Zum Inhalt der Seite

Fünf Mädchen in der Welt von Naruto

Eine neue Welt, neue Gefühle und aufgedeckte Geheimnisse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Geheimnis unserer Großeltern

Ja, ich lade auch mal wieder ein Kappi hoch XD sorry, dass es solange gedauert hat… aber dieses Kappi ist eher ein… Aufklärungskappi, deswegen wird hier noch nicht viel passieren, aber das Kappi muss sein… aber im nächsten Kappi gibt’s dann Action^^

PS: Möglich das die Eltern (und die Schwestern) einbischen OOC sind…aber nur ein bisschen XD

PSS: Ich bin mir durch aus bewusst das die Eltern und Co. Nicht so heißen, aber ich weiß nicht wie sie in Wirklichkeit heißen, nehm die Namen einfach so hin...(auch wen es nicht die tollsten sich Xb)

-----------------------,--------------------------------------

Jade nickte den beiden Wachen, die draußen vor dem Tor standen zu, sie schrieben die Namen der sechs auf und ließen sie danach passieren.
 

„Wir gehen jetzt zum Hokage, aber passt auf, dass ihr Tsunade nicht reizt… sie rastet schnell aus.“ Die fünf nickten nur und gingen hinter Jade her, der sich durch die Menschenmasse schlängelte. „Du Jade, sag mal, sind das alles Ninja?“, fragte Elena, die, genauso wie die anderen vier, alles neugierig betrachteten. „Nein, natürlich nicht, das sind alles normale Menschen, die hier im Dorf leben. Die Ninja machen Missionen für sie, das sind dann meistens D-Rang Missionen. Aber es werden auch Missionen von Menschen angenommen, die außerhalb des Dorfes liegen, oder gar in anderen Dörfern, das sind dann etwa C- bis A-Rang Missionen.“

Gerade lief ein Typ mit einer Maske durch das Dorf und schien etwas zu suchen. „Boah, warum hat der Idiot denn ‘ne Maske auf, der sieht doch gar nichts“, sagte Lissa etwas lauter, als sie beabsichtigt hatte.

Der „Idiot“ schien das gehört zu haben und schaute in die Richtung wo die sechs standen, er schien zu überlegen. „Erst mal… er ist kein Idiot. Er ist ein ANBU, er übernimmt die S-Rang Aufträge, es werden nur Ninja ANBU, wenn sie ein wirklich großes Talent besitzen.“ „Oh“, brachte Lissa nur raus und blickte zu dem ANBU der langsam auf sie zu kam. „Du bist Jade Agashiru, hab ich recht?!“ „Ja, was kann ich für Sie tun?“ „Tsunade will dich sprechen… aber weißt du vielleicht wo Kakashi, die alte Vogelscheuche ist? Der ist mal wieder drei Stunden zu spät!!“ „Hm… ich habe keine Ahnung… ich bin selbst erst vor fünf Minuten wieder gekommen… aber ich werde mich sofort bei Tsunade melden.“ Mit einem nüchternen „Tschüss“ verabschiedeten sich beide. „Na los Mädels… lasst uns in die Höhle des Löwen.“ Sie schluckten. „Ach ja, wenn ihr Tsunade seht, sie sieht aus wie 20… aber in Wahrheit ist sie schon über 50….!!!“ Sie gingen gemeinsam durch das Dorf, etwa nach 30 Minuten sahen sie einen großen Turm, der wohl der Hokageturm war.
 

Sie gingen hinein und klopften an der Tür, sie warteten bis sie ein lautes „Herein!“ vernahmen und gingen in den Raum. „Ah Jade… schön dass du dich auch mal her bequemst! Was hat dich solange aufgehalten?? Du hättest schon vor zwei Tagen hier sein müssen!!“ Erst jetzt bemerkte sie die große Menge an Chakra, die sich in dem großen Raum befand.

Danach sah sie die Quelle des Chakras. „Jade, wer ist das, du hast mir ja wohl keine wildfremden Ninja aus einem anderen Dorf herangeschleppt, oder???“, fragte die Hokage ziemlich streng. „Nein Hokage-sama, das sind keine Ninja, sie sagen sie würden aus einem mir unbekannten Land namens Deutschland bzw. Japan kommen.“ Die Hokage überlegte kurz weil sie die Namen schon mal irgendwo gehört hatte.
 

Plötzlich ging ihr ein Licht auf. * bling XD * Sie ging um den Tisch, um sich die Mädchen noch einmal genauer anzusehen. Auf einmal nahm sie alle in die Arme und begann zu weinen an.

Die Mädchen, die mehr als verwirrt waren, erwiderten die Umarmung, nach etwa zwei Minuten lösten sie sich von einander. „Endlich seit ihr da, ich habe solange auf euch gewartet, ihr seit die (fantastischen 5 XD nein nur ein Scherz…schon wieder son Autoren Kommentar….also echt…^^)… ihr seit die RVK.“ Sie schauten die Hokage verdutzt an… wer waren bitte schon die RVK (mir ist nichts Besseres eingefallen XD ich sag nur sehr einfallsreich^^ XD) „Öhm Tsunade-sama, wer sind die RVK? Und was ist das überhaupt?“ „Ihr seit die RVK… die Retter von Konoha!“ (*hust* …Kein Kommentar) „Öhm… nein, da muss eine Verwechslung vorliegen, wir sind nur ganz normal Menschen, und so etwas, was Jade kann, können wir nicht“, sagte Karina ziemlich verwirrt.

„Nein, ihr habt das Blut eurer Großeltern in euch… früher… zu der Zeit von euren Großeltern… war ein sehr heftiger Kampf zwischen Oto-und Konohagakure, sie hatten alle bereits Kinder, aber irgendwie hatten diese Kinder kein Chakra, also beschlossen sie die Kinder in eine andere Welt zubringen. Und die darauf folgende Generation, sollte dann die ganzen Talente ihrer Großeltern doppelt bekommen.“ „WOW!“, brachte Saki nur hervor.

„Ihr besitzt fast alle ein Kekkei-Gen-Kai…“ Als sie die verdutzten Blicke sah, fing sie leicht an zu lächeln.

„Ein Kekkei-Gen-Kai ist ein Bluterbe was euch zusätzliche Kräfte gibt. Fangen wir mal bei Sakina an… leider hast du kein Bluterbe… aber deine Großeltern waren sehr begabt im Umgang mit Pfeil und Bogen, außerdem konnten sie gut mit Giftnadeln umgehen.“ Tsunade drehte sich um, um aus einem großen Schrank etwas heraus zu holen, dann gab sie es Saki. „Hier, deine Großeltern wollten, dass du das bekommst! Übe damit und werde stärker!“ Saki nahm es dankend an und ging einen Schritt zurück.

„Nicole, du hast ein Bluterbe namens Himataya… es ist ein mächtiges und schnelles Tötungsmittel, du kannst deine Gegner in drei Stufen quälen und bringst sie in eine „andere Welt“… deine Großeltern haben dir ein Katana vermacht, ihre letzten Worte waren: Wenn die Zeit gekommen ist, dann wird sie es finden und eine Meisterin werden. Also vertrau auf die Worte deiner Großeltern.“ Nicol nickte und ging ebenfalls ein Schritt zurück.

Dann sah sie Elena an „Elena, du hast ebenfalls ein Bluterbe es nennt sich Youkaigan… es hat ähnliche Eigenschaften wie das Sharingan, nur das es noch stärker ist. Denk dran, benutze es nur im äußersten Notfall! Es hat drei Stufen, aber jede Stufe verbraucht mehr Chakra, also gehe sparsam damit um, die einzelnen Fähigkeiten musst du leider selber herausfinden, denn der Clan hat dieses Wissen streng behütet!“ Auch Elena nickte und ging zu den anderen beiden.

Nun wendete sie sich Karina zu…“Karina, leider hast du auch kein Bluterbe, aber das brauchst du auch nicht, denn du hast diese beiden Katanas hier!“ Sie holte zwei Katanas heraus und gab sie ihr. „Übe fleißig und zeige deinen Großeltern, dass du bereit bist ihr Erbe anzunehmen.“ Und zum Schluss schaute sie zu Lissa „Lissa, du hast ein Bluterbe, das sogenannte Chiushougan, deine Großeltern waren Tieren sehr nah, sie konnten Tiergeister rufen, damit sie mit ihnen kämpfen konnten, außerdem konnten sie mit Tieren sprechen. Auch du hast eine Waffe vererbt bekommen, aber die trägst du schon die ganze Zeit bei dir. Gib mir bitte deinen Dolch!“ Lissa nahm ihren Dolch aus ihrer Tasche und gab ihn Tsunade. „Ich werde dir damit jetzt einmal quer durch die Handfläche schneiden, du musst die Schmerzen ignorieren und mir nach sprechen!“ Lissa schluckte, nickte aber. Dann schnitt Tsunade ihr Handfläche auf zuerst zuckte sie ein wenig zusammen, fasste sich danach aber sofort wieder. „Okay, sprech mir nach: Im Namen der letzten 100 Generation, schwöre ich meine Freunde und Familie zu beschützen, dass ich mich meinen Gefühlen stelle und nicht vor ihnen davon laufe, dass ich weiß, was gut und böse ist und dass ich weiß, wann ich in großer Gefahr bin, und lieber aufgeben sollte.“ Lissa hörte sich alles an und wiederholte alles, was Tsunade vorher gesagt hatte. Tsunade strich Blut von ihrer Hand auf den Dolch und gab ihn ganz Lissa, nach etwa zwei Sekunden, fing er an zu leuchten und sich zu verformen, dann, als das Licht weg war, sah man das es sich in ein Schwert verwandelt hatte. Nachdem sich Lissa wieder gefangen hatte, nahm sie das Schwert und stellte sich zu den anderen vier.
 

„So meine Damen, es tut mir leid, aber leider haben wir kein Haus, wo ihr alle rein könnt, aber ihr kommt in unterschiedliche Clans. Morgen um etwa 17 Uhr werdet ihr noch mal herkommen und wir besprechen, was ihr jetzt machen werdet. Hmm… mal schauen wo ihr am besten reinpasst.“ Sie untersuchte ihre Unterlagen und legte sie dann endschlossen weg „SHIZUNE!!!!“ Shizune kam rein gestürmt und verbeugte sich erst einmal höflich.

„Shizune, bringe Karina zum Aburame-Clan, Elena zu Lee, Nicol zu Kakashi, Sakina zu Sasuke und Lissa bringst du zum Inuzuka-Clan!!“ „Hai“, kam die einfache Antwort. Shizune und die Mädchen stellten sich gegenseitig vor und gingen dann zu den besagten Clans.
 

Als erste musste sich Sakina verabschieden. Sie standen alle vor einem riesen Haus, es hatte einen wunderschönen Garten und sogar einen kleinen Wasserfall.

Dann kamen sie zum Aburame-Clan, wo Karina schluckte und zur Tür ging, auch das

war ein sehr großes und schönes Haus.

Als nächstes war Lissa dran. Sie hielten sich alle nicht so lange mit dem Haus auf und gingen schnell weiter. (ja es wird auch bald dunkel, man muss ja Angst haben das man nicht gleich vom großen bösen…öhm sorry^^)

Nicol ging dann auch auf ein kleines Haus zu wo Kakashi drin wohnen würde. Als

letzte haute dann auch Elena ab und klopfte an ein ebenfalls kleineres Häuschen.
 

(eigentlich wollte ich hier ja aufhören, aber dann mach ich ein bisschen weiter… als Entschädigung für die lange warte Zeit. ^^)

---------------------BEI SAKINA---------------------------

Sakina ging auf das große Haus zu, und klingelte an, sie hoffte, dass Salke oder wie auch immer er noch mal hieß, nett war.

Nach etwa drei Minuten öffnete sich die Tür und ein Junge in ihrem Alter schaute sie mit seinen schwarzen Augen kalt an, ihr lief es kalt den Rücken runter, sie drückte dem Jungen wortlos einen Brief in die Hand.

Zum Glück hatten sie alle einen Brief bekommen, wo drin stand, dass sie bei dem jeweiligen Clan unterkommen würden. Er las den Brief, natürlich ohne zu vergessen, sie genau zu beobachten, was sie tat, und schaute mit jeder Zeile entsetzter drein. Als er fertig gelesen hatte ging er einen Schritt zu Seite um sie rein zu lassen. „Hi, ich bin Sakina und wie heißt du?“ „Sasuke“, kam es nur schlicht zurück. „Mitkommen!“, kam es kalt und hasserfüllt von Sasuke „Also, na hör mal, das geht auch in einem anderen To…“, sie verstummte als Sasuke sie mit einem Blick anblickte, (oh man wie sich das anhört.^_^) den sie gar nicht erst deuten wollte. Schweigend ging sie hinter ihm her, dafür betrachtete sie aber seine Inneneinrichtung. Das Haus war schlicht eingerichtet, nicht ein bisschen Farbe, er schien nicht das ganze Haus zu nutzen denn nur ein kleiner Teil davon war sauber. Sasuke führte sie durch die Gänge blieb kurz stehen, öffnete eine Tür und sagte: „Dein Badezimmer.“ Zwei Meter weiter blieb er wieder stehen und sagte: „Dein Zimmer.“ … „Öhm Sasuke? Kann ich das Zimmer vielleicht verändern?“ „Mach doch was du willst. Und komm morgen früh pünktlich um 5 Uhr runter in die Küche“, das sagte er ihr so kalt, dass es ihr schon zum zweiten mal an diesem Tag kalt den Rücken runter lief. Er hatte den Brief in ihr Zimmer geschmissen und stampfte in das benachbarte Zimmer. Sie hob den Brief auf und las ihn:
 

Hallo Sasuke,

Du wirst Sakina für mindesten vier Monate bei dir aufnehmen, in dieser Zeit wirst du für sie sorgen und sie trainieren, und wehe ich höre auch nur einmal, dass sie sich beklagt, dann bist du sowas von tot.

Mit freundlichen Grüßen

Tsunade, Hokage der 5. Generation
 

Er soll mich trainieren? Oh Mist, das kann ja noch was werden. Sie seufzte und blickte sich in ihrem Zimmer um, es war hier wirklich nicht schön, das Bett war in einer Ecke des Zimmers, ihm gegenüber war ein Schrank und auf der anderen Seite war ein kleiner Tisch mit einem Stuhl. Die Wände waren komplett weiß, sie wusste, dass sie sich in sowas nicht wohlfühlen würde. Sie legte sich auf das (wenigstens) weiche Bett und schlief auch gleich ein.
 

-------------------------BEI KARINA----------------------
 

Auch Karina klopfte an der Tür des Aburame-Clans, auch dort wurde sie Tür nach 2-3 Minuten aufgemacht.

Ein Mann etwa Mitte 30 machte die Tür auf und ging auf sie zu und gab ihr seine Hand „Hallo ich bin Shibi, meine Insekten haben mir bereits Bescheid gesagt, dass du kommen wirst, es ist mir ein große Ehre. Ich hoffe, dass du gut mit meinem Sohn Shino klar kommen wirst. Komm mit, ich zeig dir dein Zimmer!“ Über diesen großen Redeschwall überrascht, nickte sie nur und ging Shibi hinterher.
 

„Mein Sohn und meine Frau sind gerade auf einer Mission und kommen wahrscheinlich erst morgen Mittag zurück.“ Er stoppte vor einer Tür, die er auch prompt aufmacht. „Also, das ist dein Zimmer, dahinten ist dein Badezimmer und da vorne“ er zeigte auf eine Tür, auf der gegenüberliegenden Seite, „ist dein Schrank, ich weiß ja, dass Mädchen immer viel Platz für die Klamotten brauchen, also hab ich dir ein Zimmer mit einem Wandschrank gegeben.“ Dankend nickte Karina und zog einen Brief aus ihrer Jackentasche, um ihm Shibi zu geben.

Er las ihm noch mal kurz durch -– konnte ja sein, dass da Sachen drin standen, die er noch nicht wusste -- und gab ihn Karina zurück. „Wenn du Hunger hast, komm in die Küche, wenn nicht, kannst du dich auch gleich schlafen legen. Es wäre gut wenn du morgen um 4… nein, sagen wir mal, eher um 7 Uhr runter kommen würdest. Wir wollen ja langsam anfangen!“ Er zwinkerte ihr noch mal zu, gab ihr einen Wecker und ging weg.

Sie las noch mal den Brief, den er ihr zurück gegeben hatte:
 

Hallo Shibi,

Karina wird für mindestens vier Monaten bei dir bleiben –aber wie ich dich kenne, weißt du das ja schon. Ich wäre froh darüber, wenn du sie ein wenig trainieren würdest, ich werde sie dir dann später abnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Tsunade, Hokage der 5. Generation
 

Erschöpft stellte sie den Wecker und legte sich schlafen, wo sie auch gleich einschlief.
 

--------------------------BEI LISSA-------------------------
 

Lissa klopfte -- wie die anderen beiden zuvor auch -- an der Tür an, die auch gleich aufgemacht wurde. „Hi ich bin Lissa, die Hokage hat mich geschickt.“ Sie gab der Frau, die vor ihr stand, den Brief, den sie von der Hokage erhalten hatte. Die Frau nickte und ließ sie eintreten.

Nach dem sie den Brief durchgelesen hatte, begrüßte auch sie den Neuankömmling „Hallo, mein Name ist Hana. Wir sind ein recht kleiner Clan, wir bestehen aus meiner Mutter, meinem Bruder und mir. Natürlich gibt es noch ein paar andere, aber das sind Nomaden, mit denen haben wir nicht viel zu tun.“ Lissa nickte und folgte Hana zu ihrem Zimmer. „Du wirst ein eigenes Bad haben, unser Haus ist ja groß genug.“ Sie blieb vor einer Tür stehen und öffnete sie. „Du kannst dein Zimmer beliebig ändern, es steht ja jetzt noch nicht soviel drin, hätten wir gewusst, dass du kommst, dann hätten wir dir bestimmt noch was gekauft.
 

Mein Bruder ist gerade trainieren und meine Mutter ist auf einer Mission. Mein Bruder wirst du wahrscheinlich erst Morgen früh zu Gesicht bekommen!“ Plötzlich kamen zwei Hunde angelaufen und bellten Lissa an. „Oh wie süß, die sind ja niedlich.“ Lissa ging in die Hocke und streckte eine Hand langsam zu einem der Hunde aus. Hana wollte gerade etwas sagen -- denn eigentlich mögen die Hunde keine Fremden -- als die Hunde auf sie sprangen und ihr das Gesicht ableckten. Hanas Kinnlade bahnte sich den Weg nach unten. „Wie heißen die beide denn?“, fragte Lissa als sie sich von ihnen befreit hatte. Hana lächelte leicht: „sie heißen Ai und Yasmin.“ „Ich liebe Tiere, aber am liebsten mag ich Hunde. *smile* Tsunade sagte ich hätte so ein komisches Bluterbe, mit dem ich mit Tieren sprechen könnte und so… aber ich kann es nicht, vielleicht lerne ich das ja noch!“ Hana gab Lissa den Brief zurück. Lissa nickte und ging in ihr Zimmer dort legte sie sich müde ins Bett „Ach ja, Lissa komm bitte morgen um 6 runter!“ Sie nickte ein letztes mal und las den Brief:
 

Hallo Hana,

Lissa wird für mindestens vier Monate bei euch wohnen, bitte kümmer dich gut um sie. Ich würde mich freuen wenn du ihr die Grundkenntnisse eines Ninja beibringen würdest.

Mit freundlichen Grüßen

Tsunade, Hokage der 5. Generation.
 

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, als Ai und Yasmin sich neben Lissa legten und sie gemeinsam einschliefen.
 

-------------------------BEI NICOL-------------------------
 

Nicol ging auf das kleine Haus zu und klingelte an der Türklingel.

Sogleich machte ein Mann, im Alter von etwa 25 Jahren, (ich weiß er ist eigentlich nicht so alt, aber ich finde, sonst ist der Altersunterschied zu groß^^) die Tür auf.

Sie gab ihm den Brief und trat ein als er ihn durchgelesen hatte. Auch er gab ihr ihn zurück und begrüßte sie erst einmal: „Hallo, ich bin Kakashi Hatake und 25 Jahre alt.“ „Hi, ich bin Nicol Mitogawa und 21 Jahre alt.“ Erst war Nicol aufgeregt gewesen, aber Kakashi strahlte so eine innere Ruhe aus, so dass sie nicht anders konnte als sich zu endspannen.

„Komm mit ich zeig dir mal dein Zimmer, es tut mir leid aber leider hast du kein eigenes Bad, für mich reicht ja eins.“ „Das ist schon OK. Ich musste mir mit meinen Eltern ja auch ein Bad teilen.“ „Du kannst deine Tasche ja erst mal in deinem Zimmer abstellen, bestimmt hast du Hunger, ich geh schon mal in die Küche und bereite ein bisschen Abendbrot für uns vor.“ Nicol nickte und ging in ihr Zimmer um dort ihre Tasche abzustellen, gleichzeitig betrachtete sie ihr Zimmer, es war zwar etwas klein aber trotzdem gemütlich. Schnell ging sie in die Küche, wo sie schon Spiegeleier und Speck sah und dazu noch zwei Scheiben Brot.

„Hallo Nicol, setzt dich und esse auf. Du brauchst morgen viel Energie.“ Er stellte ihr zusätzlich zu dem Essen noch ein Glas Milch hin, außerdem gab er ihr einen Wecker.

„Komm bitte morgen um 7 Uhr in die Küche!“ Nicol nickte. Als sie fertig gegessen hatte, ging sie wieder in ihr Zimmer, wo sie dann auch den Wecker stellte, danach legte sie sich auf das Bett und lass den Brief:
 

Hallo Kakashi,

Nicol wird etwa für vier Monate bei dir wohnen. Kümmere dich gut um sie, und bring ihr die Grundtechnicken bei.

Mit freundlichen Grüßen

Tsunade, Hokage der 5. Generation.
 

Nach dem sie das gelesen hatte, schlief sie auch sofort ein.
 

-----------------------BEI ELENA--------------------------
 

Elena klopfte an der Tür, des kleinen Hauses, die auch sofort schwungvoll aufge(-rissen)macht wurde.

„Hallo ich bin Lee, wer kommt mich denn so spät noch besuchen!“, rief er fröhlich und schaute Elena interessiert an. „H-h-allo ich bin Elena, ich hab hier ein Brief von der Hokage für dich.“

Elena die anfangs wirklich über soviel Fröhlichkeit geschockt war, gab ihm den Brief. Er riss ihn ihr aus der Hand und las ihn laut vor. :
 

Hallo Lee,

Elena wird bei dir vier Monate lang einziehen, ich will das du sich gut um sie kümmerst und ihr ein bisschen Tai-Jutsu bei bringst, Neji wird dann später vorbei kommen und ihr das andere beibringen. Aber ich will das du langsam anfängst und nicht gleicht mit 1000 Liegestützen.

Hau rein, Lee

Tsunade, Hokage der 5. Generation
 

Lee war sichtlich erfreut über den Besuch und zog Elena hinter sich her. „Also hier ist die Küche, da das Bad, da das Wohnzimmer, da mein Zimmer und da ist dein Zimmer.“ Er war mit einem Affentempo mit ihr durch das Haus gerannt und abrupt stehen geblieben.

Er gab ihr einen Wecker. „So, wir fangen morgen früh um 3 Uhr an.“ „Bitte was? Lass mich wenigsten bis 6 Uhr schlafen!“ „Aber schlafen ist verlorene Zeit!“ „Nein, ich werde bis 6 Uhr schlafen.“ Das war jetzt vielleicht doch ein bisschen zu schroff gewesen, denn Lee nickte nur traurig, sie kratzte sich am Kopf, es tat ihr ja jetzt schon leid, aber sie musste sich -– und das merkte sie jetzt schon -– einfach durchsetzten.

Aber einmal gab sie nach, „OK Lee, ich steh um 5:30 auf!“ Lees Mine strahlte vor Freude und er sprang in sein Zimmer. Dann ging auch sie in ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett dort schlief sie auch sofort ein.

-------------------------------------,---------------------------

Sooooooooo, endlich ist es fertig^^ das ist das längste Kappi bisher^^ aber wie gesagt im nächsten kappi wird es einbisschen Action geben XD^^ also bis zum nächsten mal bb^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-20T12:33:51+00:00 20.09.2008 14:33
oh man xD!!
Echt tolles kapi!
War einfach mega geil :)!!!
Bin echt schon auf das nächste kapitel gespannt wie das wird^^!
Freu mich schon total drauf :D!!!

Lg cherry
Von:  fahnm
2008-09-19T23:31:34+00:00 20.09.2008 01:31
Au Weh meine Arme Elena. Ich hoffe Lee übertreibs nicht mit dem Training. Mir tut Sakina leid da sie Sasuke als Lehrer hat und so wie er den Brief gelesen hat war sehr wenig begeistert über die nachricht von Tsunade. Mal sehen wie es weiter gehen wird. Danke schön für die ENS und sag bitte bescheid wenn es weiter geht.

mfg
fahnm
Von:  Knuddel-chin
2008-09-19T17:02:30+00:00 19.09.2008 19:02
Allohaaaaaa =D
gutes Kappi
jaja, ich find das 'Hau rein' geil XD
na, jetz erklärt es sich auch, woher die Mädels ihre Power haben =D
also iwie tut mir Sakina leid, Sasuke ist so böse Oo
die anderen Mädels hatten zumindest mehr Glück ^.^
freu mich schon auf das actionreichere nächste Kapitel =)
hdgdl Rin-oba-chan
Von: abgemeldet
2008-09-19T15:55:09+00:00 19.09.2008 17:55
Oh je xD Mein Chara tut mir
jetzt schon leid. *drop*
Aber das war wirklich gut geschrieben!
Ich ferue mich schon auf die Action im nächsten chap^^

LG Purple
Von:  Ryuu_no_Kami
2008-09-19T14:16:05+00:00 19.09.2008 16:16
Wuhu^^
Nettes Kapi^^
Mega Geil xD
Vor allem Lees Brief.
Fang langsam an und nicht gleich mit 1000 Liege stützen xD
Wäre ja mal gespannt gewesen was er gesagt hät wenn er frei entscheiden könnte wie er trainiert xD.
Hoffe das nächste Kapi kommt bald!^^


Zurück