Zum Inhalt der Seite

Mission Impossible

Naruto goes Reality
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1725 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Diese Fanfiction ist für einen Wettbewerb und zwar für diesen:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29509

So nun zum Inhalt: :D

Naruto,Sakura,Hinata und Shikamaru erhalten die Mission die Widergeburt von Yondaime zu finden. Das jedoch hat so einige Haken. Einer davon wäre zum Beispiel das sie in unsere Welt müssen. Ein anderer ist auch das sie keine Ahnung haben wie die Widergeburt von Yondaime aussieht...Von dem Problem mit der Technik in unserer Welt wollen wir erst gar nicht anfangen...
Als hätten die vier nicht schon genug Problem kommt auch noch dazu das sie auch Gegenspieler haben und zwar Sasuke...

Bitte um viele Kommentare..:D

glg
Hina...
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Mission rebirth Yondaime... E: 27.07.2008
U: 27.07.2008
Kommentare (2)
1726 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1.0

    Name:: Naruto Uzumaki
    Alter:: 17
    mag:: Ramen, Missionen
    Verliebt in:: Sakura???Hinata???
    Ziel:: Hokage werden

    Naruto ist eben Naruto. Er hat wohl von den vieren das meiste Problem mit der Technik in unserer Welt. Während der Mission entwickelt er eine Abneigung gegen unser Gewand und Kugeln...

    "Ich bin froh das ich nicht in dieser Welt leben muss, ein ganzes Leben würde ich es dort nicht überleben! Ist ja stinklangweilig... Und außerdem sind dort alle so schwach... obwohl ich diese Erfindung,wie hieß dieses Ding noch Mal, intresant finde... Schade das wir so etwas in Konoha nicht besitzen..."
  • Charakter
    1.1

    Name:: Sakura Haruno
    Alter:: 17
    mag:: Naruto Kopfnüsse geben, shoppen
    Verliebt in:: Sasuke...?Sai?
    Ziel:: Sasuke zurückzuholen

    Sakura hat wohl eines der wenigsten Problem sich mit der Technik zu recht zu finden. Ein anderes Problem für sie ist jedoch Sasuke. Ihn trifft sie ziemlich oft in der Nacht. Ihre Gefühle für Sasuke scheinen nun wieder hoch zu kommen und dabei war sie sich doch sicher das sie ihn nicht mehr liebt...

    "Ganz ehrlich gesagt, ich mag diese Welt nicht...! Sie hat zwar einige Vorteile und manche der Techniken könnten wir in Konoha ganz sicher gebrauchen aber leben möchte ich dort nicht! Das schlimmste ist ja man kann, nicht einmal normal auf die Straße gehen ohne irgendwelche pervsen Blicken zu entgehen! Einfach nur wiederlich.."
  • Charakter
    1.2

    Name:: Hinata Hyuuga
    Alter:: 17
    mag:: fast alles...
    verliebt in:: Naruto
    Ziel:: Naruto ihre Liebe gestehen

    Hinata ist immer noch die schüchterte zurückhaltende Hyuuga. Die ganze Technik in unserer Welt verwirrt sie zwar aber sie findet sich sehr schnell zurecht damit. Durch einige ungeahnte Vorfälle kommt sie Naruto etwas näher. Doch wird sie es schaffen ihm ihre Liebe zu gestehen?

    "Ich...ähm fand diese Welt eigentlich ganz Ok, aber leben möchte ich dort nicht! Die Technik ist unheimlich faszinierend und einiges wäre sicher ganz nützlich für Konoha. Doch finde ich die Welt dort viele zu gefährlich, ganz besonders diese komischen Dinger, die man Waffen nennt..."
  • Charakter
    1.3

    Name:: Shikamaru
    Alter:: 17
    mag:: schlafen, Shogi
    Verliebt in:: ???
    Ziel:: irgendwann mal eine Familie gründen

    Shikamaru ist einfach nur tierisch genervt von der ganzen Mission und zeigt dies auch deutlich oft. Die Technik ignoriert er gekonnt, da es zu anstrengend ist sich mit ihr ausseinander zu setzen. Das einzige was ihn wirlich freut ist das es Shogi auch in dieser Welt gibt...

    "Diese Welt ist mir einfach zu nervig... Das wäre deutlich kein Leben für mich, viel zu anstrengend!"
  • Charakter
    1.4

    Name:: Sasuke Uchiha
    Alter:: 17
    mag:: nicht viel
    Verliebt in:: ....
    Ziel:: Rache an seinem Bruder

    Sasuke wurde mit Suigetsu und Karin auf die selbe Mission wie Naruto und Co., geschickt. Nur eben von Orochimaru. Er ist immer noch rachesüchtig, jedoch hat er auch eine etwas perversere Seite entwickelt. Er trifft ziemlich oft auf Sakura...

    "Diese Welt ist echt nervig... Ich hätte mir gedacht in Konoha und Oto hätte ich schon viele Fangirlies, aber nein hier habe ich mit hundert Prozent mehr! Und es ist dadurch auch ziemlich schwer denen zu entkommen... Ich bin froh nicht dort leben zu müssen!"
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-22T06:55:52+00:00 22.06.2011 08:55
Ich finde die Geschichte super!!!
Da kann ja noch so einiges lustiges passieren^^
Bitte schreib weiter!!
Von: abgemeldet
2008-10-12T18:31:04+00:00 12.10.2008 20:31
jup mal wieder eine FF ohne einen kommi u_u
also ich finde es gar nicht so schlecht, du hast zwar glaube ich ein paar kommafehler gemacht, aber ansonsten liest sich der Prolog recht gut. habe schon schlimmeres gelesen. also fazit (ist wohl nicht so ganz klar geworden) ich fand es ganz gut ^^