Zum Inhalt der Seite

L.O.V.E²

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Traum von vor Vier Jahren

Nun ist es schon 6 1/2 Jahre her Als Naruto Konoha mit Jiraiya verlassen hatte um mit ihm zu trainieren. Die 2 1/2 Jahre Training haben wohl nicht viel genutzt er hatte es wieder nicht geschafft Sasuke zurück zu holen deswegen hatte er Konoha Endgültig verlassen weil er alle gegen sich hatte bis auf Hinata. Er hatte Nur Tsunade gesagt das er geht wen sie verspricht niemandem was zu sagen und das tat sie auch nicht. Das er Konoha endgültig verlassen hatte ist jetzt Vier Jahre her.

Er ist damals ohne etwas zusagen weg gegangen. Naruto lebt nun weit weg vom Feuereich ihn einem Wald als Nuke-nin . Ihn dieser Nacht hatte er schon wieder diesen Traum der von vor Vier Jahren über Hinata die einfach von Kyyubi verletzt wurde . Und Naruto konnte nichts tun „ob das ein Zeichen war“fragte sich Naruto. Plötzlich wurde Naruto angegriffen. er konnte den Schlag aber noch Grade so abfangen und zurück schleudern. „Du bist noch viel stärker als damals“sagte eine stimme die Naruto sehr bekannt vor kam. „Diese Stimme ...............“Sagte Naruto Mit erhobener stimme:„Was willst du Shikamaru“„las mich das erklären“Rief Shikamaru ihm zu .



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seripa
2008-07-22T13:59:22+00:00 22.07.2008 15:59
ich finde du hast ne menge wiederholt, das hätte nich unbedingt sein müssen und das kapitel könnte länger sein *drop* aba ich werd mal weiterlesen xP
Von:  fahnm
2008-07-11T22:01:06+00:00 12.07.2008 00:01
Sieht gut aus und die Story ist auch hoch interesant. Könntest du mir eine ENS schicken wenn es weiter geht, das würd mich sehr freuen. Ich habe deine FF in meine Favo-Liste eingetragen.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2008-07-11T13:20:07+00:00 11.07.2008 15:20
ICH finde es bis jetzt serh gut

Kannst mir eine ENS schicken wenn es weiter geht



Zurück