Zum Inhalt der Seite

Naa oboeteru ka...?

Passion Pair
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hitotsu: Sannenkan

Hitotsu: Sannenkan
 

Zeit. Was war das schon.
 

„Nach den vollbrachten Jahren…“
 

Ein Tag glich einem Augenblick. Eine Woche einem Moment.
 

„… wünschen wir Ihnen viel Erfolg…“
 

Zeit verging so schnell, so unaufhaltsam, wie Sand, den man durch die Finger rieseln ließ.
 

„… in Ihrem zukünftigen Leben.“
 

Was waren schon Stunden? Was Tage. Wochen. Monate.
 

„Auf das Sie mit viel Erfolg das neue Jahr an der Highschool beginnen werden.“
 

Was waren schon drei Jahre…
 

Der Wind rauschte durch das helle Haar, das im Sonnenlicht glänzte. Das Geländer, an dem er lehnte, bot dem Drittklässler ein wenig Schatten. Ein wenig Schutz vor der hellen Kugel am Himmel, die mit ganzer Kraft auf das Dach des Schulgebäudes prasselte – und in den Innenhof, auf dem sich seine Klassenkameraden und der restliche dritte Jahrgang versammelt hatten. Nur er war nicht dort. Wollte nicht feiern. Zu viele Wege würden sich hier trennen. Zu viele Leute würden sich verlieren. Zu viele Freunde standen dort unten – und kein einziger von ihnen würde seinen Weg teilen.

Ein Geräusch ließ ihn aufblicken. Das Quietschen einer Tür. Und dann den Klang von Schritten. Schlendernd kam er auf ihn zu, den gewohnten Anflug von Lächeln in seinen Mundwinkeln.

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, ließ der Andere sich neben ihm nieder, lehnte sich ebenfalls an das grün lackierte Geländer.

Kein Wort verloren sie.
 

„Und somit…“
 

Schließlich sah der Schwarzblauhaarige ihn an. Starrte ihm unverwandt in die Augen.
 

„… beglückwünschen wir Sie alle…“
 

Die hellen silbrigen Haare fielen ihm ins Gesicht, als er zurückstarrte. Drei Jahre… Hier sollte das Ende sein?
 

„… zum bestandenen Abschluss…“
 

Eine Hand legte sich an seine Wange.
 

„… der Junior Highschool!“
 

Jubel breitete sich unter ihnen aus, kreischendes Gelächter und laute Stimmen hallten durch den Innenhof.
 

Yuushi zog Atobe zu sich und hauchte einen Kuss auf die leicht geöffneten Lippen. Dann kramte er in seiner Tasche, das Grinsen wieder im Gesicht.

Ein kleines Plastikkrönchen wurde auf Atobes Kopf gesetzt.
 

„Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss, Prinzessin.“
 

Nein. Hier würde es nicht enden.
 

~ Owari ~
 

Anmerkung: hitotsu = 1; sannen(kan) = drei Jahre (lang)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-19T07:46:40+00:00 19.05.2009 09:46
Ja, ich lese diese Geschichte >D
Ich bin irgendwie knapp davor zu weinen oO'' Vielleicht liegts daran, dass ich bald 3 Jahre Nesbrü hinter mir habe? °A°

Ja wie auch immer, hat wenig mit deiner Geschichte zutun, ich weiß, entschuldige >.<
Auf jeden Fall, hat mir der Prolog sehr, sehr gut gefallen. Vor allem war die Abschlussrede ein gutes Mittel um den Fließtext zu unterstreichen. Deine Wortwahl war wie immer sehr schön und einfühlsam q.q Wie gesagt, eigentlich hätte ich mitheulen können, obwohl niemand geweint hat.
Der abschließende Satz hat mich dann aber irgendwie wieder gefreut ^0^Juhuu doch kein Ende. Deprimiert passt doch gar nicht zu Ore-sama >D''
Ich bin schon gespannt auf die nächsten Kapitel, die ich mir auch durchlesen werde Ò.óV Fühl dich geehrt, ich les doch so arg wenig... und bei deinen Fanfictions macht mir das Lesen seltsamerweise wieder Spaß o.o''
Von:  Mariposita
2008-07-22T14:15:20+00:00 22.07.2008 16:15
So schreibe ich auch mal >D HA!
Ore-sama hat sich dazu durchgerungen dem Gakuto einen Kommentar zu schreiben!
Also ich finde schon das du die Charaktere super rüber bringst und deine Ideen sind wirklich immer total Klasse. Also es macht riesen Spaß es zu lesen und über die Rchtschreibung kann ich mich auch kein bisschen beklagen!

Und nein YUKIMURA ist NICHT schöner als Ore-sama! Òó
*grummelt*

<3


Zurück