Zum Inhalt der Seite

Die 5. Verlobte

Ranma X Akane (Ryoga X Ukyo)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dieselben Streithähne! Dieselbe Liebe?

hey leutz!!

frohe weihnachten!!!

also ich bin endlich mit dem 9.kap

fertig geworden ...

ich hab es tausendmal überschrieben, weil ich mir

nicht sicher war wie genau ich weiter schreiben sollte ...

na ja mir gefällt es immernoch nicht so ganz aber ich wollte euch nicht

zu lange warten lassen ... und außerdem war das dass beste was rausgekommen ist

hmmm hoffe es gefällt euch trotzdem!!

viel spaß beim lesen ;)

hier ist das neunte kapitel:
 


 

9.Kapitel: Dieselben Streithähne! Dieselbe Liebe?
 


 

Ukyo kroch unbemerkt zu ihrer Spachtel, den sie fallen gelassen hatte und nahm sie in ihre Hand. Sie stand wacklig aber vorsichtig auf, atmete tief durch und rannte mit letzter Kraft auf die vier zu. Bevor Ayumi, Kaori oder Masaru es bemerkten schlug sie auf Masarus Hinterkopf, sodass er aufschrie und gezwungen war von Ryoga ab zu lassen. Ayumi und Kaori ließen Ryoga sofort los und wollten schon auf Ukyo zu stürmen, als sich Masaru wutentbrannt zu Ukyo umdrehte: “Nein! Lasst ihr zwei den da nicht aus den Augen, das Mädchen gehört mir!” “Okay, aber lass mir den Gnadenstoß übrig! Der gebührt ja wohl mir!” Ayumi lachte schadenfroh auf.

Ryoga der KO am Boden lag und sich eigentlich kaum rühren konnte schrie nun auf: “Nein! Lasst sie in Ruhe! Ihr dürft ihr nichts tun! Ich werde es verhindern!” Ryoga wischte sich das Blut von seinen Lippen, das von der Platzwunde kam. Das war aber nicht die einzige Verletzung die er hatte. Überall auf seinen Armen und vor allem auf seinem Gesicht sah man blaue Flecken und Platzwunden verteilt, und wenn man auf die zerrissene Kleidung sah, sah man auch viele Blutflecken die sich von den Verletzungen gebildet hatten. < Oh mein Gott … der Arme … und das alles wegen mir …. > “Ryoga du … du … ! Ryoga … nein sorg dich nicht um mich! Ich bin stark! Ich werde schon irgendwie mit ihnen fertig! Halte dich da lieber raus und ruh dich aus! Du siehst schrecklich aus!! Ich will nicht dass sie dich wegen mir noch mehr fertig machen! Die haben doch eigentlich nur ein Problem mit mir … und …”

“Na danke Ukyo! Das war ja mal wieder klar dass so etwas bescheuertes von dir kommt! Ich komme dir zu Hilfe und du meinst halt dich raus du siehst schrecklich aus! Noch nicht mal ein Danke! Ukyo du weißt wohl nicht dass wenn ich einen Gefallen für Akane mache mich nichts und niemand aufhalten kann!!! Wenn ich dieses Mädchen besiegen muss damit sie Akane nichts mehr machen kann dann mache ich das auch! Ich muss mich so oder so rechen weil sie Akane verletzt hat! Also bleib du lieber in einer Ecke versteckt sitzen und guck zu wie ich das alles alleine erledige! Verstanden?!” < Nur wegen Akane … was hatte ich denn auch anderes erwartet …>

“ Was denkst du dir eigentlich du kleines Ferkel?!! Meinst du damit ich sei schwach???!! Ryoga Herzchen, ich glaube deine Liebe zu Akane hat dich so blind gemacht, dass du gar nicht merkst dass eine richtige und vor allem starke Frau vor dir steht!” “Du kleines Miststück!! Wage es ja nie wieder dich über Akane oder über mich lustig zu machen!! Sonst wirst du es bitter bereuen! Das schwör ich dir!”

“Was hast du gesagt Ferkel?!!” “Nur die Wahrheit … Pfannenwender!”

“Oh mein Gott!! Die beiden sind genau wie Ranma und Akane … Hört ihr jetzt endlich auf euch zu streiten und fangt an zu kämpfen??!!!” Masaru rief genervt und wütend zu gleich den beiden Streithähnen zu, doch die beiden schienen ihn nicht gehört zu haben. “Für einen Moment habe ich gedacht es gäbe etwas Positives, sympathisches an dir … aber da habe ich mich wohl gewaltig geirrt!!” “Tz … als würde es mich interessieren was du über mich denkst!” < Aber … > Ukyo sah ihn nur noch wütend und enttäuscht an. “Gut! Wenn es das ist was du denkst, dann kannst du jetzt auch gleich verschwinden! Auf deine Hilfe kann ich verzichten!”

Die beiden funkelten sich gegenseitig hasserfüllt an.

“Wenn sie nichts hören müssen sie es wohl oder übel fühlen!” Masaru rannte schlussendlich auf Ukyo zu und erhob bevor er ankam seine Faust. Ukyo, die das viel zu spät gemerkt hatte schloss einfach nur noch aus Reflex die Augen. Doch anstatt Masarus Faust zu spüren, spürte sie zwei starke Arme die sich um ihre Taille schlangen und sie auf den Boden rissen. < Was ist jetzt los? Irgendjemand liegt auf mir … Oh mein Gott ich spüre seinen Atem an meinem Hals … > Sie schlug ruckartig ihre Augen auf. < Ryo … Ryoga! … Das ist jetzt schon das zweite Mal … > “Danke …”, flüsterte Ukyo schüchtern, da Ryoga immer noch auf ihr lag. “Kein … Kein Problem!” Ryogas ganzes Gesicht lief rot an, wie eine Tomate, als er sich langsam von ihr hoch rappelte. Doch genau in dem Augenblick musste er auch sofort eine weitere Faust von Masaru abwehren.
 

“Ranma halt! Ich höre Stimmen sie kommen vom Park! Hörst du sie auch?” Dr.Tofu und Ranma hielten an, sie standen genau vor dem Weg, der in den Park führte. Sie blickten hinein und horchten auf. “Ja ich höre sie auch! Kommen Sie, gucken wir ob es Ryoga und Ukyo sind! Da kommen nämlich Kampfschreie … ich hoffe ihnen ist nichts passiert!” Sie rannten den Weg entlang, bis sie fünf miteinander kämpfende Menschen sahen. “Da sind sie! Scheiße! Sie sind auf Ayumi getroffen!” “Das macht nichts! Jetzt sind wir ja da! Los helfen wir ihnen!” Dr.Tofu stürzte sich sofort zwischen Ukyo, Ayumi und Kaori und schlug Ayumi und Kaori mit dem Luftdruck, der von seiner Faust kam weit von Ukyo weg. Ranma kam Ryoga zu Hilfe, der am Boden lag und fast einen Tritt im Gesicht kassiert hätte. Er hielt Masarus Bein kurz bevor er Ryoga traf fest, drehte ihn um und warf ihn von Ryoga weg, sodass Masarus Bein knackte und er auf den harten Boden aufschlug. “Ra … Ranma?!” Ryoga sah mit einem Auge, da das andere Auge dick angeschwollen war, verwirrt zu Ranma. “Warte, ich helfe dir auf zu stehen!” Er kniete sich zu Ryoga runter, setzte ihn vorsichtig auf, nahm seinen Arm und legte es sich um seine Schulter, dann versuchte er mit ihm auf zu stehen. “Danke! Aber du kannst mich los lassen! Ich schaffe das schon alleine!”

“Wie du meinst! Ich wollte dir nur helfen …”

“Du Bastard! Das wirst du mir büsen!” Ranma und Ryoga stellten sich sofort in Kampfstellung als sie Masaru wahrnahmen, der aufgestanden war und außer sich vor Wut Ranma anschrie, der Schuld hatte an seinen Schmerzen.
 

“Wer bist du? Was willst du?!” Kaori sah wütend zu Dr.Tofu, der jetzt neben der stark angeschlagenen Ukyo. “Wer ich bin geht euch nichts an! Ich bin hier um zu verhindern, dass ihr noch mehr Menschen schadet!” “Verschwinde lieber, sonst wird es dir nicht anders ergehen wie die Menschen die du angeblich retten willst!” Ayumi riss bald der Geduldsfaden. Wieso um alles in der Welt mischten sich so viele Nervensägen in ihre Angelegenheiten ein?!! Hatten sie denn nichts besseres zu tun?!!! Sollten sie sich doch um ihren eigenen Kram kümmern, dann wären die Sachen auch schneller erledigt und sie wäre endlich glücklich mit Ranma verheiratet, aber nein … es mussten sich ja diese zwei bescheuerten Vollidioten einmischen!

< Hmmm … das Beste wäre wenn ich jetzt das Mädchen hier Masaru und Kaori überlasse und nach den anderen drei weiter suche, da alle Trottel die helfen wollen sich hier versammelt haben, wird den anderen niemand zur Hilfe kommen können und ich wäre schneller fertig! … Ja, ich glaube das wäre wirklich das Beste! Also dann … > Während Ukyo und Dr.Tofu in Kampfhaltung darauf warteten dass sie angegriffen werden würden, überraschte sie die Tatsache, dass Ayumi in ihre Hosentasche griff und etwas rausholte, dass sie auch sofort auf den Boden warf, sodass eine riesige Rauchwolke entstand und ihnen die Sicht auf alles nahm. Sie hörten nur noch wie Ayumi etwas zurief. “Ich gehe die anderen Verlobten suchen! Kümmert ihr euch um die da und haltet sie auf! Sie sollen mir nicht nochmal in die Quere kommen!” Danach hörte man nichts mehr von ihr und als die Rauchwolke sich langsam auflöste waren Ayumi und Kaori auch verschwunden. “Wo sind sie hin?!!” Dr.Tofu und Ukyo blickten nach links, nach rechts, nach oben, doch sahen sie sie nicht. “Ihr werdet schon zu spüren bekommen wo ich bin!” kam direkt hinter ihnen ein gefährlich leises Flüstern.
 

< Wo könnte ich anfangen zu suchen? … Wenn ich nur wüsste wo sie sich befindet … ich muss sie finden bevor Ranma und Dr.Tofu, oder Ryoga und Ukyo auf sie eintreffen!> Akane sah sich um und rannte schließlich dorthin wo sie sich zu letzt begegnet waren, das Tendo Anwesen, in der Hoffnung dort auf sie, Ayumi zu treffen.
 


 

so das wars für heute ...

hoffe es hat euch gefallen, aber auch wenn nicht

ihr wisst ja ich freu mich immer wenn ihr mir eure

meinung dazu hinterlässt ;)

eure

likethat ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-19T21:49:56+00:00 19.08.2009 23:49
*akanefähnchenschwing*
Von: abgemeldet
2008-12-26T22:39:33+00:00 26.12.2008 23:39
baohhh das warr soo geil bitte nächstemal 2 seiten sonst kann ich es nicht abwarten :D:DxD
Von: abgemeldet
2008-12-26T15:12:52+00:00 26.12.2008 16:12
ey es war echt geil man!
ablamis ne güzel yasiyormusda bizim haberimis yokmus!
schreib schnell weiter sis!
eigentlich weis ich es ja dann naja egal
dein
fuqin_lover66

Von:  yuna_16
2008-12-26T00:25:37+00:00 26.12.2008 01:25
heyhey,
thx fürs bescheid sagen ;)
mensch, ryoga und ukyo checken echt nix... die sind echt zu geil zusammen!
und dr. tofu mischt sich in einen kampf ein xD
den wollt ich schon immer mal kämpfen sehen ;)
das kap hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon aufs nächste,
lg
yuna
Von:  Miss_Uchiha-Lorenor
2008-12-25T21:16:54+00:00 25.12.2008 22:16
Cool danke fürs bescheid geben . Das Kapitel war mal wie immer total COOOOOLLL Ich finde es total witzig wie sich Ryoga und Ukyou anzicken xD Dabei sind sie so ein süßes Paar. Hoffe du schreibst bald weiter .

DANKE
HDL
Kussi

Deine I-O-N92

*plätzchen dalass*
Von: abgemeldet
2008-12-25T20:49:32+00:00 25.12.2008 21:49
jujuj ich bin die ertse also sehr schön und ich hoffe du schreibst schnell weiter
deine Bakhira


Zurück