Zum Inhalt der Seite

Die 5. Verlobte

Ranma X Akane (Ryoga X Ukyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich liebe dich!!

hey leute ;)

vielen vielen Dank für eure netten kommis :)

hat mich sooo übeeel gefreut :)

und dir auch ein Dankeschöön Twilight_Zelda dass du mir für fast jedes kapitel ein kommi da gelassen hast :)

na ja also wie versprochen ist hier auch schon das nächste kap ;)

ich hoffe es gefällt euch hehe ...

viel spaß beim lesen !!
 


 


 

12.Kapitel : Ich liebe dich!!
 


 

“Bruderherz geht es dir gut?”,
 

Kaori, die wieder von ihrer Bewusstlosigkeit aufgewacht war, rannte schnell zu ihrem Bruder, der immer noch bewusstlos schien.
 

“Masaru! Wach auf!”
 

Sie gab ihm eine Ohrfeige und versuchte ihn so wieder zu Bewusstsein zu kriegen. Masaru blinzelte kurz, doch dann riss er seine Augen ganz auf und stand einbischen wacklig auf.
 

“Wo sind sie?”
 

“Sie haben uns schon wieder bewusstlos geschlagen und sind abgehauen …”

Sprach Kaori vorsichtig.
 

Masaru sah mit zornigen Blick auf den Boden, wo seine zwei Zähne lagen.
 

“Die beiden haben mich entstellt!!! Dafür werden sie büßen!! Wie konnten sie nur?!!!!”
 

“Bruderherz wir sollten so schnell wie möglich zum Tendo-Anwesen zurück! Unsere Schwester ist dorthin gegangen bevor wir mit dem Kampf begonnen haben …”
 

“Langsam kotzt mich die Sache mit Ayumi so richtig an!! Wenn sie es nicht schafft Ranma zu heiraten, dann soll sie es gefälligst lassen und meine Nerven nicht länger strapazieren!!”
 

“Masaru!! Wir müssen ihr helfen!! Sie ist schließlich unsere Schwester!!”
 

“Jaaa … schon klar … wie du meinst! … Dann mal los! Nicht Schwesterherz??”
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

“Ich sehe hier niemanden!! … “
 

“Ich auch können niemanden entdecken!!”
 

Kodachi, Shampoo und Ukyo waren an der Schule angekommen, doch die Schule war wir leer gefegt.
 

“Hier ist niemand …”

Ukyo drehte den Kopf von einer zur anderen Seite.
 

“Super Ukyo!! Und wo sollen wir jetzt bitte weiter suchen?!!! Hast du vielleicht eine Idee?!!”
 

Kodachi sah Ukyo genervt an.
 

“Ich haben eine Idee! Ich wissen wo wir können weiter suchen!!”
 

Ukyo und Kodachi drehten sich nun aufmerksam zu Shampoo.
 

“Natürlich da wo Ranma und Akane wohnen!!”
 

“Ja sie hat recht! Das Tendo-Anwesen! Sie sind bestimmt dort! Wieso sind wir nicht früher darauf gekommen?!!”
 

Ukyo rannte auch schon voraus. Shampoo und Kodachi hinterher.
 

< Ryoga … ich muss dich endlich sehen .. !! >
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 

Bevor Ayumi Akane etwas antun konnte sprang Ranma blitzschnell hoch und verpasste Ayumi einen kräftigen Fußtritt auf ihre Brust. Ayumi, die viel zu überrascht war, konnte den Angriff nicht rechtzeitig abwehren und der Tritt traf sie mit der vollen Kraft. Sie bretterne gewaltig nach hinten, stieß sehr hart gegen die Wand hinter ihr und fiel Blut spuckend zu Boden.

Währenddessen Ranma auf Ayumi zu lief rannte Ryoga sofort zu Akane, hob ihren Kopf, legte ihn sehr vorsichtig auf seinen Schoß und versicherte sich dass es ihr gut ging.
 

“Normalerweise zügle ich mich und benutze nicht meine ganze Kraft bei Mädchen, aber du bist zu weit gegangen! Viel zu weit! Dich betrachte ich nicht als Mädchen, nicht mal mehr als Mensch! Ich würde dir mal gerne einen guten Psychiater empfehlen, dann kannst du gleich auch deine Geschwister mitnehmen.”
 

Ranma sah abfällig auf Ayumi herab. Sie versuchte sich die ganze Zeit hoch zu rappeln, doch sie schaffte es einfach nicht. Ranma überkam der Mitleid und er wollte ihr seine Hand anbieten, doch da kamen Masaru und Kaori reingeplatzt.
 

“Pfoten weg von unserer Schwester!! Was hast du ihr angetan?!!”
 

Ranma drehte sich ruckartig um und sah die beiden erst genervt, dann wütend an.
 

“Das hat sie sich alles selbst angetan!! … Sie büßt jetzt dafür dass sie anderen Schmerzen zugefügt hat!!”
 

Masaru blickte sich im Raum um und erblickte Ryoga mit Akane in seinen Armen, dann sah er wieder zu Ranma.
 

“Wie es aussieht hat sie es also immer noch nicht geschafft … tja … dann räch ich mich erst einmal an euch beiden Witzfiguren und übernehme dann die Arbeit, die Ayumi nicht erledigen konnte! …”
 

“Du wirst deine dreckigen Finger von Akane lassen!!”
 

Ranma funkelte Masaru nun sehr zornig an. Ryoga klammerte Akane noch näher an sich.
 

“Jaaa!!! Wir haben endlich gefunden sie!!”
 

Nun drehten sich alle um und sahen Shampoo, Kodachi und Ukyo die jetzt direkt hinter Masaru und Kaori zum Stehen kamen. Ukyos Blick traf auch so gleich den Ryogas. Doch was sie sah ließ sie entsetzt aufkeuchen.
 

< Es ist schon viel zu spät … sein Herz gehört ihr … es hat ihr schon immer gehört … von Anfang an … wieso bin ich nur so dumm?!! … >
 

Tränen bahnten sich ihren Weg in ihre Augen und sie blickte weg mit dem Versuch sie zu verstecken.
 

“Was ist denn hier los?!! Oh mein Gott sind die da vor uns die Geschwister?!! Waren das keine drei?!!”
 

“Na also! Da haben sich unsere Opfer auch alle auf einmal versammelt.”
 

“Haut ab!! Verschwindet!! Wieso habt ihr nicht auf mich gehört und seit bei Dr. Tofu geblieben?!!!”
 

Ranma sah die drei aufdringlich an.
 

“Nein! Wir hier seien um dir zu helfen Ranma-kun!! Wir dich nicht lassen alleine!!”
 

“Da hat die kleine Chinesin einmal recht Ranma Darling! Wir werden dich sicher nicht alleine lassen!!”
 

“Ukyo! Du bist doch verletzt!! Geh wieder zurück!! Wieso bist du weg von der Praxis gegangen?!! Weiß Dr. Tofu bescheid dass du abgehauen bist?!!”
 

Ryoga sah Ukyo vorwurfsvoll an.
 

“Wer bist du denn dass du mir sagen kannst was ich tun und lassen soll??!!”
 

Ukyo erwiderte nun seinen Blick mit Wut und Enttäuschung, was Ryoga total verwirrte.
 

“Ich … Ich …”
 

“Ach kommt!! Nicht schon wieder!! …”
 

Kaori besah die beiden mit einem genervten Blick. Masaru reichte das ganze Warten und er griff Ranma an, Ranma währte seinen Angriff jedoch locker ab. Denn durch die Verletzung am Beim, die er im vorherigen Kampf bekommen hatte war Masaru viel langsamer geworden wie vorher. Kaori drehte sich zu den drei Verlobten um, die schon alle drei in Kampfstellung standen.
 

“Ich habe noch eine Rechnung mit dir offen!! Du kriegst es zurück dass du mich und Dr. Tofu so hinterlistig von hinten abgestochen hast!!”
 

Doch bevor die beiden anfange konnten zu kämpfen legte Ryoga Akanes Kopf wieder vorsichtig ab und trat zwischen die vier Mädchen.

Mit einer schnellen Bewegung schleuderte er Kaori zurück, die hart auf Masaru stieß und die beiden neben Ayumi zum liegen kamen. Ryoga schritt neben Ranma. Beide warteten darauf bis die drei Geschwister aufstanden, ja auch Ayumi hatte wieder genug Energie um aufzustehen. Ranma und Ryoga sahen sich beide kurz an und nickten entschlossen.
 

“SHISHI HOKODAN!!”,

schrien beide und jeder der im Raum war konnte die gewaltige Energie spüren, die von beiden ausging. Von Ryoga kam ein roter Lichtstrahl und mischte sich mit dem blauen der von Ranma kam. Masaru, Kaori und Ayumi schenkten sich kurz bevor das Ki der beiden sie trafen einen geschockten Blick. Diese Kraft war so stark, dass die drei von dem Druck nach oben geschleudert wurden, sodass sie das Dach zerbrachen und meilenweit weiterflogen.

Der Rest der noch im Raum war wurde erst einmal eine Weile vom Licht, der von dem Angriff kam geblendet, bevor sie was sehen konnten.

Die drei Mädchen sahen geschockt von Ranma zu Ryoga und wieder zurück.
 

“Ich nicht gewusst haben, dass ihr haben so große Macht!”
 

In Shampoos und Kodachis Augen war Ranma nun noch wundervoller als zuvor und sie starrten ihn verliebt an, nur Ukyos Blick blieb an Ryoga hängen. Er bemerkte es und hob neugierig und fragend eine Augenbraue, doch ihr traten bei dem Blick nur wieder die Tränen in die Augen und sie rannte schnell raus.

Wieder verwirrte dieses Verhalten von Ukyo Ryoga sehr und er rannte ihr ohne zu zögern hinterher.
 

“Was ist denn mit denen los??”
 

Ranma sah den beiden verständnislos nach, doch dann schüttelte er seinen Kopf und rannte so schnell er konnte auf Akane zu, um sie in seine Arme zu nehmen und ein zweites Mal zu Dr. Tofus Praxis zu bringen.
 

“Ist jetzt alles vorbei?? Sind wir in Sıcherheit??”
 

Kodachi und Shampoo guckten Ranma mit fragenden Blicken an.
 

“Auf jeden Fall werden wir die drei Psychopaten eine längere Zeit nicht mehr sehen …”
 

Kodachi und Shampoo folgten Ranma weiterhin mit ihren Blicken, wie er sich langsam zu Akane runter kniete, sie zuerst traurig ansah und sie dann so vorsichtig und zärtlich wie möglich in seine Arme nahm.
 


 

- - - - - - - - - - - - - - - - -
 


 

“Ukyo warte!!”
 

Ryoga rannte Ukyo jetzt schon eine Weile hinterher und hätte sie fast aus den Augen verloren, als sie jedoch bei seinem Ausruf plötzlich stoppte und sich langsam zu ihm umdrehte. Ryoga kam einbischen aus der Puste vor ihr zum Stehen. Er sah in ihre rot angequollenen Augen, die nimmerendende Tränen zu vergießen schienen. Er spürte einen Stich in seiner Magengegend und das Bedürfnis ihre Tränen wegzuwischen und sie tröstend in seine Arme zu ziehen kam stark in ihm auf.
 

“Was ist?!!! Wieso läufst du mir hinterher?!!! Lass mich doch einfach in Ruhe!!”
 

Ukyos sonst so feste und gefasste Stimme kam nun sehr brüchig und schmerzvoll raus. Ryoga sah sie immer noch nur an, das Gefühl dass sie in ihm auflöste wurde immer größer und verwirrte ihn völlig, er hatte gedacht dass er sein Herz schon vergeben hatte und zwar an die hübsche Akane Tendo an die er sich fast jeden Abend kuschelte und sie zusammen einschliefen, (er natürlich als Ferkel) also wieso war er ihr Ukyo Kuonji gefolgt, obwohl Akane bewusstlos und verletzt neben ihm gelegen hatte?! Wieso hatte er sich mehr um Ukyo gesorgt als um Akane?? Wieso verspürte er dieses dringende Bedürfnis in ihm sie in seine Arme zu nehmen und sie nie wieder weinen zu sehen, der Wille sie nur glücklich sehen zu wollen?? … Er wusste es nicht … deswegen konnte er ihr auch keine Antwort geben. Er schüttelte einfach nur seinen Kopf. Ukyo wurde langsam aber sicher wütend, wollte dieses Ferkel sich jetzt auch noch über sie lustig machen?!!
 

“Was soll das??!!! Wieso antwortest du mir nicht?!! Weswegen verdammt nochmal bist du mir gefolgt?!! Erfreut es dich mich weinen zu sehen, oder wieso starrst du mich so an?!! Es macht dir Freude nicht wahr??!! Ich weiß doch dass du mich nicht im geringsten leiden kannst … ich hab es kapiert okay?!! Du brauchst es mir nicht auch noch unter die Nase zu reiben!! Siehst du denn nicht wie es mir weh tut?!!! Es reicht ich kann nicht mehr!! Es tut verdammt noch mal weh!!! Erst werde ich mit Ranma verlobt und rede mir von klein auf ein dass ich in ihn verliebt bin um es mir leichter zu machen, aber es stellt sich raus dass ich nicht seine einzige Verlobte bin und dass er wahrscheinlich nie mehr wie Freundschaft für mich empfinden würde, dann fange ich langsam an sehr starke Gefühle für ein kleines Ferkel zu entwickeln das ich eigentlich gar nicht leiden konnte und stelle mit der Zeit fest, dass ich mich zum ersten Mal richtig verliebt habe, stelle fest was wirkliche Liebe ist, spüre, fühle was wahre Liebe wirklich heißt, denn ich muss immer wieder sehen dass er sein Herz schon längst einer anderen geschenkt hat, … ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus Ryoga!!! Zu wissen dass du mir nie gehören wirst, dass ich nie deine Nähe spüren werde treibt mich in den Wahnsinn!! Es zerfrisst mich von Innen verstehst du??!! Ryoga du dummes, schwarzes Ferkel!! Ich liebe dich, versteh doch!! Ich liebe dich!!”
 

Ukyo schrie ihn aus Leibeskräften an und die Tränen waren nicht mehr zu stoppen sie durchströmten ihr ganzes Gesicht, doch bevor sie zusammenbrechen konnte hielt Ryoga sie fest. Er zog sie leicht, sodass es ihr nicht weh tat an sich. Ihr Kopf lehnte an seine Brust und sie konnte seinen schnellen Herzschlag hören. Sie riss geschockt die Augen auf, als er auch noch seine Arme um ihre Taille schlang, sie somit noch näher an sich zog und seinen Kopf auf ihren Haarschopf legte. Er schloss ihren Duft einatmend seine Augen. Um Ukyos Nase bildete sich ein roter Schleier und auch sie schloss ihre Augen. Alles um sie herum wurde für diesen Moment still. Beide genossen diesen Moment.
 

“Ukyo …”,
 

flüsterte Ryoga leise und wurde sich in diesen einen Augenblick seinen Gefühlen klar … es hatte gereicht als sie ihm gesagt hatte dass sie ihn liebt, dieses Glücksgefühl bei diesen Worten das er gespürt hatte und was er jetzt für ein Glücksgefühl fühlte, wo ihr zierlicher Körper sich an seinen schmiegte und er ihren süßlichen Geruch aufnehmen konnte.
 

“Ich …”
 

Er überlegte sich wie er es ihr am besten erklären konnte. Er hob seinen Kopf wieder weg von Ukyos und sie sah ihn aufmerksam und erwartungsvoll in seine Augen wartend darauf was er ihr jetzt wohl sagen würde, jetzt da sie ihm alles gebeichtet hatte. Ryoga erwiderte ihren intensiven Blick und fing an zu reden: “Das kleine, schwarze Ferkel in das du dich verliebt hast hat wirklich sein Herz an jemanden verloren …”

Er stoppte und musste auch nicht lange auf ihre Reaktion warten, sie drehte ihren Kopf voller Enttäuschung und Schmerz zur Seite und wollte sich schon langsam von ihm lösen, als er den Druck seiner Arme verstärkte, sodass sie es nicht schaffte sich von ihm zu lösen. Er nahm ihren Kinn und drehte ihren Kopf zärtlich so, dass sie wieder in seine braunen Augen schauen musste. Ryoga wurde rot im Gesicht, doch er fuhr fort.
 

“Du hast mir nicht bis zum Schluss zugehört Pfannenwender!! Hör gefälligst richtig zu bevor du versuchst abzuhauen!”
 

Ryoga grinste Ukyo schelmisch an.
 


 


 

also das wars dann für heute ... hoffe ihr habt gefallen dran gefunden ... ich weiß ist voll kitschig geworden ... aber es kam halt so über mich es so zu machen ... würde mich über kommis freuen ;)

liebe grüße

eure

likethat ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-27T18:44:47+00:00 27.12.2009 19:44
toll echt klasse hab mich riesig gefreut das es endlich weiter geht mach weiter so ^^ Bakhira
Von:  F34rN0D4rkn355
2009-08-24T15:55:33+00:00 24.08.2009 17:55
OMG ich bin völlig von den socken! hast dir ne perfekte stelle ausgesucht, um das kap zu beenden, genial ;)
bin gespannt auf weiteres ... mein interesse is geweckt!
bis denne u gaaaaanz liebe grüße von mir hier an dich da^^
Von: abgemeldet
2009-08-19T22:06:26+00:00 20.08.2009 00:06
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASS???
Du kannst doch nicht genau da Schluss machen!!!
Du musst den nächsten Teil richtig dramatisieren!! Ich hoffe Akane oder Ranma gestehen ihre Liebe zueinander. Wird mal langsam Zeit...
Ich kann mir das Haus der Tendos gar nicht vorstellen! ^^
LG SunShine
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2009-08-11T10:29:43+00:00 11.08.2009 12:29
also kitschig finde ch es nicht einfach toll xD
ich liebe das pairing und du hast es total gut umschrieen xD

hoffe du schreibst bald weiter und schreibst ir eine ENS :D
Von: abgemeldet
2009-07-24T21:33:10+00:00 24.07.2009 23:33
Zwei Sachen die mir gut gefallen haben:
1) Ukyo, die abhauen will und von Ryoga eingeholt wird. Da merkt man schon, dass sie ihm nicht gleichgültig ist. Und ausserdem hätte ich das ganz genauso gemacht.
2) Ukyo, die Ryoga anfährt und ihm ihre Liebe gesteht. Passt zu ihr, irgendwie. Noch besser wäre es gekommen, wenn sie mit ihrem Spatel nach ihm ausgeholt hätte. :D Aber so ist auch cool.

Ein bischen Kritik:
Mir ist aufgefallen, dass du einige Wortwiederholungen drin hast. Beispiel in der Uyko's Rede: "... stelle mit der Zeit fest ... und stelle fest..."
Mag auch gewollt sein, k.A.
In der Szene in der schließlich alle Protagonisten im Tendo-Anwesen versammelt sind, ist nicht ganz klar ersichtlich, wer was zu wem sagt.
Mit ein bischen überlegen gehts, aber vielleicht kann man das besser lösen.

Der Fortgang der Story gefällt mir gut. Schön dass du Akane nicht den Weg alles Irdischen gehen lassen hast. Das wäre ein herber Verlust gewesen. Und das Ryoga und Uyko zusammengekommen sind find' ich auch gut. Die passen gut zusammen, die beiden. Sie kann gut kochen und er verläuft sich auf dem Weg zur Küche. ;)

Mach weiter so.
Greetings Schacheule
Von:  AkaneSoulless
2009-07-24T18:52:46+00:00 24.07.2009 20:52
WAAAS??
O,o
du machst da shcluss...direkt DA???
*heul*

Das ist nicht faiiiiiir *auf knie rutsch und flenn*
T,T


Zurück