft« sagte Krissi und legte dann auf »Hey Krissi warte!« rief Sie noch ins Handy aber es war zu spät »Hey Kira was ist los, wer war das?« fragte Flora »Es war Krissi, sie will mal vorbei kommen und nach sehen wie es uns geht.« sagte Sie »Oh man was für ein verrückter Tag.« sagte Jim »Oh ja, du sagst es.« sagte Flora darauf »Ich mach mich mal auf den Weg zu meinem Zimmer.« sagte Flora »Warte ich komme mit!« rief Kira und lief zu ihr hin »Hey wo wollt ihr den schon hin? Der Abend hat doch eben erst angefangen.« fragt Hassleberry »Ja ich weis, ich muss aber noch was erledigen.« sagte Flora »Na dann, ich mach mich dann auch mal auf en weg« sagte Alexis und sie ging mit den beiden zu ihrer Unterkunft »Hey Jaden und wer macht das jetzt alles Sauber?« fragte Chazz »Na wir.« sagte Er »Du glaubst doch wohl nicht das ich dir da Helfen werde.« nörgelt Chazz »Hey Chazz wir werden alle Helfen, ob du willst oder nicht!« sagte Jim und wirft einen Lappen nach Chazz.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rin-Okumura
2009-08-17T10:25:56+00:00 17.08.2009 12:25
das fand ich lustig, konnte mir das echt bildlich vorstellen wie jay der schussel stoplert, chazz kan einen schon leid tun er ist hin und wieder immer an den ungünstigen plätzen wenn was passiert XD
Von:  Kikumaru_Eiji
2008-07-27T14:40:47+00:00 27.07.2008 16:40
hi^^
habs mir gerade durchgelesen und ich finde es genau so gut wie die ersten beiden kapis... das mit dem essen war ne richtige jaden-aktion
mach weiter so


Zurück