Zum Inhalt der Seite

All These Lost Days

What Happened After?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Namenlose Prolog

Joah... mal wieder ne neue FF von mir XD

Diesesmal wird's auf jeden Fall mal ernster und ich schreib ma Shoinen-Ai

Weiß net was noch labern...

Hoff, dass das hier jemand liest und es auch ijemanden gefällt^^

Viel Spaß

dat Eme
 

------------
 

Müsste Mello seine derzeitige Lage mit einem Wort beschreiben, so fielen ihm das schon ein Paar ein, doch her beließ es bei einem: S******…
 

Und das im eindeutig negativen Sinne. Warum musste sowas immer nur ihm passieren… Ok die Explosion hatte er selbst hervorgerufen, aber der Rest war zweifellos mehr als unnötig. Zum Beispiel gehörte unter vielleicht Tonnen von Stahl zu liegen, definitiv nicht zu seinem Plan, ebenso wie Verbrennungen zweiten oder dritten Grades, die seine ganze linke Seite betrafen…
 

Es gab vieles, über das sich Mello im Moment aufregte und ganz weit oben waren auf jeden Fall die Chinesen mit dabei. Nicht nur, da sie das Schwarzpulver erfunden hatten, nein diese schlitzäugigen McDonald’s-Spielzeug-Hersteller schuldeten ihm noch einen ordentlichen Batzen Geld.
 

Und dann noch diese verdammten Schmerzen… Mello’s wohl einzige Hoffnung war sein Handy, doch da gab es ein Problem, 99,9% seiner Kontaktliste, war entweder zu weit entfernt oder tot… Die übrigen 0,1% bestanden ohnehin nur aus einer Person. Matt. Mello hatte einmal seine Nummer besorgt, jedoch nie den Anstand oder den Mut besessen, seinen besten Freund aus Kindertagen anzurufen oder ihn wie jetzt um Hilfe zu bitten, zumal er ohnehin nicht wusste, wo dieser sich im Moment rumtrieb… Bestimmt nicht unter einer eingestürzten Fabrik…
 

Mello bemerkte, dass mit der Verzweiflung wohl auch sein Sarkasmus wuchs. Im Geiste verabschiedete er sich schon einmal von seinem Leben… Nun, mit seinem Lebenswerk war er nicht wirklich zufrieden… Vielleicht würde er ja als nicht Ruhe findender Geist auf der Erde bleiben und dann könnte er dieses weißen Etwas namens Near mal ordentlich zu schikanieren… Gehörte zu Sarkasmus auch Phantasie? Wenn ja, dann war diese jetzt eindeutig mit ihm durchgegangen. Ach… was machte das nun schon aus? Es war sowieso vorbei und Mello’s Meinung nach, sollte man im Angesicht des Todes realistisch bleiben und nicht von irgendwelchen spektakulären last-minute Rettungsaktionen Träumen… Oder?
 

-----
 

Lediglich ein kurzer Prolog, weiter geht's dann in Kapitel 1. Ich hoffe, dass hierzu ein paar Kommis kommen

Bis die Tage dat Eme



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sehun
2008-10-16T19:10:04+00:00 16.10.2008 21:10
yeah das mit Mc Donalds war geil xD
es klingt spannend ^^
also..ich werd mal dran bleiben und imma wida guggen obs weiter
geht..=)

glg akaoni
Von:  BacktotheRoots
2008-08-09T17:23:24+00:00 09.08.2008 19:23
Hmm... ich finde die Perspektive aus der du schreibst ziemlich interessant. Hier und dort hast du noch zu viele Füllwörter, was den Lesefluss stört, aber im großen und ganzen hast du Mello doch schonmal ganz gut beschrieben... um mal in Anbetracht deines Alters über deinen Schreibstil zu urteilen, so finde ich, hast du schon so einiges auf dem Kasten... mal schaun ob sich das auch im nächsten Kapitel zeigt.
Ich bin gespannt
Liebe Grüße
Root
Von:  Misuri-chan
2008-07-20T10:30:15+00:00 20.07.2008 12:30
Genial geschrieben!^^ Hab auch nix zum Meckern gefunden! xD Ich freu mich schon auf's nächste Kapitel!^^
lg
Misu


Zurück